Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 10:47
@voidol

Mir geht es gar nicht darum, ob der Threadersteller jetzt recht hatte oder nicht. Wir wuerden gar nicht in diesem Forum schreiben, wenn die Leute nicht immer wieder Fragen aufwerfen wuerden. Ich hab das damals uebrigens im TV gesehen, wie einer der Reporter angedeutet hatte, das so etwas sehr wohl passieren koennte. So, nun ist es nicht passiert. Was ich erheiternd finde, ist, wenn jemand wie Du Sprueche aus der Bibel nutzt, um anzuprangern. Das ist fuer mich ungefaehr so, als wenn man Jesus beim schwarzfahren erwischen wuerde.

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 12:13
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Was ich erheiternd finde, ist, wenn jemand wie Du Sprueche aus der Bibel nutzt, um anzuprangern. Das ist fuer mich ungefaehr so, als wenn man Jesus beim schwarzfahren erwischen wuerde.
Es sollen also nur Menschen, welche absurden Theorien nachhängen, die Bibel zitieren dürfen?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 12:20
@voidol

Deine Antwort sagt mir alles.
Das hat nichts mit Arroganz von mir, oder einer Wertung - ueber Deine Person/Deiner Aussagen zu tun, - was ich damit gemeint habe, wuerdest Du wirklich nicht verstehen, - noch nicht, hoffe ich.


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 12:24
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:was ich damit gemeint habe, wuerdest Du wirklich nicht verstehen, - noch nicht, hoffe ich.
Das hoffe ich auch. Möge der Zeitpunkt des Verstehens so spät wie möglich kommen, am besten nie ;)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

17.04.2011 um 15:56
Der Thread hat sein Verfallsdatum überschritten, oder?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

17.04.2011 um 17:08
@schmitz
Haltbar bis 2016


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

17.04.2011 um 17:11
@voodoobal
Immer wieder erstaunlich, wie sich selbst die haltlosesten Verschwörungsthesen, trotz genauen Datumsprognosen, über die Jahre zu retten verstehen. :)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

17.04.2011 um 17:19
@schmitz
Hast ja recht, Verfallsdatum erreicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Vielleicht ja 2012.