Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 11:37
wieso hat vodavone eigentlich das komma im symbol drinne? und warum sieht das ding so aus wie der bluttropfen im ku klux klan symbol?
is das zufall?
aber die dinger sind echt identisch. ich habe mir gespart bilder zu posten, weil die sich jeder selbst im netz suchen kann und außerdem müsste man die beiden logos kennen.
ich will hier vodavone nix anlasten, irgendwie scheint es mir selbst etwas unwahrscheinlich, das die mit dem kkk unter einer decke hängen sollten.
was denkt ihr, is das zufall ?

freundschaft

Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 11:43
Hmm denke eher Zufall...


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 11:47
Hey, keine halben Sachen! Kannst du die Foto's nicht nachposten?

greets,
swiss


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 11:47
denk auch, daß solche Ähnlichkeiten auftreten können, ohne, das da was hineinzuinterpretieren wäre.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 11:51
fotos nachposten kann ich nachher. bin gerade inner schule und die verstehen kein spaß wenn ich hier mit meim account kkk logos angugge kriegen die mic dran und sperren mich

freundschaft


Klagt nicht, KÄMPFT !!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 11:56
Anhang: vodafone.jpg (6,32 KB)
nun gut, auf die gefahr hin gesperrt zu werden.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:02
Anhang: translate.html (0,68 KB)
Ich denke dies ist Zufall,der Tropfen steht ja beim Klan für das reine Blut Christi obwohl sie gegen Schwarze und Juden sind,war der Gründer ein Jude.Zumal die tropfen in unterschiedliche Richtungen weisen.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:05
Anhang: vlogo1.gif (0,99 KB)
Und Vodafone der Tropfen zeigt anders rum,aber ich habe gerade gesehen das dies bereits gepostet wurde

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:09
Habe gerade gesehen das es doch die selben Richtungen sind ind die die tropfen weisen,glaube aber trotzdem das dies Zufall ist.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:15
Anhang: kkk.gif (186 KB)
Ich glaube kaum das solche Witzfiguren etwas mit Vodaphone zu tun haben. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:24
Ich glaube auch nicht, dass da ein Zusammenhang besteht! Aber gab das nicht mal so eine Legende um Marlboro- die haben dann richtig PR gemacht um das als falsch zu entlarven!


Der Ku klux klan war ja ursprünglich nur gegen die Besetzung durch die Nordstaatler gedacht und mit normalem Südstaaten Rassismus gepaart! Heute glaub ich ist das so eine mischung aus fundamentalistischen Christen und lächerlichen US-Nazis!- Man denke da nur an Gerry Lauck, der sich immer als Hitler verkleidete *Kopfschüttel*

@ Ararton
Wer war denn der Gründer: Ich hab mein einziges wissen über ihn aus Forrest Gump ;) , da sagen sie am anfang Nathan Bedford Forrest hat den Klan gegründet! stimmt das???

Gruß McBain


Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:31
es könnte aber bestehen ......mir fällt auch noch diese rot weiss ähnlichkeit auf......verdächtig......

welcome in dallastown....


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:49
@mcbain ich habe das durcheinandergebracht,die Gründer waren Sechs ehemalige Offiziere.Der ehemalige Anführer war Jude,aber sein Name fällt mir jetzt nicht ein müsste ich erst nachschauen.Auf jeden Fall sind die weissen Kutten nur bei den verbreitet die noch die alten Riten vertreten,ansonsten haben nur die neuaufgenommenen weisse Kutten,danach kommen glaube ich grüne und rote,der Magier hat eine violette und der Anführer schwarz.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:49
na zumindest war forrest das erste "oberhaupt" @mcbain...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 12:59
@mcbain Nathan Bedford Forrest stiess erst später dazu und wurde Grand Wizard,also Hexenmeister.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 13:03
@mcbain die Geschichte mit Marlboro kenne ich auch,3Ks auf der Schachtel,angeblich gehen von jeder Schachtel 3Cent an den Klan.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 18:36
Wenn man sucht findet man überall etwas... Naja, ihr wisst ja ich halt nicht so viel von Verschwörungen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 19:11
Hy leute warum soll Vodafone nicht Verbindungen zum Klan haben?
Alle großen Firmen haben das doch fast! (Marlboro,Aston Martin,etc.)
Außerdem hat der Klan neue Methoden um die Welt zu "befreien" als Schwarze lynchen! Es sind heute noch Repuplikaner in Amerika Mitglied beim KKK!
Also warum nicht?


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 19:12
Hy Aratron schon mal MAlrboro rückwärts gelesen. Mit ein bißchen Fantasy heißts horrible raw schrecklicher Jude!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 19:57
@derek24 verstehe ich nicht,aber ich habe ein Buch"Wer ist wer im Judentum"da stehen alle Persönlichkeiten der Schauspielerei,Finanz,Politik und Wirtschaft des Judentums drin.Ein paar bekannte z.bsp.Kurt Eisner,Fred Astaire,Josephine Baker,Wolf Biermann,Charles(Charlie)Chaplin,Gregor Gysi(PDS),Henry Kissinger,Jerry Lewis,Karl Liebknecht,Walter Matthau,Inge Meysel,Marilyn Monroe,Ester und Abi Ofarim sowie Sohn Gibb,Ilja Richter,Edmond de Rothschild,Guy Rothschild,Hans Rothschild,Lionel Walter Rothschild,Louis Nathaniel de Rothschild,Philippe de Rothschild,Victor Rothschild,Nina Hagen,Camila Spira,Sam Spiegel,Steven Spielberg,Stafan Heym,Albert Einstein,Tony Curtis,Joan Collins(spielte in Denver),Sammy Davis,Zino Davidoff Zigaretten und Parfüm,Michael und Kirk Douglas,Dustin Hoffmann,Friedensreich Hundertwasser,Lea Rosh,Levi Strauss-Jeanshosen,Addidas Salomon-Sportbekleidung,Paul Warburg,Helene Weigel,Clara Zetkin,Rosa Luxenburg,und und und.Es sind noch viel viel mehr,aber da würde ich morgen noch am Pc sitzen und der damalige Anführer des Ku Klux Klans war auch Jude.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 20:25
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass die Tropfen wirklich genau gleich aussehen. Ob Zufall oder nicht werden wir wohl nie erfahren.
Aber es erinnert mich an den Thread wo diskutiert wird ob das Grammy-Logo nun ein satanistisches Zeichen ist oder nicht.
Wer weiß, vielleicht steckt doch mehr dahinter als man denkt.

Cogito ergo sum.


Anzeige

melden