Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 14:57
@ChicagoBear
Imperialistische Logen werden niemals das wache Auge der Partei ueberlisten.

Anzeige
melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 15:00
@steffen82
Kreationisten sind dumme Menschen. Dummen Menschen sollte man nie einfach so glauben.
Da er Kreationist ist glaube er an Gott und den Teufel.
Da die Freimaurer hauptsächlich relativ intelligent sind glauben sie weder an Gott noch an den Teufel.
Der Kreationist interpretiert nun alles mit bezog auf zwei Phantasiewesen an die er glaubt, die Freimaurer aber nicht.
Da kann nur Bullshit dabei herauskommen.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:Aleister Crowley
Der hielt sich auch für einen Magier und Alchimisten.
Glaubst du an Magie?xD
Ich bitte dich, bleib doch mal realistisch.


Ich würde mal für weitere Diskussion vorraussetzen, dass es weder Teufel noch Gott, noch Magie noch sonst irgendwas gibt. Ansonsten macht das hier keinen Sinn.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 15:52
Also ich denke schon, dass da irgendwas im Busch ist. Halte es für durchaus möglich, dass es eine NWO geben könnte. Viele hegen den Traum nach einem Polizeistaat und möchten gerne ihre Überwachung ausbauen. Und so stelle ich mir die NWO vor. Einen Überwachungsstaat (oder Polizeistaat).

Die Korruption und Machtbessenheit hat heute schon ihre Krallen ausgefahren.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 17:16
@1.21Gigawatt

ich glaube auch an einen Gott und an die Herrschaft des Luzifers auf der Erde bin ich jetzt etwa gleich dumm?

die freimaurer glauben sehr wohl an einen gott, und in den oberen graden, kommt man dieser gottheit immer näher und es ist der Lichtträger Luzifer.
Ihn beten sie an. kannst du mir wiederlegen das dies nicht der fall ist?


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 17:19
@steffen82
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:ich glaube auch an einen Gott und an die Herrschaft des Luzifers auf der Erde bin ich jetzt etwa gleich dumm?
Das kann ich nicht beantworten ohne eine Verwarnung zu riskieren.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:kannst du mir wiederlegen das dies nicht der fall ist?
Jap, setz deinen gesunden Menschenverstand ein.
Hör auf an Märchen zu glauben.
Schau bei deiner örtlichen Loge vorbei.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 18:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Jap, setz deinen gesunden Menschenverstand ein.
Hör auf an Märchen zu glauben.
Schau bei deiner örtlichen Loge vorbei.
selbst wenn ich bei der örtlichen f.loge ein besuch abstatte werde ich sogut wie nichts über die freimaurerei erfahren, schon garnicht was in den obersten graden gelehrt wird.
und wenn du nicht verstanden hast, das sie Luzifer als ihren Gott anbeten, dann hast du
den wahren kern der freimaurerei nicht verstanden.

kennst du das Interview von John Todd?


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 18:18
@steffen82
Jeder kann Mitglied bei den Freimaurern werden, welcher ihre Ansichten teilt.
Also geh hin und mach dir ein Bild oder glaub weiter Märchen.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 18:19
Youtube: Luzifer - Der Gott der Freimaurer.mp4
Luzifer - Der Gott der Freimaurer.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hör mal was der freimaurer selbst in der 0:35sec behaupted.
was sagst du dazu?


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 18:26
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Jeder kann Mitglied bei den Freimaurern werden, welcher ihre Ansichten teilt.
Also geh hin und mach dir ein Bild oder glaub weiter Märchen.
ich glaube euch zweifelsfrei das es nette menschen sind, ich bin mir auch sicher das sie im gewissen auch nach dem guten streben. hier geht es ja nicht um die kleinen logen.
sondern ich spreche hier von den obersten graden der freimaurerei.
nicht von den kleinen fischen. die sind friedlich das ist mir schon klar...
ich rede von den 13 höchsten und mächtigsten Freimaurerlogen.

oder dies hier kann ich auch empfehlen ein interview mit einem Freimaurer.

https://www.youtube.com/watch?v=5T9CdpU_ODw


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 18:40
@steffen82

Freimaurer haben nichts mit Luzifer am Hut und wenn doch, sind es keine Freimaurer.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 18:46
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Freimaurer haben nichts mit Luzifer am Hut und wenn doch, sind es keine Freimaurer.
so seh ich es auch, das sind keine wahren Freimaurer.
die freimaurerei ist nicht dazu da die menschen mit milden gaben zu betören
das überlässt sie den wohltätigkeitsvereinen und kleinen logen.
das ist einfach die beste Tarnung.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 18:57
@steffen82
Du solltest nicht alles so für voll nehmen was du so im Internet siehst.
Vor allem nicht wenn es von einem holocaustleugnenden, braunesoterischen Verschwörungstheoretiker kommt.
Der Typ aus den Videos: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jan_Udo_Holey (Archiv-Version vom 27.05.2012) Wikipedia: Jan Udo Holey


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:02
@1.21Gigawatt
haha war klar das nur sowas kommt. aber tue dir selbst den gefallen überzeuge dich selbst,
von wegen sie beten keine gottheit an, in dem interview erklärt der freimaurer genau das gegenteil.
das interview ist sehr interessant.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:04
@steffen82
Hast du Beweise dass es ein echter Freimaurer ist, der eben mal alles ausplaudert? Ich denke nicht.

Case Closed und zu den Akten gelegt außer es kommen gute Beweise.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:05
@steffen82
Und du glaubst ersthaft, dass irgendein Freimaurer sich einfach so zum Interview mit einem wegen Volksverhetzung vorbestraften Verschwörungstheoretiker trifft und ausserdem glaubst du, dass dieser Typ die Freimaurer repräsentiert...
Es passt ja alles so in dieses Verschwörungsdenken hinein...

Weißt du, genau deswegen wollte ich vorher die Tatsache vorraussetzen, dass es weder einen Gott noch einen Teufel gibt. Wäre dir das klar würdest du über diesen Nonsens den man so hört einfach nur lachen.
Aber du nimmst das Zeug tatsächlich ernst. Das ist traurig.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:08
schaut euch das interview an, und vergewissert euch selbst das es ein freimaurer ist.
all eure fragen werden drin beantwortet. deshalb werdet euch mal diesen informationen bewusst dann können wir auch weiter diskuttieren.

warum immer so voller vorurteile ohne sich das material angeschaut zu haben?
wie geht das ?


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:13
@1.21Gigawatt
aber wie du zu der behauptung kommst, das die freimaurer weder gott noch teufel anerkennen bleibt mir ein Rätsel ?


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber du nimmst das Zeug tatsächlich ernst. Das ist traurig.
ich seh die dinge nunmal so wie sie sind, und es ist kein großes Geheimniss das die obersten Grade Luzifer anbeten und ihn als Gott ansehen weil Luzifer der Herrscher dieser Welt ist.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:16
@steffen82
Hab ich doch schon erklärt.
Freimaurer sind hauptsächlich relativ intelligente Menschen die über viele Dinge konstruktiv, logisch und sachlich nachdenken.
Mit diesen Attributen fällt es schwer an Märchen zu glauben.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:16
@steffen82

Genau und wenn ich die Bibel lese finde ich Gott. Der Typ lügt sicher wie gedruckt und da bringt mir das Video auch nichts, außer 15 Minuten verschwendete Lebenszeit.

Informiere du dich erstmal über die Freimaurerei aus seriösen Quellen und wie kann man voller Vorurteile sein, wenn man die Freimaurer wie du scheinbar nich wirklich kennt?

Wie geht das?

Spiegeleffekt strikes back!


Anzeige

melden