Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:58
Die Russen bauen zig Bunker die bis 2012 fertiggestellt werden sein müssen.....
Erwarten die was?
So eine Katastrophe wie ein mega Erdbeben könnte heutzutage schon für den
Zusammenbruch reichen.

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 16:59
@subgenius
"dass daran nichts mysteriös ist" Deinem link zu entnehmen.

Na das hört sich doch echt super an , dann brauchen wir uns ALLE keine Sorgen mehr zu machen , und Foren wie Diese sind nicht mehr von Interesse "also Thread Dieser Art".

Super dann können wir ja wieder in unsere Heile Welt und normal weiterleben anstatt uns mit Irreführenden Themen zu beschäftigen oder?
Echt mal der Hammer!


Du schreibst oben :
Die Übung läuft unter der Bezeichnung "National Level Exercise 2011 (NLE 2011)" und es gibt dazu Googletreffer aus den Jahren 2007 und 2008.
Also die Übung wurde schon vor dem 'Zeitreisenden' angesetzt und bekannt gegeben.


Na und?
Da sieht man mal wie lange Sie es schon wußten so einfach ist das.

Türme mit MG´s haben wohl keinen Grund zu Panik...echt man manche sind unverbesserlich...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:00
@SkylineR34

was ist wenn die bunker gebaut werden weil nicht nur dieses erdbeben erwartet wird sondern auch planet x (nibiru)???


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:02
Aus dem Chaos ensteht Neues.
Eine bewusst herbeigeführte Katastrophe wäre ein guter Grund um noch mehr Kontrolle übers Volk zu verüben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:02
@mensch

so sehe ich das auch!

Genau wir sitzen bis zum Hals in der Sch....!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:09
9/11, Wirbelstum Katrina, Deep Water Horizon, all das wurde nicht vorhergesagt.
Im Nachhinein ist es immer leicht, zu sagen: Das war geplant!

Das für Mai angekündigte schwere Erdbeben wäre die erste, von Menschen
inszenierte Katastrophe, die angekündigt wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Macher" sich in die Karten gucken lassen
und wenn es doch dazu kommen sollte, werden sie das Echo nicht verkraften,
denn wir wären nicht die Einzigen, die davon wüßten und nichts ist so stark,
wie der Selbsterhaltungstrieb und der Rachegedanke der breiten Masse.

@SkylineR34
Eine bewußt herbeigeführte Katastrophe wird das Volk aufstehen lassen!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:09
oha jetzt wird mal wieder alles Vermengt.

Ist der Norwegenbunker schon da?


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:10
@mensch
Könnte sein dass die die Bunker wegen dem bauen.
Ich befürchte jedoch dass ein Erdbeben in dieser Region den Yellowstone zum ausbrechen bringen könnte und dadurch eine globale
Katastrophe ausgelöst werden könnte.
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:11
@Fedaykin

Ich dachte der wäre schon fast fertig ?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:13
Ich finde keine glaubwürdige Quelle die den russichen Bunkerbau bis 2012 bestätigt ... dafür aber zich Meldungen das die Russen seid den letzten 20 Jahren immer wieder Bunkeranlagen gebaut hat.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:16
@UFONAUTILUS666
Keine Angst die X-Ist werden dich als ersten aufsuchen .. und ich lache dann zusammen mit Bob aus meinen Evakuierungs-Ufo über dein grausiges Schiksal.

Ich brauche mir in der Tat keine Sorgen machen .. bei dir sieht das ganz anders aus.

Im Übrigen ist es was anders wenn ich mir betrachte was kommen könnte als wenn ich ignoriere was ist. Es ist nicht mystisch wenn ich Fakten und Erkentnisse verneine sondern dämlich.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:23
Huhu,

ich persönlich halte da nicht viel von, wird wohl eher ein Fake sein. Vermutlich einfach jemand, der sich einen Spaß erlaubt und mehr oder weniger wahrscheinliche Geschehnisse prophezeit hat. Diese Geschichte ist ja auch schon etwas älter, da erklärt sich auch das mit dem Iran.
Es gibt schon nen Thread über Daniel Weizenbaum, der ist wesentlich ausführlicher.
Siehe hier:
Zeitreisende unter uns?
bzw. hier
Ardon Krep - Ein Zeitreisender?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:25
War nicht jetzt schon im März ein "Weltuntergangs- bzw.
Katastrophendatum" angekündigt? Ich glaube, hier bei
Almy in irgendeinem Thread davon gelesen zu haben.

Und wie viele Ankündigungen in der Vergangenheit
haben sich nicht bewahrheitet!

Und wenn ich der Drahtzieher des geplanten Erdbebens
vom Mai wäre, würde ich meinen Komplizen sagen:
Wir verschieben das um einen Monat, es wissen zu
viele davon - schon allein die bei Almy! ;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:40
@subgenius
Evakuierungs-Ufo?

Dann schick uns mal bitte ein Bild davon...

Dann wissen es nämlich alle , das es doch wahr ist.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:43
@ramisha

mir kommt es vor, als begeht hier fast jeder seinen
eigenen untergang.
so viele termine :-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:45
@Alienpenis
Unser Kalender ist voll, gell?
Wir spielen einfach nicht mit! :-)


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:48
@ramisha


nee, wir warten mal was passiert...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:49
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wir spielen einfach nicht mit!
Vor allem habe ich da gerade keine Zeit. Da steht nämlich schon der Zahnarzttermin im Kalender.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:51
@ramisha
Doch tun wir...sind die Kleinen wenigstens beschäftigt

Youtube: Raumschiff GameStar - Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!
Raumschiff GameStar - Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:54
@Warhead
Also, der Satz wird mir heute Abend nicht mehr aus dem Kopf gehen!!!
Und du bist Schuld! Wir werden alle sterben!!! ;-)


Anzeige

melden