Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McClellan Air Force Base

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrail, Base, AIR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 00:07


Ich möchte mit diesem Thread auf eine besonders fragwürdige Air Force Base aufmerksam machen.

es ist die...McClellan Air Force Base...

377px McClellan Air Force Base CA 9 May


Unter anderem wurde dieses recht bekannte foto dort aufgenommen (25 Mai 2005)



es zeigt sehr starke ähnlichkeiten zu diesem foto aus dem jahre 2003 (14 Feb 2003)

DCP 1163


Zur Air Base selber:

Der millitärische betrieb auf der McClellan Air Force Base wurde aufgrund des BRAC 1995 eingestellt. Offiziell war es der 15 July 2001. Seit dem wird sie von millitärischen (United States Coast Guard) und zivilen (California Department of Forestry and Fire Protection) pächtern genutzt. McClellan ist unteranderen Heimat des Aerospace Museum of California und des National Civilian Community Corps. Anfang der achtziger jahre wurde dort mit reinigungsarbeiten begonnen. Zuvor wurde im laufe der zeit das grundwasser mit lösemitteln, ätzenden reinigern und schmiermitteln verseucht. Der grund dafür waren löcher in den leitungen und sammelbehältern, ölflecken, den dortigen deponien und gebieten zum training des brandschutzes. Es wurden zudem kontaminationen, hervorgerufen durch radioaktivem müll, festgestellt. Sie galt zeitweise als am schwerst verseuchteste basis der nation. Meiner meinung nach, hat "Agent Organge", sehr stark dazu beigetragen (Monsanto´s PCB lässt grüßen). Liest man die geschichte zur McClellan´s kann man sich direkt denken was dort zu welchen kriegen gelagert wurde/wird.

.

Major command assignments

* Materiel Division, United States Army Air Corps, 24 August 1938 - 11 December 1941
* Air Service Command, 11 December 1941 - 17 July 1944
* Army Air Forces Materiel and Services Command, 17 July 1944 - 31 August 1944
* Army Air Forces Technical Service Command, 31 August 1944 - 1 July 1945
* Air Technical Service Command, 1 July 1945 - 9 March 1946
* Air Materiel Command, 9 March 1946 - 1 April 1961
* Air Force Logistics Command, 1 April 1961 - 1 July 1992
* Air Force Materiel Command, 1 July 1992 - 13 July 2001
(Quelle)

..."jede änderung der bezeichnung des command assignments klingt für mich wie ein und die selbe tätigkeit und aufgabe"...



Air Force Material Command

Air Force Materiel Command conducts research, development, testing and evaluation, and provides the acquisition management services and logistics support necessary to keep Air Force weapon systems ready for war. The command develops, acquires and sustains the aerospace power needed to defend the United States and its interests for today and tomorrow. This is accomplished through management, research, acquisition, development, testing and maintenance of existing and future weapons systems and their components. (Quelle)

Interessant für mich die geschichte der air base in der die fotos aufgenommen wurden. Wenn auf einem flugplatz, eine gruppierung vom militär ansässig ist, deren aufgabe es unter anderem vorsieht bereits vorhandene und zukünftige waffensysteme und deren komponenten zu testen und im falle eines angriffs, deren einsatzbereitschaft gewährleistet , der boden extrem mit giften und radioaktiven substanzen verseucht ist (angäblich durch löcher in den tanks und leitungen,ölflecken und tests von feuerbekämpfungs-techniken; angestellte für die eindämmung von bränden sollten sinnvoller weise doch schon wissen was gesund oder schädlich für die umwelt ist, sprich was alles bei der feuerbekämpfung so verpullvert werden kann ohne umwelt schädigende nachwirkungen zu erzeugen)

so stelle ich mir doch die ein oder andere frage, mit was und womit dort getestet wird.



Anzeige
1x zitiertmelden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 00:27
hier auch der link zum museum:
http://www.aerospacemuseumofcalifornia.org

und noch einige bilder zu einigen offiziel getesteten alten flugzeugen:
http://www.airventure.de/tipps_mcclellan_afb_04.htm


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 00:35


@MrUnknown1
danke für die links...!
die kannte ich noch nicht...




melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 00:49
anbei noch ein weiteres bild der testcomputer:

0855966


das flugzeug ist eine boeing 777-240/LR:

0832226



sie war auf einem testflug, was auch die ganzen computer bzw. intrumente
auf den bildern vermuten lassen...


flugnummer: N60659 (cn 33781/504)

von Sacramento - McClellan Airfield (AFB) (MCC / KMCC)
nach USA - California, May 25, 2005




was denkst du was inoffiziel noch für tests gemacht werden/wurden?


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 01:02
@MrUnknown1

natürlich glaubt er das wäre ein chemtrailbomber


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 01:42
@MrUnknown1
...ich muss deine daten ein wenig verbessern:
Quelle: http://www.angelfire.com/dc/douglasjets/Boeing_777-200_Production_List.htm
flugnummer: N60659 (cn 33781/519)
Prototype (Rolled out Feb. 15th, 2005)
777-240(LR) GE90-110B Boeing


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 02:01



@robert-capa

nee nicht wirklich....er glaubt eher das ist eine mobile haarp einheit für die lüfte...!

anderes beispielfoto (sorry, hab kein kleineres gefunden!):

DSC01774Original anzeigen (0,2 MB)

Es ist für mich erschreckend genug , zu erkennen, das die auf den fotos benutzte technik (für was auch immer) nicht wirklich viel platz beansprucht. Wenn man die vielen verbauten elektrischen komponenten / laborschränke auf ein gesundes maß reduziert, kann die technik sogar in linienjets eingebaut werden ohne das die passagiere davon etwas mitbekommen. Ein sehr kleiner abschnitt am ende oder anfang der fliegers würde schon reichen. Als fluggast geht man schon automatisch nicht in bereiche deren zulassung (Ticket) fehlt, oder stellt fragen über diese. Sollten die bereiche sich im bauch des flugzeuges befinden, würde dem mitreisenden erst recht nichts komisch vorkommen.

Ich suche gerade nach hinweisen zu den/der bezeichnung auf den tanks. Habe bereits festgestellt, das der Anfang (G5Y) sich in vielen postleitzahlen der usa und kanada befindet. Kurz danach fand ich unter dem suchbegriff (G5Y 1) eine bezeichnug für Relais. Ein Relais ist ein durch elektrischen Strom betriebener, meist elektromagnetisch wirkender, fernbetätigter Schalter mit in der Regel zwei Schaltstellungen. Das Relais wird über einen Steuerstromkreis aktiviert und kann weitere Stromkreise schalten. Die bei suchmaschinen gefunden Relais bezeichnungen sind sehr umfangreich (G5Y-254P-1-DC5V;G5Y-1 12VDC; G5Y-154p usw.)

Sie werden hauptsächlich für einen der folgenden Anwendungsfälle oder deren Kombination eingesetzt:

* zum gleichzeitigen und potentialgetrennten Schalten mehrerer Laststromkreise mit nur einem Steuerstromkreis
* zum Schalten von hohen elektrischen Leistungen mit niedriger Leistung (Schaltverstärker)
* um eine galvanische Trennung zwischen steuerndem und zu schaltenden Stromkreis zu erreichen
* um geringe Schaltübergangswiderstände im geschlossenen Zustand des Kontaktes bei gleichzeitig sehr großem Kontaktübergangswiderstand im geöffneten Zustand zu erreichen
(Quelle)




4x zitiertmelden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 02:02
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:nee nicht wirklich....er glaubt eher das ist eine mobile haarp einheit für die lüfte...!
mkay


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 02:29


@robert-capa
...und nur mal nebenbei, den chemtrailbomber hast du hier rein gedeutet. mir geht es eher um die geschichte der Air Force Base. würde es mir um den flieger wichtig sein hätte ich es wahrscheinlich (sofern ich denken sollte es ist ein chemtrailbomber, was aber nicht der fall ist) in den dazu passenden thread geposted!...
trotzdem danke für dir fürsorge...

was denkt ihr was dort getestet wird?
ich weise nochmal auf eine abteilung vom militär die dort ansässig ist:
Air Force Materiel Command conducts research, development, testing and evaluation, and provides the acquisition management services and logistics support necessary to keep Air Force weapon systems ready for war. The command develops, acquires and sustains the aerospace power needed to defend the United States and its interests for today and tomorrow. This is accomplished through management, research, acquisition, development, testing and maintenance of existing and future weapons systems and their components.




melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 02:31
@mrpink1984
möglicherweise wird dort an transdimensionalen übergängen geforscht, das flugzeug flegt im kreis und öffnet dann einen übergang in eine andere welt bzw dimension.


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 07:49
@mrpink1984

*seufz*
Der nächste Aufdecker mit Null Ahnung....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 08:20
Leute, wieso verwendet ihr immer die Fotos von den alten Tanks? Da gibt es doch wesentlich neuere aus den letzten Jahren! Die sind zum Beispiel regelmäßig in Deutschland unterwegs, aber auch in anderen Ländern Europas.


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 08:27
@A380

Brauchen wir wirklich einen weiteren Schwachsinns - Thread aus der Chom(trail)iker - Ecke?
Mods, biiitttteee!!!


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 15:04
@mrpink1984

Euch ist schon klar, dass es sich hierbei um Wassertanks handelt? Welche eingesetzt werden um in Flugzeugen unterschliedliche Ladungsverteilungen zu simulieren!? Die vielen Computer sind nötig um das Flugverhalten exakt zu bestimmen. Bei neuen Flugzeuttypen werden sehr sehr viele Manöver geflogen um später die Avionik exakt abstimmen zu können. Dafür braucht es viele Sensoren und viele Computer.

Wer etwas anderes behauptet, der soll sich doch bitte hier für etwa 10 Semester einschreiben:
hier
hier (Archiv-Version vom 03.03.2011)
oder
hier

Alles andere ist eine willentliche intellektuelle Zurückhaltung in Form eines mehlhaltigen Grundnahrungsmittels.


-CC-


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 15:07


@OpenEyes
@A380
....seid ihr so verbohrt?!.....m ir geht es nicht um die flieger fotos!!!!!
ich möchte wissen was ihr von der air base selber haltet!
...und ich denke das mit der "null ahnung" kommt eher von eurer seite!
nach den konformitätsexperimenten von Asch habt ihr einfach nur ein niedriges selbstwertgefühl!... das tut mir sehr leid für euch.....schlagt es mal nach...
.....einen schönen tag noch....
.....ich weiß ihr findet schon irgendwas zum meckern....




5x zitiertmelden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 15:10
Oh mein Gott! Ried im Innkreis ist eine Außenstelle der McClellan AFB. Auch dort gibt es mysteriöse Fässer!

sonstige-4212


1x zitiertmelden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 15:11
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:....seid ihr so verbohrt?!.....m ir geht es nicht um die flieger fotos!!!!!
...bist du so verwirrt... .... warum postest du dann die Fliegerphotos?


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 15:20
seid ihr so verbohrt?!.....m ir geht es nicht um die flieger fotos!!!!!
ich möchte wissen was ihr von der air base selber haltet!
xt
Auf den Mc Clellan war u.a. ein Teil der AFMC beheimatet . Die AFMC ist für die Wartung , Beschaffung und der Entwicklung der Technik der Luftwaffe zuständig . Auf der MC Clellan war eine Reperaturstrasse für diverse Jets ansässig .


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 15:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Oh mein Gott! Ried im Innkreis ist eine Außenstelle der McClellan AFB. Auch dort gibt es mysteriöse Fässer!
Na, ich bin zwar kein Weintrinker, aber wenn in den Fässern guter single malt whiskey wäre könnte ich mich damit schon anfreunden :D

Vielleicht ist @mrpink1984 ja Abstinenzler, weil ers so aufgedreht reagiert :D


melden

McClellan Air Force Base

24.03.2011 um 15:23
Im übrigen ist Mc Clallen seit 2001 ein ziviler Flugplatz und keine AFB mehr .


Anzeige

melden