Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:56
haeh, ...- wir werden alle erben????

Anzeige
melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:56
@Warhead
@klausbaerbel
@Alienpenis

Bleibt doch mal beim Thema und zieht nicht immer alles in den Dreck!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:58
@SkylineR34

ich ziehe nix in den dreck.
ich glaube sowas einfach nicht.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 17:59
@SkylineR34
Dann mach dich auch nicht darüber lustig und such dir einen anderen Thread.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:00
@SkylineR34

Darf ich nicht schreiben, was ich zu diesem Thema denke?

Wird das jetzt so etwas wie eine Zensur?


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:00
kann es mir ja auch selber schreiben.... ;-)
@Alienpenis
ging an dich;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:01
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Dann mach dich auch nicht darüber lustig und such dir einen anderen Thread.
Wenn Du in Ruhe Deine Phantasien ausleben möchtest mit Gleichgesinnten, die nicht wiedersprechen und alles glauben, dann mach doch eine Gruppendiskussion auf.

Da kannst Du zensieren so viel Du möchtest.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:03
@SkylineR34

ihr fühlt euch immer gleich geschröpft,
wenn mal bissel gegenwind kommt.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:08
@Alienpenis

Nicht wirklich.

Aber es rägt ungemein dazu bei , etwas zu finden was es vieleicht Beweisen könnte.
Denn Ihr Verschreckt Die meisten bis Sie gehen oder aufhören zu schreiben.

Das nennt man dann Mundtot gemacht*THX*


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:09
@Alienpenis
@Fedaykin
@ramisha
@Warhead

Wahhh, nach 2 Minuten habe ich das Video abgebrochen.

Was da für ein Unsinn erzählt wird kann ich garnicht glauben.

Man kann sich auch wirklich alles so hindrehen, wie man es gerne sehen möchte.

Und ich dachte mir schon, daß dieses hier im Forum so oft verlinkte Video einfach nur Unsinn erzählt.
Recht hatte ich.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:10
@klausbaerbel

sowas wird aber hier nicht so gerne gehört.
oder gelesen...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:11
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Denn Ihr Verschreckt Die meisten bis Sie gehen oder aufhören zu schreiben.
Also dann sind sie wohl zu weich für diese Welt.

Wer gleich bei den ersten Wiederworten oder Gegenmeinungen die Flucht ergreift sollte sich dann lieber ein Forum der Gleichgesinnten suchen.

Obwohl ja der Name dieses Forums ein Solches vermuten lassen könnte.

Tja, dumm gelaufen. Hier sind auch viele Leute unterwegs, die sich in einigen Themen sehr viel besser auskennen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:13
@Alienpenis

Das kann schon sein. Aber ich kann solchen Quark auch nicht unkommentiert lassen.

Woher kenne ich nur die Sprecherstimme. Die war doch schon in mehreren VT-Videos zu hören.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber ich kann solchen Quark auch nicht unkommentiert lassen.
geht mir aber auch so...


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:17
Eigentlich bin ich ja froh dass gewisse User ihren Beitrag dazuschreiben.Auch
wenn es nicht in mein Bild passt, so steht doch wenigstens dieser Thread immer schön an oberster Stelle;-)
Danke.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:18
@klausbaerbel
Dieses Video ist schon mindestens in drei verschiedenen Threads aufgetaucht, und immer hat der, der es gepostet hat, ziemlich haltlos auf Kritik reagiert.
Diese Stimme kam meine ich schon in anderen VT-Videos vor, mit ähnlichen Humbug zum Inhalt.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:21
@schrankwand

Da kann ich Dir nur voll zustimmen.

Vor allem, wie man beschimpft und beleidigt wird, wenn man das Video nicht ansieht, oder aber als Unsinn erkennt.

Typisches Verhalten von VTlern.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:42
Ich bitte euch alle dieses Video anzuschauen damit ihr versteht um was es geht.
Es wird erklärt wie die Elite plant die Menschheit zu dezimieren und zu kontrollieren.


https://www.youtube.com/watch?v=q1bF8T-X97w




Und dann noch die Aussage dieses Physikers über ein Mega-Beben.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/michio-kaku-warnt-die-weltbevoelkerung-vor-einem-mega-erdbeben.html (Archiv-Version vom 20.02.2011)

lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:44
@klausbaerbel
@schrankwand
@REST

Ich hoffe , Ihr meint nicht mich damit?

Ich habe Dieses Video hier nicht eingestellt , sondern auf einen Anderen Thread.

Wenn Ihr mich meint...
Ich habe Niemanden Beleidigt oder?


Es ist sehr gut , das es welche gibt die dagegen sprechen...
Aber so Intensiv...
Und wenn einer von euch Anfängt geht es zur Sache mit SPAM.
Ihr reagiert auf die Schreibfehler , oder wo ein Fehler zu lesen ist.
Das benutzt Ihr dann , um einen bloß zu stellen.

Ich finde es halt echt nicht ok...aber egal Ihr habt Eure Meinung und ich die meine...
Wer richtig liegt , das sehen wir wenn das Licht auf geht.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 18:48
@UFONAUTILUS666

Tut mir Leid, wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast.

Du hast keinen Beleidigt.

Und ich habe mich bisher nur einmal über einen Schreibfehler lustig gemacht. Der war aber nicht von Dir und ich konnte in dem Fall nicht anders, weil der ganze Beitrag auf den ich mich bezog vor Unsinn nur so triefte.

Meinungen sind nicht zwangsläufig unveränderlich. Ich habe schon mehrmals meine Meinung nach Erkenntnis meiner Falschlage geändert.


Anzeige

melden