Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:18
Hi,

@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Gibt es eine offizielle Bestätigung von der Japanischen Regierung für diesen Ausspruch?
Ausgerechnet dem Mainstream glaubt er in diesem Falle. Warum ist der Minister glaubwürdig? Versteh ich nicht.

-gg

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:21
@XSackX
Ein Freimaurer weiss nichts über Verschwörungen?
Du hast bessere Quellen als wir?
Da bin ich gespannt.....nenn welche.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:29
@intruder

Nö habe ich auch nicht behauptet ,sondern das Gegenteil da ich nicht an solche Dokumente komme.
Ich lass mir aber nicht aufzwingen, die offizielle Geschichte zu glauben.

Wenn ihr meine Videos als Fake deklariert und das selber nicht beweisen könnt ,so what?
Was soll also die Frage ob ich das beweisen könnte?
An Infos für solche Projekte wie Wettermanipulation,Erzeugung von Erdbeben wird keine Seite offiziell bestatigen solche Waffen zu besitzen .
Nur den anderen wird das vorgeworfen.
Warum gibt es Gesetze gegen Erdbebenwaffen wenn man solche nicht besitzt?
Die Aussage von Verteidigungsminister Cohen habe ich gepostet der anderen Ländern wie China und Russland vorwirft solche Waffen zu besitzen.

Dann nochmal die Frage :
Warum steht so eine ungeheuerliche Behauptung ungestraft im Netz ?


4x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:30
Zitat von XSackXXSackX schrieb:gibt es Gesetze gegen Erdbebenwaffen
Aber DAS kannst du belegen.Oder?


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:31
@XSackX

Entweder eine Behauptung ist wahr oder unwahr.

Wenn eine Behauptung belegbar ist, ist sie wahr.
Wenn eine Behauptung nicht belegbar ist, weißt du nicht, ob sie wahr ist.

Der fehlende Beleg kann nicht ersetzt werden durch die Erwähnung früherer Lügen usw.

Die Tatsache, dass in anderen Fällen gelogen wurde, belegt nicht, dass der Finanzminister irgendwas gesagt hat.
Die Anzahl der Wiederholungen einer Behauptung sagt ebenfalls nichts darüber aus, ob der Finanzminister irgendwas gesagt hat.

Kannst du mir folgen?

Edit: Auch die Tatsache, dass etwas überhaupt im Internet verbreitet wird, sagt nichts über den Wahrheitsgehalt der verbreiteten Aussagen aus.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:31
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wenn ihr meine Videos als Fake deklariert
Du bist Wirrkopf Fulford?
Du bist der Kameramann?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:34
Das interessiert mich:

Wo stehen die Gesetze gegen Erdbebenwaffen.
Bitte gebt mir einen Link.
DANN glaub ich @XsackX...


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:34
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Nö habe ich auch nicht behauptet ,sondern das Gegenteil da ich nicht an solche Dokumente komme.
Ich lass mir aber nicht aufzwingen, die offizielle Geschichte zu glauben.
1. Was du glaubst ist deine Privatsache, interessiert mich nicht ;)
2. Ich bezog mich auf deine Antwort an Jeara (by the way, schön dich hier mal wieder anzutreffen ;) )

Wenn du die geheimen Dokumente, auf die du dich beziehst, gar nicht kennst, können sie auch nicht Grundlage für irgendwas sein.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 14:57
Der Film fängt damit an, das Fulford über sein Interview mit dem ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka vom letzten Jahr berichtet, wo er ihn fragte: „Warum haben sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt?“ Die Antwort von Takenaka war,

„weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde!!!“

Fulford sagt dann, ich konnte der Aussage zu diesem Zeitpunkt nicht glauben. Aber später, als ich einiges darüber veröffentlichte, sagte die japanische Sicherheitspolizei zu mir, weil ich dies berichtet hätte, würde die Stadt Niigata von einem Erdbeben getroffen werden. Nur zwei Tage später lag das grösste Atomkraftwerk Japans in der Nähe von Niigata mitten im Epizentrum von zwei Erdbeben, beide in der Stärke von 6.8!!

- - - - - - -
Erklärt mir bitte die Logik:
Herr Takenaka erzählt einem Journalisten (!!!!!!) eine geheime Geschichte.Der Journalist veröffentlicht die Sache und zur Strafe wird Niigata "geerdbebt"!

Entschuldigt,aber mir erschliesst sich keine Logik....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:05
Eine nette Seite.

Nur für XsackX:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:09
Ein tolles Video..... Diese angeblichen Aufklärungsseiten sind darauf ausgelegt , Angst und Panik zu schüren um Bücher und Schriften die sich pseudo wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigen zu verkaufen ( der Weltuntergang ist nah , aber wenn Du diesen oder jenen Schutz Kristall für nur 89,90 € kaufst , wirst Du errettet ) Ja nee - is klar !
Die wohl "gefährlichste" Erdbebenwaffe steht in Alaska , und heißt HAARP . Die kann alles , von Eier kochen bis Bockwürste zum platzen bringen , ach ja und Erdbeben - und Wetter machen . Und kontrolliert wird sie von den Illuminaten oder von der CIA , oder war es doch das Pentagon ? Ne , könnte auch meine Nachbarin sein , die guckt immer so komisch.... na ja jedenfalls von jemandem der echt gefährlich ist ! Könnte auch @voidol sein , also im Grunde jeder , Hauptsache die Leute haben Angst vor ihm , und kaufen allen möglichen Gedöns . Ach ich liebe Verschwörungstheorien , du kannst die größte ******* erzählen , und es gibt immer irgendeinen der sagt " ja - echt? is wahr ???
Ne mal im ernst . Die Japaner haben eine Atom getriebene Dampfmaschine ( mehr is es nicht ) auf eine Erdspalte gestellt , auf Grundlage einer Berechnung die besagt , das es theoretisch nur alle 10000 Jahre zu einem so schweren Erdbeben kommt . Soweit die Theorie . Das die Natur keinen Kalender lesen kann , damit konnte ja keiner rechnen , und nu haben wir den Salat . Aber mit HAARP oder Aliens hat das nun wirklich nichts zu tun .


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:09
hupps...


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:16
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wenn ihr meine Videos als Fake deklariert und das selber nicht beweisen könnt ,so what?
Wir haben nur festgestellt das der Typ viel erzählen kann. Nur weil weil da für 'n paar Sekunden ein Japaner mit Anzug zu sehen ist wird nicht alles wahr was er erzählt. Weitere Belege gibts nämlich keine.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Dann nochmal die Frage :
Warum steht so eine ungeheuerliche Behauptung ungestraft im Netz ?
Also wirklich. Man darf schon nicht alles glauben was in den Zeitungen und im TV kommt. Aber wenn es im I-Net steht wird es automatisch Wahr? Etwas mehr Kritischer Verstand stünde dir nicht schlecht.


Btw.: Es ist mir herzlich egal an was du glaubst. Aber bitte tu nicht so als ob dieser Glaube mehr Substanz hat als der Glaube an den Osterhasen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:30
Absolut unlogische Spekulationen, dass mithilfe des HAARP-Projektes ("High Frequency Active Auroral Research Program") die Ionosphäre verändert würde und dadurch Erdbeben ausgelöst würden. Wie das alles funktionieren soll kann aber niemand so recht erklären ... zumindest habe ich nicht den geringsten Schimmer, welchen Einfluss die Ionisierung bestimmter Schichten der Atmosphäre auf die Bewegung der Erdplatten haben kann. Dazu gibt es nicht mal halbwegs plausible Hypothesen ... einfach überhaupt nichts außer offensichtlich hirnrissige unbeweisbare Behauptungen. Von der Ionoshäre gehen keine wesentliche Gravitationskräfte aus, die mit der Bewegung der Erdplatten in Wechselwirkung stehen könnten. Auch die magnetische Komponente der hochfrequenten elektromagnetischen Felder der Ionosphäre sind viel zu schwach, um irgendeinen messbaren Einfluss mit dem Magnetfeld der Erde haben zu können. Ich halte das alles einfach nur für Humbug.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:35
Ähm,der Typ sagt ja das die Ionosphäre durch HAARP angehoben wird und "plumps" wieder runterfällt....
Was ist denn dann zwischen Ionosphäre und Stratosphäre?
Ein Loch ohne Atmosphäre?Und beim "plumps"...ballert dann die Iono bis in 10km Tiefe runter?Oder drückt die dann die anderen Sphären in die Erde?
Und nur die Iono über dem Erdbeben wird angehoben?Die paar Quadratmeter Iono können so ein Beben erzeugen?Und woher weiss die Iono wohin gerade die Erdplatte wandert?Und das die Begebenheiten für ein Erdbeben günstig sind?


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:46
@intruder
@Jeara
@voidol


Es ist eindeutig belegt wie die ganze westliche Regierung sich hat verarschen lassen von Bush ,Murdoch und Co.

Muss ich mich mit dem japanischen Finanzminister treffen und japanisch lernen ?
Damit ich euch irgendwas beweisen kann?
Warum sollten eure Quellen der Lobbyisten glaubwürdiger sein obwohl ich euch belegte wie dort gelogen und betrogen wurde.


Aber das heißt ja für euch nix, nech?
Ihr seid hier nämlich lernresistent.

Hätte man die ehrlichen Geister nicht alle gebannt wäre das Gespräch für mich auch interessanter.

Denn wenn ich mal so das Forum durchschaue, stelle ich fest das die unbequemen User alle gebannt wurden.

Ihr könnt euch gegenseitig den Rücken kraulen und euch drüber freuen.


3x zitiertmelden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:52
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Es ist eindeutig belegt wie die ganze westliche Regierung sich hat verarschen lassen von Bush ,Murdoch und Co.
Sehr schön, hat aber mit dem Thema "Beleg für die Behauptung, dass der Finanzminister etwas Bestimmtes gesagt hat" nichts zu tun.

Wenn die "ganze westliche Regierung" sich hat verarschen lassen, bedeutet das nicht, dass der Finanzminister etwas gesagt hat.

Fakt ist: Du weißt nicht, ob und was der Finanzminister gesagt hat.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:53
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Denn wenn ich mal so das Forum durchschaue, stelle ich fest das die unbequemen User alle gebannt wurden.
Jaaaa, Allmy arbeitet mit der USA zusammen.....ein super Gag.
Unbequeme User.... "grins"
Wir sind ja sooooo wichtig.


melden

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:55
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Es ist eindeutig belegt wie die ganze westliche Regierung sich hat verarschen lassen von Bush ,Murdoch und Co.
Lass gut sein, das sind doch nur Allgemeinplätze, die du wahllos in jedem Thema verwenden kannst.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Muss ich mich mit dem japanischen Finanzminister treffen und japanisch lernen ?
Damit ich euch irgendwas beweisen kann?
Nö, du musst mir gar nichts beweisen, aber wenn du selber deine Quelle nicht verstehst, worüber willst du eigentlich diskutieren?
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Aber das heißt ja für euch nix, nech?
Ihr seid hier nämlich lernresistent.
Beleidigungen kannst du mal bitte steckenlassen, nur weil du keine Argumente hast, musst du nicht persönlich werden.
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Hätte man die ehrlichen Geister nicht alle gebannt wäre das Gespräch für mich auch interessanter
Mir kommen die Tränen ;) Aber wenn du nicht diskutieren willst, du hättest ja einfach darauf verzichten können mich mit deinem Beitrag anzusprechen. Bisher war für mich auch wenig interessantes dabei. Außer irgendwelchen OT Rundumschlägen lese ich bisher von dir wenig was mein interesse wecken könnte.

By the way, ich habe eben eine Mail vom FBI bekommen, 10,5 Mio US Dollar die mir überwiesen wurden, aus Nigeria, wurden eingefroren, ich soll beweisen das ich kein Terrorist bin. Na wenn das nicht Beweis genug ist ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan Erdbeben vorhergesagt - USA als Nächstes

25.07.2011 um 15:57
@intruder
Geb mir 2 Mille ab und ich bezeuge das du kein Terrorist bist.
Für weitere 1,5 Millionen hab ich sogar ein Verhältnis mit dir....


Anzeige

melden