Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting) RSS

741 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebewesen, Regierung, Forschung, Lügen, Shapeshifting, Reptile, Morphing

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten36 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 38 1234513 ... 38
habiba
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 15:14



@snafu
Also ich weiss nicht, vielleich seh ich ja nicht mehr soo gut, aber ich finde, man braucht schon eine gehoerige Portion Fantasie, um da Reptilienaugen auszumachen.

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 16:21

Das sind die Augen von George H Bush:

352936.jpeg

Sieht schon anders aus als in den youtube-Filmchen des kopfballgeschädigten Fußballers.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 16:41

chutullu2 schrieb:
Habe mir auch ganz beflissen alle videos angesehen und mir fällt eins doch auf, warum sind es immer die amis welche von außerirdischen und sonst irgendwelchen bösen mächten unterwandert werden ?

Die Amis sind ein Volk paranoider,rassistischer,kommunistenhassender,ultraevangelikaler Psychotiker.The way of live ist für sie ne Monsterkanone haben zu dürfen und mit benzinfressenden Monsterautos einfach so herumzukarren um alles plattzuwalzen...oder umzulegen,ob Neger oder Wasserschwein ist ihnen relativ egal,Gott selbst gab ihnen das Recht dazu.Daran glauben sie jedenfalls ganz fest.Und sie glauben daran das böse Kommunisten,Juden,Ökoterroristen oder die Nachfahren ihrer Exsklaven ans Leder wollen und ihr Trinkwasser vergiften,mit LSD und Hasch.
Eigentlich ist nur ne Minderheit so drauf,man nennt diesen armen,bedürftigen Menschenschlag auch "American white Thrash"

grunt sarahpalin

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 16:41

Ich war, was das Thema angeht, zu Anfang auch skeptisch. Die meisten Videos sind insgesamt doch sehr unglaubwürdig, weil sie einfach total verpixelt sind.

Das hier fand ich aber ganz gut:



Schon irgendwie erschreckend...

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 16:47

Jawoll :D der grüne mann :D
GEILSTE Folge von
It’s Always Sunny in Philadelphia

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 17:17

@Warhead

dito

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 17:28

@Schnurrgerüst
Bisher das erschreckenste Video in diesem Thread ;)

An den Rest: bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist, dass ihr an Repilienmenschen glaubt :(

melden
Lune17
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 18:00

finde das ein wenig übertrieben da gleich reptiloide menschen draus zu machen. für mich sind das nur pixelfehler, spiegelungen und ne große portion fantasie. das erste und zweite vid sind einfach ausgemachter blödsinn. beim 3. vid mit dem nachrichtensprecher hab ich mich schon schwer gewundert, dachte erst er verdreht komisch die augen nach oben, das erklärt aber nicht die schwarze linie unter den augen was aussieht wie geschminkt, leider hat er aber auch keine maksra an den wimpern das sieht man danach, sehr komisch. :D ich glaub trotzdem nicht an sowas ;)

melden
5torm
Diskussionsleiter
Profil von 5torm
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 20:01

Das problem ist das heutzutage keiner mehr an irgendwas glaubt. Klar das das mit den reptilien arg weit hinaus geht.

Ich behaupte ja hier auch nichts und sage auch nicht das ICH daran glaube. Dennoch sage ich NICHT das alles schwachsinn ist was damit zutun hat.

irgendwo muss ja ein Funken Wahrheit sein oder nicht.?

Auch wenn vieles wie bei Stille Post ist wo zum Schluss alles ganz anders dargestellt bzw gesagt wird.

Das zweite problem ist das man nicht mehr sovieles glaubt weil es immer Leute gibt die sich mit Fakes und co wichtig machen wollen und somit evtl. wahrheiten von anderen zunichte machen.

Deswegen finde ich auch das Interview über Lacerta echt gut und spannend.

Sollte dies auch ein fake sein dann hat der Schreiber sich wirklich mühe gegeben wenn man so die Inhalte udn Wörter liest. ;)

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 20:42

@5torm

Storm, möchtest du mir sagen, wo dieses "Lacerta" Interview zu sehen/lesen ist?

melden
5torm
Diskussionsleiter
Profil von 5torm
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 20:46

@Yuuto:

Teil1: http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html

Teil2: http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html

Das erste Interview ist von 1999 und das zweite fand April 2000 statt, ob danach noch Interviews stattfanden habe ich noch nicht rausgefunden, das Interview hat mir einer ausm Thread gesagt :)

Lest bzw lies dir das in Ruhe durch weil es einiges ist. Leider sind auch in diesem Thema die wichtigsten Sachen ausgelassen worden auf Aussage des Wesens.
ich fande das Interview recht interesannt ob mans glaubt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 20:59

das kommt davon das alles digitalisiert wird...früher auf echten filmbändern wäre das nie zu sehen gewesen

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.09.2010 um 23:47

Man muss zugeben, dass sich da jemand anscheinend sehr viel Mühe gibt, diesen Mythos zu stärken.
Im Wesentlichen handelt es sich hier um s.g. Kryptide.
Wikipedia: Kategorie:Kryptid

Als Dinosaurier-Fan der ersten Stunde begeistert mich dieses Thema sehr, auch wenn ich mich davon nicht wuschig machen lasse. Manche dieser Videos im Netz - besonders die mit nem "guck genau hin" ... "warte, gleich" ... "achte auf die augen" und dann am besten mit nem lauten Schockerbild am Ende - zeugen von derartiger Verkommenheit, dass man sich tatsächlich Unmenschen mit reptilienmentalität gegenüberglaubt. Es ist erschreckend, wie unbedarft heute jeder mit solch perfiden Manipulationstechniken herumspielt und seine Mitmenschen traumatisiert.

Meiner einer nimmt generell alles für bare Münze, die er auf die Goldwaage legt, behält sich allerdings das Recht vor, es als metaphorischen Unfug zu betrachten oder gemeinhin als verzeihbaren Fauxpas - nicht aber ohne den Wunsch, zur Besserung beizutragen.

Ich versuche deswegen im Folgenden einmal, einen Timetable der Erzählungen über antropomorphe Echsen u. Ä. zu erstellen.

vorab möchte ich Euch auf die Eier gehen :D

1550
eine eiförmige Taschenuhr bekommt den Namen "Nürnberger Ei"
Wikipedia: Nürnberger_Ei
Nürnberg besitzt übrigens die Telefon-Vorwahl 0911

1885-1917
Die russische Goldschmiede-Werkstatt C.F.Fabergé stellt ca. 42 Eier her, die zum "Inbegriff höchster Goldschmiedekunst und ein Synonym für Luxus" werden.
Wikipedia: Fabergé-Eier


Der Ursprung der christlichen Eiersitte ist nicht bekannt. Es wird dabei immer wieder auf die symbolische Deutung des Eies in der Antike sowie in anderen Kulturen und Religionen hingewiesen"
Wikipedia: Osterei#Urspr.C3.BCnge_des_Brauchs

"Auch im heutigen Sprachschatz haben sich im Deutschen - und nicht nur dort - zahlreiche auf das Ei bezogene Sprachbilder erhalten: Ist jemand reich, besitzt er viele Eier, doch ist jemand arm, muss er für ein Ei und ein Butterbrot oder für einen Apfel und ein Ei arbeiten. Über ungelegte Eier soll man sich einem anderen Spruch gemäss nicht den Kopf zerbrechen und wenn man sich sehr gut angezogen (Anm: Anzug) hat, werden andere nicht selten sagen, man sei aus dem Ei gepellt. Das Gelbe vom Ei, Eierkopf und auf Eiern gehen wären weitere Sprachbilder und sicherlich ist diese Aufzählung nicht vollständig."

"Ein altägyptischer Mythos erzählt von dem riesigen Ei, welches der Erdgott Geb und die Himmelsgöttin Nut geschaffen haben und aus dem später das Universum hervorgegangen sei."
http://www.schmitzscherzer.ch/oologie/dokumente/ei_als_symbol_in_der_geschichte.htm
Womit sich zumindest ein Anhaltspunkt ergäbe, diese Zeremonie der Queen non-invasionär zu deuten: http://bit.ly/9HCfOw

1832
Die berühmte Studentenverbindung "Skull and Bones" wird gegründet. Aufgrund mehrerer Indizien wie z.B. der Ähnlichkeit gewisser Rituale gehen viele davon aus, dass es sich dabei um die Neuauflage der gefährlichen Geheimgesellschaft der "bayrischen Illuminaten" handelt.
Die Jahrgänge ihrer Mitgliedslisten sind auf eine bestimmte Art codiert, wodurch man auf eine eigene Zeitrechnung der Gruppe schliesst. Ihr Kalender endet angeblich - wer hätte es gedacht? - im Jahr 2012.
ohn Robison, Uni-Professor und Freimaurer, publizierte 1798 ein Buch namens "Proofs Of A Conspiracy". Dieses Buch wurde George Washington zugesandt. Washington erklärte daraufhin Amerika von den Illuminaten infiltriert. Und dass diese eine Trennung zwischen Volk und Regierung anstreben wärden.
http://www.11-september-2001.wg.am/s186974.html
Wikipedia: Skull_and_Bones

1864
Aufgrund der rätselhaften Verbreitung von Fossilien der Lemur-Affen schliesst der Zoologe Philip Sclater auf eine hypothetische, versunkene Landbrücke zwischen Indien und Madagaskar und nennt diese Lemuria.
1875 greift die Begründerin der Theosophie H.P. Blavatsky dieses auf und erklärt mithilfe des von ihr angeblich gelesenen tibetischem "Buch Dzyan" dieses Land zum Ursprung der Menschheit, in Form einer eierlegenden "Wurzelrasse".
"Blavatskys Lehre, die Theosophie, postuliert eine Ur-Religion, aus der alle heute bestehenden Religionen hervorgegangen sind."
Wikipedia: Helena_Petrovna_Blavatsky
Wikipedia: Lemuria_(continent)#Blavatsky.2C_Elliot.2C_and_Bramwell

1864
Jules Verne schreibt die "Reise zum Mittelpunkt der Erde", in der seine Protagonisten den Weg in ein riesiges beleuchtet und belebtes Höhlensystem finden, in dem u.a. Dinosaurier leben.

1871
Der geistige Vater des Dress Codes (schwarzer Smoking) Edward Bulwer-Lytton schreibt die Kurzgeschichte "the coming race" - über ein subteran lebendes, schlafendes Volk, (welches mithilfe einer Kraft namens "Vril" Materie manipulieren kann,) und eines Tages an die Erdoberfläche zurückkehrt um uns unseren Lebensraum streitig zu machen.
Theosophen akzeptieren diese Geschichte als Realität.
Wikipedia: The_Coming_Race

1869
Die 2 Paleontologen O.C. Marsh und E. D. Cope beginnen ihren Wettkampf um Dinosaurier-Funde, bekannt als "Knochenkrieg".
In deren Verlauf entdeckten sie ca. 92% der bis heute bekannten Dinosaurier-Arten.
Wikipedia: Knochenkriege

1914
Der Großvater der modernen Horror-Literatur H.P. Lovecraft beginnt sein schauerliches Werk. Seine Geschichten handeln von durchweg von überdimensionalen, unterirdischen und als-Menschen-getarnten Schrecken. Kaum ein moderner Horrorfilm, der sich nicht an ihm orientiert. Seine bekannteste Hinterlassenschaft sind der Cthuluh-Mythos über einen submarinen Dämonenfürsten und das Buch Necronomicon.
Wikipedia: Lovecraft#Mythosgeschichten

1963
Ray Nelson schreibt "Eight O?Clock in the Morning", eine Geschichte über einer aufgedeckte Invasion von Aliens aus subteranen Anlagen.
Wikipedia: V_(1983_miniseries

1963
Die Marvel Autoren Stan Lee and Steve Ditko erschaffen Dr. Curt Connors a.k.a. The Lizard, einen mutierten Forscher, der sich subteran in der Kanalisation New Yorks versteckt.
Das International Gaming Network - IGN - bezeichnetete ihn 2009 als den größten Bösewicht aller Zeiten.
2009 war IGN bereits unter der Fuchtel von Murdoch.
Wikipedia: Lizard_(comics)

1965
Die erfolg- und einfluss-reiche Band The Doors wird gegründet. Ihre Name verweist auf das Durchschreiten von Türen des Unterbewusstseins mithilfe des chemischen Kampfstoffes LSD, der auch in den berühmten Gehirnwäsche Experimenten des Programmes MK Ultra zum Einsatz kommt. Angeblich auf Bezug zum "L-S-D" gibt sich der Bandleader Jim Morrison den Spitznamen "The Lizard Kind".
Wikipedia: The_Doors
Wikipedia: Jim_Morrison
Wikipedia: MK_ULTRA

1970
Das Universum der britischen SciFi-Saga "Dr. Who" wird bereichert durch die "Silurianer" a.k.a. "homo reptilia", ein subteran lebendes, prähistorisches Echsenvolk, dessen Schicksal es ist, nach längerer Schlafphase an die Erdoberfläche zu kommen und den Menschen ihren Lebensraum streitig zu machen.
http://tardis.wikia.com/wiki/Silurian

1971
Hunter S. Thompson's Roman "Fear and Loathing in Las Vegas" erscheint. Sein Protagonist Raoul Duke erlebt in einer Bar ein Halluzination, bei der sich die Gäste in orgiastische Reptilien verwandeln.

1978
Eine unbekannte Person unter dem Pseudonym R.C. Christian lässt die s.g. "Orientierunstafeln" aufbauen, ein pseudo-indianisches Manifest aus 10 Punkten, von denen erste besagt, die Menschheit unter 500 Mio zu (er)halten.
Wikipedia: Georgia_Guidestones
Im Jahr 1978 betrug die Weltbevölkerung 4,28 Mrd Menschen. http://www.pdwb.de/nd02.htm
Die Steine sind vor diesem Hintergrund eine eindeutige Ankündigung, uns unseren Lebensraum streitig zu machen.

1983
Kenneth Johnson's TV-Serie "V - The Visitors" handelt von einem zukünftigen Besuch ebenjener als Mensch getarnter Alienwesen, die sich von menschlichem Odem ernähren, insgeheim schon lange getarnt unter uns weilen und die Regierung infiltriert haben. Der Transhumanismus zieht sich wie ein roter Faden durch sein populäres Werk (6Mio$Mann/Frau/Familie, AlienNation, Steel).
Wikipedia: V_(1983_miniseries
Wikipedia: Kenneth_Johnson_(producer

1988
Frank Armitage a.k.a. John Carpenter verfilmt Nelson's 63er Kurzgeschichte in "They Live"
Wikipedia: They_Live

1988
Nintendo veröffentlicht eines der ersten und einflussreichsten Spiele: Mario Bros.
Hier gibt es s.g. "Koopa Troopas" und "King Koopa", Schildkrötenmenschen.
Hier findet sich bereits das Symbol des Pilzes und der subterane Ursprung.
unterirdische Rohrleitungen von Schildkröten

Wikipedia: Super_Mario#Mario_Bros.
1985 tauchen Terry Gilliams Film "Brazil" 2 Klempner eines totalitären Regimes auf, die Mario und Luigi verblüffend ähnlich sehen.
1993 floppte der offizielle "Super Mario Bros."-Film. Dennis Hopper spielt King Koopa, der mehr nach Dino als nach Schildkröte aussieht. In dem Film gehen übrigens auch die WTC-Türme hopps - genau wie 911
Wikipedia: Super_Mario#Kinofilme

1990
David Icke offenbart, dass ihm angeblich von überdimensionalen Wesen aufgetragen sei, der Menschheit die Repto-Story zu verkünden. Laut ihm sind diese die Kriegstreiber und Strippenzieher hinter den Kulissen: die s.g "Illuminaten".
Ihr Ziel sei die Überwältigung des Schöpfers, kaballistisch symbolisiert durch das Zahlenpaar 9-11, sowie die Dezimierung und Versklavung der Menschheit.
Wikipedia: David_Icke#Werk_und_Thesen

1990
Michael Crichton schreibt "Jurassic Park". Ein Dino-Boom bricht in den Medien aus.

1991-1994
die Fernsehserie "die Dinos" wird ausgestrahlt. Bis auf dass alles Dinosaurier sind, ist das eine ganz normale Comedy-Serie.
Wikipedia: Die_Dinos

1992
Das Spiel "Flashback" handelt von s.g. "Morphs": einer Invasion überdimensionaler reptiloider Gestaltwandler in der Zukunft.
Wikipedia: Flashback_(Computerspiel)#Handlung
http://lparchive.org/LetsPlay/Flashback/chapter16.html

1993
"Jurassic Park" wird verfilmt.

1996
The Arrival mit Charlie Sheen handelt von einer aufgedeckten Invasion von Aliens aus subteranen Anlagen.
Wikipedia: The_Arrival_(film)

1997
In der Serie "StarTrek Voyager" (S3E23) tauchen die "Voth" auf, ein herrschaftsansprüchiges Echsenvolk.

1997
In Barry Sonnenfeld's Komödie "Men in Black" geht es um eine staatlich kontrollierte unsichtbare Alieninvasion.

1998
Thomson's "Fear and Loathing" wird von Terry Gilliam verfilmt. Die Reptilien-Szene wird mithilfe von JimHenson-Puppen inzeniert.

2001
Im National Press Club in Washington D.C. treten 20 Zeugen aus Militär und zivilen Organisationen vor die Öffentlichkeit und berichteten von ihren Erfahrungen bezüglich UFOs und Geheimhaltung.
"Obwohl die Zeugen von den Medien i.A. als glaubwürdig akzeptiert wurden und auch große US-Medien darüber berichteten, ebbte das Interesse schnell wieder ab."
Sie verkündeten unter anderem, dass 52 verschiedene Alien-Rassen mitten unter uns leben.
Wikipedia: Ufologie#Pressekonferenz_.E2.80.9EDisclosure_Project.E2.80.9C_.28USA.2C_2001.29

2002
Der zweite Teil der grandiosen RPG-Saga "Gothic II" setzt ungeniert ein Echsenvolk in seine Landschaften, Handlanger der Drachen und mitsamt letzteren im Verlaufe der Rahmenhandlung dazu verurteilt, durch die Maustaste des Spielers das Zeitliche zu segnen. ;)

2006-2011
Lausch's fantastische Hörbuch-Reihe "Die Schwarze Sonne" erzählt die komplette Geschichte wie sie war/ist oder hätte sein können.

2009
Die Zuschauer des Superbowls werden mit der Werbung des webTV-Anbieters HULU konfrontiert: Alec Baldwin, Seth MacFarlane, Denis Leary und Eliza Duschku geben (mithilfe von CGI) ihre Tarnung als Mensch und offenbaren Hulu als "evil plot to rule the world". http://bit.ly/m0q5k

2009
Die 83er Serie "V" wird neu aufgesetzt.

2009
James Cameron bringt den erfolgreichsten Film aller Zeiten heraus: "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Unter den Fans des Filmes macht sich ein Brauch breit sich blau anzumalen.
Die andere Welt, die uns dort gezeigt wird, ähnelt den Beschreibungen aus Jules Verne's "Mittelpunkt der Erde".
Die blaue Hautfarbe der Na?vi erinnert an die hinduistische Wurzel des Wortes "Avatar" und die blaue Haut Krishnas.
Es erinnert auch stark an Erzählungen über das s.g. "blaue Volk", eine überdimensionale Alien-Rasse vom Sirius/Orion.
http://thealienproject.blogspot.com/2009/12/avatar-symbolism-xeno-genesis.html

2010
Dr Who haucht den "Silurianern" neues Leben ein. 2020 stößt ein Matrix3-artiger Bohrer an ihre Höhlendecke und erweckt sie vorzeitig aus ihrem Schlaf, wodurch ein Krieg auszubrechen droht. Dr. Who schlichtet (wie immer) Frieden. ;)

2012
Dieses Datum wird um das Jahr 2000 in den Medien rauf und runter gekaut als angebliche Essenz eines angeblichen Kalenders der Maya-Indianer, ein dezimiertes Volk, dem man die Muttersprache geraubt hat und all seine Aufzeichnungen wegnahm und bis auf wenige Rollen verbrannte.
Die Maya-Sprache ist auch heute nur lückenhaft rekonstruiert. Mel Gibsons Film "Apocalypto" zeigt, dass ihre berühmten Blutopfer blau angemalt wurden, während der Film "Braveheart", in dem er mitspielte, dokumentiert, dass bei den Kriegern Europas blaue Kriegsbemalung üblich war. Ein Maya-abstämmiger Künstler war es auch, der auf seinen Bildern in den Katakomben des Denver Flughafens vom Brechen des Schweigens gegenüber dem Krieg, der Vernichtung der Städte und die Beerdigung des Faschismus (durch die Deutschen) erzählt: http://bit.ly/4tVEQo


Mein Vorab-Fazit ist:
Das kann natürlich alles Zufall und theosophische Trittbrettfahrerei sein, Unwissentliche Mittäterschaft, ein gemeinschaftlich-geistiges Kind, eine Kopfgeburt, ein Wunschgebähren nach Realitätsflucht, die Renaissance der Theosophie, Wahnwitz, Drogenrausch, Stille-Post und Blinde-Kuh.
Es kann aber auch bedeuten, dass uns in 2 Jahren ein blaues Wunder bevorsteht.


So, ich glaube ich hab alles. Hab ein paar Querschläger drin, aber die sind glaubich wichtig um das ganze zusammenzupuzzeln, was grad abgeht. Kopf an, selber denken: Würde mich freuen, wenn jemand auf die einzelnen Punkte eingehen mag. ;)

Wer will, der kann sich auch noch die Wiki-Seite darüber reinziehen:
Wikipedia: Reptilian_humanoid

melden
Zophael
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 00:50

Ich bleibe skeptisch. Selbst wenn am Schluss doch was kommen sollte.
Lieber skeptisch und als normaler Mensch sterben, als mir den Kopf zu verdrehen und als Durchgeknallter vorher meine Zeit abfristen bis zum Tod.

Zumal wirklich garnkeine eindeutige Hinweise gibt. Auch wenn man 100 Autounfälle aus TV, Kino, Zeitschriften usw zitiert, ist es noch lange keine Garantie das ich morgen einen Unfall baue.

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 01:47

@Zophael
Skeptisch heißt aber immerhin, dass du in Betracht ziehst, dass es wirklich Reptilienmenschen geben könnte. Sag dich los von der dunklen Seite der Macht! :D

melden
Zophael
ehemaliges Mitglied


   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 01:55

@horusfalk3
Bin ein Mensch der zu fast nichts sagt, "soetwas ist unmöglich". Ob ich etwas befürworte oder nicht ist eine andere Sache :D

Ich glaube das mein innerer Filter stark genug ist um meinen "Geist" für alles offen zu halten. Finde es gelassener als mit einem zugemauertem Kopf herumzurennen ;-P

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 02:01

@Zophael
Na dann. Das ist ja durchaus eine gesunde Einstellung. Jedenfalls so lange man weiß was wahrscheinlich ist und was nicht :D

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 10:16

keine ahnung ob dass schon gepostet wurde:



Das ist die serie: The Antichrist Dajjal will be a Reptilian Shapeshifter

dass sind über 100 folgen wobei behauptet wird dass der Autor der serie vom CIA gekillt wurde
und die CIA die folgen übernahm und weiterschrieben (natürlich in ihrem Sinne ;)

Bildet euch eure eigene meinung....

melden
   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 10:40

hier nochmal nen deutsches interview von icke:



melden
5torm
Diskussionsleiter
Profil von 5torm
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reptile Menschen / Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 10:58

@Matratze106: HUT AB, :) Danke für dein bemühen das alles detailiert aufzuschreiben.

Ist echt heftig wenn man sich das so durchliest. Aber wie gesagt man kann nicht viel machen sondern muss offen sein und sehen was kommt und passiert in den nächsten Jahren. :)

Schade wenn ich wüsste das hier in Deutschland ein Schacht oder Tunnel zu einem möglichen Eingang wäre dann würde ich dort sofort hinfahren und alles absuchen :) :)

Interesannt ist es allemal. Danke nochmal für die Infos



melden

Seite 3 von 38 1234513 ... 38

87.135 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Wahrheit über Orgonstrahlung 48 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden