Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.02.2016 um 10:18
Neulich kam ja mal wieder die Frage nach den Schuldigen etc.
http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/das-inspirierte-bin-laden-zu-9-11-44416982.bild.html
► Der ägyptische Ersatzpilot Gamil el-Battuti riss am 31. Oktober 1999 die 217 Menschen an Bord einer Boeing 767 (Egypt Air) in den Tod. Über dem Atlantik vor der Nordostküste der USA soll er die Triebwerke der Maschine abgeschaltet haben, das Flugzeug stürzte ins Meer.

► Als bin Laden von der Geschichte über el-Battuti gehört hatte, frage er dem Al-Qaida-Magazin zufolge: „Warum hat er das Flugzeug nicht in ein nahe gelegenes Gebäude gelenkt?“
Jetzt, knapp 14 Jahre danach, berichtet die Terrorgruppe al-Qaida in ihrer wöchentlich erscheinenden Zeitschrift, wie es zu dem grausamen Plan kam.
gibt es wirklich eine Al-Qaida wochenzeitung?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:33
911 wurde von den Illuminaten inszeniert um einen Krieg gegen den Terror zu erfinden und legitimieren und damit ihre Macht zu expandieren, Ziel ist die NWO. Flugzeuge können keine Stahlträger durchschneiden. Das war CGI. Ein Flugzeug egal mit welcher Geschwindigkeit, kinetische Energie ist Bullshit, das mit einem Flügel gegen einen Holzmasten fliegt, bricht ab. Man bekam vor dem Bau der WTC keine Lizenz zum Bau derselben, wenn man keine Methode vorlegen konnte, diese extrem hohen und stabile Türme wieder abreißen zu können. Man fand dann eine Methode, die der Mini-Nukes, die man vor dem Bau unterirdisch platzierte, damit bekam man die Lizenz zum Bau der WTC.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:35
@Inquirer
...wer sollte denn Interesse an einer NWO haben, Belege für Deine steilen Thesen hast Du ja bestimmt auch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:46
@Balthasar70

Was für Belege? Du lebst schon mitten drin und erkennst es nur nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:49
@Inquirer
Du behauptest etwas, also solltest Du es belegen. So funktionieren Diskussionen nunmal. Sonst kann ich auch erzählen, dass es Greys waren und sie uns damit ihre Macht demonstrieren wollten :troll:
Quellen für Deine Behauptung, oder nur heiße Luft?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:51
@der_wicht

Ja was wäre denn eine valide Quelle?

Und zu was willst du eine Quelle? Ich rede ja nicht mit dir sondern mit einem anderen Menschen, nicht? Niemand kann jemanden vorschreiben in welcher Form er zu diskutieren hat. Wo kämen wir denn da hin?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:52
@Inquirer
Ich weiß ja nicht, womit Du aufwarten möchtest, aber ich erahne nichts Gutes. Aber darauf kann man es ja ankommen lassen. Wirst ja hoffentlich nicht mit irgendeiner Holocaustleugnerseite ankommen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:55
@der_wicht
Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was willst du eigentlich von mir. Ich hab mit dir nicht geredet. Ein anderer hat auf meinen Beitrag geantwortet. Also was soll dieser verworrene Beitrag von dir out of context, was genau willst du damit erreichen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 21:57
@Inquirer
Was ist denn bitte verworren? Ich habe Dich gebeten Quellen für Deine Behauptungen zu benennen, oder hast Du Dir das schnell ausgedacht und bist nun überzeugt davon, weil es so schön in Dein Weltbild passt? :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:00
@der_wicht
Es klingt so als würde er einfach das Verlagsprogramm des Koppverlages runterlesen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:04
@der_wicht

Ja, was soll die Aussage des Holocaust denn in diesem Kontext sonst implizieren?


Nur zur Info. Ich muss gar nichts belegen und kann in einer Diskussion behaupten was ich will. Ich kann auch einfach nichts sagen. Etwas behaupten ohne es zu begründen oder was auch immer. Ich kann reden mit wem ich will und was ich will und keiner kann mir da in den Mund fahren und wenn er sich für den Papst hält, denn meine Intention ist es nie jemanden zu beleidigen, was aber nicht bedeutet, nicht klar mich auszudrücken. Also hört auf hier eure scheinbare Macht zu missbrauchen Menschen die auf ihrer individuellen Art und Weise sich ausdrücken und was sie denken einfach zu zensieren. Man kann dann auch einfach undifferenziert alles was einem nicht passt als Spam bezeichnen und es einfach löschen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:11
@Inquirer
....na Das Must Du schon verstehen, Menschen die von Iluminaten und Welverschwörung sprechen, haben oft auch antisemitische Ansichten, da muss man als Moderator vorsichtig sein.

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/nwo


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:12
@Balthasar70

Das ist aber unsachlich von dir. Ein anderer an meiner Stelle hätte jetzt anderes reagiert. Ich durchschaue das alles natürlich, falle aber nicht drauf herein.

Ich bitte dich darum sachlich zu bleiben, da bei diesem Beitrag die Möglichkeit besteht, einen Strang an Beiträgen auszulösen, die mehr als nur unsachlich wären. Das ist einem Forum nicht dienlich.:/


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:15
@Balthasar70
@der_wicht
@scarcrow
@Groucho
@querdenkerSZ
@Narrenschiffer
@interrobang
@kannnichsein

Würde mir mal jemand hier die Frage beantworten wie ich direkt auf einen Beitrag anworten kann ohne diesen immer per copy&paste übertragen zu müssen und dann noch umständlicherweise den User links einzufügen, wer hat sich denn diesen Unsinn ausgedacht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:15
@Inquirer
....inwieweit unsachlich, die Beschreibungen im Netz gegen Nazis belegen ja recht eindeutig welche Szenen mit dem Weltverschoerungsphantasien eben auch bedient und unterstützt werden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:17
@Balthasar70

"....na Das Must Du schon verstehen, Menschen die von Iluminaten und Welverschwörung sprechen, haben oft auch antisemitische Ansichten, da muss man als Moderator vorsichtig sein."

Ja und was interessiert mich das? Hab ich etwas dazu gesagt, ja ist das denn hier überhaupt das Thema?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:20
@Inquirer
...na Du hast von den Illuminaten und der NWO angefangen. Ich habe nur versucht zu klären wer alles Interesse an solchen wilden Spekulationen hat.

Schon etwas älter aber auch diese Seite beschäftigt sich intensiv mit diesen Zusammenhaengen.

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien (Archiv-Version vom 25.01.2016)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.02.2016 um 22:36
@Inquirer
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Ja und was interessiert mich das?
Sollte dich interessieren. Und wen du weiter so rumspamst ohne quellen usw dan bist du bald mal gesperrt oder gleich ausgeschlossen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.02.2016 um 01:19
Ich denke was Personen wie Inquirer suchen sollte, würde so aussehen. Wenn es denn zu dem Mini-Nuke Märchen Quellen gäbe.
Aber leider beweist der Erste Teil dieses Videos dann doch das Gegenteil mit sehr viel Recherche. ;)

Youtube: Die Dritte Wahrheit Widerlegung Teil 1
Die Dritte Wahrheit Widerlegung Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.07.2016 um 01:14
Jetzt sind die Sauds also doch nicht involviert?
Ich dachte es wär so brisant was die Saudi Connection betrifft - was da auf den 28pages stand??

Youtube: US Congressman Massie: Declassify the 28 pages about 9/11
US Congressman Massie: Declassify the 28 pages about 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier könnt ihr es selber lesen:
https://de.scribd.com/document/318416358/28-Pages-from-9-11-Congressional-Inquiry#from_embed

Und jetzt kommt die Presse mit dem?
“Since 2002, the 9/11 Commission and several government agencies, including the CIA and the FBI,” Saudi ambassador to the US Abdullah Al-Saud said in a statement, “have investigated the contents of the ‘28 Pages’ and have confirmed that neither the Saudi government, nor senior Saudi officials, nor any person acting on behalf of the Saudi government provided any support or encouragement for these attacks.
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/911-report-saudi-arabia-secret-28-pages-declassified-read-latest-a7139541.html
A number of Saudi individuals are mentioned, but it focuses intensely on two men named Omar al-Bayoumi and Shaykh al-Thumairy. The report cites previous reports from the FBI alleging that Bayoumi may be a Saudi agent and that his FBI file suggested he provided "substantial assistance to hijackers Khalid al-Midhar and Nawaf al Hamzi after they arrived in Sand Diego in February 2000."
http://abcnews.go.com/International/us-declassifies-secret-911-documents-28-pages/story?id=40583069
oder
28-Secret Pages Reveal no Saudi Ties to 9/11
http://english.aawsat.com/2016/07/article55354597/28-secret-pages-reveal-no-saudi-ties-911 (Archiv-Version vom 18.07.2016)

Komisch komisch...was meint ihr?


Anzeige

1x zitiertmelden