Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.03.2015 um 16:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein nich "können", sondern welche Fehler in diesem Fall aufgetreten sind. Das würde meiner Meinung nach schon etwas nützen, vielleicht sogar meine Theorie widerlegen.
Ach komm @greenkeeper das ist doch Unsinn.
Wenn da nun dezidiert stünde welcher technische Fehler da aufgetreten ist und wie das genau passieren könnte, müstest du das doch genau so glauben (oder auch nicht) wie die vage Formulierung "technischer Fehler".

Jedenfalls ginge das mir so.
Oder hast du genug Ahnung von Radartechnik um entscheiden zu können, ob die beschriebenen Fehler so überhaupt vorkommen können?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.03.2015 um 16:41
Radar: zweites Video (von den dreien)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.03.2015 um 16:52
Blablablabla: Zweites Video von den Dreien


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.03.2015 um 16:59
@Groucho

Richtig erkannt.

Nach diesem Satz ist völlig egal was wie im CR steht:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ja ich zweifle nich unbedingt die Kompetenz der Kommission an, ich behaupte nur sie mussten sich in ihrem Bericht den Anweisungen ihres "großen Vorsitzenden" beugen.
Selbst eine 10 Seiten Erklärung des "technischen Fehlers" wird dann einfach mit o.g. Satz abgeschmettert.
An Erkenntnis ist man mit solcher Argumentation jedenfalls nicht interessiert. :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.03.2015 um 17:53
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:An Erkenntnis ist man mit solcher Argumentation jedenfalls nicht interessiert. :)
Gut, da müssen wir ein wenig Selbstkritik üben.

Wir haben immer fälschlicherweise gedacht Truther bedeutet 'Wahrheitssucher' dabei bedeutet Truther nichts anderes als 'der-der-die-Wahrheit-kennt''


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.03.2015 um 18:02
@Groucho
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.06.2015 um 18:45
@DearMRHazzard

Ich dachte mir, die Anwort auf deinen Beitrag
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 741) (Beitrag von DearMRHazzard)
passt besser hier rein.

Die CNN-Korrespondentin Kelli Arena liest1 die Namen von einer Liste2 ab, die dann auch ein paar Stunden später vom FBI veröffentlicht wurde.

Alle vorgelesenen Namen stimmen mit der Liste überein (wird sogar dazu gesagt, wer auf welchem Flug war) - bis auf Caned<->Hanjour.
Seltsam ist, dass sie ganze Zeit von 18 Hijackern (das war bis zum 14. auch die offizielle Anzahl) spricht und ihr gar nicht auffällt, dass sie 19 vorliest.

Dass Moussaoui versehentlich auf diese Liste gekommen sein soll - noch dazu mit einer Kombination aus falschem Vor- und Nachnamen, ist schwer vorstellbar - vorallem, weil er ja noch am Leben ist.
Aber selbst wenn: Was wäre denn die Erklärung, dass Hani Hanjour nicht vorgelesen wird?
Stattdessen wird Mosear Caned einfach durch Hani Hanjour ersetzt.

Am Tag zuvor hat John Ashcroft überhaupt von "zwischen 12 und 24 Hijackern" geredet:
Attorney General John Ashcroft told reporters Thursday afternoon that between 12 and 24 hijackers and over 50 accomplices are thought to be involved in Tuesday’s well-financed operation.
http://www.pbs.org/newshour/updates/terrorism-july-dec01-investigation_09-13/

ABER: Dann hätten auf jeden Fall fünf Leute auf den Passagierlisten eindeutig als Hijacker in Frage kommen müssen -> welche Personen sollen das sein?

Vielleicht liegt die Antwort in Flug23, auf den du selbst mich vor einiger Zeit aufmerksam machtest:
Youtube: The 5th Plane on 9/11 (Flight 23)
The 5th Plane on 9/11 (Flight 23)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch für Flug 23 muss ein Manifest existieren - warum zeigt man es nicht?

Oder aus dem CNN-Transkript:
We also know that in Miami's airport, sources say that law enforcement detained several people there. One woman was seen walking into the airport in civilian clothing, went into the restroom, came out in a flight attendant uniform. She was with a man who also had a flight attendant uniform. When they were approached by authorities, they ran. But they were captured and they are now being questioned.

Wer war die Frau, wer war der Mann - scheint niemanden zu interessieren, was bei der Befragung rausgekommen ist ...

---
1 http://edition.cnn.com/TRANSCRIPTS/0109/14/bn.01.html
2 https://www.fbi.gov/news/pressrel/press-releases/fbi-announces-list-of-19-hijackers


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 19:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer war die Frau, wer war der Mann - scheint niemanden zu interessieren, was bei der Befragung rausgekommen ist ...
Wo liegt die Relevanz zu 9/11?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 20:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo liegt die Relevanz zu 9/11?
Die Relevanz liegt darin, dass es sich hier um potentielle Attentäter (fünf Hijacker + diese zwei Personen) handelt, die eventuell immer noch frei herumlaufen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 20:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass es sich hier um potentielle Attentäter (fünf Hijacker + diese zwei Personen) handelt, die eventuell immer noch frei herumlaufen.
Warum wurden sie dann nicht verurteilt? Zur Rechenschaft gezogen? Warum hätte man das verschwiegen sollen?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 20:27
@Aniara

Wie willst du denn die Männer von Flug 23 zur Rechenschaft ziehen, wenn sie nicht gefasst wurden?

Hast du zu den anderen Sachen auch noch was zu sagen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 20:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:But they were captured and they are now being questioned.
Da steht doch in deinem Zitat, dass sie gefasst wurden und sogar befragt. Aber anscheinend ist da nichts releantes bei rausgekommen, sonst wären sie nicht in der Versenkung verschwunden, oder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 20:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da steht doch in deinem Zitat, dass sie gefasst wurden und sogar befragt.
Nein, das steht nicht im meinem Zitat, dass die fünf Männer von Flug 23 gefasst wurden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 20:44
@dh_awake

Nein?

dann scroll nochmal nach oben
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:When they were approached by authorities, they ran. But they were captured and they are now being questioned.
Und was die anderen potentuiellen Attentäter betrifft, wie kommst du darauf, dass die nicht weiter observiert wurden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 20:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, das steht nicht im meinem Zitat, dass die fünf Männer von Flug 23 gefasst wurden.
Meine Fresse, ist es so schwer mal seinen eigenen Text zu lesen und verstehen? Ich red eheir doch gerade von den zwei Leuten, denen du eine Verbindung oder gar eine Mittäterschaft in 9/11 unterstellst. Von denen rede ich und auf diese zwei bezog ich meine Fragen. jetzt verstanden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 21:47
@dh_awake
Bekomme ich noch eine Antwort oder nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 22:28
@Aniara
Kann es sein das die vor 9/11 verhaftete Person, der sogn. 20.Highjacker, Zacarias Moussaoui, irrtümlich bei den Medien landete als "Mosear Caned" ?

Zacarias Moussaoui nannte sich auch Abu Khaled al Sahrawi als er sich in Oklahoma aufhielt.

Moussaoui has been known by other names, reportedly including Abu Khaled al Sahrawi and Shaqil while he was in Oklahoma.
Wikipedia: Zacarias Moussaoui
Kriegen wir darauf eine Antwort von dir?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 22:46
@Aniara

Eine Antwort?
Nachdem du schamlos - übrigens genauso wie @Groucho - ein Satzfragment jenes Zitats verwendest, dass sich unmissverständlich auf die festgenommene Frau und den festgenommen Mann bezieht?
Hier noch einmal das diesen Fall betreffende Zitat:
We also know that in Miami's airport, sources say that law enforcement detained several people there. One woman was seen walking into the airport in civilian clothing, went into the restroom, came out in a flight attendant uniform. She was with a man who also had a flight attendant uniform. When they were approached by authorities, they ran. But they were captured and they are now being questioned.

Ich habe dich gefragt, was denn mit den Hijackern ist, die von Flug 23 entkommen sind, wie man dem Videobeitrag entnehmen kann.

Woraufhin sowohl du als auch groucho diesen Satz:
"When they were approached by authorities, they ran. But they were captured and they are now being questioned."

einfach nehmt und behauptet, er würde sich auf den Fall mit den Hijackern von Flug 23 beziehen.

Und dann besitzt du noch die Frechheit, nachzuhaken und dich im Ton zu vergreifen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:14
@dh_awake
wie sollen den hijacker entkommen sein wen das flugzeug abgestürzt ist?
die am bord sind tot und die zwei verdächtigen ergaben scheinbar nichts.

oder was meinst du?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:17
@interrobang
Wirst du selbst recherchieren und diesem Forum eine Antwort geben oder erwartest du nur eine "Reaktion" auf die du dann wieder reagieren kannst?


Anzeige

melden