Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA - Geplantes Erdbeben

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema, Bevölkerungsreduktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:19
Zitat von FZGFZG schrieb:das ist einer der beiden anwälte, die sich in diesem Hoax engagiert haben.
Na dann. In keinem Narrenturm und in keinem FEMA-Camp weggesperrt. Spricht doch für eine freie Gesellschaft.

Anzeige
melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:21
@Branntweiner

LOL.

Da kann ich nur zustimmen.

Eine tolle Sache diese FEMA.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:22
ok, hat kein Sinn!!!
Unterstellungen??? Informiert euch selbst. Es ist ne Riesenschweinerei die abläuft auf mehreren Ebenen und da gehört Vieles zusammen. Eines bedingt das Andere.
Das ist Alles geplant.
Das ist genauso relevant hier, als auch in USA usw. Das ist antidemokratisch und betrifft global uns Alle.
Bilderberg mal gehört? Verschwörung? Schon mal 3sat geguckt?
selbst im Tv wirds nach Jahrzehnten nicht mehr abgestritten. Durch Insider kam es heraus WANN, WO und WER alles teilnimmt. Ort Stimmte, Zeit stimmte und Personen, soweit gefilmt werden konnten auch. der Initiator der Bilderberggruppe war SS-Mann (nach dem Krieg).
2011 wurde Peer Steinbrück dort gefilmt und vor Jahren schon Frau Merkel.
Frau Merkel sprach offen im TV von der NWO, die die Bilderberger ja auch wollen. In einem Schulbuch kommt NWO auch vor. habs gesehen.
Nochmal.... das geht gegen die Menschheit, Stichwort: Bevölkerungsreduktion


2x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:23
@Solist.

Jetzt Bilderberger :-D

Merkst Du nicht, dass Du hier gegen eine Wand rennst, wenn Du so unvorbereitet von einen Thema zum anderen springst?

BEREITE DICH VOR und trage Deine - belegten - Thesen hier vor.

Kleiner Tip: Windows hat mehrere Texteditoren. Die kann man gut verwenden, indem man etwas zu einen Thema recherchiert (z.B. US-Gesetze), das dann in einen guten Text im Editor beim recherchieren vorbereitet und dann - wenn man fertig ist - diesen Text hier reinstellt. dann wartet man ab, was die anderen Antworten, prüft deren Aussagen und schreibt wieder einen guten Beitrag.

Dieses Ping-Pong-Spiel hier erzeugt nur datenmüll.

Und Du machst Dich gerade zum Forenclown ohen es zu merken.

Du bist so vorhersehbar, dass ich diesen text schon vor Deiner Antwort schreiben konnte - und er passte...


1x verlinktmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:27
Zitat von SolistSolist schrieb:Das ist Alles geplant.
Dann weißt du mehr als ich. Bist du beteiligt?
Zitat von SolistSolist schrieb:Bilderberg mal gehört?
Planen die auch Erdbeben?
Zitat von SolistSolist schrieb:der Initiator der Bilderberggruppe war SS-Mann
Weiß ich. Und ein Mitglied des Steering Committee finanziert Ron Pauls Wahlkämpfe.
Zitat von SolistSolist schrieb:In einem Schulbuch kommt NWO auch vor. habs gesehen.
Über Wrestling? Über Hitlers Neue Weltordnung? Bush Seniors Rede nach Zusammenbruch der Sowjetunion? Es gibt viele Schulbücher.
Zitat von SolistSolist schrieb:das geht gegen die Menschheit, Stichwort: Bevölkerungsreduktion
Dann sind sie zahnlose Tiger. Wir sind schon sieben Milliarden und wachsen.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:28
Jezt sind wir schon bei Bilderberger.

Na das nenn ich mal eine VT-Rundreise binnen einer Stunde.

Respekt!

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:30
@klausbaerbel
@Branntweiner

Die einzige Möglichkeit zu verhindern, das @Solist in jeden Beitrag mit den Kopf gegen die Wand rennt besteht darin, die Wand einzureissen. Eher hört er damit nicht auf ;-)


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:32
@FZG

Dafür ist es doch schon zu spät.

Und ihm etwas dazu zu schreiben sinnlos.
Wer das Youtubeabitur hat, der weiß eben über die tatsächlichen Zusammenhänge auf der Welt explizit bescheid.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:32
Kommen noch die Strahlenwaffen/Ultraschallwaffen?
Die find ich immer klasse.
Oder die Uranbomben in allen möglichen Kriegsgebieten :D


1x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:34
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kommen noch die Strahlenwaffen/Ultraschallwaffen?
Mir fehlt HAARP. Das ist doch der Kurzwellensender, mit dem FEMA Erdbeben auslösen kann.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:35
Zeit abgelaufen, wieder mal. Ok, kann es nicht ausführlicher erklären, nicht mal ansatzweise. Informiert euch oder bleibt weiter naiv.
Nicola Aleksiv schonm mal gehört. den polnischen Premier, polnische Gesundheitsministerin, nigel farage usw usw.... NEIN.... Kein blabla.... IN WORT UND BILD.... Zu Erdbeben und Fema werde ich euch allein lassen, da genug über Fema und was alles zusammenhängt mitbekommen habe, aber das ist mir noch zu unsicher. By


4x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:36
@Branntweiner
Ich brauch aus so ein HAARP. Damit würde ich die Lottozahlen optimieren. Das geht doch damit oder?


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:37
Zitat von SolistSolist schrieb:Ok, kann es nicht ausführlicher erklären, nicht mal ansatzweise.
Ich dachte mir sowas schon.
Du bist nicht der erste, der hier mit wüsten Behauptungen um sich schmeißt und wenn sie dann begründet oder erklärt werden sollen, lieber den langen Schuh macht.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:39
Zitat von SolistSolist schrieb:nigel farage
Klar. Der britische Nationalist, dem es nicht zu blöd ist, mit dem italienischen Roma-Brandstifter und Faschisten Mario Borghezio im EU-Parlament zu paktieren.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:39
@Solist

Nicola Aleksiv ist der Vorsitzende einer kleinen Umweltschutzgruppe und ein absolut unwichtiger Typ.Aber er hat ein Youtube-Video mit zwei Fahnen hintern schreibtisch gemacht.

Wenn er vorsitzender von irgendwas wichtiges wäre, warum finden sich dafür keine Belege im Netz?

Was hast Du denn KONKRETES zum thema FEMA?

Da hast Du gestern doch x-Videos von gepostet? Da muss doch was in Deinen Hirn von Hängengeblieben sein, was Du HIER zum THEMA sagen kannst.

Bisher las ich nur die üblichen verdächtigungen, dass die ganz viel schlimmes tun. Wo sind die Beispiele, die man evtl. mal nachprüfen könnte, wenn Du es schon nicht tust.

PS: Die Zet läuft nur ab, wenn Du einen vorhandenen Beitrag änderst. Solange Du einen neuen schreibst, hast Du alle Zeit der Welt und kannst sogar offline gehen.

Wie wäre es, wenn Du Dich erstmal mit den Funktionen dieses Forums vertraut machen würdest, odr so arbeiten würdest wie hier beschrieben: Beitrag von FZG (Seite 6)


(Edit: irrtum wg. gelöschten beitrag, sorry, war ein lokaler fehler )


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:40
Zitat von SolistSolist schrieb:Zu Erdbeben und Fema werde ich euch allein lassen
Lies doch mal den Titel dieses Themenstrangs.


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:43
Zitat von SolistSolist schrieb:Zeit abgelaufen, wieder mal.
Was läuft denn bei Dir für eine Zeit ab? Die Eieruhr?

Man hat alle Zeit der Welt einen Beitrag zu verfassen.
Zitat von SolistSolist schrieb:Nicola Aleksiv schonm mal gehört
Falsches Thema. Zu Chemtrails bitte hier entlang:
Chemtrails
Zitat von SolistSolist schrieb:Zu Erdbeben und Fema werde ich euch allein lassen, da genug über Fema und was alles zusammenhängt mitbekommen habe, aber das ist mir noch zu unsicher
Zu unsicher?

Weil Du darüber noch nicht genug Youtubefilmchen geguckt hast?


1x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:44
FZG. Ja, teils habs schon im Ansatz geäussert.
Da Videos Live immer verlinke und nicht gezielt (gibt ja ne Unmenge zu)....
Das engl. kann nicht im Einzelnen, was gesagt hatte. Aber da Ihr es ja könnt.... Hättest es angesehen, statt gelöscht, hättest mich dann ja widerlegen können. Nun gut. So macht man sichs leicht.


1x zitiertmelden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:45
Zum Thema Nicola Aleksiv

(auch noch falsch geschrieben, deswegen hab ich es nicht gefunden)

Chemtrails (Seite 954) (Beitrag von FZG)

@Solist:

KÖNNTEST DU BITTE MAL EINEN ANGEGEBEN LINK FOLGEN UND LESEN?!?!?!?!?!


melden

FEMA - Geplantes Erdbeben

22.10.2011 um 17:48
Zitat von SolistSolist schrieb:Hättest es angesehen, statt gelöscht, hättest mich dann ja widerlegen können. Nun gut. So macht man sichs leicht.
Da waren mehrere Stundenlange Videos dabei. damit ich mir so was anschaue erwarte ich zumindst eine Begründung warum ich mir das anschauen soll.

Ansonsten wieder umkehr der Beweispflicht. Du behauptest etwas, nämlich dass die FEMA viele böse Dinge tut. Du kennst das Video. Warum kannst Du uns nicht sagen, was das Video sagt?


Anzeige

melden