Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.06.2015 um 21:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Bei Fall 1 muss man davon ausgehen, dass selbst heute noch diese Männer frei rumlaufen.
Und du sprichst von "Hexenjagd", nur weil man wissen will, wer diese Männer waren.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Die Männer konnten nicht identifiziert werden, man weiß gar nicht wer die waren.

Dann kann dir niemand sagen, wer die Männer sind.

2) Man konnte die Männer identifizieren, aber man konnte ihnen nichts zur Last legen, was für eine Anklage gereicht hätte.

Dann gibt es eigentlich keinen Grund dir zu sagen, wer die waren.

Und was den angeblichen Kofferinhalt (Koran, Al Quaida Anweisungen, Box-Cutter)betrifft:
Die angeblichen Al Quaida Anweisungen sind ein interessanter Punkt.
Gehst du denn mittlerweile davon aus, dass Al Quaida Terroisten für 9/11 verantwortlich sind?

Oder ist das womöglich doch nur eine falsche Fährte der Inside-Jobber?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.06.2015 um 22:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Die Männer konnten nicht identifiziert werden, man weiß gar nicht wer die waren.

Dann kann dir niemand sagen, wer die Männer sind.
Das ist aber ausgeschlossen, weil sie auf dem Manifest standen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:2) Man konnte die Männer identifizieren, aber man konnte ihnen nichts zur Last legen, was für eine Anklage gereicht hätte.
Al Quaida-Anweisungen deuten auf eine Mitgliedschaft bei Al Quaida hin.
Sie hatten Box-Cutter.
Beides ist strafbar.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gehst du denn mittlerweile davon aus, dass Al Quaida Terroisten für 9/11 verantwortlich sind?
Wie gesagt, nichts spricht gegen eine Variante aus Zulassen+Nachhelfen:
Beitrag von dh_awake (Seite 561)


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.06.2015 um 22:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist aber ausgeschlossen, weil sie auf dem Manifest standen.
Auf dem Manifest?
Welches Manifest?
Hast du ein Manifest gesehen?
Ich hab kein Manifest gesehen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Al Quaida-Anweisungen deuten auf eine Mitgliedschaft bei Al Quaida hin.
Sie hatten Box-Cutter.
Beides ist strafbar.
Der link zu der Quelle ist leider kaputt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie gesagt, nichts spricht gegen eine Variante aus Zulassen+Nachhelfen:
Ja, meinetwegen, aber da sind Al Quaida Terroisten involviert, oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.06.2015 um 22:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sie hatten Box-Cutter.
Beides ist strafbar.
Box-Cutter sind strafbar? Inwiefern genau?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.06.2015 um 22:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auf dem Manifest?
Welches Manifest?
Hast du ein Manifest gesehen?
Ich hab kein Manifest gesehen.
The FBI will investigate this incident and go through the flight manifest to determine the names of the Arab men, who are believed to have had ticketed reservations. [Associated Press, 9/13/2001; New York Times, 9/14/2001] Investigators will interview the plane’s crew nearly half a dozen times. But no information about the suspicious Arab passengers is ever released to the public. [Spencer, 2008, pp. 105]
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a900hijackingaverted#a900hijackingaverted (Archiv-Version vom 06.06.2015)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, meinetwegen, aber da sind Al Quaida Terroisten involviert, oder nicht?
Natürlich sind irgendwie Al Quaida-Terroristen involviert. Ob sie aber jemals an Bord waren weiß man nicht - weil es ja auch dafür keine authentischen Beweise gibt.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Box-Cutter sind strafbar? Inwiefern genau?
http://www.cbsnews.com/news/boxcutters-werent-allowed-pre-9-11/


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.06.2015 um 22:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:The FBI will investigate this incident and go through the flight manifest to determine the names of the Arab men,
Ja, gelesen habe ich das auch, danke. Aber hast du dieses Manifest je zu Gesicht bekommen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ob sie aber jemals an Bord waren weiß man nicht - weil es ja auch dafür keine authentischen Beweise gibt.
Wie gesagt, ich habe das Manifest von Flug 23 nicht gesehen.

Und für das Al-Quaida Anweisungen habe ich auch keine belastbare Quelle


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

16.06.2015 um 22:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, gelesen habe ich das auch, danke. Aber hast du dieses Manifest je zu Gesicht bekommen?
Warum stellst du diese Frage, nachdem ich mehre Male geschrieben habe, dass das Manifest nicht gezeigt wurde?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und für das Al-Quaida Anweisungen habe ich auch keine belastbare Quelle
Alles in dem Link, den ich heute schon gebracht habe:

Later, Ballinger was told six men initially wouldn't get off the plane. Later, when they did, they disappeared into the crowd, never to return. Later, authorities checked their luggage and found copies of the Qu'ran and al-Qaida instruction sheets.
http://web.archive.org/web/20041028040547/http://www.house.gov/apps/list/hearing/il10_kirk/news040414_flight.html


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 00:09
@dh_awake
Vielleicht sollten diese Leute, die da im Flugzeug waren auch nicht genauer identifiziert werden...weil man das garnicht wollte.

Sie waren da, und zack, waren sie wieder weg...ein Schelm wer da nachfragt.
A cockpit crew member wanted to alert the F.B.I. immediately but did not know the passenger's name, the officials said. The flight attendants knew the man's identity, but they had been escorted out of the airport with the passengers.
http://www.nytimes.com/2001/10/20/us/nation-challenged-inquiry-fbi-asks-if-hijacking-plot-included-plane-kennedy.html

So endet die Geschicht..Details..gibt es nicht...Bush schlägt wieder das Märchenbuch zu und gut.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 00:27
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Vielleicht sollten diese Leute, die da im Flugzeug waren auch nicht genauer identifiziert werden...weil man das garnicht wollte.
Pst! Das wäre eine Verschwörungstheorie.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 00:43
@dh_awake
Eine was? Achiwo..
Als wenn Flug 23 das einzige Bsp wäre...da gabs ja noch mehr...

@catman
Saurlandgruppe? Du meinst den vom Staat/Geheimdiensten inszenierten Terror?
Gute Folge dazu von der Anstalt...viel Spass dabei (ab 6:39)
Youtube: Die Anstalt: Schlapphüte zum Rapport 26.05.2015 ZDF - Bananenrepublik
Die Anstalt: Schlapphüte zum Rapport 26.05.2015 ZDF - Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganze Folge auch sehenswert.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 01:00
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Gute Folge dazu von der Anstalt...viel Spass dabei (ab 6:39)
kenn ich schon, danke trotzdem

die Plutoniumstory is die beste :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 01:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum stellst du diese Frage, nachdem ich mehre Male geschrieben habe, dass das Manifest nicht gezeigt wurde?
Weil du ständig behauptest, den Inhalt zu kennen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist aber ausgeschlossen, weil sie auf dem Manifest standen.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Gute Folge dazu von der Anstalt...viel Spass dabei (ab 6:39)
ZDF gehört doch zu den Schafsmedien, was hast du den mit denen am Hut?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 02:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:ZDF gehört doch zu den Schafsmedien, was hast du den mit denen am Hut?
Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die sich am Inhalt orientieren und sich nicht selbst ein Brett vor den Kopf nageln, nur weil ihnen andere einzureden versuchen, dass man gewissen Kisten nicht öffnen darf, wenn sie in gewissen Farben angemalt sind.

Den Deckel der Kiste kann man immer ein wenig lüpfen. Und wenn man sieht, dass Klapperschlangen drinnen sind, eben wieder gefahrlos zumachen.
Aber man wäre ja schön dumm, wenn man den Schatz in der Kiste übersieht, nur weil einem jemand erzählt, dass da Klapperschlangen drin sind ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 06:28
@dh_awake
Und gerade bei der Sendung merkt man wie sie immer mehr nach links wandert...
Geht mir schon seit ein paar Monaten mittlerweile auf die Nerven, die Sendung war mal richtig gut und ist es auch noch wenn man sie als Unterhaltung ansieht, nicht als Informationsquelle.

Man kann sich nur Anregungen zum nachlesen dort holen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.06.2015 um 07:29
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum stellst du diese Frage, nachdem ich mehre Male geschrieben habe, dass das Manifest nicht gezeigt wurde?
Weil du, wie @Aniara schon sagte, ständig davon erzählst.
Beim Moussaoui-Prozeß scheint das(fehlendes Manifest) ein Riesen Problem zu sein, hier aber nicht - verstehe ich nicht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Alles in dem Link, den ich heute schon gebracht habe:
In dem link, den du gebracht hast, ist der link, der auf die Quelle dieser Behauptung verweist kaputt.
Auf der jetzt von dir verlinkten Seite ist nur vom Koran und den Al Quaida Anweisungen zu lesen, kein Wort von den Box Cuttern.
In anderen Berichten variert die Zahl der Männer von drei bis sechs.
In der New York Times kein Wort zu den Al Quaida Anweisungen oder dem angeblich gefundenen Koran

Bis ich eine belastbare Quelle zu dieser Geschichte sehe - was bisher nicht der Fall war - bin ich geneigt, die Geschichte für einen 9/11 Mythos zu halten, der so nie stattgefunden hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.02.2016 um 01:57
Könnte man nicht einfach ein kleines Gedankenexperiment anstellen:

Man stelle sich vor, wie auch allgemein bekannt ist, die militärische Forschung/Wissenschaft ist weit dessen voraus, was der derzeitige bekannte Stand ist, man geht übrigens so von 10-20 Jahren aus, bevor etwas auch marktreif umgesetzt wird - vielleicht haben die Experten und Forscher, dem US Militär unterstellt, ja schon längst einen noch besseren und effektiveren Sprengstoff entwickelt, als das bekannte NanoThermit? Wär doch Spekulatuius-artig eine Überlegung wert..oder nicht?

Na gut nochmal was Interessanteres:

Dieser Mann, Namens Jeff King, ist zwar nur MIT graduierter Ingenieur in Elektrotechnik, dennoch bringt er einige sehr nachvollziehbare Fakten auf, wie bspw. der nachweisbare massive Kern der WTC Towers und der unüblichen Schuttrauchentwicklung

Interessenten können sich das gerne mal anschauen:
Youtube: MIT Engineer Disputes 911 Theory of the WTC Collapse-Part 1
MIT Engineer Disputes 911 Theory of the WTC Collapse-Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: MIT Engineer Disputes 911 Theory of the WTC Collapse-Part 2
MIT Engineer Disputes 911 Theory of the WTC Collapse-Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man munkelt, my 2cents:
9/11 Allgemein (Seite 2472) (Beitrag von kannnichsein)
9/11 Allgemein (Seite 2472) (Beitrag von kannnichsein)
9/11 Allgemein (Seite 2472) (Beitrag von kannnichsein)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.02.2016 um 01:58
ps. und ich will immernoch wissen was auf den 28 Seiten steht :(

9/11 Allgemein (Seite 2463) (Beitrag von kannnichsein)
Beitrag von kannnichsein (Seite 549)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.02.2016 um 08:07
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ielleicht haben die Experten und Forscher, dem US Militär unterstellt, ja schon längst einen noch besseren und effektiveren Sprengstoff entwickelt, als das bekannte NanoThermit?
ich unterstelle dem US Militär jetzt einfach das es kein Sprengstoff war sondern das im Inneren kleine Handgerärtgroße Superlaser plaziert waren. Deshalb hat man nichts finden, sehe und hören können.

diese laser sind Zeitgesteuert aktiviert worden und haben die tragenden Elemente gecutet.

Youtube: tec-check - Lasertechnik I Wie ein Laser Stahl schneidet
tec-check - Lasertechnik I Wie ein Laser Stahl schneidet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden