Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:19
@Bubba78

Verstehe ich das richtig??

Im Schulbuch meiner Tochter steht 9/11 - Der Tag an dem Amerika von OBL und 19 Attentätern attackiert wurde.


In der Geschichte für die Elite steht: 9/11 der Tag an dem Bush und co die Welt verar...ten und das WTC in die Luft jagten???


Wird diese Geschichte für die Elite an Eliteuniversitäten gelehrt. Oder lernt die zukünftige Elite die falsche Geschichte???

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:23
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich schlucken soll, was die GEZ-Sender behaupten. Alles was die GEZ und die Privaten ans Tageslicht bringen ist = Wahr und alles andere = unwahr!

Ist das so?
Wenn du meinen Post so sehr falsch verstehst dann solltest du dringend an deinem Textverständnis arbeiten, denn sonst sehe ich schwarz für deinen Ausflug in die "geheimen Bibliotheken der geheimen Geheimdienste"...
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Was ich dir anbieten kann, ist mein Zweifel
Es ist ein schmaler Grat zwischen gesunder Skepsis und paranoidem Verhalten. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:26
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Verstehe ich das richtig??

Im Schulbuch meiner Tochter steht 9/11 - Der Tag an dem Amerika von OBL und 19 Attentätern attackiert wurde.
Dieser Punkt ist richtig.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:In der Geschichte für die Elite steht: 9/11 der Tag an dem Bush und co die Welt verar...ten und das WTC in die Luft jagten???
Genau. Ich denke auch, dass fast jede Regierung dieser Welt die Umstände kennt und man entweder nichts gegen sagen kann, es duldet oder mitspielt.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wird diese Geschichte für die Elite an Eliteuniversitäten gelehrt. Oder lernt die zukünftige Elite die falsche Geschichte???
Die Söhne und Töchter der Eliten besuchen keine öffentlichen Schulen. Und die der Super-Eliten schon gar nicht. Ich denke auch nicht, dass der Nachwuchs der Eliten Einblick bekommen, bevor sie keine mentale Reife und Festigkeit erreicht haben.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:28
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich denke auch nicht, dass der Nachwuchs der Eliten Einblick bekommen, bevor sie keine mentale Reife und Festigkeit erreicht haben.
In welchem Alter werden sie initiiert?
Sind deren Lehrer initiiert?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:29
Elite und Super-Elite! :D Oh je oh je.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du meinen Post so sehr falsch verstehst dann solltest du dringend an deinem Textverständnis arbeiten, denn sonst sehe ich schwarz für deinen Ausflug in die "geheimen Bibliotheken der geheimen Geheimdienste"...
Was gibt es da falsches zu verstehen? Du forderst mich auf meine wirren Thesen zu belegen, die du (offentsichtlich) in den sogennaten freien und offiziellen Medien nicht vorfindest, aber ganz sicher doch als Referenz für Wahrhaftigkeit betrachtest.

Da aber bei einer Verschwörung die öffentlichen Medien Teil dieses Komplottes sind, kann ich dir auf diesem Wege keine Beweise liefern.
Sicher könnte ich dir Beweise aus den Archiven der Geheimdienste liefern, aber denk mal nach. Hätte ich Einblick würde hier daraus zitieren, wäre ich ein Problem für die sogenannte Nationale Sicherheit. Ich kann dir somit nichts "offizielles" vorlegen.

Aus diesem Grunde kann ich dir eine Veschwörung nicht beweisen. Du darfst daraus gerne schließen, dass diese somit nie stattgefunden hat. Ich sehe das weiterhin anders.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:33
Was ich mich jedes mal, wenn ich einen Anhänger der 9/11 Verschwörung frage, ist:

Wer ist eigentlich diese Elite?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Genau. Ich denke auch, dass fast jede Regierung dieser Welt die Umstände kennt und man entweder nichts gegen sagen kann, es duldet oder mitspielt.
Und du glaubst, die Tatsache eines Insidejobs könnte man geheimhalten, wo man doch sogar einer Frau Schavan, 30 Jahre später noch einen Betrugsfall wegen ein paar Zeilen nachweisen kann?^^


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:33
@Bubba78


Haben das diese Elite und Superelite Kinder eigene Schulbücher??

Gehört jeder der GEld hat um sein Kind auf eine dieser Schulen zu schicken zur Elite??

Was ist mit den ausländischen Studenten die an Eliteunis studieren, was erzählt man denen??

Warum hat Bush & Co. 9/11 inszeniert, was war der Plan??

Fragen über Fragen


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:33
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb: ist die Ursache des arabischen Frühlings nur bei der USA/NATO zu suchen, zur gezielten Destabilisierung des nahem Ostens und zur Durchsetzung ihrer Interessen dort.

DAs es allerdings viele Menschen dort gibt die unter Bedingungen leben, die sie so nicht mehr akzeptieren, und daher einen Wandel wollen scheint irgendwie abwegig zu sein.
Afghanistan war vor 50 Jahren weltoffener als heute - ein Erfolg der Bemühungen der USA, Sowjetunion und der europäischen Länder.

Scharen von Hippies bevölkerten einst Kabul
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/hasch-gross-wie-eine-frikadelle/809750.html (Archiv-Version vom 18.01.2021)
Der Landweg nach Indien und weiter ins nepalesische Kathmandu, der „Hippie Trail“ – in den 60er und 70er Jahren führte er junge Leute aus Europa, Australien und den USA in Scharen nach Afghanistan, in die Hauptstadt Kabul...
...Das Interconti hatte für Hippies ein Zutrittsverbot erlassen. Die Hippies ihrerseits „haben die Peace Corpers verachtet mit ihrem Missionsdrang, die westliche Denkungsart in solche Länder wie Afghanistan bringen zu wollen“, sagt Kinz. Ob es allerdings unbedingt sein musste, dass einige der Hippie-Mädchen sich im Bikini im öffentlichen Schwimmbad Kabuls räkelten, „das haben wir auch schon diskutiert“.



3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:34
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:In welchem Alter werden sie initiiert?
Sind deren Lehrer initiiert?
Ich vermute über 30 müssten sie schon sein.
Die sogennaten Lehrer sind ganz sicher initiiert, wobei ich hier unterschiedliche Meistergrade vermute und je nach Qualifikation des Nachwuchses dieser in die gewünschte Ebene geleitet wird, um seine Funktion einzunehmen.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:34
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich bin der Meinung, die Geheimdiensts ( alle) wissen mehr, als unsere so "freie" Presse offiziell berichtet.
Sagt doch schon der Name, oder nicht?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Eine Geschichte für den Pöbel und ein parallele Geschichte für die Elite.
Wer ist diese Elite genau?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Jede Zeitung, jeder Sender ist zugleich auch politisch verstrickt und es werden Rahmenbedingungen gesetzt, was gesendet werden darf und was nicht.
Wer setzt diese Rahmenbedingungen und wer knallt sie den Herren Diekmann, Mascolo und Co. auf den Tisch? Und warum ist das nicht längst öffentlich bekannt bei den vielen Leuten, die davon wissen müssten?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Spätestens auf Seiten wie WELT-Online wird Auftragsjournalismus in einer erbärmlichen Art und Weise sichtbar.
Komisch. Die Elite (Schavan, Brüderle, Guttenberg, Wulff, Özdemir, Wowereit) betreibt ja wirklich tollen Auftragsjournalismus, so oft wie sie selbst in der Schusslinie ist und es sie selbst das Amt kostet.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:35
@Merlina

Klar, Frau Schavan gehört ja nicht zur Elite und schon gar nicht zur Super-Elite, deshalb ist sie nur eine Schauspielerin, die uns Pöbel zur Belustigung dargeboten wird. Sowas wie Doktortitel gibt es ja sowieso nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:35
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich vermute über 30 müssten sie schon sein.
Die sogennaten Lehrer sind ganz sicher initiiert, wobei ich hier unterschiedliche Meistergrade vermute und je nach Qualifikation des Nachwuchses dieser in die gewünschte Ebene geleitet wird, um seine Funktion einzunehmen.
Ich vermute mal, dass auch die Kinder der Elite mit über 30 nicht mehr in die Schule gehen


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:36
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich vermute über 30 müssten sie schon sein.
Die sogennaten Lehrer sind ganz sicher initiiert, wobei ich hier unterschiedliche Meistergrade vermute und je nach Qualifikation des Nachwuchses dieser in die gewünschte Ebene geleitet wird, um seine Funktion einzunehmen.
Du kennst Dich ungewöhnlich gut in den Kreisen der Elite und Super-Elite aus. Ich vermute so langsam dass Du selbst zu diesem Kreis gehörst. Woher willst Du sonst so viele Internas über diese extra-geheime Geheimorganisation wissen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:36
@KnutHansen
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Komisch. Die Elite (Schavan, Brüderle, Guttenberg, Wulff, Özdemir, Wowereit) betreibt ja wirklich tollen Auftragsjournalismus, so oft wie sie selbst in der Schusslinie ist und es sie selbst das Amt kostet.
Das sind ja auch alles keine echten jüdischen Illuminaten...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:38
@Bubba78
du kannst gerne alles und jeden anzweifeln, das ist nicht das Problem.

Aber es wird zu einem Problem, wenn man sich realen Tatsachen verschließt, wie das Beispiel das neulich hier einer bracht - ein 150 Tonnen schweres Flugzeug hätte an der Fassade des WTCs abprallen müssen. Und eben jener wollte dies dann auch noch mit Berechnungen beweisen.

Es geht nicht darum - das alles was die Regierungen und Geheimdienste und Medien verkünden wahr oder falsch ist.
Es geht darum selbst seinen Geist zu fordern. Aber wenn man nichts beweisen kann, dann ist das nur ein Theorie.

Wenn hier ein NoPlaner herkommt, der behauptet alle Flugzeuge und aufnahmen sind manipuliert, bleiben immer noch die Augenzeugen. Aber auch diese sind dann gekauft. Wenn jemand mit solchen wirre Thesen kommt, hat das nicht mit der Schaafsmedien zu tun sondern mit Logik.

@Merlina


Eliten - Eliten sind die die Erfolgreich waren, die die sich um öffentliche Posten bewerben und sich wählen lassen. Eliten sind die die einmal zu Geld gekommen sind (in der Regel völlig unverdient)...

Wenn man ehrlich ist, könnte man sagen die Eliten sind die auf denen manche hier Neidisch sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:39
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Die sogennaten Lehrer sind ganz sicher initiiert
Das eröffnet völlig neue Perspektiven der Weltinterpretation.

Kim Jong-chol besucht eine Privatschule der Elite.
Kim Jong-un besucht eine öffentliche Schule.

Kim Jong-il entscheidet sich für Jong-un als Nachfolger.

Ist Kim Jong-chol ein Verräter und Lakai der Imperialisten Elite?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:40
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und du glaubst, die Tatsache eines Insidejobs könnte man geheimhalten, wo man doch sogar einer Frau Schavan, 30 Jahre später noch einen Betrugsfall wegen ein paar Zeilen nachweisen kann?^^
Frau Schavan ist ein Witz! Eine Mensch-Marionette, genauso der Innenminister, der seine Großmutter verkaufen würde, um sich die Deutschlandflagge an Kragen zu heften und den Patrioten zu spielen. Besonders der Innenminister ist Beispiel des guten Dieners der Eliten. Aber darum gehts hier ja nicht.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Haben das diese Elite und Superelite Kinder eigene Schulbücher??
Davon gehe ich aus.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Gehört jeder der GEld hat um sein Kind auf eine dieser Schulen zu schicken zur Elite??
Nein. Adel und Privatschulen machen noch keine Elite. Familienstamm und altmonarchiale Vernetzung sind da eher von Bedeutung.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Was ist mit den ausländischen Studenten die an Eliteunis studieren, was erzählt man denen??
Eliteunis nicht gleich Geheimschulen. Ausländische Elitekinder werden nur deswegen in Eliteunis geschickt, weil deren Eltern mit dem Land vernetzt sind und die Kinder sich auch in den Unis mit deren Kindern vernetzen sollen.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Warum hat Bush & Co. 9/11 inszeniert, was war der Plan??
Der Plan ist ein Jahrhundertkonflikt gegen den sogenannten Islamismus. 1.5Mr Menschen muslimischen Glaubens im Fadenkreuz eines langen Konfliktes, bis diese Masse so gut wie möglich westlich Systemkonform transformiert wird.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:42
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Frau Schavan ist ein Witz! Eine Mensch-Marionette, genauso der Innenminister, der seine Großmutter verkaufen würde, um sich die Deutschlandflagge an Kragen zu heften und den Patrioten zu spielen. Besonders der Innenminister ist Beispiel des guten Dieners der Eliten. Aber darum gehts hier ja nicht.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Klar, Frau Schavan gehört ja nicht zur Elite und schon gar nicht zur Super-Elite, deshalb ist sie nur eine Schauspielerin, die uns Pöbel zur Belustigung dargeboten wird. Sowas wie Doktortitel gibt es ja sowieso nicht.
Wooohooo, ich bin der Beste. Ich bin nun auch Experte der Eliten-Forschung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 11:43
@Branntweiner

Mir ist heut auch ein tolles Bild in die Finger gekommen, da du ja damit auch hausieren gegangen bist:

Beitrag von Branntweiner (Seite 52)

...im Gegensatz dazu Amerika:
Sony World Photography 01 maxsize 735 49

Wo ist jetzt da der Untertschied?


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden