Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

19.05.2011 um 15:33
schaut mal auf datum...
und die westküste von amerika steht immer noch....
klar wird irgendwo und irgendwann immer ein Beben geben... logisch
unsere erde lebt - atmet ein und aus - genau wie wir.
was in japan passiert ist, ist schrecklich. frage mich nur, für wie dumm uns die grossen *BOSSE* dort halten...
versichern uns, das *nichts* verstrahlt ist - und wir können hier das verseuchte von denen dann entsorgen - fragt sich nur wo???

Anzeige
melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 02:45
@Likular
Jetzt soll es ja 2012 sein ;)


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 12:16
Was 2012 nich alles passieren soll... Vielleicht hebt sich ja alles gegenseitig auf? Während die Menachen einen Bewussteinssprung machen und zeitgleich einer Zombieapokalypse entfliehen, schlägt ein Komet auf die Erde ein, der ein riesiges Erdbeben auslöst, was wiederrum sämtliche Vulkane zum ausbrechen bringt. Aber keine Panik: die Megaflutwelle wird alle Brände löschen und notfalls kommen Aliens um die restlichen Menschen zu retten... ;)
Ich denke, dass Niemand genau sagen kann wann, wo und wie die Erde Beben wird. Gewiss ist nur DAS es passieren wird!
@harleenquinzel


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 12:30
Bevor die USA pleite gehen, sollte man evtl. ein Erdbeben initiieren.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 13:09
Genau! Vielleicht sind Spendenaufruf-Flyer schon gedruckt!?


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 13:18
@montos


eine gewagte these die du da aufstellst xD xD

u made my morning ^^


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 13:36
@montos
Genau :vv:
Erdbeben vorhersagen ist doch fast unmöglich!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 14:23
Na vorhersagen kann man Erdbeben wohl schon - man kann nur nicht festmachen ob es in 5 Minuten oder in 200 Jahren stattfinden wird.

So war die Aussage eines Erdbebenforschers in ner Doku, lief vor 2 oder 3 Tagen auf ich weiß nicht was für einem Sender...


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 15:24
Meteor

so wirds ausgucken da is dann alles zusammen, peng, knrisch, flut und feuer.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

24.07.2011 um 23:15
@corpuls
So meinte ich's ja :)


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 00:54
Wiedereinmal habe ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Daher weiß ich nicht, ob es schon erwähnt wurde: Irgendwo unter den USA (Yellowstone Nationalpark ?) giebt es eine gigantische Magmablase o.ä. Es wird tatsächlich erwartet das die irgendwann ein GIGANTISCHES Erdbeben + möglicherweise Vulkanausbrüchen auslösen WIRD. Auch hier ist die Frage nicht ob, sondern wann. Wenn das passiert, dann soll das wohl tatsächlich ein einzigartig gigantisches Ereignis werden.

Ich werde mich mal auf die Suche nach den Quellen für diese Info machen.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 01:07
@gozambo
Ja bitte!
Das hört sich nämlich echt spannend an !


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 02:34
@gozambo
der ausbruch des yellowstone supervulkan ist schon lange überfällig. der ausbruch wäre eine globale katastrophe und neben einem asteroiden bzw kometeneinschlags die zur zeit potentiell bedrohlichste naturkatastrophe .

gab übrigens vor jahren einen film von BBC der auf prosieben lief


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 02:37
@gozambo
@robert-capa
"Überfällig" ?

Ändert nichts daran dass das Ding die nächsten 100 Jahre mit Sicherheit nicht ausbrechen wird!
Woran man das erkennt?
Das Ding ist ca 500 km tief (oberste Kante)
und diese Strecke wirds nicht bis morgen zurücklegen^^
Auch nicht übermorgen ...
Dafür brauchts wohl eher n paar Jahrzehnte (viele!)


1x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 02:43
@Thermometer
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 17.05.2011:"Überfällig" ?
jup, 20.000 jahre . also noch nicht sehr lange, für geologische ereignisse.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 03:42
Yellowstone ist definitiv nicht überfällig. Die Eruptionen der aktuellen Serie waren vor 0.64, 1.3 und 2.1 Millionen Jahren. Das ist schon einigermaßen regelmäßig, aber mit im Schnitt 730.000 Jahren Intervall hätte wir somit noch 90.000 Jahre Ruhe.

Jedoch ist das genauso wenig ein Grund zur Beruhigung, wie das Argument der Überfälligkeit (selbst wenn es stimmen würde) ein Grund zur Panik wäre. Vulkane sind kein Uhrwerk. Es ist ebenso denkbar, dass sich die nächste Eruption erst in 2 Millionen Jahren ereignet. Oder in 1000. Man weiß es nicht.

Übrigens ist die Magmakammer 8 km unter der Erdoberfläche, nicht 500 km (in der Tiefe gibt es keine Magmakammern)


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 04:17
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Dafür brauchts wohl eher n paar Jahrzehnte (viele!)
Wollen wirs hoffen, das es noch sehr sehr lange dauert!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 10:49
Japan Erdbeben geplant?


https://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 11:05
XSackX
Japan Erdbeben geplant?
Für den Quatsch sollte man gesperrt werden.
Ein so furchtbares Drama derart lächerlich zu machen, ist geschmacklos!


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 11:30
Aber klar ist das lächerlich und darum hat dieses Video auch fast nur positive Bewertungen bei you tube.
Der japanische Finanzminister,der venezualische Präsident,höchst anerkannte Wissenschaftler aus USA, China und Iran behaupten das.

Aber alles nur Lügner.
Nur Bush,Cheney,Rumsfeld, CIA und Co.sind die maßgeblichen Quellen hier im Forum?
Wie konnte ich das nur anzweifeln.


Anzeige

1x zitiertmelden