Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 14:50
Zitat von heisenberg23heisenberg23 schrieb:wie der zufall so will läuft heute eine doku über den ausbruch des laki von 1783.
Meinst Du ARTE hat dieses Kinderbeben dort zu verantworten als Werbemaßnahme?

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

22.05.2011 um 17:38
Bis auf das Gewitter klang wie ein Weltuntergang :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 04:52
@SkylineR34

& alle menschen


dieses video von conrebbi hab ich irgendwie verpennt.....


umfasst das thema "weltbevölkerungs reduktion" von einigen sehr interessanten winckeln.

Youtube: Depopulation- Petition gegen Entvölkerung
Depopulation- Petition gegen Entvölkerung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 17:39
Zitat von menschmensch schrieb:dieses video von conrebbi
Dankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.


3x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 18:00
@mensch
Ich schon.Besten Dank


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 19:02
Zitat von menschmensch schrieb:winckeln
Dankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 20:09
@KnutHansen
@LincolEco6
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dankje schön, aber das hättest Du besser nicht geschrieben. Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.
Mir reicht es schon, dass es auf YouTube steht. Solche Filmchen sehe ich mir grundsätzlich nicht an - zumindest nicht in der Abteilung "Verschwörungen" und "Beweise für Eso - Spinnereien" oder Perpetuum - Mobiles.

Eine Zeitlang habe ich es getan, aber die dort vertretene geballte Dummheit war ab dem dritten Film einfach nicht mehr auszuhalten.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 20:44
Für diese geistige Ejakulation bedanke ich mich herzlichst.

Mir reicht es schon wenn ich deine Meinungen auf Allmy sehe. Solche
Beiträge sehe ich mir grundsätzlich nicht an- zumindest nicht in Abteilung Gefahren von AKW, Bio Damen - Pantoffeln" oder was und Madonna spendet mehr als 300.000 Euro.

Eine Zeitlang habe ich es getan , aber die dort vertretene geballte Dummheit war ab dem dritten Beitrag nicht mehr auszuhalten.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 20:49
@LincolEco6
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Mir reicht es schon wenn ich deine Meinungen auf Allmy sehe. Solche
Beiträge sehe ich mir grundsätzlich nicht an
- zumindest nicht in Abteilung Gefahren von AKW, Bio Damen - Pantoffeln" oder was und Madonna spendet mehr als 300.000 Euro.
..und doch hast Du es ganz offensichtlich getan. Deinen Ton ignoriere ich bei diesem Beitrag noch. aber nur bei diesem

Und Ciao


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 21:01
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:..und doch hast Du es ganz offensichtlich getan. Deinen Ton ignoriere ich bei diesem Beitrag noch. aber nur bei diesem
Irgendwie kann ich nicht feststellen, wo dein Ton anders ist, denn LincolEco6 hat ihn ja schließlich von Dir.
Du bist doch nicht etwa gleicher als andere? Bitte keine Antwort^^


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

23.05.2011 um 21:13
@Hamaton

Kleiner, aber feiner Unterschied - Meine Meinung zu YouTube - Filmchen, @LincolEco6 's Meinung zu meiner Person. Ist ganz bestimmt auch für Dich verständlich.

Und ich antworte, wenn ich es für richtig und notwendig halte. Du kannst gerne antworten, ich werde aber mein Recht in Anspruch nehmen, diese Antwort _gegebenenfalls_ zu ignorieren. Over and out - PM steht schliesslich auch noch zur Verfügung.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 02:41
Ok, ihr hört jetzt auf euch mit euch zu beschäftigen und findet bitte zurück zum Thema.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 02:49
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wer erfährt, daß es von conrebbi ist, wird es wohl kaum noch ansehen.
moin..
verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 08:47
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?
Du solltest beim Ansehen im Hinterkopf behalten, daß conrebbi üblicherweise nur Halbwahrheiten und Lügen verbreitet. Er hat hier einen eigenen Thread, da sind genügend Beispiele aufgeführt.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 10:42
Der 60-jährige Robert Fitzpatrick aus New York City steht jetzt vor dem Nichts. 140 000 US-Dollar – fast sein ganzes Erspartes – investierte er in Plakate, auf welchen er die Bevölkerung auf das Ende aufmerksam machte. Was nun aus ihm wird, ist unklar. Kurz nach 18 Uhr am Samstag sagte Fitzpatrick gegenüber einem Reporter lediglich: «Ich verstehe nicht, warum nichts passiert ist.»
Schon krass... Aber was hat er erwartet? Vielleicht täte den militant Gläubigen auch mal gut, über den Tellerrand hinauszusehen...

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Weltuntergang-um-fuenf-Monate-verschoben-15679625


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 11:04
Eine vor 3 Jahren prophezeite Apokalypse sollte 2010 zum Zerfall der USA führen:

"Mr. Panarin posits, in brief, that mass immigration, economic decline, and moral degradation will trigger a civil war next fall and the collapse of the dollar. Around the end of June 2010, or early July, he says, the U.S. will break into six pieces"

P1-AO116 RUSPRO NS 20081228191715
http://online.wsj.com/article/SB123051100709638419.html


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 12:15
@geeky

"A russian professors prediction"

Soviel zum Wert der Aussage von Akademikern :D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 12:30
ah, ok Danke @geeky


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

24.05.2011 um 12:31
@OpenEyes

Immerhin war er ein "former KGB analyst", was ihn für die üblichen Verdächtigen zu einer absolut verläßlichen Quelle machen dürfte. ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

25.05.2011 um 18:14
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:moin..
verstehe ich nicht? sollte ich mir das jetzt nicht ansehen? oder wie jetzt?
Natürlich kannst Du Dir Videos von conrebbi ansehen.

Ich meinte, daß kaum Jemand mehr als ein Video von Ihm ansieht.


Anzeige

melden