Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.11.2014 um 21:36
Hier werden über Strohhalme diskutiert, kommt hier auch irgendwann nochmal was relevantes auf den Tisch von den Aufdeckern? Oder hat man es bis jetzt noch nicht geschafft, auch nur den Hauch eines Beweises zu finden?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.11.2014 um 21:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder hat man es bis jetzt noch nicht geschafft, auch nur den Hauch eines Beweises zu finden?
Ein Orkan an Indizien ist doch auch nicht schlechte Diskussionsbasis in einem Spekulationsthread ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.11.2014 um 23:07
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder hat man es bis jetzt noch nicht geschafft, auch nur den Hauch eines Beweises zu finden?
Beweise kann man nur finden wenn man auch die Mittel dazu hat. Die Mittel dazu hätte man wenn man authorisiert wäre, sämtliche Unterlagen und Protokolle zu diesem Fall einzusehen, vor allem die, welche nich der Öffentlichkeit zugänglich sind. Und dieses Recht hat man nun mal nur vor Gericht, wenn man als Anwalt z.B. die angeblichen " Drahtzieher" verteidigt. Und deshalb wird es auch keinen Gerichtsprozess auf dieser Ebene geben. Obwohl ja eigentlich einige Allmy-User ganz klar beweisen können dass OBL der alleinige Planer und Organisator von 9/11 war. Komischer Weise können das nich mal die besten US-Staatsanwälte, sonst wäre ja längst eine gerichtliche Verurteilung erfolgt. Vielleicht sollten sie mal bei den Allmy-Believer-Experten hier um Unterstützung nachfragen. Die is natürlich teuer, is mir schon klar. :D

Eigentlich ganz simpel und einfach zu durchschauen. Für die meisten jedenfalls. Noch Fragen euer Ehren? ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 08:30
dh_awake schrieb:
Nein, so war das ganz und gar nicht, lieber @groucho.
Das Flug- und somit Ausreiseverbot galt ALLEN und das weißt du auch.
Was kann ICH nun wieder dafür, dass du und deine Kollegen weder lesen NOCH schreiben können?

Ihr habt argumentiert, die hätte man nicht ausreisen lassen dürfen, weil sie Bin Ladens sind.
Formulier deine Gedanken doch nächstes Mal präziser, dann spart man sich so ein unnötiges Hin und Her.
Meine Vermutung: Die Saudis und Bin Ladens waren sicher nicht die Einzigen, die ausgereist sind.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wer sagt denn dass sie befragt wurden? Steht jedenfalls meines Wissens nichts darüber im CR, der Mutter aller Untersuchungsberichte. ;)
Die Abwesenheit eines Beweises ist nicht der Beweis für seine Abwesenheit.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und mal ehrlich eine Befragung von Verwandten des angeblichen Täters is ja wohl das Mindeste für einen Ermittler. Lernt man eigentlich schon in jedem "Tatort".
Du weißt ja selbst, dass es da Geschäftsbeziehungen zu den Bin Ladens gab. Schon länger.
Erstaunlicherweise kannst du dir jeden Dreck und jeden Gemeinheit vorstellen, die die CIA macht.
Dass die CIA die restlichen Bin Ladens schon lange vor 9/11 auf ihre Kontakte zum Staatsfeind Nummer 1 abgecheckt hat und zu dem Befund gekommen ist: Keine Kontakte zu OBL kannst du dir scheinbar nciht vorstellen: Warum, nicht?
greenkeeper schrieb:

Und wenn man mit Verwandten des angeblichen Täters keine Geschäfte mehr macht hat das noch lange nichts mit Sippenhaft zu tun sondern einfach nur mit Solidarität gegenüber den Opfern. So seh ich es jedenfalls.
Ich finde das ist eine ziemlich üble Einstellung, die du da hast, findet man heute noch vorwiegend in Nord-Korea bspw. :D

Also wenn mein Bruder einen Mord begehen sollte, erwarte ich von der Gesellschaft, dass sie mich damit in Ruhe lässt und ich dadurch keine Nachteile habe.

Ziemlich bedenkliche Einstellungen, die ihr da habt.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 09:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ihr habt argumentiert, die hätte man nicht ausreisen lassen dürfen, weil sie Bin Ladens sind.
Das ist einfach eine Verzerrung der Aussagen von dir.
Die Bin Ladens hätte man nicht ausreisen lassen dürfen, weil ein allgemeines Flugverbot galt UND weil sie naturgemäß mehr über OBL wissen als alle anderen. Insbesondere Khalil, Abdullah und Omar bin Laden.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Vermutung: Die Saudis und Bin Ladens waren sicher nicht die Einzigen, die ausgereist sind.
Wie gesagt, ca 140 Saudis, darunter 24 Bin Ladens durften als einzige fliegen. Gerne kannst du deine Vermutung ja belegen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du weißt ja selbst, dass es da Geschäftsbeziehungen zu den Bin Ladens gab. Schon länger.
Erstaunlicherweise kannst du dir jeden Dreck und jeden Gemeinheit vorstellen, die die CIA macht.
Dass die CIA die restlichen Bin Ladens schon lange vor 9/11 auf ihre Kontakte zum Staatsfeind Nummer 1 abgecheckt hat und zu dem Befund gekommen ist: Keine Kontakte zu OBL kannst du dir scheinbar nciht vorstellen: Warum, nicht?
Weil man dann wohl kaum das Verfahren gegen Abdullah und Omar bin Laden wieder aufgenommen hätte und witzigerweise erst am 19. September NACHDEM sie bereits weg waren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also wenn mein Bruder einen Mord begehen sollte, erwarte ich von der Gesellschaft, dass sie mich damit in Ruhe lässt und ich dadurch keine Nachteile habe.
Es geht aber darum, dass du mit dem Bruder eines Massenmörders Geschäfte machst, was angesichts deiner Position (Präsident) und angesichts der Umstände (unklar, ob dein Geschäftspartner nicht doch Kontakt zu seinem Bruder hat) in meinen Augen ziemlich pervers ist.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ziemlich bedenkliche Einstellungen, die ihr da habt.
Ich finde deine Einstellung bedenklich.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 10:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist einfach eine Verzerrung der Aussagen von dir.
:D Ich mach mich gleich nass :D

Eine Verzerrung von mir......die DU aber im nächsten Satz gleich wieder bestätigst. :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Bin Ladens hätte man nicht ausreisen lassen dürfen, weil ein allgemeines Flugverbot galt UND weil sie naturgemäß mehr über OBL wissen als alle anderen. Insbesondere Khalil, Abdullah und Omar bin Laden.
Was du mit "naturgemäß" meinst ist, was ich mit "weil sie Bin Ladens sind" umschrieben habe
Mit anderen Worten ich verzerre nichts, du hast es ja gerade nochmal bestätigt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie gesagt, ca 140 Saudis, darunter 24 Bin Ladens durften als einzige fliegen. Gerne kannst du deine Vermutung ja belegen.
Bislang habe ich vergeblich versucht etwas über dieses Ausreiseverbot zu googlen.
Mich auf dein Wort zu verlassen? Nee lieber nicht, aber ich konnte bislang nichts finden.
Aber ich gehe erstmal davon aus, dass alles ganz anders ist, als du behauptest (wäre ja nicht das erste Mal. ;-)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es geht aber darum, dass du mit dem Bruder eines Massenmörders Geschäfte machst, was angesichts deiner Position (Präsident) und angesichts der Umstände (unklar, ob dein Geschäftspartner nicht doch Kontakt zu seinem Bruder hat) in meinen Augen ziemlich pervers ist.
Pervers ist vor allem jemand, der sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, dass ihm unterstellt wird Sippenhaft anzuwenden und direkt nach seiner Selbstverteidigung Sippenhaft fordert.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich finde deine Einstellung bedenklich.
Ja, das war vorauszusehen, dass Sippenhaft-Fans meine Anti-Sippenhaft Einstellung nicht goutieren mögen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 11:01
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Abwesenheit eines Beweises ist nicht der Beweis für seine Abwesenheit.
Genau das schreib ich doch hier die ganze Zeit. Die Abwesenheit eines Beweises für die Verstrickung der Bush-Regierung in die Vorbereitung und Durchführung von 9/11 is nich der Beweis das diese Verstrickung und Durchführung nich doch stattgefunden haben kann. Ich kann sie halt nur nich mit den MIR zur Verfügung stehenden Mitteln beweisen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass die CIA die restlichen Bin Ladens schon lange vor 9/11 auf ihre Kontakte zum Staatsfeind Nummer 1 abgecheckt hat und zu dem Befund gekommen ist: Keine Kontakte zu OBL kannst du dir scheinbar nciht vorstellen: Warum, nicht?
Weil ich mir nich vortellen kann dass eine Familie eines ihrer Mitglieder vollkommen verstößt, d.h. JEDEN Kontakt mit ihm abbricht, schon gar nich wenn sie so weit verzweigt, reich und einflussreich is wie der Bin Laden Clan. Es wird immer Kontakte geben über die auch Informationen laufen werden, die Außenstehnde (wie z.B. die CIA) nichts angehen und die sie auch nich bemerken. Alles andere übersteigt wirklich meine persönliche Vorstellungskraft und Menschenkenntnis.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also wenn mein Bruder einen Mord begehen sollte, erwarte ich von der Gesellschaft, dass sie mich damit in Ruhe lässt und ich dadurch keine Nachteile habe.
Da kannst du erwarten was du willst. In diesem Fall wirst du meiner Meinungn nach immer mit deinem Bruder und seiner Tat indirekt in Verbindung gebracht werden, nich nur in Nordkorea, sondern auch in Deutschland. Das fängt schon bei den Medien an. Da brauchst du gar nich lange warten. Welche Auswirkungen dass auf dich hat entscheidet der Einzelfall. Aber glaube nich dass sie dann nich zumindest hinter deinem Rücken über dich reden und dich verurteilen werden. Das is einfach menschlich und resultiert aus dem Clan-Denken, dass meiner Meinung nach auch einen wichtigen Beitrag dazu geleistet hat, dass wir das sind was wir sind.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich finde deine Einstellung bedenklich.
Ich hoffe auch dass sich diese Einstellung irgendwann mal in zukünftigen Generationen ändern wird, aber derzeit is sie leider noch sehr tief in den Menschen verwurzelt. Deine Einstellung alles zu glauben was da von oben in einen "Untersuchungsbericht" hineingeschrieben wird, und dazu noch unter Leitung des Verantwortlichen für die Sicherheit seines Landes is in meinen Augen mindestens ebenso bedenklich und dass
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:findet man heute noch vorwiegend in Nord-Korea bspw. :D
Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 11:28
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da kannst du erwarten was du willst. In diesem Fall wirst du meiner Meinungn nach immer mit deinem Bruder und seiner Tat indirekt in Verbindung gebracht werden, nich nur in Nordkorea, sondern auch in Deutschland. Das fängt schon bei den Medien an. Da brauchst du gar nich lange warten. Welche Auswirkungen dass auf dich hat entscheidet der Einzelfall. Aber glaube nich dass sie dann nich zumindest hinter deinem Rücken über dich reden und dich verurteilen werden. Das is einfach menschlich und resultiert aus dem Clan-Denken, dass meiner Meinung nach auch einen wichtigen Beitrag dazu geleistet hat, dass wir das sind was wir sind.
Dass genug Menschen niederträchtig genug sind (auch hier in Deutschland) Sippenhaft zu praktizieren, sieht man ja an dir und dh_awake.

Ich aber meinte juristische Belange, nicht persönliches Verhalten.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Weil ich mir nich vortellen kann dass eine Familie eines ihrer Mitglieder vollkommen verstößt, d.h. JEDEN Kontakt mit ihm abbricht, schon gar nich wenn sie so weit verzweigt, reich und einflussreich is wie der Bin Laden Clan.
Zeitung zu lesen, könnte deiner Vorstellungskraft auf die Sprünge helfen.
Manche Familien brechen Kontakte derart endgültig ab, dass sie unliebige Familienmitglieder sogar umbringen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es wird immer Kontakte geben über die auch Informationen laufen werden, die Außenstehnde (wie z.B. die CIA) nichts angehen und die sie auch nich bemerken. Alles andere übersteigt wirklich meine persönliche Vorstellungskraft und Menschenkenntnis.
Apropos Vorstellungskraft: Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass die Geheimdienste nicht haargenau die Geschäftspartner des Präsidenten überprüfen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 11:31
wie war das..

Kurz vorher..wurden die Gebäude sehr günstig gekauft.
Dann wurde die Versicherungssumme aufgestockt.
Dann wurde, soweit ich weiss, die Luftverteidigung des Pentagon deaktiviert.
Die Arbeiter, die Nachts im Gebäude "gearbeitet" hatten..

Nur noch schnell ein gutes Alibi.. so in nem Klassenzimmer sitzen..
oder eben, auf der anderen Seite des Gebäudes ^^ ;)

.. naja, so als "Verschwörungstheoretiker" ;) ist man nur .. ein "einsamer Schütze" :D

Wikipedia: Die einsamen Schützen

Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes,
ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York
zu lenken, um einen Vorwand für ..

Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag.
:P:


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 11:38

Numerous experts are surprised that the bin Ladens are not interviewed more extensively before leaving, pointing out that interviewing the relatives of suspects is standard investigative procedure.
1

MSNBC claims that "members of the Saudi royal family met frequently with bin Laden—both before and after 9/11"
2, and many Saudi royals and bin Laden relatives are being sued for their alleged role in 9/11.

The Boston Globe opines that the flights occur "too soon after 9/11 for the FBI even to know what questions to ask, much less to decide conclusively that each Saudi [royal] and bin Laden relative [deserve] an ‘all clear,’ never to be available for questions again."
3

Senator Charles Schumer (D-NY) says of the secret flights: "This is just another example of our country coddling the Saudis and giving them special privileges that others would never get. It’s almost as if we didn’t want to find out what links existed."
4

Judicial Watch will disclose FBI documents that say, "Osama bin Laden may have chartered one of the Saudi flights."

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a091301flight#a091301flight (Archiv-Version vom 04.05.2015)

Aus "interviewing the relatives of suspects is standard investigative procedure." und "giving them special privileges that others would never get." macht Herr @Groucho einfach Sippenhaft.
Seriös ist das nicht, was du hier abziehst. :(

---
1 http://web.archive.org/web/20020917002643/http://nationalreview.com/york/york091102.asp
http://www.wesjones.com/saudi1.htm

2 http://web.archive.org/web/20031027210340/http://www.emjournal.pwp.blueyonder.co.uk/sept030.html

3 http://www.boston.com/news/globe/editorial_opinion/oped/articles/2003/09/30/who_let_saudis_flee_after_911/ (Archiv-Version vom 26.11.2014)

4 http://web.archive.org/web/20140410174247/http://www.commondreams.org/headlines03/0904-07.htm


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 11:58
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass genug Menschen niederträchtig genug sind (auch hier in Deutschland) Sippenhaft zu praktizieren, sieht man ja an dir und dh_awake.
Und das genug Leute niederträchtig genug sind, vor allem in Deutschland, anderen Leuten zu unterstellen sie würden "Sippenhaft" PRAKTIZIEREN nur weil sie den US-Präsidenten in die Verantwortung für 9/11 einbeziehen, sieht man auf Allmy ganz klar an DIR und deinen Kumpels. :(
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zeitung zu lesen, könnte deiner Vorstellungskraft auf die Sprünge helfen.
:D Ja genau, Zeitung lesen. Du bist wirklich lustig. Welches Regierungsblatt empfiehlst Du denn da?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 13:13
dh_awake schrieb:
Numerous experts are surprised that the bin Ladens are not interviewed more extensively before leaving, pointing out that interviewing the relatives of suspects is standard investigative procedure.1
Danke, dh_awake für dieses schöne Zitat, bestätigt es doch meine Vermutung, dass die befragt wurden.
Wenn sich nämlich jemand wundert, dass die nicht intensiver befragt wurden, bedeutet das DASS sie befragt wurden.
greenkeeper schrieb:
Und das genug Leute niederträchtig genug sind, vor allem in Deutschland, anderen Leuten zu unterstellen sie würden "Sippenhaft" PRAKTIZIEREN nur weil sie den US-Präsidenten in die Verantwortung für 9/11 einbeziehen, sieht man auf Allmy ganz klar an DIR und deinen Kumpels.
Ach verdammte Scheiße Leute, lernt doch endlich mal lesen und schreiben.
Herrgottnochmal.

Ich konstatiere (nicht behaupte) dass du (und bspw. dh_awake) Sippenhaft befürworten, wegen "eures Ausreiseverbotes" für den Bin Laden Clan, nicht wegen eurer Fieberphantasien den ehemaligen US Präsidenten vor Gericht zu stellen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 13:22
Aus einem deiner links @dh_awake
The adviser, Richard Clarke, who ran the White House crisis team after the attacks but has since left the Bush administration, said he agreed to the extraordinary plan because the Federal Bureau of Investigation assured him that the departing Saudis were not linked to terrorism. The White House feared that the Saudis could face "retribution" for the hijackings if they remained in the United States, Mr. Clarke said.[...]While F.B.I. officials would not discuss details of the case, they said that in the days immediately after Sept. 11 bureau agents interviewed the adult relatives of Mr. bin Laden, members of one of Saudi Arabia's richest families, before the White House cleared them to leave the country. Mr. bin Laden is said to be estranged from his family, and many of his relatives have renounced his campaign against the United States.

"We did everything that needed to be done," said John Iannarelli, a bureau spokesman. "There's nothing to indicate that any of these people had any information that could have assisted us, and no one was accorded any additional courtesies that wouldn't have been accorded anyone else."
Wie ich vermutete, es gab Befragungen und Überprüfungen, bevor sie ausgeflogen wurden.
Abgesehen davon: Ein (großer) Teil der Saudis wird einen Diplomaten Status gehabt haben und hätte eh nicht gegen seinen Willen festgehalten werden können.

Also mal wieder: Außer Kopfschütteln (und Fakten verbiegen) nichts gewesen.

Danke für das Gespräch und eine schönes Wochenende. :D


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 13:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Danke, dh_awake für dieses schöne Zitat, bestätigt es doch meine Vermutung, dass die befragt wurden.
Wundert dich das? :) Erst wird sich gewundert warum sie nicht befragt wurden und wenn das dann widerlegt wurde wundert man sich warum sie nicht genug befragt wurden. Und wären sie 3 Jahre befragt worden und man hätte nichts herausgefunden, dann sind die Befrager eben gekauft worden oder nicht unabhängig genug gewesen.
Leute wie @greenkeeper und @dh_awake wirst du egal mit welcher Untersuchung nicht überzeugen können. Sie zweifeln um des Zweifelns willen. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 14:03
FBI: "Wie heißen Sie?"
XY Bin Laden: "XY Bin Laden."
FBI: "Danke, guten Flug noch, aber pssst!"

Hauptsache befragt - das reicht den Herren Clever und Smart ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 14:34
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich konstatiere (nicht behaupte) dass du (und bspw. dh_awake) Sippenhaft befürworten,
Da stand aber nichts von befürworten, sondern von praktizieren, wie hier nun wirklich bis jetzt jeder nachlesen kann. Du erkennst die unterschiedlliche Bedeutung der Worte? Wohl eher wieder mal nich. Ich denke vielleicht solltest du lieber mal endlich richtig lesen und schreiben lernen, Herrgottnochmal.

Und noch mal extra für Dich, ich befürworte keine Sippenhaft, aber durchaus Sippenbefragung. Und dazu gehört auch ein Ausreiseverbot bis die Befragungen abgeschlossen sind. Das is man schon den Opfern schuldig.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie ich vermutete, es gab Befragungen und Überprüfungen, bevor sie ausgeflogen wurden.
Und ich vermute es gab sie nich. Steht jedenfalls nichts davon im CR, dass die Bin Laden Familie vor ihrem Abflug befragt wurde, was eigentlich in einen ernstzunehmenden Untersuchungsbericht meiner Meinungn nach rein gehört, um alle Zweifel auszuräumen, wie ich finde. Ach ja ihr zweifelt ja nich, hatte ich vergessen.

@McMurdo
Leute wie greenkeeper wirst du egal mit welcher Untersuchung nicht überzeugen können. Sie zweifeln um des Zweifelns willen. ;)
Nich um des Zweifels willen, sondern weil mir das Vertrauen in einen Mann fehlt, der nach 9/11, nich nur sein eigenes Land, sondern gleich die ganze Welt mit in die Scheiße geritten hat. Aber auch diesen Unterschied kann man Dir wohl leider nich mehr beibringen. Trotzdem werde ich ihn hier immer mal wieder erwähnen.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 15:55
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und noch mal extra für Dich, ich befürworte keine Sippenhaft, aber durchaus Sippenbefragung. Und dazu gehört auch ein Ausreiseverbot bis die Befragungen abgeschlossen sind.
Na, dann ist doch alles in Butter. Die wurden befragt und dann ausgeflogen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich vermute es gab sie nich.
Das zu vermuten steht dir frei und wundert mich kein bischen.
Steht jedenfalls nichts davon im CR, dass die Bin Laden Familie vor ihrem Abflug befragt wurde, was eigentlich in einen ernst zu nehmenden Untersuchungsbericht meiner Meinungen nach rein gehört,
Nun, ich will dir ja nichts unterstellen, aber die meisten VTler halten den CR NICHT für einen ernst zu nehmenden Untersuchungsbericht. Du gehörst doch sicher auch dazu, oder?
Na siehst du. Dass davon nichts im CR steht, beweist also mal wieder: Gar nichts.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:um alle Zweifel auszuräumen, wie ich finde. Ach ja ihr zweifelt ja nich, hatte ich vergessen.
Viel wichtiger: Die Befrager hatten scheinbar keine Zweifel.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"We did everything that needed to be done," said John Iannarelli, a bureau spokesman. "There's nothing to indicate that any of these people had any information that could have assisted us, and no one was accorded any additional courtesies that wouldn't have been accorded anyone else."
Vielen Dank nochmal an @dh_awake für diesen link

Und noch was. Genau wegen solcher Typen wie dh_awake und dir wurden die ausgeflogen
greenkeeper schrieb:
In diesem Fall wirst du meiner Meinungn nach immer mit deinem Bruder und seiner Tat indirekt in Verbindung gebracht werden, nich nur in Nordkorea, sondern auch in Deutschland. Das fängt schon bei den Medien an. Da brauchst du gar nich lange warten. Welche Auswirkungen dass auf dich hat entscheidet der Einzelfall. Aber glaube nich dass sie dann nich zumindest hinter deinem Rücken über dich reden und dich verurteilen werden. Das is einfach menschlich und resultiert aus dem Clan-Denken, dass meiner Meinung nach auch einen wichtigen Beitrag dazu geleistet hat, dass wir das sind was wir sind.
Schau hier
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:The White House feared that the Saudis could face "retribution" for the hijackings if they remained in the United States,
Acuh hier ncohmal mein Dank @dh_awake


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 17:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nich um des Zweifels willen, sondern weil mir das Vertrauen in einen Mann fehlt, der nach 9/11, nich nur sein eigenes Land, sondern gleich die ganze Welt mit in die Scheiße geritten hat.
Es fehlt dir auch das Vertrauen in eine ganze Menge anderer Menschen, wie du ja hier gerade mal wieder unter Beweis stellst. Von daher weiß ich nicht von welchem Unterschied du gerade redest.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 18:09
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Kurz vorher..wurden die Gebäude sehr günstig gekauft.
Dann wurde die Versicherungssumme aufgestockt.
Dann wurde, soweit ich weiss, die Luftverteidigung des Pentagon deaktiviert.
Die Arbeiter, die Nachts im Gebäude "gearbeitet" hatten..

Nur noch schnell ein gutes Alibi.. so in nem Klassenzimmer sitzen..
oder eben, auf der anderen Seite des Gebäudes ^^ ;)
Scheint, als seihst du einer großen Desinformationskampagne aufgesessen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.11.2014 um 20:17
@greenkeeper
geeky schrieb:
Ist dir diese Aussage jetzt peinlich, weil du letztlich doch einsehen mußtest, daß du dafür nach wie vor keinerlei rationale Begründung liefern kannst?

Keineswegs, steh ich nach wie vor zu.
Nur für den Fall, daß du wieder von einer selektiven Amnesie befallen wirst und beginnst, völlig planlos irrationale "Beispiele" zu erfinden, hier noch einmal diese Behauptung, zu der du nach wie vor stehst, ohne zu ihr stehen zu können:
"Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab, die für "freie Bahn" sorgten."
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und Begründungen habe ich auch genug geliefert.
Was du darunter verstehst hast du kürzlich ja glücklicherweise noch einmal zusammengefaßt:

"ich antworte ihm dann immer, das Verschwinden von AA77 vom Radarschirm. Er winkt dann mit dem CR und NORAD-Protokollen und ich sage, die interessieren mich nich"

Du hast also bisher exakt NULL Begründungen für deine Behauptung liefern können, stattdessen nur weitere frei erfundene Behauptungen und eine schon fast stolz zur Schau gestellte Ignoranz gegenüber allem, was diese Behauptungen widerlegt.

Du konntest weiterhin nicht erklären, warum statt deiner "Verräter bis hoch in die US-Regierung" nicht auch Aliens die Drahtzieher gewesen sein könnten, schließlich ist die Beweislage gegen sie identisch zu der gegen deine "Verräter".

All das legt den Schluß nahe, daß du hier nichts weiter als eine widerliche Form der Feindbildpflege betreibst, für die dir jedes Mittel recht ist.
geeky schrieb:
Ja, zumindest dein "Als ob es darauf ankommt" läßt darauf schließen, daß du insgehein doch erkannt hast, welchen Unsinn du von dir gegeben hast.

Auch hier irrst Du dich wie schon so oft. "Als ob es darauf ankommt" is meine Antwort auf die geeky-Frage.
Dein "Als ob es darauf ankommt, ob man nun den Anschlag mit oder ohne Unterstützung durchziehen kann um eine Mitbeteiligung der US-Regierung auszuschließen" hältst du also ernsthaft für eine Antwort auf meine Frage, WAS an den Geschehnissen des 11.9. nicht ohne deine "Verräter" machbar gewesen wäre? Erst schließt du kategorisch aus, daß WTC und Pentagon ohne diese angeblichen Verräter hätten angegriffen werden können, als dir dann auch die letzten Ausreden ausgingen kommt es plötzlich gar nicht mehr auf diese "Verräter" an, nur um jetzt doch wieder die Ente von ihrer Notwendigkeit zu reanimieren. Kommst du dir mit diesem lächerlichen Verhalten nicht langsam selber dumm vor?
geeky schrieb:
Irgendeinen Grund muß es doch haben, daß du jetzt krampfhaft versuchst, dein argumentatives Totalversagen denen in die Schuhe zu schieben, die es dir vor Augen führen.

Dazu müsste es erst mal jemanden geben, die mir solch ein Versagen vor Augen geführt hat.
Den gibt es längst, es fehlt lediglich an dem, der sich dieses Versagen auch eingestehen könnte. Aber wer mehr als zehn Jahre lang vergeblich einem Hirngespinst nachgerannt ist, der tut sich offenbar schwer darin, die Richtung zu wechseln.
geeky schrieb:
und wer weiß - vielleicht dauert es ja nur noch ein paar weitere Jahre, bis du endlich bemerkst, daß das Pferd, auf dem du zu reiten glaubst, längst tot ist.

Da is nix tot, ganz im Gegenteil. In diesem Fall arbeitet die Zeit ganz klar für meine Theorie und gegen deine.
Das reden sich die Chemtrailioten und die Reichsdödel auch ein, dabei werden es immer weniger, die noch fest an derartigen Unsinn glauben. Um das auszugleichen schreien sie einfach lauter.


Anzeige

1x zitiertmelden