Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 21:10
@CodeOne
Die Obergrenze wird immer weiter nach oben gesetzt,die Staatsschulden werden immer mehr..

Anzeige
melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 21:11
oK ^^ thx


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

22.02.2011 um 23:49
http://derstandard.at/1297818584789/US-Regierung-bereitet-sich-aufs-Zusperren-vor

Dass die US-Regierung zumindest kurzfristig zusperren könnte, ist kein unrealistisches Szenario. Für das laufende Jahr dürfen die US-Bundesbehörden nämlich nur noch bis zum 4. März Geld ausgeben. Über den notwendigen neuen Budgetbeschluss, können sich Demokraten und Republikaner derzeit nicht einigen.

Es wäre nicht der erste Shut-down in der US-Geschichte. Schon 1995 und 1996 konnte die Regierung ihre Angestellten kurzfristig nicht bezahlen. Mehr als 250.000 Staatsbeamte im District of Columbia mussten ihre Arbeit für 20 Tage niederlegen.



melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 00:04
Sorry Leute, aber für so abwgig halte ich den Thread hier gar nicht.

Guckt euch mal bitte folgendes an.

Youtube: KXL's Lars Larson on Fox News - 2/22/11
KXL's Lars Larson on Fox News - 2/22/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 01:20
@Reason

Hmm, st ja nicht mehr lange hin bis dahin, nur noch ein paar Tage, also dürfen wir mal gespant sein.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 01:30
@philomela
Ich stocke nochmal meine Lebensmittelreserven auf, ganz sicher.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 01:35
Ja die liebe Zinsverschuldung .........Ja ja ! Selber Schuld !


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 01:42
Wird jetzt jeden Tag ein neuer FEMA Thread aufgemacht oder was?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 01:49
@Jabberwocky

Sorry,aber die absurdesten VTs sind inzwischen längst Realität,ich sage nur FEMA-Camps und Morgellons.
Vor einem Jahr hat jeder darüber Witze gerissen,aber jetzt sind es traurige Tatsachen.

Und das grosse Teile der Menschheit vom Genfrass unfruchtbar werden könnten,ist auch keine allzuferne Zukunftsmusik mehr,bei Tieren ist es schon soweit.
Der User ufftata hat im "Monsanto" Thread mit einem Link nachgewiesen,das GMO Pflanzen die Erträge NICHT steigern.Wozu also das ganze?Und warum lassen die Regierungen das zu bzw.mischen selbst mit,nur wegen des Geldes oder steckt doch mehr dahinter!?
Wenn wir etwas erfahren weiss die Regierung längst bescheid,aber verschweigt es natürlich.
Monsanto - mit Gift und Genen (Seite 25)
Sicher sollte man die Kirche im Dorf lassen,aber die Zeiten werden nicht besser.

@Topic:was passiert bei einem "Shutdown",heisst das die Regierung legt quasi eine Pause ein und bezahlt die Arbeitnehmer nicht mehr,es wird ja wohl nicht sein das das Land ohne Regierung in die Anarchie verfällt.!?

Wenigstens hat man mit den FEMA Camps vorgesorgt,das ist also die "Naturkatastrophe",die die Menschen heimsuchen könnte,alles klar. :(


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 02:38
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sorry,aber die absurdesten VTs sind inzwischen längst Realität,ich sage nur FEMA-Camps und Morgellons.
Vor einem Jahr hat jeder darüber Witze gerissen,aber jetzt sind es traurige Tatsachen.
Du meinst das die FEMA Camps für Notfälle hat und Morgellons eine sehr seltene Krankheit ist die ertmals im 17Jhd. erwähnt wird?
Oder meinst du FEMA Vernichtungslager und Genozid- oder Alien(wahlweise) Virus?


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 03:45
@AlexR
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Du meinst das die FEMA Camps für Notfälle hat und Morgellons eine sehr seltene Krankheit ist die ertmals im 17Jhd. erwähnt wird?
Oder meinst du FEMA Vernichtungslager und Genozid- oder Alien(wahlweise) Virus?
Ja,die FEMA hat im Falle von Notfällen/Aufständen/Pandemien/Revolutionen/einem Krieg etc.genug "Camps"/Notfallzentren um sehr viele Menschen beherbergen zu können.Wieviele genau weiss ich nicht,aber die Regierung kann jede Militärbasis im Land zum Lager umfunktionieren,dazu wurden noch zusätzliche Camps gebaut.

Die Krankheit Morgellons hat nur den Namen vom 17 Jhd. übernommen,wieviele tatsächlich davon betroffen sind ist schwer zu sagen,aber so selten ist sie inzwischen nicht mehr.Aber doch selten genug um keine Angst davor haben zu müssen,selbst betroffen zu werden.
Was der Auslöser ist ist noch nicht bekannt,aber es ist bestimmt keine biologische Waffe um die Bevölkerung zu dezimieren,da hätte man etwas unauffälligeres entwickelt.


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 05:23
Von der Öffentlichkeit hier relativ unbeobachtet knallts derzeit ganz gehörig in Madison,Winsconsin.Mehr als 100.000 Demonstranten,größtenteils Unionworkers haben Madison,die Hauptstadt von Wisconsin,übernommen.Weit und breit keine Polizei...da diese teils an den Demonstrationen teilnimmt.Das Capitol ist den 4.Tag infolge besetzt.Fox News,Glenn Beck,Alex Jones und seine Teapartykotzbrocken sind am kochen und faseln irgendwas von einem kommunistischen Putsch.Die neoliberale Teapartybewegung versuchte sich zwischenzeitlich zwischen die Demonstranten zu schieben und die junge Bewegung zu entführen.Die meisten Abgeordnenten sind aus der Innenstadt geflohen..."Lawmakers Flee Wisconsin Capitol"...Ärzte gehen durch die Menge und verteilen massenhaft Krankschreibungen an die Demonstranten.
Ausgelöst wurden die Proteste durch massive Lohnkürzungen

https://www.youtube.com/watch?v=Z4oxMfs6MZU


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 09:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja,die FEMA hat im Falle von Notfällen/Aufständen/Pandemien/Revolutionen/einem Krieg etc.genug "Camps"/Notfallzentren um sehr viele Menschen beherbergen zu können. ...
Ich würd' gern wissen wo Du das gelesen hast, denn es
interessiert mich, was da noch so alles steht. Danke.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 10:46
@der-Ferengi

Hier der offizielle Link der Regierung,in dem die Gesetze verabschiedet wurden:
Nur steht da:im Moment keine Infos verfügbar!Ich will nicht behaupten das hätte was mit der momentanen Lage zu tun,vielleicht wirklich ein Fehler.
http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h111-645

Dann halt von einer privaten Seite(ist genau der selbe Inhalt bzgl.des Gesetztes,der Link in dem Artikel führt auch auf die Seite,die down ist)
http://www.roguegovernment.com/Congress_Seeks_To_Authorize_%26_Legalize_FEMA_Camp_Facilities/14007/0/13/13/Y/M.html


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:00
Danke.


Man hab ich mich erschrocken: Das Logo
/dateien/70993,1298455254,master-title-1
(Pyramide mit Auge)

hat meinen Forscherdrang sofort auf Null gesetzt.

Konntest Du mich nicht warnen, daß Du mich auf
eine VT-Seite leitest...?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:06
@der-Ferengi

Ups,sorry.Ich dachte wirklich das wäre von der Regierung.:D
Hier was seriöseres:
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c111:h645:


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:08
@FiatLuxFan
Von der Regierung? :D
Die Regierung macht sich doch keine Seite, wo in der URL steht "die Regierung überwacht uns" :D


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:12
@der_wicht

Ich als alter "Truther" müsste sowas eigentlich wissen,da hast du allerdings recht. :D
Ich war schon auf zu vielen Seiten,mir fallen Pyramiden oder Goldbarren schon gar nicht mehr auf,egal wie gross sie sind.;-) :D


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:16
Dafür hab ich das WOT beim Firefox an. Und siehe da bei FEMA und Morgellons blinken mir fast nur rote Kringel entgegen wegen dubiosen Eso Seiten.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

23.02.2011 um 11:19
Das einzige was mir das Eingangsvideo und die Berichterstattung sagen, ist:

Hüben wie drüben stiliseren die Medien Kleinigkeiten hoch und arbeiten mit der Angst der Bevölkerung.


Anzeige

melden