Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:51
@gardner
Der Inhalt dieses Videos ist ja aus den TV Nachrichten entnommen worden wie ich das so sehe.
TV und Medien wollen den Menschen manipulieren, sie in Angst halten.
Ich meide es mir solche Nachrichten aus dem Maintream anzuschauen, weil ich da sehr vieles für unglaubwürdig halte.

Anzeige
2x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 18:58
@MysticWoman
Das ehrt Dich und ist auch vernünftig,aber es geht doch immer nur um die Interpretation.
Und die Interpretation in dem Video ist meiner Meinung nach äußerst manipulativ formuliert.
Um wirklich objektiv sein zu können,müsste man schon selber vorort sein,um sich sein Bild zu machen,und selbst da bleibt ein Restrisiko.

Im Gegenteil,man müsste soviele Nachrichten schauen,wie möglich,um dann selbst zu filtern.
Dafür bedarf es aber natürlich auch eines gewissen Grades an Bildung und Reflexionmöglichkeit.
Ich spreche in dem Zusammenhang natürlich von sogenannten "seriösen" Nachrichtenagenturen.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:00
Es geht in dem Video doch garnicht um eine Auflösung der US-Regierung.

Vielmehr will die US-Regierung 60 Milliarden US-Dollar einsparen und kann somit viele Dienste nicht mehr leisten.

Solch ein "government shutdown" kam schon öfters vor.
A government shutdown occurs when a government discontinues providing services that are not considered "essential." Typically, services that continue in spite of a shutdown include police, fire fighting, armed forces, utilities and corrections.
Wikipedia: Government shutdown

Wikipedia: United States federal government shutdown of 1995


4x verlinktmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:02
@klausbaerbel
Stimmt,Obama hat erst vor Kurzem erklärt,bei den Stipendien zu sparen,beziehungsweise sie zu streichen. Als Beispiel.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:09
Denk ich auch nicht .. (siehe NWO)
blubb


@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Der Inhalt dieses Videos ist ja aus den TV Nachrichten entnommen worden wie ich das so sehe.
TV und Medien wollen den Menschen manipulieren, sie in Angst halten.
Ich meide es mir solche Nachrichten aus dem Maintream anzuschauen, weil ich da sehr vieles für unglaubwürdig halte.
Ich liebe Allmy-user

Ja klar, alles blödsinn

Die millionen Hungertoten in Afrika, Die Armut, Die Kriege

Als Deutscher(ich bin einer, aber westliche Menschen find ich zum kotzen) ist es immer leicht so einen Unsinn von sich zu geben. Genau weil hier einige sowas wie Nachrichten nie kennengelernt haben darf man sich mit Schwachsinn ala "NWO" rumschlagen.

Klar, unser Vorzeigediktator im fernen Lybien der zur Zeit Demonstranten bombadieren lässt....pahhh......alles Manipulation. Wenn interessieren hier schon Länder in denen man nicht lebt. Oder viel besser ist doch auf unsere New-Age Römer(USA) draufzuhauen. Es mag ein unfähiges skrupelloses Land sein, aber bitte lasst diese Kindergartenscheisse stecken.

Kann mich nur @Feydakin anschliessen. Bin zwar erst seit einem Jahr angemeldet,aber ich lese hier seit es diese Seite gibt. NICHTS ist eingetroffen von den LSD Trips die hier wiedergegeben wurden. Macht euch nicht lächerlich, man kann sich auch anonym der Peinlichkeit ausliefern.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:14
@Jabberwocky
Ich lasse dir gerne deine Meinung, du solltest aber auch andere Meinungen akzeptieren, und es nicht gleich als Blödsinn abstempeln. Mache ich das bei dir?
Es ist DEINE Sicht der Dinge.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:19
Von einem Erdbebentest der FEMA hab ich gestern auch was gehört,allerdings von nem YT-Vid.=)
Aber das es diese Lager gibt ist trotzdem bedenklich,das sind so viele über das ganze Land verteilt,das die Katastrophe die Apokalypse sein müsste^^

Oder eine neue Schweinegrippe,nur diese mal eine,die hunderttausende auslöscht.


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:33
@MysticWoman


Der Zustand dieses Planeten ist real und nicht meine Sicht der Dinge.

Spendet lieber mal 2 Euro für Afrika oder so. Ach sry.....hatte vergessen. Die Kohle landet dann bei Bill Gates, der damit die Weltbevölkerung per genmanipulierter Planzen verkleinert, oder in die Illuminaten die heimlich die Weltherrschaft anstreben. Gibt aber ein Gedränge......Illuminaten,Satanisten,Skulls and Bones,Luzifer, Reptilien, George Bush, die Kirche und und und

Ausserdem zerstören erdbeben unseren Planeten, und Tsunamis, Sonneneruptionen, Das Magnetfeld schwindet, HAARP, Nibiru kommt, der erdkern bleibt stehen, Aliens.

Nicht zu vergessen das auf den Schlachtfeldern dieser Welt mit Mikrowellenwaffen gekämpft wird, Schallwaffen, Laserwaffen, Irakischen riesenskorpionen, HAARP(doppelt gemoppelt),Exo-skeletten, Superstoffen, Mind-Control.

Und jeder noch so geheime Volltrottel hinterlässt natürlich blöderweise Hinweise wie dem allsehenden Auge auf dem Dollarschein, Baphomet auf Perso, Verschiedene Zeichen an öffentlichen Orten, Obelisken, Pyramiden.


So viele Szenarien.....tzzz
Früher dachten die Menschen auch das ihnen bei einem Gewitter der Himmel auf dem Kopf fällt. So ist das numal mit unwissenheit.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:49
@Kyu
@Jabberwocky
@FiatLuxFan
@MysticWoman
@wutz
@CodeOne
@LogicBomb

Ich wollte sicher gehen, daß Ihr lest, worum es dabei geht.
Beitrag von bennamucki (Seite 3)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:51
Danke @klausbaerbel , du bringst es bis jetzt auf den besten Beitrag hier ! :-)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:53
@habiba
jetzt bin ich aber traurig,dabei hab ich mich so bemüht.. :-)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 19:56
@gardner
nicht verzagen, gib dir einfach etwas mehr Muehe ! :-))


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 20:01
Aber ich muss sagen, ich habe auch nicht gewusst, was unter einer Regierungsaufloesung wirklich verstanden wird. Und ich denke, der groesste Teil, auch der amerikanischen Bevoelkerung, die diese Nachrichten schauen, wissen es. So kommt es dann eben zu der genannten Angst, die in der Bevoelkerung provoziert wird und zu den VT's etc.

Aber es ist ja eigentlich nicht neu, dass die US-Regierung langsam aber sicher die Schotten dicht macht. Das ist ja schon seit laengerem im Gange, besonders in Bezug auf finanzielle Unterstuetzungen etc. Die USA ist bankrott, viele Staaten werden diesen Zustand nicht mehr ueber die naechsten Monate verdecken koennen.


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 20:01
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Von einem Erdbebentest der FEMA hab ich gestern auch was gehört,
Na und anscheinend haben sie in Neuseeland getestet..man möge mir den Sarkasmus verzeiehen..erfolgreich, so wie es aussieht.

Viel Spass beim einbasteln in die VTs


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 20:07
Merkwürdiges geht in unsere Welt vor.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 20:08
vielleicht wird in deutschland grade eine art gehirnwäsche mittels haarp oder sonst einer apparatur vollzogen, weil es irgendwie auffällt dass die bereitschaft sich gegenseitig verbal zu zerfleischen und zu diskreditieren rapide zugenommen hat.

merkt man in anderen threads

merkt man zB auch in der lächerlichen kampagne gegen den herrn zu guttenberg

ach ne das ist doch in deutschland schon seit jeher gang und gebe... abartig sowas!


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 20:10
@Fedaykin

"allein die FEMA Platikkartons kursieren seit Jahren hier, mal für nen Bürgerkrieg, mal für die Vogelgrippe, oder für nen Attentat, jetzt wieder vor Nibure oder sonstwas."

-bürgerkrieg gibt es ja jetzt zu genüge in nordafrika

-vogelggrippe kam auch vor

-attentate gab es auch zu hauf

-nibiru stimm ich dir zu das ist quatsch


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 20:26
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb: Die USA ist bankrott
so lange sie noch liquide sind, ist das mit den schulden noch nicht so das problem ( ähnlich wie in deutschland und in anderen ländern) sofern aber ein land zahlungsunfähig wird sieht es düster aus.
aber dafür gibt es ja die riesigen goldreserven o.ä.
(sprich wenn jemnd es schaffen würde gold sehr sehr billig herzustellen könnte hat die usa ein problem .. und einige andere staaten auch)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 20:46
@Phantombild
Es verhält sich so:

Die derzeitige Obergrenze für die Staatsschulden beträgt 14,3 Billionen Dollar,nach dem Finanzminister der USA könnte diese zum Ende des ersten Quartals erreicht werden. Wenn das so ist und die Grenze nicht ausgedehnt wird (durch den Senat),könnte eine sehr schwere Krise drohen,die viele Teile der Welt betreffen könnte. Größer als die derzeitige Finanzkrise.
Trotzdem,wenn der Senat zu einer Erhöhung der Grenze zustimmt,sind die USA noch nicht zahlungsunfähig und das Spiel geht weiter...Schneeballeffekt...


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 21:08
Schneeballeffekt .. ?!


Anzeige

melden