Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 17:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum man über das WIE schweigt, verstehe ich sehr gut
Das verstehst Du? Dann ist gut ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also ich sehe nicht den kleinsten plausiblen Grund hier bezüglich des WAS (Bin Ladens Ermordung) zu lügen.
Hab ich ja schon geschrieben. Ich versteh es auch nicht und kann es mir nicht erklären.

Gruß, Dumas

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 18:02
Zitat von DumasDumas schrieb: Ich versteh es auch nicht und kann es mir nicht erklären.
Ja, das hatte ich gelesen, aber bei dir klang es so, dass du trotzdem daran glaubst, dass Bin Laden dort und zu dem Zeitpunkt nicht getötet wurde.

Oder habe ich dich da falsch verstanden?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 18:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, das hatte ich gelesen, aber bei dir klang es so, dass du trotzdem daran glaubst, dass Bin Laden dort und zu dem Zeitpunkt nicht getötet wurde.

Oder habe ich dich da falsch verstanden?
Nein, Du hast mich vollkommen richtig verstanden. Ich bin nicht der Meinung, dass er zu diesem Zeitpunkt getötet wurde. Und vor allem nicht so, wie die Amerikaner das der Welt glaubhaft machen wollte ;)

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 18:13
Das finde ich mehr als interessant, du glaubst nicht an einen Inside Job, dir fällt kein Grund ein, warum sie diesbezüglich gelogen haben sollten, aber du glaubst, DASS sie gelogen haben....



Da ist man dann natürlich am Ende der Diskussion angelangt. :D


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 18:14
@Groucho Das finde ich mehr als interessant, du glaubst nicht an einen Inside Job, dir fällt kein Grund ein, warum sie diesbezüglich gelogen haben sollten, aber du glaubst, DASS sie gelogen haben....

Bezüglich Bin Ladens Tod...JA!


Das wurde von Dir jetzt nicht näher erläutert ;)
groucho schrieb:
Warum man über das WIE schweigt, verstehe ich sehr gut
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ist man dann natürlich am Ende der Diskussion angelangt. :D
Jo, denke ich auch.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 18:57
Zitat von DumasDumas schrieb:Bezüglich Bin Ladens Tod...JA!
Hammer :D ich versteh es echt nicht, wie man an etwas glauben kann, für das einem keine Gründe einfallen
Zitat von DumasDumas schrieb:Das wurde von Dir jetzt nicht näher erläutert ;)
Ach so, hatte dich so verstanden, als sei dir das auch klar.
1) Möglicherweise hat man sich nicht ganz gentleman like verhalten, um es mal vorsichtig zu formulieren.
2) Möglicherweise waren Soldaten zu erkennen, die dadurch in Gefahr gebracht würden


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 19:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hammer :D ich versteh es echt nicht, wie man an etwas glauben kann, für das einem keine Gründe einfallen
Ja siehst, ich bin der Hammer :D
Dumas schrieb:
Das wurde von Dir jetzt nicht näher erläutert ;)


Ach so, hatte dich so verstanden, als sei dir das auch klar.
1) Möglicherweise hat man sich nicht ganz gentleman like verhalten, um es mal vorsichtig zu formulieren.
2) Möglicherweise waren Soldaten zu erkennen, die dadurch in Gefahr gebracht würden
Wenns mir klar gewesen wär, hätte ich nicht so doof gefragt ;)

Aha, das ist Deine Erklärung auf das WIE? Gut, ich verstehe und akzeptiere Deine Antwort. Heißt aber nicht, dass ich damit zufrieden bin, grins. Aber Du hast ja schon geschrieben :
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ist man dann natürlich am Ende der Diskussion angelangt. :D
Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 19:23
Zitat von DumasDumas schrieb:Aha, das ist Deine Erklärung auf das WIE? Gut, ich verstehe und akzeptiere Deine Antwort. Heißt aber nicht, dass ich damit zufrieden bin, grins. Aber Du hast ja schon geschrieben :
Nein, das ist nicht meine Erklärung zu dem WIE.
Das ist meine Erklärung, warum es zu dem WIE keine Bilder oder Filmchen gibt.

Musst aber nichts akzeptieren, kannst so hartnäckig nachfragen wie du möchtest.
Ich bin da nicht so empfindlich.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 19:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, das ist nicht meine Erklärung zu dem WIE.
Das ist meine Erklärung, warum es zu dem WIE keine Bilder oder Filmchen gibt.
Dann sag das doch auch bitte so. Ich kann nämlich Deinen Gedankengang nicht so schnell folgen, wie Du es vielleicht annimmst ;)

Hm, aber trotzdem, wenn ich jetzt nochmal genau nach denke, hast Du nicht mir nicht erklärt, weshalb Du keine Bildchen und Filmchen in Betracht ziehst. Ist Dir nicht wichtig,gell? Also für Dich ist Bin Laden tot und auch bei der von den Amerikanern geschilderten Aktion gestorben...aus und Äpfel. Richtig so?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Musst aber nichts akzeptieren, kannst so hartnäckig nachfragen wie du möchtest.
Ich bin da nicht so empfindlich.
Danke für Dein Verständnis für meine absurden Fragen :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 19:39
Zitat von DumasDumas schrieb:Dann sag das doch auch bitte so.
Ich dachte, das sei aus dem Kontext der Diskussion ersichtlich.
Zitat von DumasDumas schrieb:Hm, aber trotzdem, wenn ich jetzt nochmal genau nach denke, hast Du nicht mir nicht erklärt, weshalb Du keine Bildchen und Filmchen in Betracht ziehst.
Was genau meinst du mit "in Betracht" ziehen?
Zitat von DumasDumas schrieb:Also für Dich ist Bin Laden tot und auch bei der von den Amerikanern geschilderten Aktion gestorben...aus und Äpfel. Richtig so?
Ja, hatte ich ja dargelegt, dass mir kein Grund einfällt warum man hier hätte gelogen haben sollen, bzw. wie man mit dieser Lüge hätte durchkommen sollen.
Ich bin sicher, Al Kaida hätten der Welt schon mitgeteilt, wenn Bin Laden da nicht ermordet worden wäre.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 19:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin sicher, Al Kaida hätten der Welt schon mitgeteilt, wenn Bin Laden da nicht ermordet worden wäre.
Ja, wenn es sowas wie eine Pressestelle von Al Kaida gäbe, schon.
Gibt es aber nicht.


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 19:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ch dachte, das sei aus dem Kontext der Diskussion ersichtlich.
Gut, dann gebe ich gleich zu, dass ICH Deine Postings nicht richtig erfasst hab, bevor Du das wieder anbringst :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, hatte ich ja dargelegt, dass mir kein Grund einfällt warum man hier hätte gelogen haben sollen, bzw. wie man mit dieser Lüge hätte durchkommen sollen.
Ich bin sicher, Al Kaida hätten der Welt schon mitgeteilt, wenn Bin Laden da nicht ermordet worden wäre.
Na ist doch gut, wenn Du Dir da sicher bist.
Dumas schrieb:
Hm, aber trotzdem, wenn ich jetzt nochmal genau nach denke, hast Du nicht mir nicht erklärt, weshalb Du keine Bildchen und Filmchen in Betracht ziehst.


Was genau meinst du mit "in Betracht" ziehen?
Moah, aufgrund Deines Postings hier:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum man über das WIE schweigt, verstehe ich sehr gut
Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 19:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, wenn es sowas wie eine Pressestelle von Al Kaida gäbe, schon.
Gibt es aber nicht.
Witzig. :D

Hast du denn nun irgendwas Handfestes bezüglich der mysteriösen Vorfälle um Team 6 oder bleibt es bei heißer Luft?

@Dumas

Ich verstehe immer noch nicht, was du, worauf bezogen, mit In Betracht ziehen und den Filmchen meinst.
Wenn dich eine diesbezügliche Antwort interessiert, dann müsstest du das noch mal in einer verständlichen Frage formulieren.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 20:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du denn nun irgendwas Handfestes bezüglich der mysteriösen Vorfälle um Team 6 oder bleibt es bei heißer Luft?
Kann es ein, dass du mich mit kannnichsein verwechselst?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 20:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn dich eine diesbezügliche Antwort interessiert, dann müsstest du das noch mal in einer verständlichen Frage formulieren.
Heiliger Gott, wie soll ich das denn noch formulieren? Also ich fang mal an. Dein Posting:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum man über das WIE schweigt, verstehe ich sehr gut
So.... Und dann das Posting von Dir:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, das ist nicht meine Erklärung zu dem WIE.
Das ist meine Erklärung, warum es zu dem WIE keine Bilder oder Filmchen gibt.
Was verstehst denn jetzt nicht bitte?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 20:13
Zitat von DumasDumas schrieb:Was verstehst denn jetzt nicht bitte?
Was genau du von mir wissen willst.

Formulier doch einfach mal deine Frage selbst ganz präzise und ohne Zitate.
Bin sicher dann klappt das besser.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kann es ein, dass du mich mit kannnichsein verwechselst?
Nöö, ihr habt zwar exakt die gleiche "Argumentations"-Methodik, aber ich kann euch trotzdem auseinanderhalten.

Du z.B. bist der User, der mit OT Geplauder in mein Gespräch mit kannnichsein geplatzt ist und den ich daraufhin gefragt hatte, ob er nicht lieber etwas zum Thema (Team 6) beitragen möchte.

Da ich diesbezüglich keine Antwort erhielt, dachte ich "fragste nochmal nach"


Aber ich seh schon.......wieder nur heiße Luft.
Schade


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 20:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was genau du von mir wissen willst.

Formulier doch einfach mal deine Frage selbst ganz präzise und ohne Zitate.
Bin sicher dann klappt das besser.
Sei mir nicht böse, aber so doof frag ich dann doch wirklich nicht. Ich muß einfach zitieren, damit ich Dir DEINE Worte vor Augen halten kann.

Aber weißt was, vergiß es. Hat einfach keine Sinn mit Dir. Ist nicht böse gemeint. Aber ich habe keine Lust, heute wegen Dir schon wieder Herzpillen zu nehmen.

Wenn man nicht zitiert, heißts, wo hab ich das geschrieben. Wenn mann zitiert, heißts, laß bitte die Zitate, tz. Dir kann man nichts recht machen. Ich gebs auf und werfe das Handtuch.

Und entschuldige bitte, jetzt muß ich Dich wieder zitieren:
groucho schrieb:
Da ist man dann natürlich am Ende der Diskussion angelangt.
Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 20:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du z.B. bist der User, der mit OT Geplauder in mein Gespräch mit kannnichsein geplatzt ist
Ja, ich betrachte das als meinen persönlichen Beitrag zur Zivilcourage.
Und ich werde auch in Zukunft auf deine versteckten Rassismen (sinngemäß "Alle Truther sind dumm und jeder der das nicht findet, kann wohl nicht normal sein") aufmerksam machen, sowas ist nämlich nie OT!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 20:55
@Dumas

Tut mir Leid, dass du das so siehst und nicht in der Lage bist, eine Frage in einem vollständigen verständlichen Satz zu formulieren.
****
Ich:Nein, das ist nicht meine Erklärung zu dem WIE.
Das ist meine Erklärung, warum es zu dem WIE keine Bilder oder Filmchen gibt.
Zitat von DumasDumas schrieb:Dumas schrieb:
Hm, aber trotzdem, wenn ich jetzt nochmal genau nach denke, hast Du nicht mir nicht erklärt, weshalb Du keine Bildchen und Filmchen in Betracht ziehst.
Daraufhin frage ICH: Was genau meinst du mit "in Betracht" ziehen?

Dann wieder du
Dumas schrieb:Moah, aufgrund Deines Postings hier:

groucho schrieb:
Warum man über das WIE schweigt, verstehe ich sehr gut
Dann bitte ich dich, mal eine ganze eigene Frage zu formulieren, stattdessen Abgehacktes:
Dumas schrieb:Heiliger Gott, wie soll ich das denn noch formulieren? Also ich fang mal an. Dein Posting:

groucho schrieb:
Warum man über das WIE schweigt, verstehe ich sehr gut

So.... Und dann das Posting von Dir:

groucho schrieb:
Nein, das ist nicht meine Erklärung zu dem WIE.
Das ist meine Erklärung, warum es zu dem WIE keine Bilder oder Filmchen gibt.

Was verstehst denn jetzt nicht bitte?
Falls irgendjemand verstanden hat, was Dumas von mir wissen wollte....schachdienliche Hinweise sind sehr erwünscht.



@dh_awake

Rassismen?
Tut mir Leid, dass ist selbst für den Schwachsinn den du gewöhnlich so verbreitest, ziemlich dämlich.

Und ansonsten : Nur heiße Luft

Was wiederum meine Vorurteile gegen über den Truthern bestätigt.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 20:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Falls irgendjemand verstanden hat, was Dumas von mir wissen wollte....schachdienliche Hinweise sind sehr erwünscht.
Ich habe Dein gesamtes Posting gelesen, erlaube mir aber, nur einen kleinen Auszug (leider wieder ein Zitat) von zu nehmen.

Weißt, Deine Ironie kannst Dir sparen. Aber belassen wirs dabei.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden