Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting) RSS

741 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebewesen, Regierung, Forschung, Lügen, Shapeshifting, Reptile, Morphing

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten36 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 38 123412 ... 38
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 17:41



Ich liebe solche Threads,endlich wieder ein Repto Thread. :D

@5torm

Die Frau im zweiten Video ist Aileen Wuornos,eine US-Amerikanische Serienkillerin.
Sie ist wohl im Gefängnis verrückt geworden,zudem war sie Drogenkonsumentin.Daher dieser Blick^^
Wikipedia: Aileen_Wuornos

Alle anderen Videos sind entweder gefaked oder einfach nur eine Störung bei der Übertragung.
Ich habe letztens ein You Tube Vid. mit genau diesen Verzerrungen gesehen,es war von Keith Olbermann,einem Moderator eines eher linksliberalen Senders.

Die Shapeshifting Typen sagen immer nur FOX-Moderatoren seien Reptiloiden. :D
Wenn ichs finde stell ichs rein.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 17:48

5torm schrieb:
Schaut euch mal die letzten 2-3 Minuten an.^^
Icke vor dem Bankrott? Der Computeranimateur hat auch gleich das Hemd mit geshiftet (bei 10:35). Was für ein Amateur!

Lachhaft. Sonst gar nix.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:08

Habe mir auch ganz beflissen alle videos angesehen und mir fällt eins doch auf, warum sind es immer die amis welche von außerirdischen und sonst irgendwelchen bösen mächten unterwandert werden ?

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:15

Das was ich gepostet habe, kam aus Frankreich @chutullu2 ;)
hatte auch noch ganz paar mehr aus FR gefunden, aber alles Crap Qualität.

@voidol
Sowas kann man auch netter sagen. Klar mag das absoluter Quatsch sein, aber trotzdem kann man die Videos ja analysieren. Und sagen was das sein könnte.
Und wie gesagt @5torm hat NIE behauptet daran zu glauben ! also unterstell ihm mal nichts.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:28

@kaktusanfasser,

habe ich dich angesprochen ? Wollte nur anmerken das es fast ausschließlich angelsächsische Videos sind, wobei ich es für Kompressionsartefakte bzw. für simple fakes halte. Aber das soll ja dahin gestellt sein. Die Frage, was man sich, wenn es so wäre wie der Thread einen vermitteln will, dabei denken sollten ? Ich komme zum Schluss Repilenwesen arbeiten vornehmlich als TV Moderatoren !






melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:37

@chutullu2
Du sagtest :

chutullu2 schrieb:
Habe mir auch ganz beflissen alle videos angesehen und mir fällt eins doch auf, warum sind es immer die amis welche von außerirdischen und sonst irgendwelchen bösen mächten unterwandert werden ?

darauf sagte ich zu dir :

kaktusanfasser schrieb:
Das was ich gepostet habe, kam aus Frankreich @chutullu2
hatte auch noch ganz paar mehr aus FR gefunden, aber alles Crap Qualität.

Und jetzt sagst du das du mich gar nicht meintest. ??? Das war aber nur eine Antwort auf deine Frage.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:43

@kaktusanfasser

ähm, Rhetorische Frage.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:46

Was ist daran eine Rhetorische Frage ? :

chutullu2 schrieb:
warum sind es immer die amis welche von außerirdischen und sonst irgendwelchen bösen mächten unterwandert werden ?

Das ist für mich eine ganz normale Frage. Ich wüsste nicht wo diese "Rhetorische" Frage deine Aussage untermauert -.-

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:52

http://video.gmx.net/watch/2231442

melden
derbote
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 18:53

Es gibt die Möglichkeit,dass biologisch hochentwickelte reptilienähnliche Wesen für das Auftreten der Dinosauriere auf Grund von Experimenten und Manipulationen verantwortlich waren.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 22:34

@5torm

suche mal nach dem Lacerta Interview... da hat angebliche eine weibliche Reptiloidin einem Schweden ein Interview gegeben ;)

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 03:24

Reptile Menschen? Woher kommen diese komischen Märchen von Menschen, die eigentlich ein Reptil sein sollen überhaupt? Wer hat sich diese Geschichte ausgedacht und das erste mal erzählt?

Seit wann sind wir Säugetiere (Menschen) mit Reptilien verwandt?
Seit wann kann man sich als Mensch in ein Tier verwandeln?

Leute, merkt ihr nicht das so ein verblödetes Topic in den Mülleimer gehört?
Der Topic Ersteller spekuliert doch nur rum und das nervt wenn nichts konkretes dabei rauskommt wie immer.

Ich eröffne ja auch kein Them in dem ich dann spekuiere das sich unsere Politiker in Kaninchen verwandeln können weil ihr Ohrläpchen so an der Seite runterhängen.

Dieses Thema gehört gelöscht, hier wird es ja immer KINDISCHER, schrecklich solch ein Thema zu lesen ohne Fakten, die diese komische These befestigen könnten!!!!

melden
Agar
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 03:56

@Yuuto:
Yuuto schrieb:
Seit wann kann man sich als Mensch in ein Tier verwandeln?

Naja nu.....ich mein, damit könnt ich ja noch leben....und angesichts des übermäßigen Genußes von Rauschmitteln aller Art "verwandelt" sich so mancher Mensch hin und wieder schon mal in einen Affen o.ä.

Aber andersrum würd´s mir echt zu denken geben, sprich wenn sich Reptilien in Menschen verwandeln könnten / würden:
Entweder würd´s dann mein Terrarium zerreißen, oder der arme Mensch wäre hoffnungslos eingepfercht in den Glaskasten......keine angenehme Vorstellung.

:-)

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 05:03

na ja-wenn das Setting stimt-bin ich evtl auch mal wieder dabei-wo pfeifen wir uns die Teile ein?
is bei mir schon gut 20Jahre her-kommen auch paar Mädels?
Ich hab mich aufm Allmend in Zürich mal in nen Hund verwandelt-gilt das;) (Rüde)

melden
new_empath
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 05:05

Ich kann mir nicht vorstellen das sie existieren..seltsam sind die videos schon!

melden
5torm
Diskussionsleiter
Profil von 5torm
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 10:38

Ich denk mal die Menschen kamen aufs Wort Reptil o.ä. wegen den Augen. Ich glaub auch nicht das man komplett zum Tier wird :D

Angeblich soll es ja nur eine von vielen Spezies sein die halt so gesehen weiter entwickelt sind.

Und wer weiss was mit DNA-Veränderngen alles passieren kann. Und mich würds nicht wundern wenn die Regierungen wieder ihre Finger im Spiel haben, schließlich scheinen es ja auch nur bestimmte Persönlichkeiten zu sein oder Personen in bestimmten Knotenpunkten.
Es ist ja auch Bewiesen das Kinder von Früh auf durchs Fernsehen speziell manipuliert werden da man als Kind empfänglicher für alles ist und vieles noch nicht so interpretieren kann wie jetzt und das wird dann ausgenutzt.

Klar bin ich unteranderem auch ein Skeptiker aber keiner der sagt sowas sei Schwachsinn. Man kann es halt nur nicht 100% belegen. Und leider habe ich keine Kontakte zu irgendwelchen wichtigen Persönlichkeiten die mit drin hängen könnten xD.

Ich werd mal nach dem Lacerta Video von MixMax schauen.


Ich finde kein Thread darf als Schwachsinn abgestempelt werden, demnach dürfte das Forum nämlich dann leer sein. :)

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 10:47

Klar, nur, weil was in der Glotze kommt, ist es natürlich wahr.

Vielleicht sollte man einfach mal ein Filmstudio besuchen und sich zeigen lassen, was man mit Kameras und Bildbearbeitungsprogrammen alles so tricksen kann.
Geht ihr eigentlich nie ins Kino?

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 11:00

Ach, ich hab auf dem 3ten Video ehrlich gesagt gar nichts erkennen können. Ich glaube das sind einfach Effekte die auftreten, weil das Studio voller künstlicher Beleuchtung ist, darum sieht das stellenweise seltsam aus. Das erste Video ist ein Witz, das ist viel zu schlechte Quali, das könnte alles sein.

Ich denke ja, falls es sowas wie shapeshifting überhaupt gäbe, wären diese 'Kreaturen' sicher nicht so doof und würden das im nationalen/internationalen TV zeigen, wozu auch...

Fake/Paranoia

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 11:06

Leider alles nur Pixelfehler bzw. Kompressionsartefakte...

melden
5torm
Diskussionsleiter
Profil von 5torm
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 11:09

So ich hab mir mal vieles vom Lacerta-Interview durchgelesen.
Aber wahrscheinlich werden viele dies nicht glauben so wie es dort auch schon beschrieben ist. Interesannt ist es allemal...

Aber man muss echt sehen was die Zeit bringt..:)



melden

Seite 2 von 38 123412 ... 38

87.698 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?7.818 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden