Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 15:42
achtung achtung !!!

beben wird in den medien vorangekündigt

https://www.youtube.com/watch?v=DEI-iQMrNvI

mehr dazu

http://neunzehnhundert84.wordpress.com/

Anzeige
melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 16:15
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb am 16.03.2011:Die USA werden in nicht allzu langer Zeit das tragischste Erdbeben ihrer Geschichte erleben. Eines Tages, und das wird bald sein, wird die USA von der Wucht dieses schrecklichsten Geschehens unserer Zeit erzittern und taumeln.
1974 plus "in nicht allzu langer Zeit [...] und das wird bald sein" gleich 19.-26 März 2011

Wenn der Typ geschrieben hätte, dass das Erdbeben in Afrika stattfinden wird, würden die Leute sagen "alles klar, es ist der selbe Planet, also ist es richtig vorhergesagt worden".


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 16:41
Oh man, das ist so einfach vorherzusagen.
Ich kann auch vorhersagen dass die Westküste der USA ein schreckliches Erdbeben heimsuchen wird.
Höchstwahrscheinlich wird es noch während meiner Lebenszeit sein.
Ich hoffe jemand gräbt dann diese Prophezeihung hier aus und macht mich reich und berühmt :)

Jemand der in Afrika oder Australien ein schweres Erdbeben vorhersagt und es trifft ein, der wäre ein guter Prophet :)

Aber es wird nicht eintreten weil jedes kleine Kind bzw. jeder selbsternannte Prophet heutzutage im Internet die Plattenränder nachschauen kann.

Tectonic plates deOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ach die ganzen Erdbebenvorhersagen sind einfach nicht mehr das was sie einmal waren,
alles ausgelutscht und langweilig. Nur noch die größten Hinterwäldler fallen auf diesen Unsinn herein.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 16:47
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb am 21.03.2011:Vor einem großen Vulkanausbruch in Hawaii wird ein Vulkan in Island, oder Italien ausbrechen.
O mein Gott, ein neuer Prophet ist auferstanden aus unserer Mitte.
Seht seine Prophezeiungen treffen ein, er muss wahrlich göttlich inspiriert gewesen sein.
Lasst uns ihm all unser Geld und unsere Bewunderung zukommen!
Hier der Beweis:
Aktuell: Ausbruch des Vulkan Ätna (das ist in Italien für alle die es nicht wissen ^^)
12. Mai 2011

Am frühen Morgen des 12.05.2011 ist es wieder zu einer heftigen Eruption gekommen. Zwischen 3:00 und 4:00 Uhr konnten starke Explosionsgeräusche wahrgenommen werden und es kam zu einer starken “Strobolianischen-Aktivität”, hunderte Meter hohe Lavafontänen schossen aus dem Vulkan und Aschenregen viel auf die Stadt Catania und weitere bewohnte Gebiete des Ätnas.
Evakuiert sofort Hawaii !!!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 17:18
Ein Beben in den USA ist schon längst überfällig, genauso wie der Ausbruch des Yellow Stone


5x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 17:40
Ich prophezeie, dass viele Prophezeiungen in Erfüllung gehen werden.


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 23:39
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ein Beben in den USA ist schon längst überfällig, genauso wie der Ausbruch des Yellow Stone

Ja wenn das passiert sind wir die nächsten Mammuts die aussterben, aber paar werdens schon schaffen.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

17.05.2011 um 23:58
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Ich prophezeie, dass viele Prophezeiungen in Erfüllung gehen werden.
Ich setze dagegen


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 00:03
@DerPan
Das kann in den nächsten zehn Minuten geschehen...oder in vierzigtausend Jahren,keiner weiss es Mr.Wild Bill Kelso.
Die Theorie sagt im Fall von Yellowstone das sich erstmal ein hoher Dom aufbaut,der sollte schon so zweihundert Meter aufgewölbt sein,und das dauert


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 00:12
@Warhead
Ja deshalb wird der auch extrem gut überwacht, aber stoppen kann man den nicht!
Hab mich auch schon gefragt weshalb die Immobilienpreise zum beispiel in Las Vegas so in den
Keller fallen, da kriegste für 500000 ne Villa die vor paar Jahren noch 2-3Millionen gekostet hat.
Ob das damit zusammenhängt??
Ich glaub jedes grosse Erdbeben ich sag mal ab stärke 7 und dass kann in der Region ja vorkommen könnte ein potentieller Auslöser für Yellowstone sein.
Frag mich nur was es bringen wird wenn man vielleicht nen Tag Vorwarnzeit durch die moderne Technik hat.


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 00:33
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Hab mich auch schon gefragt weshalb die Immobilienpreise zum beispiel in Las Vegas so in den
Keller fallen, da kriegste für 500000 ne Villa die vor paar Jahren noch 2-3Millionen gekostet hat.
Ob das damit zusammenhängt??
Das hat wohl was mit der Immobilienkrise und den vielen geplatzten Krediten in den USA zu tun.

Die Erdbebenforscher und Vulknaologen haben eine gewisse Regelmäßigkeit herausgefunden, nach der Yellowstone eigentlich wieder ausbrechen muß, aber das ist nur eine Prognose, das kann genausogut noch ein paar Jährchen dauern.

Was ich mich allerdings frage, was hat dieser Thread in VT zu suchen?
Ich sehe hier keine Verschwörung...

Obwohl... irgendwann wird hier wohl ein User aufschlagen, der behaupten wird, daß hinter den Erdbeben und Vulkanausbrüchen die NWO, Illuminaten, Greys oder Neuschwabenland stecken und daß alles zu einen großen und geheimen Plan gehört...
Wundern täte es mich nicht... ;)


2x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 02:52
nach langen überlegen und abwägen der " beweise " .....

bin ich zu dem schluss gekommen, das hinter allen erdbeben und vulkanausbrüchen nur die NWO, Illuminaten und die Neuschwabenland Greys stecken können, die zusammen einen heimtückischen plan zur verblödung der menschheit entwickelt haben !!!

ich hoffe das mich das nicht meinen kopf kosten wird .... mom es klopft an der tür ......


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 03:08
Also wie schon oben steht....es gibt schlichtweg eine große wahrscheinlichkeit dass sich entlang aller verwerfungen zw. den kontinentalplatten verheerende erdbeben ereignen können...daher sind erdbeben prophezeihungen schlimmer als eine gefälschte breitling...jeder kann derartiges nachahmen aber man weiß nicht mal ob es ein original gibt...
Zitat von bobo schrieb:das ist nur eine Prognose, das kann genausogut noch ein paar Jährchen dauern.
ganz ehrlich...wenn die meinen das könnte auch noch gut 1000 jahre dauern, warum die es ÜBERHAUPT sagen?! welchen gehalt hat diese information? eigentlich gar keinen.

nicht fisch nicht fleisch, einfach nutzlose info wenn es denn wirklich so ist.

und das ist entweder dumm oder verdächtig.
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:bin ich zu dem schluss gekommen, das hinter allen erdbeben und vulkanausbrüchen nur die NWO, Illuminaten und die Neuschwabenland Greys stecken können,
und ganz besonders böse ist das neuschwabenland... :-D


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 03:24
Noch böser ist nur eine gefälschte Breitling,die sind im Original schon so hässlich und klotzig das ihr widerwärtiges Design schon ein Beben auslöst


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 03:38
geschmackssache...an IWC kommen die natürlich nicht ran...


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 09:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich setze dagegen
Möchtegernprophet!

@Warhead


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 10:34
Was mich definitiv weit mehr beschäftigt, ist die Frage der menschlichen Zurechnungsfähigkeit. Die goelogischen Daten sind Fakt. Punkt. Da gibts nix zu diskutieren. Wirklich erschreckend ist die Tatsache, dass Menschen, die das Sagen haben, einfach eine andere "Realität" vorgeben und das wird dann akzeptiert. Die Unfähigkeit oder einfach der Unwille, Wirklichkeit und Perzeption zu unterscheiden, und die Tatsache, Millionen von Menschen eigentlich bewusst in eine solche Gefahr zu bringen, frei nach dem Motto "wird schon nicht zu meinen Lebzeiten passieren. Und bis dahin hab ich ja genug daran verdient"...das ist es, was mich wirklich erschreckt. Und das ist nicht nur in diesem Fall so. Alles ist eine einzige grosse Blase geworden.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 12:39
Man muß kein Prophet sein um vorherzusagen dass es irgendwann mal an der Westküste von Amerika heftiger Beben wird oder in Island oder Italien Vulkane ausbrechen.

Man lernt doch schon in der Schule dass diese Gegenden in dieser Beziehung recht aktiv sind.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 22:38
@bo
Zitat von bobo schrieb:das kann genausogut noch ein paar Jährchen dauern.
Wer weiss??
Hat doch der Tesla so ne Maschine erfunden wo man Brücken und/oder Häuser einstürzen lassen kann, bin sicher dass paar Illuminaten so ein Dingsbums haben, das erklärt die vielen Erdbeben^^
Ok ist eigentlich kein Spass, was passieren muss, wird passieren, glaub nicht das wir Menschen
grossen Einfluss auf Beben oder Vulkanausbrüche haben.


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

18.05.2011 um 23:12
Wenn ich mich richtig erinnere wird aber in mehreren voneinander unabhängigen Quellen
von so einem gigantischen Beben in Amerika gesprochen, oder? Heisst es nicht sogar, dass ein Teil des Landes im Meer versinken soll?
Auf jeden Fall gibt es auf unserer Erde genügend "heisse Themen" wie z.B. Supervulkane die uns allen das Leben äusserst beschwerlich machen könnten.


Anzeige

melden