Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 14:12
@konstanz
Naja, vor 20 Jahren war die Auflösung des Ostblocks nun nicht mehr überraschend ;)

Anzeige
melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 14:17
@Brogenluder

Gut, dann halt vor 24 Jahren :)


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 19:46
@divepilot86

Du meinst also Finanzkrisen, Kriege, Misshandlung und Ausbeutung von Lebewesen, Amokläufe,
immer mehr Krankheiten, auch psychische usw. wären normal? Alles, was man gewohnt ist, bezeichnet man als normal, aber richtig oder gut ist es deswegen trotzdem nicht. Das sind alles Missstände, die immer mehr zunehmen, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles und irgendwann ist dann auch alles normal.
Ich hab mich schon viel mit diesem Thema und was so dazu gehört beschäftigt und bin für mich zu der Überzeugung gekommen, dass wir seit Jahrzehnten von einer Elite, bestehend aus den mächtigsten und einflussreichsten Leuten der Welt, regiert werden. Diese Leute haben bestimmte Ziele, nämlich die totale Macht und Kontrolle über jeden Bürger durch verschiedene Methoden, von
denen viele mittlerweile umgesetzt worden sind.
Letztendlich soll alles auf eine Eine-Welt-Regierung hinauslaufen, das ist dann die New World Order.
Wie sowas dann in etwa aussehen kann, wird in George Orwells Roman "1984" sehr gut beschrieben.
Beim Lesen sind mir viele Paralellen zur aktuellen Lage aufgefallen, z. B. bei den Themen Überwachung, Medienlandschaft und Propaganda. Dazu ist noch zu bemerken, das Buch ist von 1948! Auch wenn es "nur" ein Roman ist.

Ich kann jetzt auch nicht den absoluten Beweis liefern, ich kann nur sagen, dass ich mich schon seit Jahren mit dem Thema beschäftige und auch nicht alles sofort geglaubt habe, was ich irgendwo gelesen habe, aber ich habe halt immer alle Infos gesammelt, auch die von den Mainstream-Medien.
Dann habe ich geguckt, wie das alles mit dem aktuellen Geschehen oder auch mit früheren Ereignissen zusammenpasst. So habe ich mir mein eigenes Bild gemacht und das kann jeder genauso machen, wenn er denn will. Aber das scheint das Problem zu sein, viele wollen es einfach nicht wahr haben. Die Wahrheit ist nunmal nicht immer schön.

Das ist dasselbe als würdest du mitten auf einer Straße stehen und ich würde zu dir sagen: "Geh mal lieber runter von der Straße, hinter dir kommt ein Auto!", dann würdest du dich doch kurz umdrehen und von der Straße runter gehen, nachdem du das Auto gesehen hast, oder?
Du würdest bestimmt nicht sagen: "Ach Quatsch, glaub ich nicht.", und dich dann nicht umdrehen, und stehen bleiben in der Hoffnung, dass nichts passiert, oder? Aber genau das machen Leute wie du, wenn man ihnen sagt, es gibt eine NWO usw. Sie sagen auch: "Ach Quatsch, glaub ich nicht." und sehen nicht hin. Aber nur, weil man nicht hinsieht, bedeutet das nicht, dass das Unheil nicht trotzdem passiert.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 21:34
wir sind mitten drin meine freunde der heiligen nacht, esst ein apfel und schaut mit einem lächeln zu, wie alles vor die hunde geht.

hail eris, alles discordia


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 21:38
wenn man annehmen würde, dass der euro deswegen eingefühjrt wurde, mit dem wissen, es kann nicht gut gehen, um die nationen in die krise zu zwingen, wie david rockefeller zurecht gesagt hatte, und im hintergrund des geschehehns schon die neue weltwährung gebastelt wird, dann würd ich sagen es läuft alles in diese richtung. alles was passiert, ist scheinbar kein zufall, sondern gewollt. fragt sich nur wie man eine 7 milliardn bevölkerung kontrollieren will.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 21:43
@NeoKortex theorie is gut :) aer ichfinde das wie es jetze aktuell ist in europa das konnte man nie vorhersehn vor 10jahren, diese ganzen querschläger wie iran, afganistan etc das hätte der ganzen welt um die ohren fliegen können, zb bin heftige kriege bis weltkriege, "die firma" hätte das nie im grieff gehabt, wäre das geplant, aber theorie gefählt mir :P
es gibt einfach noch zu viele anarchistische staaten die da nicht mitspieln bei den 23ern,.

hail eris, alles discordia


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 21:45
@-snafu- vor der euro einführung lief alles gut mit der DM, der EURO wurde uns aufgzwungen sagen finanzexperten - es wurde also geplant, die nationen in die krise zu zwingen.

https://www.youtube.com/watch?v=5NgKkTNLUhw


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 21:50
@NeoKortex ich denke eher die wollten das aufziehn damit europa ein eigener kontinent ist, mit eigener währug, aber das alle jetze vor die hunde ´gehn...hmmmm :D

mich kotzt an das wir produtieren und in jeden kaufhaus is alles voller scheisse toller produkte, soviel das wir 3 erden versorgen könnten und die halbe welt hungert, ich hab mich immer aus politik rausgehalten, ich kuck einfach zu und seh zu am richtigen ort zu sein wenn es knallt...

..um zu überleben, paranoia only survive


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 21:50
@NeoKortex

Man kontrolliert eine Bevölkerung egal welcher Größe, indem man sie möglichst dumm hält und immer wieder neue Angstszenarien kreiert. So wie es schon seit ewigen Zeiten ist. Natürlich gibt es immer mal wieder Aufstände oder Revolutionen, aber davon bleiben die eigentlichen Strippenzieher im Hintergrund eher unberührt. Man schürt Ängste, sät Zwietracht, Chaos und manipulierte Nachrichten. Außerdem liegt es nicht in der Natur der Menschen, ständig zu kämpfen, sondern man möchte es bequem haben. Deswegen ist es ja auch so einfach, die breite Masse einzulullen.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 21:52
@BlueVelvet das stimmt, mit den ängsten der leute kann man gut geld verdienen oder sie manipulieren, sie lenken und steuern - mit einer prise verdummung in form von desinformationen oder schwachsinnssender wie rtl kriegt das die gewisse würze. panikmachen wie schweinegrippe,vogelgrippe, ehec etc alles nur schwachsinnige propaganda, um dann die impfdosen die vorher bereitgestellt wurden, zu verkaufen..ich denke wissen ist das einzige desinfektionsmittel gegen solche seuchen.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 22:06
die sub schwadron fahrn durch die gegend und streun normale grippe viren und andere harmlose krankheite, ja das weiss jeder, in öffendliche verkehrsmittel, aber das dient nur zur unterhaltung des gesundheitsystems. sie reden zb auch alten leuten irgendwelche krankheiten ein.

aber ne richtige seuche frei zu lassen nur um geld zu machen is ne dumme idee..der plan der nwo is doch am ende leben noch 300 million menschen oder so, und die anderen müssen geziehlt ausgeschaltet wereden, das geht über generation, zb lassen sie alle verfetten, die menschen fressen sich und ihre nachkommen in krankheiten so das sie garnicht mehr alt werden, die löschen sich alle selber aus, und die nwo is irgendwann in 100jahren am ziel,

ihr wisst doch das "die firma" 100jahre vorausdenkt, die haben ein eigenen kalender und urzeit etc....


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 22:37
Die Unterschiede in Sachen Wirtschaft zwischen Ländern wie Spanien, Portugal, Griechenland und co. auf der einen Seite und Deutschland auf der anderen sind so dermaßen groß, das eine Gemeinschaftswährung von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Wer mir jetzt erzählen will, das sämtliche Finanzexperten, die Konstrukteure und sonstiger Hintermänner des Euros diese Unterschiede und dessen Auswirkungen nicht kennen konnten, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen. Wir bewegen uns direkt auf eine politische Union der europäischen Staaten hin, denn eine Fiskalunion kann nur mit solcher funktionieren. Ich frage mich echt wie hoch die Grenze des Erträglichen der Menschen, vor allem in Deutschland, ist. In meinem Bekanntenkreis ist absolut kein politisches Interesse zu verzeichnen, niemand weiss auch nur annähernd was gerade geschieht. Solange die Butter aufs Brot geschmierten werden kann, der Fernseher berieselt und der Urlaub in Aussicht ist, wird sich an dieser Merkwürdigkeit auch wohl leider nichts ändern..


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 22:45
Zitat von -snafu--snafu- schrieb:aber ne richtige seuche frei zu lassen nur um geld zu machen is ne dumme idee..der plan der nwo is doch am ende leben noch 300 million menschen oder so, und die anderen müssen geziehlt ausgeschaltet wereden, das geht über generation, zb lassen sie alle verfetten, die menschen fressen sich und ihre nachkommen in krankheiten so das sie garnicht mehr alt werden, die löschen sich alle selber aus, und die nwo is irgendwann in 100jahren am ziel,
Irgendwie scheint die NWO doch aus ziemlichen Amateuren und Dilettanten zu bestehen. Schließlich wächst die Weltbevölkerung und die Lebenserwartung legt zu.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 22:49
Die Produkte aus dem Supermarkt sind zum größten Teil auch mit allen möglichen Schadstoffen verseucht. In herkömmlichen Kosmetikartikeln sind meistens Giftstoffe drin, oder auch in Weichspüler. Kein Wunder, dass immer mehr Leute unter Allergien leiden. Ich versuche diese Produkte, soweit möglich, durch schadstoffarme Produkte zu ersetzen.
Und bei Lebensmitteln ist es sowieso ganz schlimm, Konservierungsstoffe, Fluorid, Aspartam, Glutamat und was sonst noch alles. Bisphenol a in PET-Flaschen, Pesticide in Obst und Gemüse, die Milchlüge, von wegen Milch ist gesund, usw.
Ich meide diese Dinge so gut es geht, und achte immer auf die Inhaltsstoffe.
Man darf halt nicht alles glauben was einem so erzählt wird, die Hersteller wollen in erster Linie ihr Produkt verkaufen, weshalb es klar ist, dass man gesagt bekommt: "Milch ist gesund" oder "Fluorid ist gut für die Zähne".
Über andere Zusatzstoffe, die schädlich sind, wird natürlich kein Wort drüber verloren.
Da ist es auch kein Wunder, dass immer mehr Leute krank werden und gesundheitliche Probleme bekommen.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 22:54
ja genau, die aus den 3 welt ländern die sind krank vom blei im wasser und weil sie nix zu fressen haben, und die westliche welt wird fett und krank durch arbeit, oder dummes tv, kommt drauf an für was man sich entscheidet.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 23:00
snafu...

WTF?


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 23:02
@snafu
@-snafu-

Was ist hier los??????? :ask:


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 23:03
Omg ein neuer -snafu-

Wie kann man beide nur auseinanderhalten?


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 23:03
all fucked up...

Es gibt Viele von Uns.... :}


melden

Wird die New World Order kommen?

23.09.2012 um 13:51
snAFU ist kein name, viel mehr spiegelt es die aktuelle situation wieder :P

@snafu ja nee sry, also ich will dich nich verarschen oder auff die füsse tretten


Anzeige

1x zitiertmelden