Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 12:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Womit ?
Indem er weismachen möchte, es wären kein Flugzeug in den Südturm geflogen. Zumindest war das eine der wenigen Stellen die ich überflogen bin.

Kenne das Video aber schon von früher, dachte nur nicht daran, dass es auch noch No-Plane Verschwörungstheoretiker gibt

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 12:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ohne Transponderdaten sieht man die jeweilige Maschine auf FR nicht.
Na, keine Lust zu googlen, oder kannst du diese Aussage belegen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 13:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Womit ?
Lies das Zitat das ich aus dem Video abgeschrieben habe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 14:37
@DearMRHazzard
Lies das Zitat das ich aus dem Video abgeschrieben habe. Dann sollte klar werden wer hier nicht logisch denken kann. ;) Vielleicht findest du ja den Fehler auch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 14:39
@McMurdo
Ich glaube mittlerweile unser Truther würde auch "2+2=7 also war der 11.9. ein Insidejob" für ein hochlogisches Argument halten...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 14:57
@Narrenschiffer
Dich könnten die Beweise auch direkt anspringen und du würdest sie nicht sehen. Was willst du noch? Im Video sieht man GLASKLAR was Sache ist. Es gibt genügend Zeitlupen und du hast alles gesehen was du sehen musst. Außerdem spielt die Persönlichkeit dieses Menschen wohl dabei keine Rolle. Das Video ist klar und deutlich strukturiert worden. Deine Vorurteile sind völlig fehl am Platze. Es geht nicht um die Person, sondern um das Video. Deine Meinung scheint zu sein: Was nicht im TV kommt, das kann man auch nicht glauben. Typische Ansicht von RTL Zuschauern.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 15:00
@sator
Hirnrissige Sprengung? Gibt kein Video wo man es besser sehen kann. Du hast doch 2 Augen im Kopf oder nicht? Dazu die Kommentare der beteiligten Personen. Mach dich nicht lächerlich und unterstelle anderen keine "hirnrissigen" Kommentare. Kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustüre.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 15:18
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Was nicht im TV kommt, das kann man auch nicht glauben. Typische Ansicht von RTL Zuschauern.
Ja, wie genau wie die Argumentation "sieht aus wie..."

Eine Sprengung ist hirnrissig, weil so nicht durch zu führen - egal was man sieht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 15:32
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Hirnrissige Sprengung? Gibt kein Video wo man es besser sehen kann. Du hast doch 2 Augen im Kopf oder nicht? Dazu die Kommentare der beteiligten Personen. Mach dich nicht lächerlich und unterstelle anderen keine "hirnrissigen" Kommentare. Kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustüre.
Die Knallfrösche wieder mal? Das sind keine Sprengungen sondern austretende Luft, die ja irgendwo austreten muss.

Und was sagst du zu der No-Plane Theorie? Du denkst also echt es wären keine Flugzeuge in die Türme geflogen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 15:39
@SlenderMan91

Sorry, aber das Video ist so dumm, dumm dumm........arrrgh diese Kommentare.

Erst erzählt er fälschlicherweise etwas von Thermit (/obwohl der Träger erst bei den Aufräumarbeiten durchtrennt wurde, am hinteren hohen Ende sieht man noch die halbrunde Einkerbung, die TYPISCH ist, für die Schneidbrenner oder Sauerstofflanzen oder wie die Dinger auch korrekt heißen mögen,. mit denen man Stahl durchtrennt), adnn aber will er Explosionen sehen.........

Aber es kommt noch dümmer, als er davon sprach, das Gebäude habe sich in Luft aufgelöst (das alleine ist schon unglaublich dämlich angesichts der riesigen Schuttberge).

Sein "Beweis" für eine Sprengung: Gebäude hat sich in Luft aufgelöst, nur der Stahl bleibt übrig.

Weißt du selbst, warum das unglaublich dämlich ist, oder soll ich es dir erklären?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 16:56
@SlenderMan91
SlenderMan91 schrieb:
Wer hiernach noch zweifelt, der muss wirklich blind sein.

Na dann los - zeige uns, daß du nicht zu den Blinden gehörst!
Mission impossible?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 17:11
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Es gibt genügend Zeitlupen
Richtig.

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Im Video sieht man GLASKLAR was Sache ist
In dem von mir gelinkten: richtig.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Deine Meinung scheint zu sein: Was nicht im TV kommt, das kann man auch nicht glauben. Typische Ansicht von RTL Zuschauern.
Falsch. Ich habe keinen Fernseher.


2x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 19:00
@DearMRHazzard

du hast was? ^^

du hast die altbekannte phrase "looks like an orange, must be an orange" herausgeworfen und das war es gewesen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 19:24
@SlenderMan91
Vielleicht könntest du mir ja nochmal eben erklären, wie man am Ende ankommt wenn man etwas zurückspult. ;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 19:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sorry, aber das Video ist so dumm, dumm dumm...
es ist zwar nur um eine nuance, aber das ist was dieses video extra-dumm macht.

labert der typ von schlacke an stahlträgern, erwähnt sogar schneidbrenner, aber fällt auf thermit zurück.


mit was hat man bei den aufräumarbeiten die stahlträger in handliche stücke zerlegt? mit metallfeilen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 21:19
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber es kommt noch dümmer, als er davon sprach, das Gebäude habe sich in Luft aufgelöst (das alleine ist schon unglaublich dämlich angesichts der riesigen Schuttberge).
Sei mal nicht so streng. So Tonnen von Schutt kann man schon mal übersehen :D

@SlenderMan91
SlenderMan91 schrieb:
Im Video sieht man GLASKLAR was Sache ist
Glasklar wie in der Kugel einer Wahrsagerin...

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 21:45
@Dumas
Was haste gegen Wahrsager?? xD

Das von Slenderman eingestellte "Supervideo" war sone Flachzangenaktion, dass man da eigtl. nicht drauf eingehen kann, ohne beleidgend zu werden...^^


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 22:09
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was haste gegen Wahrsager?? xD
Nichts :D
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das von Slenderman eingestellte "Supervideo" war sone Flachzangenaktion, dass man da eigtl. nicht drauf eingehen kann, ohne beleidgend zu werden...^^
So würde ich es nicht ausdrücken. Der User hat sich ja Mühe gegeben zu dem Thema was beizutragen und man sollte das Posting nicht als solche Aktion bewerten ;) . Aber der Inhalt war halt etwas schräg. Ich musste teilweise sogar schmunzeln. Aber es sei doch Jedem seine Meinung gestattet.

Aber wenns dann so klingt:
Zitat von DumasDumas schrieb:SlenderMan91 schrieb:
Im Video sieht man GLASKLAR was Sache ist
...kann man schon mal kurz drauf eingehen ;) , denn das klang nicht mehr nach eigener Meinung sondern Fakt und erwiesen :D

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 22:18
@Dumas
Ich bin seit 2006 hier, diskutiere dieses Thema seit 2007 mit....-nö---->da ist son Video ne Beleidigung...aber okay, Dein Fell ist da dicker...) ;)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:33
@SlenderMan91
Das von dir gepostete Video ist eine Beleidigung für die Intelligenz des Betrachters. Da fährt es ja einem vor Fremdscham eiskalt den Rücken runter. Ist das dein Ernst, dass du das für bare Münze nimmst?

Die Stimme des Physiklegasthenikers aus dem Video kommt mir irgendwie bekannt vor, hat der noch mehr Videos gemacht?


Anzeige

4x zitiertmelden