Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 02:22
@Steinlaus
Natürlich wird danach gerufen. Ob unter Adolf oder Erich; das polarisierende Dreckspack will immer alle andern umerziehen. Damit ja alle gleich sind.

Ich für meinen Teil finds schöner wenn jedes Land seine Eigenschaften hat. Ein Fremder ist doch nur spannend wenn er anders ist. Genossen sind mir da zu langweilig.

Anzeige
melden

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 04:36
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wir sind schon längst mitten drin, sind schon total versklavt und merken es nicht mal. Das gab es so nie.
Ja,wie ein Galeerensträfling,immer den Takt des Trommlers und der Kapo mit der Peitsche im Rücken...so und für deinen Kommentar gibts erstmal zwei Tage Reduzierung von Brot und Salz,wirste weiter frech nehmen wir dir auch das Wasser weg,die Austern zu Weihnachten kannste natürlich auch knicken,schuld eigene...Ätsch


melden

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 06:53
@Wachsam
Du behauptest also, dass im Irak, Afghanistan, Somalia oder Haiti alles so gelaufen ist, wie es von irgendwelchen mysteriösen Hintermännern geplant wurde. Eine solch schwachsinnige Aussage ist nur dadurch zu erklären, dass du hier verzweifelt versuchst die Realität so zurechtzubiegen, dass sie in dein Weltbild passt. Belege du doch erst mal, dass in den oben genannten Beispielen alles nach Plan gelaufen ist, dass ist schließlich die These, die du und orbiphlanx aufstellen.
-Edit-
Falscher Adressat


melden

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 10:09
@torgulf
Ich wette du stellst dir diese "mysteriösen Hintermänner" wie die Typen bei MIB vor :D
Nehm doch als jüngstes Beispiel Griechenland. Informiere dich umfassend und wenn am Ende dabei rauskommt "die böööhöösen Griechen haben unser Geld gemobst :...(" dann hast du die besten Quellen wie Bild oder Tagesnachrichten benutzt. "die gottverdammten Iraner HABEN DIE ATOMBOMBE aaaaaaaa! *panisch Umherlauf* wo ist der Rohrbieger nochmal?"


3x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 17:43
@orbiphlanx
Interessant, dass du auf keines meiner Beispiele eingehst. Du weißt also selbst, dass du Unrecht hast.


melden

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 17:48
@torgulf
Iraq und Haiti = Öl,Gold, Marmor
Afghanistan = Opium, Drogen


melden

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 18:20
@orbiphlanx
Blöd nur dass aus dem Irak kein Öl kommt, aus Haiti überhaupt nichts und die Drogengelder aus Afghanistan bei den Taliban, Leuten wie Karsai und diversen Mafiaorganisationen versickern. Übrigens gab es auch schon vor dem Afghanistankrieg Drogengeschäfte. Und Somalia stört momentan nur den Welthandel.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.11.2012 um 06:23
Wer nicht die macht der banken-systeme erkennt und nicht sieht welche personen an den jeweiligen schaltsaeulen sitzen, der Kann auch nicht Erkennen, dass gewisse leute durch dieses netzwerks mehr macht haben als alles davor gewesene in unsere geschichte ;)

solche moeglichkeiten gab es nicht in unsere geschichte zuvor!!!



wisst ihr eigentlich wen goldman-Sachs gehört?

die wichtigen kontroll-Aktien sind unter einem Pool von 221 Leuten und der Chef-Eigentümer ist:

Lord Jacob Rothshild !!!! richtiiig ;)

das gewisse Leute mittlerweile mehr als die halbe Welt regieren ist keine verschwoerung!


hier gibt's genug Fakten wie sich dieses Netzwerk zusammenfügt!

wer ganz oben sitzt und wer welche Funktion genau hat ist natürlich schwer zu Verfolgung!

aber nicht zu erkennen, dass sich eine Elite gebildet hat, die unser Finanzsystem, die Politik und die Medien regiert, der ist schlichtweg blind oder hat sich damit noch nicht beschaeftigt!!


8x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.11.2012 um 06:46
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Wer nicht die macht der banken-systeme erkennt und nicht sieht welche personen an den jeweiligen schaltsaeulen sitzen, der Kann auch nicht Erkennen, dass gewisse leute
Aha.
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:goldman-Sachs
Aha.
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Jacob Rothshild
Aha.

@legenddiaz666

Alter Wein in alten Schläuchen.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.11.2012 um 12:36
@Branntweiner

Das ist kein alter Wein mehr - das ist schon Essig.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.11.2012 um 12:49
@legenddiaz666
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:dass gewisse leute durch dieses netzwerks mehr macht haben als alles davor gewesene in unsere geschichte ;) solche moeglichkeiten gab es nicht in unsere geschichte zuvor!!!
"gewisse leute", "netzwerk", "nie zuvor" ... woran erinnert mich das nur ... da war doch mal was ... aaah, da isses:

"Verschwörungstheorien blühen erst im Internet richtig auf

Paranoiker aller Länder vereinigen sich im Internet. Ihre Konspirationstheorien wühlen im Wirrwarr der Welt nach einem verborgenen Sinn. Und produzieren Pop-Mythen und ironische Info-Sagen des digitalen Zeitalters. [...] Verirrte Einzelgänger und verwirrte Einzeldenker, die in ihrer alltäglichen Umgebung als Spinner abgetan würden und ihre ungewöhnlichen Ansichten unter diesem sozialen Druck nur vorsichtig äußern oder gar verschweigen würden, zu Hunderttausenden finden diese Abweichler vom engen Pfad des je aktuellen common sense nun virtuelle Gemeinschaften, in denen noch die größten Abstrusitäten als normal durchgehen."
http://www.heise.de/ct/artikel/Sie-beobachten-uns-286410.html


melden

Wird die New World Order kommen?

24.11.2012 um 19:56
'Verirrte Einzelgänger und verwirrte Einzeldenker, die in ihrer alltäglichen Umgebung als Spinner abgetan würden und ihre ungewöhnlichen Ansichten unter diesem sozialen Druck nur vorsichtig äußern oder gar verschweigen würden'

Ok also jemand der an Verschwörungen glaubt ist angeblich 'verwirrt', wie sollte man dann einen Menschen nennen, der an keine Verschwörung glaubt? Ich finde 'naiv' passt schon sehr gut. Schönen Gruß an die Desinformanten hier :)


melden

Wird die New World Order kommen?

24.11.2012 um 23:19
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: wo ist der Rohrbieger nochmal?"
Der wo du neulich panisch dagegengerannt bist??
Hier

rohrbiegemaschine-58329-2364303
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Lord Jacob Rothshild !!!! richtiiig
joden1

@newking
Mein Lieber,der Unterschied zwischen einer Verschwörung und einer Verschwörungstheorie ist das die Verschwörung real ist.Die VT hingegen wurd geboren aus einer Mischung aus Paranoia,Ignoranz und Nicht respektive Halbwissen,hinzu kommt das heisse Begehren für die Fragen einer komplexer werdenden Welt einfache Antworten zu bekommen,das möglichst in noch einfacheren Worten,nichts mit Soziologendeutsch,nein,es muss die Satzschablonenbauweise der Bildzeitung sein.
Aber das schönste kommt,nach alter Väter Sitte,wie üblich erst am Schluss.
Leute wie du sieht man nie bei Castorblockaden,Antifademos,Sozialforen,Foodcoops,bei der Besetzung des Bombodroms,beim plattmachen von Feldern mit Genmais.Dich sieht man auch nicht beim buddeln von Gräben für Krötenfangzäune oder Renaturierungsprojekten,der VTler sucht sich schlichtweg einen Ersatz für nichtgelebten Widerstand von dem er gerne behauptet es gäbe ihn gar nicht "Keiner macht was" "die da oben machen eh..." "Alle schlafen,keiner merkt was" "Alles gleichgeschaltet"
Aber wie es eben so ist,es gibt immer noch kein echtes Leben im Falschen


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.11.2012 um 23:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der wo du neulich panisch dagegengerannt bist??
Ich bin der letzte der panisch rumrennen würde.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mein Lieber,der Unterschied zwischen einer Verschwörung und einer Verschwörungstheorie ist das die Verschwörung real ist.
Eine Theorie ist eine Theorie. Ist doch eindeutig. Was passiert wenn man selbst die am einfachsten zugänglichen öffentlichen Informationen zu einem Netz verknüpfen möchte, naja auch dazu gibt es im Internet zugängliche Informationen... :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die VT hingegen wurd geboren aus einer Mischung aus Paranoia,Ignoranz und Nicht respektive Halbwissen
Klingt für mich ziemlich verallgemeinert, muss man selbst wissen. Klingt für mich aber nach Meinungsmache.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:hinzu kommt das heisse Begehren für die Fragen einer komplexer werdenden Welt einfache Antworten zu bekommen,das möglichst in noch einfacheren Worten,nichts mit Soziologendeutsch,nein,es muss die Satzschablonenbauweise der Bildzeitung sein.
Was willst du mit Soziologendeutsch, reichen einfache klare Worte nicht oder muss das Hirn
immer wieder mit nutzlosen Phrasen zugedröhnt werden. Ich mag Politiker nicht und wie sie
reden mag ich erst recht nicht, weil sie sich ziemlich schlau fühlen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:eute wie du sieht man nie bei Castorblockaden,Antifademos,Sozialforen,Foodcoops,bei der Besetzung des Bombodroms,beim plattmachen von Feldern mit Genmais.Dich sieht man auch nicht beim buddeln von Gräben für Krötenfangzäune oder Renaturierungsprojekten
Ich war auch mal auf ner Demo, hab eins auf die Fresse bekommen, mit nem Gummiknuppel. Stellt sich die Frage was hat es mir oder meinen Mitmenschen gebracht? Widerstand fängt im Geist an und dort ist er am effektivsten. Leider denken zu viele das dann nichts passiert, Teufelskreis. Big win für die schlauen unter uns.
Zitat von WarheadWarhead schrieb: gar nicht "Keiner macht was" "die da oben machen eh..." "Alle schlafen,keiner merkt was" "Alles gleichgeschaltet"
Aber wie es eben so ist,es gibt immer noch kein echtes Leben im Falschen
Erstmal muss man drauf aufmerksam machen das etwas nicht stimmt und es gibt sehr viele Leute
die darüber hinaus gehen und sich ernsthaft mit Lösungen befassen. Ich glaube die "Skeptiker" machen es sich zu leicht. Und ich glaube eher das was vielen "VTs" vorgeworfen wird nämlich uninformiert zu sein, trifft auch sehr gut auf die "Skeptiker" zu. Emotionen haben bei solchen Nachforschungen nichts verloren, sonst dreht sich so oder so alles im Kreis.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

25.11.2012 um 00:01
@orbiphlanx
Fein,wenn man ein Netz aus Informationen webt die in überhaupt keinem Kontext zueinander stehen dann kommt sowas bei raus


benzedrin

Mit anderen Worten,bestenfalls verheddert man sich selbst in nutzloser Scheisse
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich war auch mal auf ner Demo, hab eins auf die Fresse bekommen, mit nem Gummiknuppel
Soll vorkommen,aber die arbeiten nicht mit Gummi sondern mit Holzknüppeln,lediglich die Tonfas haben ne Latexbeschichtung
Widerstand fängt im Geist an,ja und dann muss er raus,sonst ändert sich gar nichts.Oder meinst du das Bombodrom wurde verhindert weil tausende Leute sich nur darauf beschränkten zu denken "man müsste was dagegen tun" ohne tatsächlich den Arsch hochzukriegen,sich dagegen zu organisieren und das Gelände besetzten.Obwohl hochgradig hysterische Wachschutzsecuritate mit ihren Wummen im Anschlag übers Gelände rannten...Plus Feldjägern Plus Bullen


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die New World Order kommen?

25.11.2012 um 00:05
ich dachte, die NWO wär schon längst angekommen. oder bring ich die weltordnungen durcheinander?


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

25.11.2012 um 00:09
@sator
Keine Struktur in deiner Ordnung,die reinste Entropie


melden

Wird die New World Order kommen?

25.11.2012 um 00:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Soll vorkommen,aber die arbeiten nicht mit Gummi sondern mit Holzknüppeln,lediglich die Tonfas haben ne Latexbeschichtung
Widerstand fängt im Geist an,ja und dann muss er raus,sonst ändert sich gar nichts.Oder meinst du das Bombodrom wurde verhindert weil tausende Leute sich nur darauf beschränkten zu denken "man müsste was dagegen tun" ohne tatsächlich den Arsch hochzukriegen,sich dagegen zu organisieren und das Gelände besetzten.Obwohl hochgradig hysterische Wachschutzsecuritate mit ihren Wummen im Anschlag übers Gelände rannten...Plus Feldjägern Plus Bullen
Was bringt es wenn die Sache sich immer wieder so "entläd". Für mich erscheint volle Verweigerung logischer, wäre echt spannend zu sehen was dann passieren würde wenn dass so 20% der Bevölkerung machen würden. In heutigen Zeiten würde das viel mehr wehtun.
Zitat von satorsator schrieb:ich dachte, die NWO wär schon längst angekommen. oder bring ich die weltordnungen durcheinander?
was verstehst du unter NWO?


melden

Wird die New World Order kommen?

25.11.2012 um 00:35
@orbiphlanx
Verweigerung...Generalstreik oder ziviler Ungehorsam,ist aber auch aktives Handeln
Ich hab übrigens nen schönen Vortrag für dich betreffs der Wahrnehmung von dem was ist und von dem die Leute glauben das es ist

Youtube: 24C3: Die Wahrheit und was wirklich passierte (de)
24C3: Die Wahrheit und was wirklich passierte (de)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wird die New World Order kommen?

25.11.2012 um 00:36
@Warhead
Eine Stunde.... du quälst wohl gerne Leute.

"Die Wahrheit ist am Ende das, was Bruce Sterling als "major consensus narrative" beschrieben hat, die Version, die sich im Bewußtsein der Mehrheit festfrißt. "
Villt ergibt sich das noch im Video, aber das ist für mich schonmal nicht "Wahrheit".


Anzeige

1x zitiertmelden