Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:27
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Da existieren unzählige Videos auf Youtube, die diese Effekte vorführen und belegen.
Das sind keine Effekte, das ist Kompressionspixelbrei.

Von Fernsehhörigkeit schwafeln und mit Youtube daherkommen? Geht's noch primitiver?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:34
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du hast ganz schlechte Informanten. Ich habe weder einen Fernseher noch höre ich Radio. Auch lebe ich nicht im Rechnungseinzugsbereich der GEZ.

Du musst von vorne anfangen.
Du..ist doch alles gut! Ich möchte dir nicht den Glauben nehmen, dass dieser Knirps hier..

10korea2-span-articleInline

..ganz oben auf der Nordkoreanischen Pyramide sitzt und seine Generäle mit einem Nasenring durchs Land führt. Glaubt was du liest und siehst. Ich höre da besser auf meine Instinkte.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Also ins WTC hat man irgendetwas geschossen ???
Vieleicht sowas hier?

tomahawk

oder eine frühe Version des Global Hawk..
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wie hat man den Umriss einer Boeing hingebracht?? Gesprengt?? Projeziert?? aufgemalt??
Sprengung würde ich vermuten.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wozu muss man die Flieger umlackieren wenn sie im CIA ARchiv verschwinden.
Die werden sicher nicht mehr mit dem AA-Logo aufsteigen.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Also die Passagiere, Piloten und Flugbegleiterinnen waren alles Schauspieler??
Man höre und Staune, die CIA hat sogar Autos, Schiffe, Hubschrauber und Flugzeuge und hunderttausende Personal..
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Jetzt geht aber UA und AA natürlich Piloten und Flugbegleiter seit 9/11 ab nämlich die, die auf diesen Flügen waren und die waren wahrscheinlich schon länger dort beschäftigt, was hat man mit diesen gemacht??
Soviel ich weiss, wurde einer der Piloten als CIA oder Army-Mitarbeiter enttarnt.
Ausserdem hat die CIA auch reservisten, die als Schläfer ein normales Leben vorgaukeln. Beim BND übrigens auch.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:35
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Wobei es keine Tote gab,ausser die der WTCs.
Lass sowas.
Das ist pietätlos.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:37
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Da existieren unzählige Videos auf Youtube, die diese Effekte vorführen und belegen.
ich rede von LIVE aufnahmen, oder zumindest von Kurzfristig verzögerten!!! Inkl. verschiedener Kamerawinkel, da nicht jede TV Station auf einer Kamera ihre Berichte erstattete.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Aber wie willst du das beweisen, wenn du nur Indizien hast?
dafür sorgen das aus Indizien Beweise werden. Hörensagen, vermuten, glauben sind keine Beweise.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Natürlich hat das was mit Kriminalistik zu tun. Augenzeugenberichten kann man nicht immer ganz trauen. Blaue Autos werden rot, weisse Täter schwarz und keiner kommt auf den Gedanken, dass der nette Mann in Schlips und Kragen der pädophile Kinderschänder ist.
das ist richtig, das sieht man Gerne vor Gericht - zb. wenn es nur einen Augenzeuge gab. am 9/11 gab es sehr sehr viele - aber natürlich ohne Liste bringt dir das nichts. Ich weiß...
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wobei es keine Tote gab,ausser die der WTCs.
ich sag ja, du verhöhnst die Opfer. Wer sagt mir eigentlich das der Krieg im Irak eigentlich stattfand? Die Schaafsmedien?

Es gab also keine Passagiere - willst du das damit sagen? damit verhöhnst du jeden Verwanden und bekannten dieser Passasgiere - du mußt dich gut fühlen oder?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Aber wenn du mir Adressen der Opfer der Flugzeuginsassen liefern könntest, wäre mir mehr geholfen.
unter anderem. Diese Liste hat mich jetzt 30 sekunden gekostet. Für ein Mensch mit deiner Auffassungabe und deinen Beschuldigungen sollte man meinen das du vielleicht selbst weis wie man Schaafgoogle bedient? oder auf Wiki nachsieht?

http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001/memorial/lists/by-location/page100.html

Natürlich - die Liste ist von CNN, gibts aber auch noch von anderen Anbietern. Natürlich wirst du jetzt sagen: Diese Liste habe ich nicht erstellt...
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Soviel ich weiss, wurde einer der Piloten als CIA oder Army-Mitarbeiter enttarnt.
seriöse Quellen?

oder Army-Mitarbeiter ? echt - der Hammer... ich bin auch ein Verschwörer, bin ehemaliger Wehrdienstleister... wie ganz viele Deutschen Männer der letzten 50 Jahre... scheiße.. und ich habs nicht gewusst....

Du bist warscheinlich auch der Meinung das jeder bei der Luftwaffe Pilot ist, oder zumindest mal dienstlich geflogen ist - richtig?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:42
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Glaubt was du liest und siehst
Erklär doch das mit der Cruise Missile und der Sprengung des Boeing-Profils. Wie man sowas macht, kannst du nicht zufälligerweise darlegen?

Und die Global Hawk ist echt ein tolles Gerät, um damit Häuser zu zerstören:

Youtube: Global Hawk Crash
Global Hawk Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besserer Segelflieger.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:45
@Bubba78

Du vermutest ziemlich viel? Auf was basieren denn diese Vermutungen? Lass mich raten, auf Deinen gesunden Menschenverstand, wa? Und dieser gesunde Menschenverstand sagt Dir, dass die Leute im Flugzeug Geheimdienstler sind und die Piloten CIAler und Cruise Missiles und Sprengungen und und und...? DAS sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:48
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Von Fernsehhörigkeit schwafeln und mit Youtube daherkommen? Geht's noch primitiver?
Achso...Und wenn ich auf Youtube Geheimdokumente leaken würde, wäre das auch mit einem Gelächter verbunden? Genau aus diesem Grunde können wir uns nur in zwei Gruppen teilen. In die Gruppe der Verschwörungstheoretiker und die Gruppe der Systemgläubiger.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich rede von LIVE aufnahmen, oder zumindest von Kurzfristig verzögerten!!! Inkl. verschiedener Kamerawinkel, da nicht jede TV Station auf einer Kamera ihre Berichte erstattete.
LIVE ist definitionssache. Eine Verzögerung von 10-20Sec reicht für Manipulationen, damals! Heutzutage kann man sogar live die Farbe eines vorbeifahrenden Autos von rot noch blau verändern, was bei einer Messe mit einfachsten Mitteln vorgeführt wurde. Und das in FullHD.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:dafür sorgen das aus Indizien Beweise werden. Hörensagen, vermuten, glauben sind keine Beweise.
Ich will nichts beweisen. Vertrete hier nur meinen Standpunkt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich sag ja, du verhöhnst die Opfer. Wer sagt mir eigentlich das der Krieg im Irak eigentlich stattfand? Die Schaafsmedien?

Es gab also keine Passagiere - willst du das damit sagen? damit verhöhnst du jeden Verwanden und bekannten dieser Passasgiere - du mußt dich gut fühlen oder?
Ich vermute, dass die Flugzeuge voller Agenten waren und die Deppen, frisch angeheuert von der CIA, zu einem CIA-Gespräch oder Treffen unterwegs waren. Eine Analyse der letzen Kommunikationsdaten per Mail, Telefon oder Handy würde das meiner Meinung nach belegen. Aber nach sowas wird gar nicht recherhiert.
Bubba78 schrieb:
Soviel ich weiss, wurde einer der Piloten als CIA oder Army-Mitarbeiter enttarnt.

seriöse Quellen?
Auf einer der diversen Videos. Wüsste jetzt nicht welches. Aber mit Fotos und Belegen nachgewiesen. Da müsste ich mir stundenlang noch mal die Videos anschauen..


***
So, ich steige für Heute mal wieder aus...kann hier nicht stundenlang Kreuzverhör abarbeiten. Morgen gehts weiter...


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:54
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Heutzutage kann man sogar live die Farbe eines vorbeifahrenden Autos von rot noch blau verändern
Das ist nicht besonders beeindruckend, bildverarbeitungstechnisch eine recht simple Sache.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 12:54
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Achso...Und wenn ich auf Youtube Geheimdokumente leaken würde, wäre das auch mit einem Gelächter verbunden? Genau aus diesem Grunde können wir uns nur in zwei Gruppen teilen. In die Gruppe der Verschwörungstheoretiker und die Gruppe der Systemgläubiger.
*prust*
Eben schwallst Du noch was von Elite und Super-Elite, die als Einzige zugriff auf die Geheiminfos haben und jetzt sollen genau diese Geheimdokumente auf youtube einstellen? Du bist ein :troll: der um alles in der Welt Aufmerksamkeit bekommen will, sonst gar nix.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:03
@Bubba78

Wenn du von "Elite" sprichst, denkst du an in diese Richtung?

http://www.zeit.de/2012/46/USA-Evangelikale-Elite-College


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:04
@Bubba78

geh mal am Jahrestag von 9/11 nach new york und sag den ganzen angehörigen der flugzeugpassagiere das ihre angehörigen noch fröhlich leben.
kannst dann ja sagen wies war..wenn du da lebend rauskommst


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:06
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich vermute, dass die Flugzeuge voller Agenten waren und die Deppen, frisch angeheuert von der CIA, zu einem CIA-Gespräch oder Treffen unterwegs waren. Eine Analyse der letzen Kommunikationsdaten per Mail, Telefon oder Handy würde das meiner Meinung nach belegen. Aber nach sowas wird gar nicht recherhiert.
vielleicht wurde es gemacht? vielleicht liegt es aber auch daran das es zig verwandte gibt die lückenlose Lebensläufe präsentieren, inkl. Freunden und bekannten? Aber auch diese kennst du nicht, also glaubst du ihnen nicht... süss

@Nerok
hab ich ihm auch schon angeboten, aber auf so eine Idee würde er nicht kommen. Den wer stellt sicher das diese Menschen nicht auch von der CIA sind?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:07
Inwiefern unterscheidet sich die Leugung und Verhöhnung von Opfern des 11.Septembers eigentlich von der Leugung, dass im zweiten Weltkrieg Juden getötet wurden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:12
@KnutHansen

Übertreibs nicht!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:15
@Merlina

Was heißt denn hier übertreibs nicht. Hier werden Menschen geleugnet und als Deppen beschimpft, die nachweislich am 11.September 2001 in den Flugzeugen ihr Leben ließen. Und dann kommt so ein Dahergelaufener und sagt, dass das alles CIA Agenten waren und dass die alle friedlich daheim sitzen und Daumen drehen. Da fliegt mir doch der Kopf weg, dass man eine solche Lüge einfach so mit nem Grinsen breittreten darf. Da könnt ich kotzen bei sowas!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:16
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich will nichts beweisen. Vertrete hier nur meinen Standpunkt.
Das ist schonmal ein Anfang.

Weist du, wenn du gekommen wärst und gesagt hättest: Hey Leute, ich habe da gewisse Zweifel und Bedenken... ich könnte mir vorstellen, dass die Flugzeuge in Wirklichkeit Cruise Missiles gewesen sind, weil so und so...

dann hätten wir hier eine Diskussionsgrundlage.

Aber so entsteht der Eindruck, dass du zu keiner Diskussion bereit bist. Du bist nicht bereit ein Irrtum zu akzeptieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:16
Inwiefern unterscheidet sich die Leugung von Opfern des 11.Septembers eigentlich von der Leugung, dass im zweiten Weltkrieg Juden getötet wurden?
Ca. 6 Millionen Juden wurden über Jahre hinweg aus rassistischen/ideologischen Gründen systematisch umgebracht.

Ich finde deine Vergleich widerlich.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:17
@KnutHansen

Der User wurde sanktioniert. Also spiel du hier nicht die Forenpolizei.
Meine Kotze reicht weiter, als deine. Vor allem wenn ich den Vergleich mit den ermordeten Juden von dir lesen muss.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:18
@dh_awake
@Merlina

Ach so, es kommt auf die Menge an, die geleugnet wird. Ab wann ist es unangemessen die Toten zu leugnen? über 1000? 10000?
Bei einer Leugnung von nachweislich Ermordeten kommt es meines Erachtens eben nicht auf die Menge an.

Ich spiel keine Forenpolizei, nur wenn jemand eine solche aussage trifft, dann darf ich wohl noch an die Decke gehen. Wenn ich selbst das nicht mehr darf, dann bin ich tot.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 13:20
@Merlina

Ich finde auch dass der Vergleich gar nicht so weit hergeholt ist.

Was war den der Kern der NS Idiologie?

Na eine Verschwörungstheorie vom internationalem Finanzjudentum und mächtigen jüdischen Eliten welche die Völker der Welt angeblich versklaven und kontrollieren wollten.

Das bedeutet, dass die Wurzeln des Holocausts in Verschwörungstheorien zu finden sind.


Anzeige

melden