Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 16:34
[fantasyModus]
Das ist doch ganz einfach. Die Ausserirdischen haben die ganze Zeit versucht zwischen ihrer Rasse und den Tieren eine Mischrasse zu erzeugen, um auf der Erde Rohstoffe abbauen zu können.

Die Mischwesen die eine Fehlproduktion waren, liefen noch eine Zeitlang auf der Erde wodurch viele Legenden und Sagen entstanden sind. Die Affenmischrasse erwies sich als bester Sklave.

Zum besseren beherrschen der Masse ließ man eine Mischrasse zurück die durch natürlichen Umstände stärker waren, die Reptilioiden. So haben sie eine langfristige Abbaustation die ganz eigenständig produziert und keine lästigen Fragen an die wahren Herrscher stellen, erschaffen.
[/fantasyModus]

:D

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 17:15
@5torm
Ich habe die beiden Interviews mit der Reptilfrau gelesen und finde sie mehr als interessant ! Der Text alleine, ohne, dass man dabei darueber nachdenkt, wer ihn durchgegeben hat, beinhaltet viele Infos, ueber die es sich lohnt ernsthaft nachzudenken.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 19:34
@habiba
Also ich hab nur eins gelesen und das war mir in ein paar Punkten etwas zu widersprüchlich, speziell was den Grund für die Ablehnung fotodokumentarischer Beweise betrifft.
Auch die Seite, die dieses Interview anbietet, ist näherer Betrachtung wert.
Es ist wichtig, die Dinge von allen Seiten zu beleuchten, inbesondere, wenn man sich mit ihnen oder auf sie einlässt. Aber es ist in jedem Falle richtig, über diese Dinge ernsthaft nachzudenken, als sie als lächerlich abzutun, ohne ihre Beweiskraft abzuwägen.

@Doors
Danke für Deinen Beitrag zu der Recherche. Das mit den Reptilienfonds hat's wirklich in sich.
Die Parodie an meiner Auflistung war eher kontraproduktiv, ob wohl Deine Beispiele tatsächlich ebenfalls den Mythos nähren. Auf einer metaphorischen Ebene hab ich versucht, die Wurzel des Mythos freizulegen - besser gesagt die dickste Knolle - während Du sie scheinbar versucht, wieder zuzuschütten. Ich frag lieber nicht nach Deinen Beweggründen.

@Glünggi
Ich schliess mich @Contragon an: deine Recherche in allen Ehren, aber die Legende der Lizardmen ist keinem Volk eindeutig zuzuordnen.
Wikipedia: Reptilian humanoid
das letzte Bild von "in strict confidence"... ist das lilith?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Quellen hab ich in einem anderen Thread zu diesem Thema gepostet, inkl. bunten Bildchen, hatte keine Lust mir die Quellen ein weiteres Mal herauszusuchen. Ich hab mich darum auch bewusst sehr kurz gehalten.
Diese lethargische Herangehensweise ist vmtl. einer der Haupt-Gründe, warum Verschwörungstheorien als abwegig gelten. Es wären für Dich nur ein paar Mausklicks gewesen, den Link zu Deinem besagtem Post zuzufügen. Du erwartest zu viel von Deinen Lesern, wenn Du glaubst, sie vertrauen Deiner Aussage respektive durchsuchen in der Folge all Deine Einträge.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auf die " Schöpferrassenreligion" wollte ich gar nicht im speziellen eingehen, da dies nur eines der vielen Blüten dieser Thematik verkörpert.
Im Wesentlichen handelt es sich dabei eher um eine Wurzel als um eine Blüte.
Bitte bedenkt, dass sich in der Theosophie einige Themenkomplexe überschneiden, für deren Verständnis tiefgründige Recherche vonnöten ist.

@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Naja schau dir mal de Azteken an. Menschenopfer für eine gefiederte Schlange names Quetzalcoátl zu bringen ist auch nicht grade "klüger" als heute.
Ich frage mich, wie Du auf einen Dir überlegenen Kryptiden reagieren würdest und finde es ein bisschen vermessen von Dir, dass Du den Azteken von vornherein unterstellst, einem Hirngespinnst aufgesessen zu sein. Und aussderdem: Lass uns über was anderes Reden als Blutopfer ;)
[fantasyModus]...[/fantasyModus]
Schade, dass Du so kathogorisch denkst.
Deine Theorie ähnelt übrigens der populären Neu-Interpretation des Gilgamesch-Epos, die sich im Zuge der 2012-Propaganda durch's Internet schlängelte, ebenfalls mit aufgenommen in die lyrische Schatzkiste eines s.g. "authorisierten Heldens" namens David Icke. David Icke (Seite 13) (Beitrag von matraze106)
Die Anunnaki, "die unteren, beziehungsweise unterirdischen, Götter", siliziumbasierte Aliens vom Planeten Nibiru, kommen demnach alle paar tausend Jahre vorbei und sacken unsere Goldreserven ein, da sonst Nibirus Atmosphäre kapputt geht. Sie haben uns angeblich aus dem Affen gezüchtet - wohlmöglich sogar via Sodomie.
Passt zwar nich ganz ins neotheosophische Konzept, hauptsache es fordert den atheistischen Trend. Gott sei dank bin ich Agnostiker! ;)


3x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:19
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Ich frage mich, wie Du auf einen Dir überlegenen Kryptiden reagieren würdest und finde es ein bisschen vermessen von Dir, dass Du den Azteken von vornherein unterstellst, einem Hirngespinnst aufgesessen zu sein. Und aussderdem: Lass uns über was anderes Reden als Blutopfer
Naja wenn man in der Zeit zurückblickt ist es eben so das viel "verrücktes" passiert ist. Hexenverfolgung, Rassismus, Blutopfer, Pfählungen usw... Sowas sehe ich eben nicht als fortschrittlich an. Da wir heute aufgeklärter durch die Welt gehen als früher, glaube ich eben daran das es eher ein Gespinnst von Herrschern war, anstelle von realen Göttern.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Schade, dass Du so kathogorisch denkst.
Das war nur ein seeeeeeehr weiter Gedankengang der mir durch den Kopf flog. Bzw etwas was ich aufjedenfall realer halten würde als an ein allmächtiges Wesen zu glauben.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:27
lies dich mal in die seite rein ;) heute isses verrückter denn je, den massenmedien sei dank!
"verrückt" ist nebenbei bemerkt ein begriff, der sich vom fehlen von gradlinigkeit und correctness ableitet. wer ist schon normal?

obwohl wir ja hier bei gestaltwandelnden reptilien sind, mir sind eben noch 2 beispiele eingefallen zu dem blauen volk eingefallen, das ich in der liste erwähnt hab.

die schlümpfe (kennt glaubich jeder) und die wee free men
http://www.lspace.org/ftp/images/bookcovers/uk/the-wee-free-men-1.jpg

letztere beehren demnächst glaubich sogar die kinoleinwände.

merkwürdig, diese mythen, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:29
@matraze106
In Bezug darauf, dass das Interview mit einem Reptilienwesen gefuehrt worden sei, habe ich auch meine Zweifel. Vorallem kann ich die Beweggruende fuer ihr Versteckspiel ueberhaupt nicht nachvollziehen. Dass die Mehrheit der Menschen ihnen mit Ablehnung entgegentreten wuerde, kann ich nicht glauben. Wenn sie angeblich schon Kontakte mit hohen Regierungsstellen haben, dann seh ich erst recht kein Problem mehr, die erste Huerde waere ja dann schon genommen. Warum also nicht mit offenen Karten spielen und sich zuerkennen geben ? Die Mehrheit der Menschheit glaubt doch schon an Ausserirdische oder haelt zumindest diese Moeglichkeit nicht fuer ausgeschlossen, dann kann man doch genauso gut an eine andere Spezies hier auf unserem Planeten glauben.
Wie auch immer, wie schon gesagt, der Inhalt des Interviews ist trotzdem spannend und interessant. Es wuerde mich wirklich unendlich wunder nehmen, wie es entstanden ist.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:32
@habiba
und deswegen geben wir uns hier der lächerlichkeit preis und tragen all das zusammen, was das internet dazu her gibt - auch wenn es manchen leuten mal wieder nich in den kram passt ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:33
@matraze106
Zu blauen Männchen fällt mir spontan noch "Dr. Manhatten" ein aus dem Film Watchman. Der Traum jedes Mannes. Sex haben zu können während man dabei auf der Arbeit ist, ein Spiel spielt und auch Party gleichzeitig machen zu können :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:38
@Zophael
net schlecht. reicht langsam für nen eigenen thread ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:40
@habiba
Wieso ist das "nicht preisgeben" so abwegig? Was hätten sie davon ausser eine Wahrscheinlichkeit dass es zu empörung und Aufständen kommen könnte.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:42
@habiba
@Zophael
Leute, wie könnt Ihr von "nicht preisgegeben" reden, wenn doch eben jenes geschieht, über die Medien? Die Masse wird kontinuierlich an theosophische Ideen herangeführt, das zeigt mein Timetable eigentlich ziemlich deutlich.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:45
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Naja wenn man in der Zeit zurückblickt ist es eben so das viel "verrücktes" passiert ist. Hexenverfolgung, Rassismus, Blutopfer, Pfählungen usw... Sowas sehe ich eben nicht als fortschrittlich an. Da wir heute aufgeklärter durch die Welt gehen als früher, glaube ich eben daran das es eher ein Gespinnst von Herrschern war, anstelle von realen Göttern.
Gehen wir denn heute tatsaechlich aufgeklaerter durch die Welt ? All die schlimmen Sachen, die du aufgezaehlt hast, gibt es auch heute noch in Huelle und Fuelle. Nur weil du und ich in (oberflaechlich erscheinenden) zivilisierten Laendern leben, heisst es noch lange nicht, dass die Menschheit ueber den Berg mit solchen Greueltaten ist.
Gerade die Blutopfer haben doch mit dem aufkommenden Satanismus wieder einen ganz neuen Trend erfahren. Hexenverfolgung findet in gewissen afrikanischen Staaten mehr denn je statt, wobei vorallem Kinder als Opfer betroffen sind. Vom Rassismus wollen wir mal gar nicht reden.
Wenn man verfolgt, mit welcher Brutalitaet die Regierungen dieser Welt ihren Zielen nachrennen und ihren Absichten Nachdruck verschaffen, dann seh ich da ehrlich gesagt auch keinen grossen Unterschied zu den z.Bsp. christlichen oder islamischen Kriegsfeldzuegen rund um die Welt in den damaligen Epochen.

Ich wuerde mal behaupten, dass es auch vor 300 Jahren viele Menschen gab, die aufgeklaert waren und solches Vorgehen nie und nimmer akzeptiert haben.
Genau so gab es zur damaligen Zeit friedliche Voelker, die hohe ethische Werte verfolgten und ueber hunderte von Jahren in Frieden und Glueck existierten.

Die Problematik ist nicht kleiner geworden, sondern hat sich einfach verschoben oder wurde auch durch die Globalisierung betroffen. Und dann leben natuerlich ein paar Milliarden mehr Menschen auf diesem Planeten, was vielleicht auch dazu fuehrt, dass das Problem in der Masse etwas verschwindet.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:48
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Wieso ist das "nicht preisgeben" so abwegig? Was hätten sie davon ausser eine Wahrscheinlichkeit dass es zu empörung und Aufständen kommen könnte.
Sie koennten endlich ungeniert in der Sonne liegen und ihre Koerper mit Waerme und Licht auftanken !!! :-))) (das versteht nur der, der mindestens das erste Interview gelesen hat..)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:50
@matraze106
Na ja, die Reptilien muessten es preisgeben, nicht irgenwelche VT der Medien.
Wie waers denn, wenn sich ein paar hundert Reptilienmenschen aus ihren Verstecken wagen und ein fuer alle mal reinen Tisch machen.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 20:58
@matraze106
Ja klar aber das ist doch kein Indiz dafür das es wahr oder unwahr ist. Wenn ich eine große Lüge verbreiten würde so könnte ich auch gezielt darauf aufmerksam machen damit sie nicht auf mich zurückgeführt wird. Oder ich mache mich über etwas lächerlich, damit etwas, anders rüber kommt.

@habiba
Hmm da hast du recht. Aber ich glaube früher war es mehr der weltweite Trend bei großen Völkern, brutal an eine Sache ran zu gehen. Da waren die weniger brutalen Taten/Gesetze in der Minderheit. Heute in der Welt als ganzes, ist es eher umgekehrt.
Zitat von habibahabiba schrieb:Sie koennten endlich ungeniert in der Sonne liegen und ihre Koerper mit Waerme und Licht auftanken !!! :-))) (das versteht nur der, der mindestens das erste Interview gelesen hat..)
Muss gestehen das es schon etwas her ist als ich das Interview gelesen hatte (andere Thread oder rumgegoogelt weiß nicht mehr). Weis aber was du meinst :D


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 21:07
@Zophael
Ja die Reptiliendame in dem interview hat erzaehlt, dass es sich mit sexuellen Wohlgefuehlen vergleichen liesse, wenn sie sich, vorallem ihre Rueckenplatte, der Sonne aussetzen und so durch die Waerme und das Licht ihre ganzen Hormone und ihr Kreislauf ins Schwingen kaeme und z.Bsp. Enzyme produziert werden. Muss also schon hart fuer sie sein, wenn sie sich in einem solchen Vergnuegen seit tausenden von Jahren einschraenken lassen, nur um nicht erkannt zu werden.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 21:09
@habiba
vielleicht haben solarien :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 21:10
mensch unsere Katzen haben auch so Reptilienartige Augen, viell. sind das auch solche Wesen LOL


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 21:14
@Zophael
Ja sowas haben sie bestimmt, sie beschreibt kuenstliche Lichtquellen, sagt aber auch, dass das nie daselbe sei, wie die richtige Sonne. Na ja, das wissen wir alle auch, geht halt nichts ueber die gute alte Sonne ;-)


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.09.2010 um 22:40
In der Legion der Superhelden schleicht ne Tussi mit blauer Haut rum,Schattengirl genannt

/dateien/gg66049,1285188056,lsh225

1954 dreht der B-Movie Regisseur Jack Arnold die Klamotte "Schrecken vom Amazonas",ein absoluter Kultklassiker des Thrash,Typen wie Icke deuten natürlich mehr aus

/dateien/gg66049,1285188056,nb-derschreckenvomamazonas

selbiger Jack Arnold dreht auch Streifen wie Gefahr aus dem Weltall,Metaluna IV antwortet nicht,das steinerne Monster...sinds keine Kommunisten oder Liberale die akut Amerika bedrohen sdann werden sie in ausserirdische Gefahren projeziert

Youtube: The Monolith Monsters
The Monolith Monsters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Neben Arnold ist Ed Wood der ungekrönte Thrashking,sein Plan 9 from Outerspace ist ein have must jedes Phantasyfilmfestivals

https://www.youtube.com/watch?v=2HqQuYUeGEw


1996 dreht Rob Cohen den Film Dragonheart,der bei Phantasyfilmfestivals alles abräumt was geht.
Nicht nur das in der Story der Drache sein Herz mit dem Finsterling Einon teilt der den alten Schwur verrät,der animierte Drache hat die Züge Sean Connerys,sehr schön das feine ironische Bondlächeln Dracos.Das Ende ist für jeden Reptofanatic ein Filetsteak das wie Butter auf der Zunge zergeht

Youtube: Dragonheart Trailer German
Dragonheart Trailer German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: ~ DragonHeart Ending English ~
~ DragonHeart Ending English ~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber mal weg von dem ganzen neumodischen Kram.Back to the roots,zur Nibelungensaga,wo Sigurd respektive Siegfried im Drachenblut badet und so unverwundbar wird,dummerweise fällt ein Lindenblatt auf seine Schulter,was später der finstere Hagen von Tronje für ruchlose Tat nutzt.
Das da ist Laurins Rosengarten

/dateien/gg66049,1285188056,Rosengarten 1


Dietrich von Bern,auch einer der germanischen Drachentöter dessen Schwert Mimung gefirmt wurde mit dem Blut eines gekillten Drachen,besiegt in diesem Garten den Zwergenkönig laurin


Anzeige

melden