Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritueller Missbrauch

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Missbrauch, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 16:11
@interrobang

Was es nicht alles gibt.... in den vereinigten staaten gibt es allerlei blödsinn.

Aber mir geht es eher darum das die denke der von dir verlinkten verrückten ähnlich ist im vergleich zu einem normalen nacht friedhofgänger (satanist) im grunde sind das ja alles sehr verwirrte leute da mag es untershciede geben aber denke nicht das sich die viel nehmen.


5x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 17:40
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Was ist denn am wie du ihn nennst Volkstümlichen Satanismus anders als an deinem angesprochenen echten?
Ich wollte schon schreiben, google mal Church of Satan, aber @interrobang hat das schon getan. der Verhaltenskodex gefällt mir. Das hat nichts mit Okkultismus, Missbrauch, Ekeltraining usw. zu tun.


melden

Ritueller Missbrauch

27.01.2016 um 18:51
@Kombine
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb: in den vereinigten staaten gibt es allerlei blödsinn.
Ja freimaurer gibts dort auch. :D
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Aber mir geht es eher darum das die denke der von dir verlinkten verrückten ähnlich ist im vergleich zu einem normalen nacht friedhofgänger (satanist)
Ist eben Bullshit. Da kannst du auch Freimaurer mit der Mafia vergleichen.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:im grunde sind das ja alles sehr verwirrte leute da mag es untershciede geben aber denke nicht das sich die viel nehmen.
Is klar ;)


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 05:41
@interrobang

Du hast ansichten... Die Freimaurerei mit der Mafia zu vergleichen ist ja komplett daneben. Da ist mein vergleich doch deutlich näher an der realität.

Übrigens ich kenne mich mit beidem bestens aus mit der Freimaurerei weil ich einer bin, und auch interesse halber mit der Mafia, kenne die ganzen Organisationen... Camorra, cosa nostra, ndrangheta, sacra corona unita, la cosa nostra, diebe im gesetz mal eine russische gruppe zu nennen, chinesische triaden tongs usw... kenne mich da bestens aus und schon x Bücher gelesen.

Dein geschriebenes hinkt... ich kenne mich bestens mit der Freimaurerei aus und eben auch mit verschiedneen Mafia Organisationen das eine hat aber mit dem anderen null zu tun wenn du das anzweifelst ist so oder so alles verloren lach.

Gruß

@Kombine aha na wenn dir so ein verhaltenskomplex gefällt ist das halt so, was ich zwar nicht nachvollziehen kann aber seis drum, für mich ist und bleibt die denke trotzdem ähnlich.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 05:52
@Krimi.
das is mir klar das du dich damit auskennst. Deswegen habe ich es auch genommen damit du es leichter vergleichen kannst.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 05:59
@interrobang

Vergleichen kann man ja viel, aber der vergleich Mafia und Freimaurerei passt halt nicht.

Das ist was Grund verschiedenes.

Meiner meinung nach bleibt satanist satanist, klar gibt es da sicherlich unterschiede behaupte ja nicht das gegenteil. dazu kenn ich mich mit dieser thematik zu wenig aus.

Aber im großen und ganzen nehmen die sich nicht soo viel so meinte ich das.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 06:14
@Krimi.
ja im grossen und ganzen nemen sich Mafia und Freimaurer auch nicht so viel. Beide treffen sich gerne abgeschlossen.

die einen für Verbrechen und die anderen um sich cool zu fühlen.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 06:22
@interrobang

Die Motive warum ich Freimaurer geworden bin werde ich dir bestimmt nicht öffentlich hier rein schreiben... aber wegen dem oben von dir geschriebenen ganz sicher nicht.

Ja aber das ist auch die einzige Gemeinsamkeit sich Treffen.... das haben Vereine und Organisationen so an sich....

Gruß


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 06:29
@Krimi.
Wen du es sagst.
beim klassischen und modernen satanismus ist die einzige Gemeinsamkeit der Name "satanismus", sonst haben die nicht viel gemeinsam.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:24
@Krimi.
gib es auf..... interrobang wird das nicht verstehen (wollen) ;)

freimaurerei mit mafia zu vergleichen, ist wirklich dämlich :D beide haben NICHTS miteinander gemeinsam.
da kannste auch fisch mit ananas vergleichen..........

allerdings stimmt es, dass es einen echten satanismus gibt, der weder mit missbrauch, noch mit gewalt etwas zu tun hat.
der begriff satanismus wird allerdings inflationär verwendet für jeden, der schwarz gekleidet auf einem friedhof spazieren geht. so ist es kein wunder, dass die allgemeinheit verwirrt ist und es zu verallgemeinerungen kommt...


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:28
@Finchen
genausowenig wie moderner satanismus mit dem klischeehaften ;)


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:29
@interrobang
unsere beiträge haben sich überschnitten - hab dazu gerade was geschrieben....


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:36
@Finchen
das währen dan entweder jugendsatanismus oder Gotha/Gruftis. is wieder was eigenes...

ich wollte ihm nur klarmachen das der Vergleich eben blödsinnig ist.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:36
Zitat von FinchenFinchen schrieb:da kannste auch fisch mit ananas vergleichen.
Beides basiert z.B. auf Kohlenstoff. Beides kommt auf der Erde vor. Beides kann man essen. Es gibt auch bei Fisch und Ananas eine Menge Geminsamkeiten.

Bei einem Vergleich kommt es eben auf den Kontext an.

@interrobang
Ich falle auch jedesmal auf die Nase, wenn ich hier etwas mittels eines Vergleichs plastischer darstellen möchte - es gibt immer einen, der nicht richtig liest oder nicht richtig nach denkt.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:43
@kleinundgrün
joa. Vor allem wird meist nicht verstanden das man bewusst überspitzt Beispiele bringt um etwas deutlicher zu machen. :D


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:joa. Vor allem wird meist nicht verstanden das man bewusst überspitzt Beispiele bringt um etwas deutlicher zu machen.
Ja, ganz böse Falle.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 11:54
@ Krimi.

" Ich dachte in erster Linie viele der hier im Thread schreibenden user meinten mit rituellem missbrauch Logen, Bruderschaften, andere Diskrete Gesellschaften, oder gar uns Freimauerer"

Das es sowas gibt ist unbestritten. Siehe Jimmy Savile in England, Dutroux in Belgien usw.

Das Politiker und Medien das Thema lächerlich machen ist seit Dutroux bekannt und sollte auch keinen mehr wundern.

Hängen ja da auch mit drin. BBC usw. Da gab es sogar mal einen Mord an einer BBC Moderatorin. Sie hatte eine Sendung namens "crime watch" in etwa sowas wie bei uns Aktenzeichen xy. Und sie hat auch in diese Richtung (Missbrauch durch sog. Eliten) recherchiert.

Dann wurde ihr in den Kopf geschossen.


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 12:01
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Das es sowas gibt ist unbestritten.
Was konkret verstehst du unter "sowas"?
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Dann wurde ihr in den Kopf geschossen.
Die Kausalität zwischen ihren Recherchen und ihrem Tod müsstest Du allerdings noch darlegen. Sonst hast du einfach nur zwei zeitlich aufeinander folgende Ereignisse.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 12:38
Der Fall mit der BBC Reporterin war schon 2006. Es kommt bald eine Doku heraus wo gezeigt wird das sie solchen Kinderschändern auf der Spur war und die Sache zu ihrem eigenen Arbeitgeber geführt hat.


Das Problem bei Verbrechen die hochgestellte Personen begehen liegt ja auf der Hand.

Da werden auch schonmal Zeugen umgebracht.

Die Sache mit Jimmy Savile (auch BBC) kam ja auch erst raus als er schon tot war. Die werden halt so gut es geht protegiert. Und dieser Widerling war ganz dicke mit der Elite Englands. Sogar mit dem Königshaus, Thatcher und co.

Oder die Sache mit den Berliner Grünen und ihre "Stadtindianer".

Die Grünen haben zwar aufgearbeitet. Aber nur weil es nicht mehr anders ging und haben solange gewartet bis due Täter tot waren.

Mit sowas meine ich rituelle Morde. Auch bei Dutroux ging es um dieses Thema.

Er war Handlanger und Zulieferer der Elite.


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 12:39
@Klappsmuehle
ohne Quellen oder Belege ist das halt alles wertlos.


melden