Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 21:56
Dann bleibt also alles, wie es ist...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 22:24
ich weiß, ist jetzt scheiße viel zu lesen, wer das querlesen beherscht schafts schneller ;-)
dieser auszug sagt meiner meinung viel darüber aus, was man persönlich von nesara zu halten hat.

@lucia

ich persönlich würde dich nie als lügnerin bezeichnen, und glaube das dies hier auch niemand macht und meint.
unabhängig von meiner sichtweise und einstellung zu diesem thema respektiere ich deine meinung voll, und finde es auch gut, das es leute gibt die fest ihre ziele im auge behalten ,unabhängig von anderen gegenmeinungen.
ich bin nunmal ein hinterfragender mensch, mein leben ist nicht von glauben allein geprägt, ich brauch infos-mag beweise-will hinterfragen-reale zielvorstellungen-bin neugierig-offen für neues aber nicht mit blindem realitätsfernen wunschdenken usw. und dies auch in bezug auf meinen lebensweg.
wenn ich mit schärferen worten diskutiere und hinterfrage ist das keine herabwürdigung anderer meinungen sondern mein verständniss von diskussionen mit anderen menschen.
meinungen anhören und akzeptieren, akzeptieren aber nicht immer toleranz,toleranz aber nicht annehmen, annehmen weil richtig und gut, richtig und gut nicht nur um dem gegenüber zu gefallen usw usw....













Aktuelles zum NESARA-Gesetz:

Wie steht es um NESARA?

Im vergangenen Monat beschäftigte sich die „Lichtsprache“ intensiv mit den unterschiedlichen Sichtweisen bezüglich des NESARA-Gesetzes. Eine Leserin fragte ungeduldig, wann denn nun endlich NESARA bekanntgegeben werden würde. Ein Autor wies darauf hin, dass das NESARA-Gesetz lediglich ein weiterer Notplan der US-Regierung sei, ihre Macht auszudehnen, falls sie es auf der jetzigen Plattform nicht mehr schaffen. Hierzu bekam ich einen Artikel von Beat aus dem „Lichtfokus“ an die Hand, den ich natürlich schon kannte und den ich in einen Artikel über NESARA eingewoben hatte, der in der „Lichtsprache“ Nr. 4 von April 2003 erschienen war. Diesen möchte ich hier (in verkürzter Form) gerne noch einmal einfügen:

Überall in spirituellen Kreisen hört man von dem so genannten NESARA-Gesetz. Die Texte und Aussagen dazu haben viele Lichtarbeiter irritiert. Man spürt, ob man es mit einer lichten oder etwas dunklen Energie zu tun hat. Bei den Informationen über das NESARA-Gesetz schlich sich mir beim Lesen ein Gefühl ein, dass damit etwas nicht stimmt. Zum Beispiel wird dort prophezeit, dass der Krieg im Irak sehr bald beendet sein wird, dass Raumschiffe im Orbit warten, dass um den Irak ein schützendes Kraftfeld gelegt wurde und dass bald ein völlig neues Geldsystem eingeführt wird.

In der neuesten Ausgabe vom „Lichtfokus“ fand sich nun eine ebensolche Auseinandersetzung mit dem NESARA-Gesetz. Der Channel Beat beleuchtet hier dieses Thema und entlarvt das NESARA-Gesetz als eine „Notlösung der Mächtigen dieser Erde“.

Das NESARA-Gesetz beinhaltet, dass hinter den Kulissen der amerikanischen Regierung derzeit eine Bewegung im Gange ist, die die Regierung enttarnen will. Alles fing damit an, dass ein paar Farmer, die durch Banken, die ihnen Ihre Kredite kündigten und sie damit in den Ruin trieben, gegen die größeren Banken Klage erhoben, was dazu führte, dass die Machenschaften der Federal Reserve Bank aufgedeckt wurden. Was Verschwörungstheoretiker schon lange wussten, wurde nun öffentlich: dass das Geld nicht von der Regierung, sondern von Privatbanken kontrolliert wird. Durch Zinsen, die von diesen Banken erhoben werden, ist das ganze Land verschuldet. Steuern gehen ebenfalls an die Federal Reserve. Der Gerichtshof befand, dass die Banken in betrügerischer Absicht gehandelt und sich gegen die Interessen des amerikanischen Volkes gewandt hätten. Da auch Regierungsstellen davon betroffen waren, wurde das NESARA-Gesetz verkündet (National Economic Security and Reformation Act). Als dann etliche Banken schließen mussten, sah es für die breite Öffentlichkeit eher so aus, als ob das wegen Zahlungsunfähigkeit geschah. Der Oberste Gerichtshof plante jedoch die Einführung eines völlig neuen Geldsystems, das die Federal Reserve entmachten sollte.

Bisher ist das NESARA-Gesetz noch nicht in Kraft getreten. Was dieses Gesetz aber eigentlich ausdrückt, scheint ein interner Machtkampf innerhalb des US-Regierungssystems zu sein, der soweit geht, den US-Präsidenten abzusetzen. George W. Bush ist nach den Erkenntnissen der Obersten Richter direkt für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich und würde somit sofort in Haft genommen werden. Die geheimen Kämpfer von NESARA wissen, dass George Bush jun. von der Geheimen Weltregierung mittels Wahlbetrug in sein jetziges Amt gehievt wurde.

Die Kämpfer dieser Bewegung nennen sich die „Weißen Ritter“, die, so Beat, glauben machen wollen, dass sie von der geistigen Welt, angeführt von dem Aufgestiegenen Meister Saint Germain, unterstützt werden. Auch positiv gesinnte Außerirdische sollen die Bewegung unterstützen.

Die NESARA-Proklamation hat im Geheimen am 3. Sept. 2000 den Kongress passiert und wurde vom damaligen Präsidenten Clinton am 10. Okt. 2000 unterzeichnet. Geplant sind folgende Schritte:

Schuldenbefreiung für Kreditkarten- und Hypothekenschulden als Wiedergutmachung für die Betrügereien der Banken

Einführung einer neuen Währung, die durch Edelmetalle (Gold) gedeckt ist

Wiedereinrichtung von staatlichen Banken statt zentralen Privatbanken

Das hört sich natürlich erst einmal gut an. So als ob in naher Zukunft eine Befreiung aus den alten Machtstrukturen geschieht. Und vielleicht ist es das auch in einem ersten Schritt.

Der oben erwähnte Kanal Beat, der auch schon für das „Lichtforum“ viele wertvolle Beiträge schrieb, hält das NESARA-Gesetz für einen letzten Notplan der Geheimen Weltregierung. Er schreibt im „Lichtfokus“: „Dieses Gesetz soll ihnen ermöglichen, sich unbemerkt hinter neuen Kulissen wieder an die Macht zu setzen.“ Es sei eine Notlösung, „falls das jetzige Wirtschaftssystem zusammenbricht, noch bevor Ihre radikaleren und gewaltvolleren Pläne zur absoluten Kontrolle der Erdbevölkerung verwirklicht werden können.“ Auch für den Fall, dass sie „auch mit Hilfe des Terrors nicht mehr genug Angst auslösen können und deshalb nicht zur absoluten Kontrolle gelangen. Und diesem Plan sollen eben auch alle Kriegsmüden, alle Revolutionäre, alle Pazifisten und die zunehmende Zahl der Lichtarbeiter aus naiver Gutgläubigkeit zustimmen.“ So soll ein neues Geldsystem die kapitalistische Macht weiter aufrechterhalten, eine „neue Ordnung“ geschaffen werden, aber mit denselben Darstellern im Hintergrund.

So schreibt Beat weiter: „Das NESARA-Projekt wird geheimgehalten. Geheimhaltung ist jedoch ein Ausdruck von Angst und hat nichts mehr mit dem zu tun, was wir Transformation und Lichtarbeit nennen. Der Plan gründet auf der alten Weltordnung und auf den alten menschlichen Glaubenssystemen, dem alten Paradigma, das nicht an die innere Macht des Menschen glaubt.“. Erinnern wir uns immer wieder daran, dass die derzeitigen Macht- und Regierungsstrukturen voller Angst vor dem Lichtarbeiternetz alles daran setzen, dieses Licht zu bekämpfen. Das NESARA-Gesetz gehört vermutlich dazu.

Es ist die Frage, ob NESARA lediglich eine Fortsetzung desselben Machtspiels darstellt oder ob es tatsächlich eine Änderung bringen wird. Dass es das Reformgesetz gibt, ist unumstritten. Dass die Bekanntgabe verzögert und blockiert wird, sehen wir. Die sirianischen Botschaften von Sheldon Nidle erwähnen NESARA auch immer wieder. Sie sagen, dass es aber auch noch eine weitere ähnliche Planung gäbe, die noch viel umfassender sei, als es NESARA ist. Die geistige Welt hat sich ebenfalls vor einiger Zeit zu NESARA geäussert: Es ginge vor allem darum, zu vertrauen und die Menschen zu ehren, die dazu beitragen, dass es bekanntgegeben wird.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass NESARA nicht die Lösung aller Probleme auf der Erde ist. Was wir brauchen, um die Welt zu verbessern, ist die Liebe in unseren Herzen und der Mut, in Wahrhaftigkeit unseren Weg zu gehen, ohne uns von den Menschen und Strukturen der alten Energie abbringen zu lassen. NESARA wird, wenn es bekanntgegeben wird, einen wichtigen Schritt in eine verbesserte Zukunft darstellen. Es wird vermutlich Türen öffnen. Aber es ist nur EIN Schritt in die richtige Richtung, nicht DER Schritt. Wir wissen beispielsweise, dass es in der Zukunft kein solches Finanzsystem, wie wir es jetzt noch haben, geben wird. NESARA steht jedoch für die Aufrechterhaltung eines solchen Systems, wenn auch in einer Weise, die nicht mehr so machtorientiert sein wird wie jetzt. Daran sehen wir, dass die Ausrufung von NESARA nur einen Schritt des Überganges in eine Welt darstellt, die wir selbst kreieren.

Alles fängt im Bewusstsein an. Und so wird sich NESARA oder ein anderes wohltätiges Gesetz dann entfalten, wenn die „kritische Masse“ erreicht ist, wenn die Menschheit so weit ist, daran zu glauben, dass sie ein Recht darauf hat, in Freiheit und Selbstständigkeit zu leben. Ich kann nicht sagen, ob es sich bei NESARA um einen Not-plan der dunklen Mächte handelt. Manchmal hat sich in mir ein Zweifel geregt, wenn ich die Berichte aus den USA gelesen und übersetzt habe. Und manchmal kommen gar keine Zweifel auf. Wichtig ist, dass wir alle die Vision in uns tragen, wie die Welt verbessert werden kann. Ich trage diese Vision in mir, seit ich denken kann. Deshalb schreibe ich darüber, und deshalb bin ich dahin geführt worden, die „Lichtsprache“ herauszubringen. Der Fokus und die Absicht sind wichtig. Wenn wir jeden Tag mit dem Bewusstsein in die Welt blicken, wie es sein könnte und wie wir es verändern können, vor allem, DASS wir es verändern können, werden wir diese bessere Welt auch hervorbringen. NESARA mag Ausdruck dafür sein. Aber halten wir uns nicht daran fest. Seien wir selbst die MEISTER, die die Reform hervorbringen.

Um die Offenheit der Reformen zu gewährleisten, berichte ich weiterhin über NESARA. Jeder von Euch mag prüfen, was dahinter steckt. Doch wichtiger ist immer das Bewusstsein und der Fokus, der immer auf die Lebensvision gerichtet sein sollte, die wir alle in uns tragen und weshalb wir hier sind!
Susanne Rakeena

Die NESARA-Berichte der letzten Wochen berichten, dass Taube Mitte Februar begonnen hat, an 200 Schlüsselpersonen in den USA den von ihr verfassten NESARA-Info-Bericht zu verschicken. In diesem hat sie Lösungen zusammengefasst, die es ermöglichen, dass die richtigen Menschen in den richtigen Positionen NESARA´s Bekanntgabe voranbringen. Sie konnte nicht näheres darüber berichten, weil die Informationen streng vertraulich behandelt werden mussten, um die sichere Ausführung der nächsten Schritte zu gewährleisten und die Menschen zu schützen, die involviert sind. Im März schrieb sie ein Update mit den aktuellen Geschehnissen rund um NESARA, das sie den 200 Personen ebenfalls zukommen lassen wollte. Außerdem wurde der nächste Stoß an Info-Berichten an weitere Führungspersonen verschickt. In den nächsten Phasen, so Taube, könnten weitere Aktionen gleichzeitig getan werden, weil die entscheidenden Schritte nun in die Wege geleitet worden wären.

Bemerkenswert war, dass kurz nach dem Verschicken der Top-Secret-Unterlagen ein regelrechter Ansturm auf die NESARA-Website geschah. Auch gab es einen Klick von der berühmten Filmgesellschaft „Paramount Pictures“. Ihr Webmaster berichtete ihr außerdem, dass nur an einem Tag 4000 Versuche gemacht wurden, sich in die NESARA-Website einzuhacken.

Am 8. März gab Taube ein Radio-Interview auf KPFK, einem Sender in Los Angeles. Dort sprach Sie mit der Moderatorin der Show, Eben Ray, über die neuesten Entwicklungen hinsichtlich des Reformgesetzes.

Am 19. März gingen die NTAT-Mitglieder (NESARA Take Action Teams) in Amerika auf die Straßen, um bei den Protesten zum zweiten Jahrestages des Einmarsches im Irak und des Kriegsbeginns dabeizusein. Sie verteilten Flyer und sprachen mit den Menschen. Gerade in den USA, wo die Freiheit, die das Land einmal auszeichnete, immer mehr abnimmt, sind viele Menschen für die Aussicht auf einen Wechsel sehr dankbar.

Im Jennifer Lee-Report vom 18. März wird berichtet, dass der „King of Swords“, auch KOS genannt, Kontakt aufgenommen hat, aber auch nicht viel von dem, was hinter den Kulissen passiert, verraten kann. KOS ist der Weisse Ritter, der sich im Weißen Haus in Washington DC befindet.

Eine andere Quelle sagt wieder etwas anderes über den Stand von NESARA aus. Am 11. März gab Sananda durch das Channel-Medium Candace Frieze durch, dass die Ausrufung von NESARA vor der Tür stünde. Viele notwendigen Dokumente, die die Verteilung der Wohlstands-Fonds beträfen, seien freigegeben worden. In der Botschaft wurde außerdem davon gesprochen, was die Sirianer durch Sheldon Nidle oft angekündigt hatten: Dass es bald zu „kleineren“ Landungen und Überflügen auf der ganzen Welt kommen würde, um die öffentliche Aufmerksamkeit auf „unsere Himmelsfreunde“ zu lenken.

Außerdem wurde in dieser Botschaft gesagt, dass Bush während seiner jüngsten Reise durch Europa und Russland erfahren musste, dass gerade diese Länder sich massiv gegen ihn stellen. Er wurde darüber informiert, dass sie NESARA und die kommenden Veränderungen unterstützen würden. Ebenso ließen sie ihn wissen, dass das gesamte US-Militär mit Weissen Rittern angefüllt ist, die nur darauf warten, dass der Befehl für seine – Bush´s – Entfernung gegeben wird.

Die Länder, die NESARA unterstützen, so die Botschaft, umfassen Russland, viele Länder der EU, Indien, China, einige südamerikanische Länder, Kanada, und weitere Länder.

In der Botschaft beschreibt Sananda, wie notwendig es ist, Heilung auf die Erde zu bringen. „Wir müssen den Menschen Nahrung und Wohnung geben, die Umwelt in Ordnung bringen, wie ‚verrückt’ Bäume pflanzen für die Produktion von Sauerstoff, wir müssen politische Probleme lösen, die der Ernährung und Heilung der Menschen im Wege stehen. All dies und so viel mehr.“ Auch seine – Christus–Wiederkehr kündigte er hierin an. Solche Mitteilungen häufen sich in letzter Zeit. Zuerst, so beschreibt Sananda es uns, würde er – vermutlich noch in diesem Jahr – als eine Art Prozess auf die Erde kommen, bei dem in vielen Menschen das Christusbewusstsein entfacht werden würde. Sein Zweites Kommen würde dann ein physisches Ereignis sein.

Nachdem die Erde ein physischer Ort mit besseren Lebensbedingungen für alle geworden sei, können mehr spirituelle Aktivitäten zur Förderung des Aufstiegs begonnen werden, wie etwa Mysterienschulen, die der Lehre dienen. Doch für eine Zeit von ein bis zwei Jahren bräuchte es noch viel Arbeitseinsatz. Viele werden selbstverständlich mit der Einrichtung von Mysterienschulen beginnen, so dass die Massen, nachdem sie versorgt, genährt und geliebt sind, sich diesen zuwenden können, auf welcher Entwicklungsstufe sie dann auch sein mögen.

Es erstaune ihn, so Sananda, dass so viele Menschen es einfach nicht glauben können, dass diese Veränderungen in der Tat möglich sind, wenn wir die NESARA-Informationen oder die Ankündigung seines Zweiten Kommens hören oder lesen. Einige würden dies zurückweisen, und es gäbe auch einige wenige, die diese Änderungen nicht wünschen. Für diejenigen, die ihre Macht oder ihren Lebensstil nicht aufgeben wollen, würden sich andere Plätze finden, wo sie ihren Weg fortsetzen können. Er hofft jedoch sehr, dass jede einzelne jetzt inkarnierte Person es wünschen wird, gemeinsam mit dieser Erde aufzusteigen, nachdem sie mehr Informationen erhalten und ihre Unwissenheit überwunden hat. In den frühen Wochen (nach der NESARA-Ausrufung und dem Zweiten Kommen) würden viele Informationen über die Medien verbreitet werden.

Der ursprüngliche Artikel endete hier. Doch dann war ich einen Tag vor Redaktionsschluss bei einem Kryon-Channeling mit Barbara Bessen, einer wunderbaren, sehr klaren Frau. Bei diesem Channeling las Kryon die bewussten und unbewussten Gedanken, die ein jeder der Teilnehmer mitgebracht hatte, und wob während der Übermittlungen immer mal wieder etwas ein, was einem oder mehreren der Teilnehmern eine nicht gestellte Frage beantwortete.
Auf einmal sprach Kryon das Thema NESARA an. Noch nie, so versicherte Barbara Bessen mir später, hatte Kryon über sie von NESARA gesprochen. „Mehrere in diesem Raum machen sich über das NESARA-Gesetz Gedanken, sehe ich.“ sagte Kryon. Ich wusste, dass auch ich damit gemeint war. Kryon versicherte den Anwesenden, dass keinerlei Zweifel notwendig seien und dass alles auf dem Weg sei, sich zu manifestieren. St. Germain würde dafür sorgen. Nur die Banken, die noch sehr in Machstrukturen verstrickt seien, würden es diesem Gesetz schwermachen, sich zu manifestieren.
Noch etwas anderes kam mit den Worten Kryons zu mir: Es war eine Art Bestätigung, eine Antwort auf meine Zweifel – und die der „Lichtsprache“-Leser. Worte waren nicht so wichtig. Vielmehr vermittelte Kryon eine Klarheit, die mir und den Anwesenden zeigte, dass es nicht notwendig ist, zu zweifeln oder für oder gegen etwas zu sein.

(SK, Quellen: Dove-Report, www.nesara.us (Übersetzung: Susanne Kreth), Nesara-Artikel aus „Lichtsprache“ Nr. 4/April 2003/Art. aus Lichtfokus von Beat, Jennifer Lee Report, Maildienst Galactic Jack (Übersetzung: Michael George) (erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 28, Apr. 2005)





Aktuelles zum NESARA-Gesetz und zur Situation in den USA:

Taube informiert Hunderte von Schlüsselpersonen,

um NESARA in Gang zu bringen

Ende Januar sprach Taube davon, dass die Zeit des Wartens absolut vorbei sei. Nun sei eine Zeit des Handels gekommen. Als sie mitbekam, dass Bush sich 40.000 US-Dollar nur für seine Amtseinführung spenden ließ, nannte sie diesen Akt ein „Mahnmal“ für das, was in Amerika los ist. In vieler Hinsicht stehe Amerika der schlimmsten Krise seiner Geschichte gegenüber, weil mehr Amerikaner als je zuvor arbeitslos und verschuldet sind und ärmlicher als zu jeder anderen Zeit seit dem 2. Weltkrieg leben. Die Regierung übernimmt sich im unverantwortlichen Anhäufen von noch mehr Schulden. Diese sind so hoch angewachsen wie noch nie zuvor in der Geschichte Amerikas. Soldaten lassen ihr Leben in Schlachten, die ausschließlich dazu da sind, die Gier nach Profitsteigerung zu befriedigen. Bush habe zwei Länder angegriffen und viele amerikanische Soldaten und Bewohner dieser zwei Staaten im Namen der großen Öl-Gesellschaften getötet. Und die Präsidentschafts-Wahlen kreisen sich nur um Lügen, Bestechung und Verrat. In den Medien wird von all dem nichts gesagt, weil diese von Unternehmen kontrolliert werden, die hinter der Bush-Regierung stehen. Das Verfassungsrecht ist durch die Vielzahl veränderter Gesetze längst nicht mehr das, was es mal war. Höhepunkt dessen ist der Patriot-Act, der die Bürger Amerikas vor Terroristen schützen soll, das Land jedoch damit unter diktatorische Kontrolle bringt. Amerika ist nicht mehr das freie Land, das es einmal propagiert hat.

In den letzten fünf Jahren, seit Taube sich um die öffentliche Bekanntgabe des Reformgesetzes NESARA (National Ökonomische Sicherheits- und Reformakte) bemüht, machten die oben beschriebenen Bedingungen in der Welt diese drastisch schlechter. Wir sehen, wie die Wirtschaft vieler Länder sich verschlechtert, wie korrupte Regierungen zu einer zunehmenden Verarmung der Bürger dieser Welt führen. Regierungs-Offizielle sollen laut Taube in den USA, buchstäblich Billionen und Trillionen aus Staatskassen stehlen und falsche Ausreden benutzen, warum die soziale Sicherheit und die Rentenzahlungen von Menschen sich immer weiter reduzieren. In ihrem Bericht von Ende Januar erwähnt sie auch die Situation der Rentenkassen bei uns in Deutschland. Auch bei uns hätte die korrupte Regierung den Rentnern vorgegaukelt, dass deren Rente drastisch reduziert werden müsse und dabei einen falschen Grund angegeben. In den USA würde die Bush-Regierung nahezu jeden Tag aus Staatskassen Geld nehmen. Das Wirtschaftsamt, das diese Ausgaben prüft und dies auch als öffentliche Berichte herausgibt, sei von der Bush-Regierung geknebelt worden, und nun sei die Wahrheit unter einen „klassifizierten“ Status gebracht worden, damit die Öffentlichkeit nichts von den vielen Nebenausgaben mitbekommt.

Taube weist darauf hin, dass immer mehr Menschen keinen Lebensmut mehr haben, weil sie unter den Lebensbedingungen leiden, Viele verlieren ihre Jobs oder haben geringere Geschäftseinnahmen als früher und müssen ihr Geschäft schließen oder ihr Heim verkaufen. Sie geraten in Umstände, die nicht in ihren Händen lagen, sie aber dazu zwingen, ihr Eigenheim, das sie geliebt haben, zu verkaufen. Viele verlieren die Hoffnung angesichts der Armut, in der sie leben müssen, werden krank oder depressiv oder suchen in Alkohol oder Drogen eine Flucht aus dieser Welt. Andere verlieren im Krieg geliebte Menschen, wissend, dass es ein unsinniger Krieg ist. Es gibt Menschen, die alles verlieren und nur noch auf der Straße einen Platz finden. Kranke werden nicht mehr versorgt, weil die Bedingungen des Gesundheitssystems so schlecht geworden sind. Wir kennen alle in unserem Umkreis Menschen, denen es finanziell schlechter als früher geht. Und sie werden immer mehr.

Taube weist auch darauf hin, dass wir längst vom Öl die Finger lassen könnten. „Es gibt keinen Grund für uns, Kriege zu führen, um Öl von ein paar anderen Ländern zu ergattern“, sagt sie. Längst ständen neue Technologien zur Verfügung, die es uns erlauben würden, nicht weiter die fossilen Brennstoffe zu benutzen. Es gibt Autos, die mit Wasserstoff betrieben werden können. Und es gäbe bereits un-abhängige Energiequellen die auf „Atmosphärenenergie“ beruhen. Diese könnten unser Heim und unser Geschäft mit Energie versorgen. Daher gäbe es auch keine Notwendigkeit, Menschen zu einem Krieg zu schicken, um für Öl zu kämpfen, das anderen gehört. Eine Menge Technologien, die unterdrückt wurden, stünden längst bereit, um sie an die Öffentlichkeit zu bringen und uns aus den fossilen Brennstoffen herauszuholen.

Drohung an den Iran/Rumsfeld gründet eigene CIA

Wie erwartet hat die Bush-Regierung gerade eine neue Drohung gegen den Mittleren Osten herausgegeben, und es ist keine Überraschung, so Taube, dass diese durch die neue Außenministerin Condoleeza Rice herausgegeben wurde. Rice erklärte Reportern aus Deutschland, dass sie den Iran davor warnt, dass die Bush-Regierung Irans Unternehmungen, ein Nuklear-Arsenal aufzubauen, nicht tolerieren werde.

Es ist natürlich nicht zu übersehen, dass Bush den Iran angreifen will. Bush ist entschlossen, so bald wie möglich mehrere Staaten im Mittleren Osten anzugreifen. Er folgt der Führungslinie des Projekts zur Erschaffung eines neuen amerikanischen Zeitalters, was für die USA bedeutet, grundsätzlich alles im Mittleren Osten zu übernehmen. Und zwar, so Taube, „in Gestalt des Handelns mit Terroristen, wenn in Wirklichkeit alle Ressourcen erhältlich sind für gewisse favorisierte multinationale Unternehmen.“

Der Verteidigungsminister Donald Rumsfeld baut derweilen seinen eigenen Nachrichtendienst auf. Im Januar gab er dem US-Senat bekannt, dass er sein eigenes „Militär-CIA“ rund um die Welt errichtet. Da die USA sehr viel Personal im CIA und weltweit Geheimdienstler haben, fragt man sich natürlich, warum Rumsfeld so etwas tut. Die Antwort: Rumsfeld und Bush wollen die Möglichkeit haben, grundsätzlich Nachrichten-Informationen „herstellen“ zu können, die das Bush-Regime unterstützen würden, wenn sie mehr Länder im Mittleren Osten angreifen wollen. Seit vier Jahren steht der CIA unter Druck durch das Bush-Regime, weil es Bush Daten zur Verfügung stellen muss, die er braucht, um einen plausiblen Grund zu haben, andere Länder anzugreifen. Daher weigern sich viele Gruppen innerhalb der CIA, diese falschen Informationen zu unterstützen, die Bush und Rumsfeld als Ausrede brauchen, um Länder des Mittleren Ostens anzugreifen.

Bush´s aggressive Absicht gegenüber dem Iran ist eine weitere auf einer langen Liste von Aktionen und Plänen, die nicht nur den Menschen im Mittleren Osten schaden, sondern direkt und indirekt Amerikaner und Menschen überall auf der Welt. Amerikaner im Militär realisieren auch, dass es nur ums Öl geht. Die meisten von ihnen, die aus erster Hand gesehen haben, was im Irak los ist, sind beschämt über das, was sie dort gezwungen sind zu tun. Ihnen ist bewusst, dass sie im Irak nur der „Muskel“ und der Beschützer für große multinationale Unternehmensaktivitäten sind, die aus der irakischen Situation Billionen herausholen wollen.

„Halliburton“ weiß sicher, wie man dies tut. Die Firma erklärte nämlich im Januar, dass sie das US-Militär nicht länger versorgen würden, wenn nicht das Pentagon Halliburton 2 Billionen US-Dollar mehr zahlt als der Betrag, den Halliburton vertragsmäßig für Dienstleistungen vereinbart hat. Diese Summen, mit denen das US-Militär-Personal für 2 Billionen Dollar als „Geisel“ gehalten wird, müssen offensichtlich für „versorgende Dienstleistungen“ sein. „Das ist Erpressung“, sagt Taube, „ganz einfach, und es ist absolut illegal und ungesetzlich. Aber mit Dick Cheney auf dem Stuhl des Vizepräsidenten, glaubt Halliburton offensichtlich, es sei immun gegen das Gesetz und meint, es bräuchte nur seinen eigenen Gesetzen zu folgen“

Wie es um NESARA steht

So lange wie die Bush-Regierung an der Macht ist, kann es keine Hoffnung für ein besseres Amerika oder eine bessere Welt geben, meint Taube. NESARA sei die Antwort. Vor Jahren wurde gesagt, dass alles bereit sei für NESARA. aber es hat sich herausgestellt, dass das nicht wahr ist. Wenn es wahr wäre, würde NESARA schon bekannt gegeben worden sein. Die guten Nachrichten sind aber, dass mehr und mehr Menschen in Schlüsselpositionen wollen, dass das Bush-Regime abgesetzt wird, und sie suchen ernsthaft nach einem Weg, dies zu tun. Taube weiß von Gruppierungen in den USA, die dringend nach Lösungen suchen, um aus Amerika wieder ein freieres Land zu machen. NESARA macht dabei, was keine anderen Bemühungen schaffen können: Bush für seine Verbrechen anzuklagen. Bei anderen Maßnahmen würde sofort, wenn Bush entfernt würde, ein anderer korrupter Politiker eingesetzt. NESARA räumt dagegen mit allen korrupten Politikern auf und löscht auch deren Gesetze, einschließlich des Patriot-Acts.

Die Wahrheit, warum wir immer noch auf NESARA´s Bekanntgabe warten, liegt in der Geschichte, wie es zu NESARA gekommen ist. Immer wieder gab es Menschen in hohen amtlichen Positionen, die die Bekanntmachung sabotierten. Und durch die Schweigeverordnung, die allen Regierungsoffiziellen auferlegt wurde, ist es für NE-SARA-Unterstützer schwierig, exakt zu erfahren, was passiert ist, dass NESARA schon wieder von der Bekanntgabe abgehalten wurde.

Die Einzelheiten und das ganze Bild über NESARA und die Wohlstandsprogramme, so Taube, könnten nicht öffentlich dargelegt werden, weil dann auch die Gegenseite diese Informationen erhalten würde. Wenn sie zu viele Details ausplaudere, wüssten die Gegner exakt, wo sie Hindernisse verursachen müssten, um gegen die NESARA-Bekanntmachung zu arbeiten.

Bezüglich der Wohlstandsprogramme (das sind Fonds, aus denen Menschen Geld ausbezahlt wird, nachdem NESARA bekanntgemacht wurde) wurden z.B. in den letzten Jahren immer wieder Falschinformationen herausgegeben, indem den Menschen, die sich als Empfänger der Gelder in die Programme eingetragen hatten, gesagt wurde, es würde schon jetzt Auszahlungen geben. Dahinter steckte vor etwa zwei Jahren der frühere CIA-Direktor George H.W. Bush (Bushs Vater), der ein Experte darin ist, Desinformations-Kampagnen durchzuführen. Damit hatte Bush Senior versucht, NE-SARA und die Wohlstandsprogramme zu stoppen. Damit wollte er erreichen, Menschen dahingehend zu manipulieren, dass sie ihre Aufmerksamkeit nicht länger auf NESARA lenken. Viele dieser Desinformations-Agenten werden von der CIA bezahlt, weil die führenden Köpfe der CIA mit Bush Senior in Verbindung stehen. Bush´s Theorie dabei war, dass, wenn man so genannte „gute Neuigkeiten“ herausgibt, Menschen normalerweise weiter darauf warten, dass die gute Neuigkeit passiert. Ihm ist bewusst, dass, wenn Menschen glauben, dass jemand anderes die Dinge in die Hand nimmt und für sie das tut, was sie sich wünschen, die meisten Menschen sich zurücklehnen und darauf warten, dass es passiert. Deshalb halten hoffnungsvolle Neuigkeiten die Menschen regelmäßig auf, so dass sie „froh“ sind und denken, nichts machen zu müssen. Die Gerüchte, die damals im Umlauf waren, dass die Treuhänder der Fonds ein Papier unterschrieben hätten oder dass Bush Jr. diese Dinge unterzeichnet hätte – all das waren Desinformationen, fabriziert nur um Menschen denken zu lassen, dass„etwas Gutes“ passiert, auch wenn in Wirklichkeit nichts Gutes passiert, so Taube. Bush Senior im Besonderen wisse von nichts Gutem, das mit den Wohlstandsprogrammen passiert, weil er ein Treuhänder von zwei der reichsten Programmen ist – Bergevin und Omega. Er hätte gar nicht die Absicht, diese Programme zu unterstützen. In der Vergangenheit hieß es, dass die „schlechten“ Treuhänder entfernt wurden, doch das hat sich als nicht wahr erwiesen.

Für viele Jahre war Bush Senior, Mitglied der Rockefeller-Bankenfamilie, die Teilinhaber des Federal-Reserve-Bankensystems sind, im Oval-Office, wo jetzt sein Sohn sitzt, und hat einen Krieg gegen NESARA und gegen die Wohlstandsprogramme geführt.

Die Gegner von NESARA sind in vielen Fällen auch die einzigen, die sich in die Wohlstandsprogramme einmischen. Die Führer der Gegner arbeiten hart, um die Freiheit und den Wohlstand bei den Menschen der Welt zu verhindern. Sie haben ihre Hand in allem, was es ihnen ermöglicht, die Kontrolle über Geld und Macht ohne gesetzliche Grundlage zu übernehmen. Und einige von ihnen sind darauf fokussiert, NESARA an der Bekanntgabe und die Wohlstandsprogramme an der Auslieferung zu hindern.

Die Gegner von NESARA befinden sich im Weißen Haus und sind: G.W. Bush, sein Vater G.H.W. Bush, Mitglieder der Rockefeller-Bankenfamilie, Kissinger, Condoleeza Rice, Rumsfeld, Ashcroft, Oberster Bundesrichter Rehnquist, Richterin O´Connor, Richter Scalia, Richter Kennedy, Richter Thomas, der Sprecher des Hauses Hastert, und viele weitere in den Machtpositionen, die es ermöglichen, bestimmte Aspekte der Regierung und Verwaltung zu kontrollieren.

Zu den Wohlstandsprogrammen gab Taube eine enttäuschende Aussicht: Diese seien so gut wie stillgelegt, weil die europäischen Banken gar nicht daran dächten, die Gelder abzugeben, mit denen sie derzeit wirtschaften, und die Treuhänder sich die ganze Zeit schon an den Fonds bedienen und nicht daran denken, diese für die Allgemeinheit zu öffnen. Im Gegenteil: Sie warten nur darauf, dass sie die Konten ganz leerräumen können.

Unter den Neuigkeiten über NESARA und die Wohlstandsprogramme gibt es aber auch diejenigen Menschen, die aufrichtig versuchen, Hoffnung und Inspiration zu geben. Aber ihre Aussagen seien, so Taube, auch falsch, auch wenn sie davon nichts wussten. Diese Menschen seien gute Menschen, die versuchen, anderen Hoffnung zu schenken. Aber das Ergebnis ist dasselbe: Ein wenig Hoffnung kann einen zu weiteren Handlungen bringen, um mehr zu erreichen. Aber zuviel Hoffnung kann einen Menschen dazu bringen, sich hinzusetzen und abzuwarten, das andere die Dinge voranbringen. Ein Beispiel für solch eine falsche Information war folgendes: Es gab einen Kontakt, der bekanntgab, dass gewisse Leute gesagt hätten, dass NESARA und die Wohlstandsprogramm-Auslieferungen jetzt in Gang kommen würden – und zwar am 28. Januar 2005. Als Taube davon hörte, sagte sie ihrem Kontaktmenschen, dass dies eine Falschmeldung sei. Daraufhin stellte sich heraus, dass es tatsächlich eine Fehlermeldung war. Solche Gerüchte kommen oft im Internet, dem größten Kontaktnetz überhaupt, zustande. Es sind oft Menschen mit guten Absichten, von denen diese hoffnungsvollen Botschaften ausgehen. Diese Menschen bekommen ihre Informationen von ähnlichen Quellen wie Taube. Aber, so sagt sie, diese Menschen werden nicht im voraus sagen können, wann genau NESARA bekanntgegeben wird, weil dies ein zu großes Sicherheitsrisiko bedeuten würde. Die starken NESARA-Unterstützer, die NESARA in die Bekanntgabe bringen werden, werden jegliche undichte Stelle über das exakte Datum im Internet absolut nicht tolerieren. Dies wäre eine tollkühne Aktion in solch ernsthaften Sicherheitserfordernissen.

Deshalb betont Taube, dass das Warten auf NESARA´s Bekanntgabe jetzt ein Ende habe. Für sie ist es nicht mehr genug, die Berichte zu schreiben und zu recherchieren. Jahrelang wurde gesagt, und manche Leute tun es immer noch, dass „alles bereit sei“ für die Bekanntgabe, aber wenn NESARA´s Bekanntgabe vier Jahre lang nicht zustande kommt und immer wieder scheitert, könne sie diese Geschichte nicht länger akzeptieren. Während ihres Aufenthaltes in Washington DC erfuhr sie, dass nichts „bereit“ ist. Darum hat sie angefangen, Aktionen zu starten. Das war auch der Grund, warum sie im letzten halben Jahr so viel herumgereist ist. Sie sprach mit Hunderten von Menschen, recherchierte Details, reiste in verschiedenste Länder und tauschte E-Mails mit Menschen auf allen fünf Kontinenten aus. Nach 32.000 Meilen, 1170 Telefonaten, über 1420 Faxen, Tausenden von Kopien und null Privatleben erfuhr sie eine Menge neuer Details, und zwar Antworten auf die dringensten Fragen: Warum wurde NESARA noch immer nicht bekanntgegeben? Und wie kann man das ändern?

Es war ihr möglich, bestätigt zu bekommen, dass das Komitee von Leuten, die verantwortlich für NESARA sind, NESARA weiterhin aktuell sabotieren.

Der Schlüssel zu all dem, was NESARA blockiert, ist, dass vom Beginn an Gegner von NESARA die Kontrolle über NESARA´s Reformen hatten. Viele Menschen haben Taube gefragt, besonders nachdem der Oberste Gerichtshof Bush ins Weiße Haus gebracht hat, wie dieselben Richter auf der anderen Seite für die Farmer sprechen können, wie sie es vor Jahren getan haben. Die Fälle der Farmer gegen bestimmte Banken und Regierungsoffizielle waren die Grundlage für die NESARA-Reformen. Diese beweisen den Betrug durch das Federal-Reserve-Bankensystem.

Die Antwort darauf ist: Die Farmer haben durch ihre Klagen die Aufmerksamkeit auf bestimmte machtvolle US-Militär-Generäle und –Admiräle gebracht, die die Farmer unterstützen. Diese Generäle und Admiräle überwachen die Prozesse der Farmer im Obersten Gerichtshof und verwarnen die Richter, fair zu sein und die richtige Entscheidung zu treffen. Es sind immer gute Leute, die hinter der Szene arbeiten, inklusive der Generäle und Admiräle, um die Gerichtsfälle der Farmer erfolgreich zu unterstützen. Relativ wenig Leute sind in diese Hintergrundaktivitäten involviert, und diese Aktivitäten werden still behandelt. Obwohl die Generäle und Admiräle in diesen Jahren immer auch alles in ihrer Macht stehende taten, hatten die Richter dennoch die Kontrolle über NESARA. Die Richter haben es fertig bekommen, NESARA´s Bekanntgabe all die Jahre zu blockieren, während sie gegenüber den NESARA-Unterstützern so getan haben, als ob sie für NESARA wären. Aber als der Fall der 2000-Wahl von Bush gegen Gore dem Obersten Gerichtshof der USA vorgelegt wurde, um die Florida-Nachzählung zu verhandeln, legten die Richter ihre wahren Verbindungen frei. Diese bestand bereits aus „fünf Republikanern“ am Gerichtshof, bevor der Bush/ Gore-Fall dazu kam. Natürlich setzten die republikanischen Richter sich in dem Fall für Bush ein.

Wenn man den Untersuchungsbericht des ehemaligen New York Times-Kolumnisten David Margolick liest, einer von Amerikas meistgelesenen Kommentatoren im Bereich Recht/Gesetz und Redakteur bei „Vanity Fair“, sieht man sofort, dass die Richter des Oberster Gerichtshofes bei dem wichtigsten Fall, den sie in ihrer Laufbahn hatten, Heuchelei betrieben haben. Margolick veröffentlichte als Allererster der Gesetzesbranche, der direkt mit den Richtern des Obersten Gerichtshofes arbeitete, eine Inside-Story, die von der Bush/Gore-Geschichte im November-Dezember 2000 handelte. Die Angestellten des Gerichts hatten ihre Vorgesetzten, die besagten Richter, verlassen und wegen der ernsthaften Konsequenzen der richterlichen Entscheidung beschlossen, diese Inside-Story publik zu machen. Diese beinhaltete, wie die fünf Richter ihr hohes Amt dazu benutzt hatten, um den Gerichtsentscheid zu manipulieren. Der Untersuchungsbericht wurde im Oktober 2004 als Ergebnis des „Vanity Fair“ veröffentlicht.

Statt anständig zu handeln, missbrauchten die hohen Gerichtshof-Richter, die fünf republikanischen Richter, ihre hohen Positionen, um die Wahl für die Republikaner-Partei und für Bush zu beeinflussen. In der Wahl-Nacht konnte man Richterin O´Connor bei einer Versammlung sagen hören, dass sie sehr erschüttert sei, dass Gore zu gewinnen scheint. Und sehr früh in den Verfahren, gleich bevor die Richter irgendwelche Argumente oder Instruktionen von beiden Seiten des Falles gesehen hatten, erklärten die eigenen Mitarbeiter von O´Connor, dass O´Connor entschlossen sei, zugunsten Bush zu handeln und dass sie nur noch nach legalen gesetzlichen Grundlagen Ausschau hielte, dies umzusetzen. Dieselben Richter verursachten in den letzten vier Jahren Dutzende von Problemen bei NESARA. Und sie tun es noch heute.

Aktueller Stand von NESARA

Nach all ihren intensiven Recherchen, die Taube in den letzten Monaten gemacht hat, waren nun auch einige Antworten gekommen. Taube hatte gefunden, was getan werden müsste, damit NESARA endlich in Gang kommt. Als sie die Tatsachen bezüglich NESARA fand und was es braucht, damit NESARA bekanntgegeben werden kann, war es für sie extrem herausfordernd, durch die Mauern der Heimlichkeiten, die rund um NESARA errichtet worden waren, hindurchzukommen. Sie entdeckte, dass die Schweigeverordnung sehr effektiv bei einer großen Anzahl von Menschen wirkt, die von NESARA gehört haben.

Zunächst, so Taube, habe sie erfahren, dass es sehr wichtige notwendige Angelegenheiten gibt, die korrigiert werden müssen. Außerdem sei es wichtig, die richtigen Leute in den richtigen Positionen zu haben, die den Mut und die Entschlossenheit besitzen, sich für die Umsetzung von NESARA einzusetzen. Sie nannte das, was in Amerika passiert, eine „stille Revolution“, bei der nur 4 Prozent der Bevölkerung der gesamten USA involviert seien. Diese vier Prozent würden die Matrix für ein freies Land für die nächsten 10.000 Jahre hervorbringen. Diese richtigen Personen haben sich nun eingefunden. Es sind sehr fähige und mutige Menschen, die in den richtigen Positionen sitzen und fähig sind, die nötigen Dinge zu tun und dies auch wollen!

Taube hat nun aus einem riesigen Pool von Daten, Infos und Bildern eine Art Dokumentationsbericht verfasst, der 200 Seiten Informationen darüber enthält, was die nächsten Schritte für die Leute in den Schlüsselpositionen sind. Diese Informationen werden den Menschen helfen, die Aktionen durchführen zu können, die es braucht, damit NESARA bekanntgegeben werden kann. Diese Information schickt sie an jeden der Hunderte von machtvollen, hochstehenden Personen im ganzen Land (USA). Dies wird sie in den nächsten paar Wochen tun. Um dies auch finanziell leisten zu können, hat sie einen Spendenaufruf gestartet, denn allein die Kopien kosten sie über 3200 $. Die Versandkosten in Höhe von 1200 $ kommen noch dazu. Sie will es schaffen, dass die Informationen innerhalb der letzten Februar-Wochen bei den Menschen ankommen, die die Schlüsselrollen erfüllen werden. Sie betont, dass es auch wichtig sei, dass alle auf einmal diese Infos erhalten. Bereits zu diesem Zeitpunkt würden sich Leute von verschiedensten Gruppen treffen, die versucht haben, sich auszurechnen, wie man die derzeitige US-Regierung entfernen könne. Diese benötigen sehr schnell diese NESARA-Informationen!

Zusätzlich wird Taube weitere parallel laufende Aktionen unternehmen, bei denen sie Hunderte weitere gut gestellter Leute kontaktieren und in das Thema NESARA einführen wird.

Abschließend schreibt sie: „Wir sind in einem unsichtbaren Krieg, bei dem es um die Zukunft aller Menschen der Erde genau jetzt in diesen frühen Monaten des Jahres 2005 geht. Wir haben keine Zeit zu verschwenden und keine Zeit, herumzusitzen. „Es gibt keine Engel, die herunterkommen und all das erledigen. WIR sind diejenigen, die das tun!“ Nicht mal eine Minute hätten wir, so Taube, denn jeden Tag verursache die Bush-Regierung mehr Schaden und mehr Tote.

(SK, Quelle: Dove-Report, www.nesara.us, Übersetzung: Susanne Sejana Kreth, erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 27, Mrz. 2005)

Taube (englisch: Dove of Oneness) (Taube der Einheit) ist eine Frau in den USA, die wöchentlich Berichte über NESARA schreibt. Sie hat Kontakt zum Schutzherrn von NESARA Saint Germain und Beziehungen zur Politik und erfährt viele Hintergründe bei ihren Recherchen.





Aktuelles zum NESARA-Gesetz und zur Situation in den USA:

Und es gibt sie doch –

Menschen, die helfen, NESARA voranzubringen

Im letzten Juli entschied Taube, die Initiatorin und Voranbringerin des Reformgesetzes NESARA, den größten Teil ihrer Zeit mit dem Knüpfen von Kontakten zu Gruppen wie auch zu einzelnen Menschen zu widmen. Menschen, die in der Lage sind, zu helfen, NESARA vorwärts zu bewegen. Über die letzten sechs Monate hat Taube Stunden, Tage und Wochen damit verbracht, zu recherchieren und ist dabei zu vielen Ergebnissen gekommen, die direkt und indirekt mit NESARA zusammenhängen. In ihren verdeckten Recherchen untersuchte sie, was für Schritte gemacht werden müssen, bevor NESARA bekanntgegeben und ausgeführt werden kann. Sie erfuhr von korrupten Handlungen, die von US-Regierungsbeamten durchgeführt wurden, und wie diese „schlechten“ Aktionen der Vergangenheit plötzlich in ein anderes Licht getaucht wurden. Nachdem die Recherche dieser Dinge vollständig war, entdeckte sie, dass einige dieser „schlechten“ Dinge aktuell umgekehrt werden können, um sie für „gutes“ zu nutzen. Sie erfuhr auch, wie der Status von NESARA derzeit ist, und was getan werden muss, damit NESARA bald bekanntgegeben werden kann. Sie traf sich mit zahlreichen Menschen an unterschiedlichen Orten und hatte, so berichtet sie, mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. In den letzten Monaten gab es gewisse Entwicklungen, die den Schlüssel zu NESARA beinhalten. Es wurden findige Wege gefunden und Aktionen auf den Punkt gebracht, welche NESARA zur Bekanntgabe bringen können.

Taube ist viel gereist in diesen sechs Monaten. Unter anderem in ein Land, in dem sie bitterste Armut kennenlernte. Wegen der Sicherheitsfragen bleiben der Name des Landes und die Namen der involvierten Menschen zunächst vertraulich. Sie traf dort Leute, die versprachen, zu helfen, NESARA in die Bekanntgabe zu bringen. Schon vor langer Zeit hatte Taube, so erzählte sie, gespürt, dass es einmal die einfachen Leute sein werden, die sich wirklich für NESARA einsetzen. Nun sah sie, wie genau das geschah. „Diese Menschen verstehen, dass wir alle Teil einer großen Familie sind und dass durch das Sicherstellen, dass alle Menschen der Welt in Umständen der Freiheit, des Friedens, der Bildung und des Wohlstandes leben, wir den Sinn einer „liebenden Familie“ unter allen Menschen der Welt kreieren.“ Und sie fügte an: „Während all meiner NESARA-Aktivitäten über die Jahre hinweg, fühlte ich mich gesegnet, zu Menschen zu kommen, sie in vielen Ländern zu kennen, und ich finde, wir alle haben viele Dinge gemeinsam: Wir wollen Frieden, wir wollen, dass unsere Lieben und die Menschen der Welt was zu Essen haben, wir wollen Schutz, Sicherheit, gute Gesundheit, Bildung, Chancen und dass es uns finanziell gut geht. Was ich aufgedeckt habe, ist, dass die Menschen der Welt mehr gemeinsam haben. Es sind die Regierungs-Offiziellen unserer Länder, die absichtlich Probleme zwischen den Ländern schaffen.“ Außerdem betont sie, dass bloß 4 % der Amerikaner aktuell involviert sind in die amerikanische Revolution, in die Amerika geboren wird und die „die Blaupause für die Freiheit für die nächsten 10.000 Jahre“ bringen wird.

In vielerlei Hinsicht befindet sich, so Taube, Amerika in der schlimmsten Krise seiner Geschichte, weil so viele arbeitslos und verschuldet sind und so arm sind, wie sie nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr waren. Die Regierung macht immer noch mehr Schulden auf Geld, das nichts wert ist, weil es schon lange nicht mehr auf dem Goldstandard beruht. Die Schulden der USA sind so hoch wie noch nie zuvor in der gesamten amerikanischen Geschichte. Die Soldaten lassen in Kriegen ihr Leben, die sie für Öl ausfechten müssen, für einen Präsidenten, der mit dem Patriot-Act eine Diktatur im Land aufbaut. Und schlussendlich wird auch noch die Wahl gefälscht, damit diese Regierung so weiter machen kann. Bei Protest wird man verhaftet, und die Medien verschweigen die wahren Hintergründe, weil sie von der Regierung selbst kontrolliert werden.

Taube war auf ihrer Reise erstaunt, wieviele ähnliche Formen von Reformationen es in anderen Ländern schon gibt, die die Welt verbessern können. Auf ihren Reisen und in Gesprächen mit Menschen weltweit, so erzählte sie, habe sie gelernt, dass es Menschen in vielen Ländern gibt, die ebensolche wichtige verbessernde Reformationen in ihren Ländern planen, welche ihnen ein besseres Leben als Bürger ihres Landes bringen sollen. „In den letzten vier Jahren, haben Emails, Briefe und Telefonate, die mich von überall her rund um die Welt erreichten, es extrem klar herausgestellt, dass Menschen durch die wirtschaftlichen Bedingungen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, leiden. Jeden Tag sind alle Menschen auf dem Planeten – direkt und indirekt – dem Geld- und Bankensystem ihres Landes ausgeliefert. Die meisten Wirtschafts- und Bankensysteme der Länder basieren auf Papiergeld (ohne Golddeckung) und sind schadenbringend für die Leben der Bürger.“

Vom 3. bis 22. Dezember traf Taube sich mit zahlreichen Leuten an unterschiedlichsten Orten fern der USA. Jeder dieser Menschen weiß geheime Details über die Weltwirtschafts- und Bankensysteme, was konsequenterweise vor der Öffentlichkeit durch Regierungsbeamte und Banker geheimgehalten wird. Ein paar Bücher wurden über einige dieser Top-Secret-Themen geschrieben, aber einige Themen sind extrem geheimgehalten worden. Die meisten dieser geheimen Themen betreffen gesetzeswidrige Handlungen durch Offizielle der Regierung und Banker der unterschiedlichsten Länder, die USA, Großbritannien, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, China, Japan, Australien, Kanada und weitere eingeschlossen. NESARA´s Bekanntgabe stellt neue Umstände zur Verfügung, mit denen es möglich wird, all diese Geheimnisse zu erklären und publik zu machen. Viele der Hindernisse, die in der Vergangenheit im Weg standen, sind jetzt weg, so Taube, so dass ein besserer Weg für den Erfolg sichergestellt ist.

Die NTAT´s (Nesara-Take-Action-Teams) bleiben fokussiert auf dieses Ziel und verteilen weiterhin Flyer auf Veranstaltungen und geben die Inhalte von NESARA weiter.

Warum die ewigen Verzögerungen?

Ende Dezember schrieb Taube, dass sie damals, als Sie zum ersten Mal von all den Zusammenhängen um NESARA erfuhr, sofort wusste, dass es eine ihrer spirituellen Missionen ist, NESARA zu helfen, in die Welt zu kommen, damit diese eine bessere wird. Sie wusste, das NESARA etwas ist, das einen Transformationsprozess auslösen wird. In dieser Zeit im Sommer 2000 sagten ihre Insider-Kontakte, dass NESARA jeden Moment bekanntgegeben werden würde. Täglich wurde darauf gewartet, doch bis heute ist es nicht bekanntgegeben worden, obwohl es die Welt zum Besseren wenden würde. Oft wird Taube gefragt, warum das so ist. Und auch darüber hat sie in den vergangenen Wochen und Monaten geforscht. Es liegt daran, erzählt sie, dass es Menschen gibt, denen daran liegt, die

Bekanntgabe von NESARA zu verhindern. „Sie kämpfen gegen das Reformgesetz an. Es sind Menschen, die involviert sind in viele der gesetzeswidrigen Aktivitäten der Regierung, der Banken und des Rechtssystems. Dabei geht es einzig und allein um Macht und Geld. Bestimmte dieser Anti-NESARA-Leute kontrollieren die Zeitungen und Internet-Websites, die NESARA verunglimpfen.“

Das NESARA-Gesetz erfordert, dass ein Minimum an Zeit innerhalb eines Jahres dazu verwendet wird, es bekanntzugeben. Drei bestimmte Richter des Obersten US-Gerichtshofes kontrollieren das Komitee, das für NESARA´s Bekanntgabe verantwortlich ist. Die Richter benutzten ihre gesamte Autorität dazu, insgeheim NE-SARA´s Bekanntgabe zu sabotieren, und so war NESARA jedes Jahr blockiert. Der Grund, warum NESARA „nicht in Gang kommt“, ist, dass bestimmte Leute in gewissen Positionen es verhindern. Und wegen der Schweigeverordnung, an die Regierungs-Offizielle gebunden sind, ist es für die wahren NESARA-Unterstützer schwierig, exakt zu erfahren, was oder wer genau NESARA gestoppt hat. Weil NESARA unter strikter Schweigeverordnung steht, ist es schwierig für Menschen in „offiziellen“ Positionen mit anderen über NESARA zu sprechen oder offiziell Aktionen durchzuführen, die NESARA voranbringen. Taube war früher einmal Beamtin, und seitdem sie es nicht mehr ist, steht sie auch nicht mehr unter der Schweigepflicht und kann frei über NESARA sprechen.

Der Wahlbetrug

Anlässlich des eindeutigen Wahlbetrugs, der bei der Bush-Wahl geschehen ist, gibt es gute Nachrichten für Wahlen, die nach der Bekanntgabe von NESARA stattfinden, denn dann wird sich einiges ändern. Obwohl NESARA keine Lösung für den “Wahlbetrug” vorsieht, stellt es andere wichtige Wahl-Reformen zur Verfügung, die die Regierung von Korruption befreien wird. Unter den Reformen, die durch NESARA kommen, sind hinsichtlich der Wahlen dabei:

1. Die Gründungsväter verstanden die Bedeutung des Kandidaten-Aufstellens um das Amt als „Unabhängige“ und beabsichtigten, dass es KEINE „politischen Parteien“ in den USA geben würde, weil politische Parteien oft Missbrauch betreiben. NESARA verbietet die Einführung „politischer Parteien“. Alle Kandidaten für das Amt werden als „Unabhängige“ gehen müssen und sollten keine Partei-Organisation hinter sich haben, in welcher Form auch immer.

2. NESARA verbietet auch den Gebrauch von “Politischen Einsatz-Komitees“ und PAC-Fonds (mit Geldmitteln) der Kandidaten. NESARA erfordert, dass Kandidaten, die sich um das Amt des Präsidenten, Vizepräsidenten, US-Senat und des US-Repäsentantenhauses bewerben, nur von den Fonds der Bundesregierung ihre Kampagnen-Mittel erhalten, die allen Kandidaten die gleichen Voraussetzungen geben. Diese gleichen Fonds für alle Kandidaten sind beabsichtigt, um das „Level des Spielfeldes“ gleichzuhalten und spezielle Interessensgruppen zu stoppen, die die „Wahl kaufen“ und „Kandidaten kaufen“.

3. NESARA bildet Zeitlimits in den Positionen des US-Senats und des US-Repräsentantenhauses. Der Großteil der Korruption, die man im US-Kongress sehen kann, kommt von den Mitgliedern, die Macht-Dynastien dadurch aufbauen, dass sie schon so viele Jahre im Kongress sind. NESARA wird sicherstellen, dass neue Leute in den US-Senat und ins US-Haus auf regulärer Basis gewählt werden.

4. NESARA erfordert, dass jeder Staat Vorwahlen abhält, die für die Hauptwahl den endgültigen Kandidaten für jede Position in der aktuellen Bundeswahl bestimmen werden.

Senatorin unterschrieb

Wer den Film „Fahrenheit 9-11“ von Michael Moore gesehen hat, wird sich an folgendes erinnern: Im frühen Januar einer Wahl vom vorigen November erfolgt immer eine formale Billigung der Wahlergebnisse seitens des Kongresses. Im Januar 2001 standen zahlreiche Mitglieder des US-Repräsentantenhauses auf, um das Ergebnis der Bush-Wahl „anzufechten“ Wenn es eine „Anfechtung“ der Wahlergebnisse durch die Mitglieder dieses Hauses gibt, muss sich zuletzt auch noch ein US-Senator diesem Protest anschließen. So wie es im Film von Michael Moore gezeigt wurde, gab es im Januar 2001 keinen einzigen Senator, der die Courage besaß, und dies tat, um das Wahlergebnis in Zweifel zu ziehen.

Doch im Januar dieser Wahl kam es zu einem sehr historischen Akt im Kongress. Mehrere Mitglieder des US-Repräsentantenhauses standen in einer Sitzung auf und erklärten ihre Gründe, warum sie die Ergebnisse der Präsidenten-Wahl in Ohio anfechten wollen. Dann stand die US-Senatorin Barbara Boxer ebenfalls auf und erklärte, dass sie sich diesen Mitgliedern des Hauses, die die Ohio-Wahl anfechten wollen, anschließt. Es war ein historischer Moment!

Dass ein Senator das Ergebnis der Präsidentenwahl anfechtet, ist sehr selten! Leider wurde darüber in den Medien sehr wenig berichtet. Wenn die Medien nicht total durch das Bush-Regime kontrolliert wären, würden sie über diese erfreuliche Nachricht berichten. Dieses Beispiel zeigt, was für einen Würgegriff das Bush-Regime auf die US-Medien ausübt.

Ron Paul

Es gibt einen weiteren „guten“ im US-Kongress. Der Abgeordnete Ron Paul plädiert für die Abschaffung des Federal Reserve-Bankensystems. Dies hat er vor geraumer Zeit in einer Rede vor dem US-Repräsentantenhaus vorgestellt. Für ihn lässt sich das Fed-Bankensystem ersetzen durch ein Bankensystem, das über das US-Schatzamts-Ministerium läuft. Ron Paul reicht periodisch Gesetzesentwürfe ein, die eines der Schlüsselelemente von NESARA hervorheben. Er steht wie alle Regierungsmitglieder unter der Schweigeverordnung, aber diese kleinen Gesetzesentwürfe sind für ihn ein Weg, um der Öffentlichkeit ab und zu ein wenig von NESARA zu erzählen. Auf diese Weise ist es ihm möglich, die Öffentlichkeit über die Verbesserungen zu informieren , die NESARA verkörpert, ohne seine Schweigeverordnung zu brechen.

Microsoft/Intel

In den Nachrichten wurde kürzlich berichtet, dass der Europäische Gerichtshof im Rechtsstreit gegen Microsoft entschied, weil dieser die Baupläne des Windows Media Players nicht publik machen wollte. Taube hat aufgedeckt, dass die Wahrheit dahinter jedoch verschwiegen wurde. In Wirklichkeit ging es um Spy-Technologie, also Spionage-Technologie, die in einer Software enthalten ist. Microsoft habe es abgelehnt, „Spy Software“ in seine Computer-Programme einzubringen und diese Weigerung war der Grund, warum beide – die US-Regierung und die EU-Regierung von Microsoft verlangt haben, Änderungen herbeizuführen.

Leider hat sich ein anderer Gigant in der amerikanischen Computer-Industrie bereit erklärt, in sein Produkt gesetzeswidrig Spy-Technologie einzubauen. „Intel Corporation“, der berühmte Hersteller der High Tech-Computerchips, hat insgeheim mit der Bush-Regierung vereinbart, gesetzeswidrig geheime Spy-Technologie in einige neue elektronische Chips für Personal-Computers vertraglich einzubauen. „Intel“ erwartet, im nächsten Sommer mit der Verschiffung der neuen Chips beginnen zu können.

Solche Machenschaften, Vertuschungen und geheime Geschäfte, bei denen es immer nur um Macht und Profit geht, wird es unter NESARA nicht mehr geben. „Zweifelt keinen Moment lang, dass Eure Aktionen des Weitergebens der NESARA-Informationen wichtig sind“, betont Taube. „Die Ergebnisse Eures Weitergebens haben ja schon NESARA geholfen. Lasst mich Euch ein Beispiel aus dem wahren Leben geben, wo jemand etwas weitergab und genau das NESARA half. Vor einem Jahr erreichte mich eine Anfrage von einem Herrn, der sich dem NESARA-Take-Action-Team anschließen wollte. Es stellte sich heraus, dass dieser Mann extrem wichtig war, weil er wichtige Kontakte herstellen konnte, so genannte Schlüssel-Kontakte. Dieser Herr schrieb mir über gewisse US-Vermögen, die mich über Monate zu Recherchen führten, die wiederum in den Trip über den Ozean im Dezember resultierten. Derselbe Herr stellte mir per Email und Telefon Mitglieder von Gruppen vor, mit denen ich mich im Dezember während meiner Aktionen für NESARA traf. Diese Leute und ihre Gruppen spielen wiederum Schlüsselrollen in der Hilfe, die Aktionen zu vervollständigen, die es jetzt braucht, bevor NESARA bekanntgegeben werden kann.“

„Ich kann Euch mitteilen, dass die Wolken, die über NESARA hängen, beginnen sich zu verziehen.“ sagte Taube in ihrem Bericht von Ende Dezember. „Eines Tages wird NESARA plötzlich auf unseren Fernsehern erscheinen, und obwohl Sicherheitsfragen es verbieten, Euch jeglichen Hinweis eines möglichen Termins zu geben, ist es mit größtem Optimismus, als ich es je für eine lange Zeit gefühlt habe, wenn ich Euch sage: WIR werden NESARA´s Bekanntgabe FEIERN in diesem Jahr – und eher bald als später!“

(SK, Quelle: Dove-Report, www.nesara.us, Übersetzung: Susanne Sejana Kreth, erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 26, Febr. 2005)

Taube (englisch: Dove of Oneness) (Taube der Einheit) ist eine Frau in den USA, die wöchentlich Berichte über NESARA schreibt. Sie hat Kontakt zum Schutzherrn von NESARA Saint Germain und Beziehungen zur Politik und erfährt viele Hintergründe bei ihren Recherchen.





Aktuelles zum NESARA-Gesetz und zur Situation in den USA:

Der Dollarsturz, die ID-Card, der Patriot Act II und warum NESARA spirituell ist



Der Dollarsturz

Im Dezember äußerte sich Taube über den Abwärtstrend des US-Dollars, der derzeit da ist. Er sei bewusst arrangiert
In der Vergangenheit hatte sie bereits darüber berichtet, dass es in Industrie und Militär eine Gruppierung mächtiger Menschen gäbe, die Präsident Bush und seinen Vizepräsidenten Cheney angewiesen hatten, die amerikanische Wirtschaft zu schwächen. Dies tut Bush, indem er Kriege beginnt, die viel Geld kosten. Und so weit tut Bush alles, so Taube, was er seinen „Oberherren“ versprach zu tun. Auch wenn ihm zurzeit kein neuer Anschlag, wie der am 11. September 2001 gelingt, weil die Weissen Ritter und ihre Alliierten alle Bemühungen des Bush-Regimes neutralisieren.

Es sei ein gut organisierter Prozess im Gange, der durch politische Führer und führende multinationale Korporationen vorwärts kommt, einschließlich Banken, Kriegsindustrie, pharmazeutische Bereiche und andere, um die ganze Welt unter eine „Weltherrschaft“ zu bringen, wo sie die Elite sind, die alle Dinge kontrolliert und jeden versklavt. Einige Menschen verweisen auf diese Leute als einen Teil des militärisch-industriellen Komplexes. US-Präsident Eisenhower warnte die Welt und Amerika, als er sein Amt verließ, dass die größte Bedrohung für die Welt der „militärisch-industrielle Komplex“sei.

Aber da gibt es noch einen anderen Namen für die, die Teil dieses militärisch-industriellen Komplexes sind, und es ist der Name, bei dem sich die Führer selbst auch nennen: die Illuminati. Es handelt sich um 13 Familien an der Spitze der weltweiten Illuminati-Organisation, und die meisten sind Mitglieder der größten Bankendynastien der Welt oder gehören gewissen „königlichen“ Familien an.

Was wir nun bezüglich des gegenwärtigen Abwärtstrends des US-Dollars sehen, so Taube, ist die Folge einer Manipulation des US-Dollars durch die europäischen Illuminatenführer. Diese Führer bezahlen Millionen von Euro als Bestechungsgelder an die Spitzen-Regierungsbeamten und –köpfe des Bankensystems von Indien und China, damit sich in diesen Ländern die Reserven an US-Dollars reduzieren und Euro gekauft wird, was den Wert des Euros erhöht und den des US-Dollars verringert. Wir, die wir dies lesen, sollten nicht denken, dass der Sturz des Dollars „Zufall“ sei. Es gäbe eine sorgfältige Planung dafür, die einhergehe mit einem Kampf zwischen europäischen und amerikanischen Illuminati-Familien.

Die amerikanische Rockefeller/Bush-Illuminati-Gruppe und die europäischen Illuminati-Führer befinden sich nämlich in einem Konflikt um die Zukunft Amerikas. Obwohl es George W. Bush´s Aufgabe sei, die amerikanische Wirtschaft zu schwächen und größeren wirtschaftlichen Schaden im amerikanischen Leben und des Geldes zu verursachen, weigere sich sein Vater, Bush senior, dem Diktat der europäischen Illuminati zu folgen, dass die USA wirtschaftlich komplett und total zusammenbrechen und bis zu einem gewissen Grad verwüstet werden sollen, so dass die Vereinigten Staaten praktisch zu einem „Dritte Welt-Land“ werden.

Die europäischen Illuminati seien dabei neidisch auf Amerika und die umfassende Kraft des Landes. Sie seien neidisch, weil Amerika die größte Menge an Innovationen in die Welt bringt, besonders im technologischen Bereich. Die europäischen Illuminati hätten ein sehr großes Elite-Bewusstsein, sähen sich als „Könige“ der Welt und alle anderen einer unteren Klasse angehörend, einschließlich der amerikanischen Illuminati-Familien Rockefeller, DuPont, Vander-bilt, (JP) Morgan, etc. In den Augen der europäischen Illuminati gehört jeder andere auf diesem Planeten einer unteren Klasse an. Die einfachen Leute werden als Sklaven betrachtet und nur benutzt.

Bush senior sagte den europäischen Illuminati vor sechs Monaten aufs Gesicht zu: „Ihr seid Dinosaurier im Zeitalter des Weltraum-Verkehrs. Eure Ignoranz glaubt, dass die kleine, kraftlose EU ein anderer Weg ist, fähig zur Ausführung der „Eine Welt“-Ordnung zu werden. Dieser Plan ist lächerlich.“

Taube berichtete weiter, dass in den amerikanischen Illuminati Bush senior die Illuminati-Aktionen managt, um den Weltherrschafts-Plan vorwärts zu bewegen. Bush´s Jahre als Führer in der CIA-Hierarchie gab ihm zum Planen und Ausführen geheimer Operationen das nötige Handwerkszeug, die Nation, Kriege und das Wirtschaftssystem zu kontrollieren. Barbara Bush, seine Frau, stammt aus der Rockefeller-Familie, und das ist die Verbindung zwischen den zwei Fa-milien. Bush senior wünscht sich, der oberste Illuminati-Führer der Welt zu sein und glaubt, er sei der Beste, um den Illuminati-Plan, die Menschen dieser Welt zu versklaven, umzusetzen.

Der gegenwärtige Abwärtstrend des US-Dollars, so Taube, sei ein wesentlicher Teil des dunklen Plans der Führer des Militär-Industrie-Komplexes, Amerika zu schwächen. Große Zahlungen gehen derzeit an China und Indien, die diese überzeugen sollen, den US-Dollar nicht mehr in großen Mengen als „Reserve“-Währung zu halten, und die stattdessen den Euro kaufen sollen. Dies ist Teil des Gesamtplans, Amerika zu schwächen. Aber, so berichtete Taube auch, es haben sich bereits Menschen rund um die Welt versammelt, um eine Lösung zu finden, den US-Dollar in den kommenden Monaten wieder langsam aufwärts zu bringen. Dazu gehören unter anderem einige Illuminati auf mittlerer Ebene, Beamte der Regierung und der Zentralbanken-Systeme rund um die Welt. Diese sind nicht einverstanden mit den augenblicklichen Anstrengungen der Spitzen-Illuminati in Europa, den Wert des USA-Dollar herunterzufahren. Einige von ihnen sind in einen Prozess involviert, den Wert des US-Dollars in naher Zukunft anzuheben. Es ist seltsam, so Taube, zu sehen, wie diese Leute helfen, den US-Dollar an diesen Punkt zu bringen, und sie davon dennoch profitieren.

Der Patriot Act II

In Amerika ist ein neuer Gesetzesentwurf herausgegeben worden: der „Patriot Act II“, eine geänderte Fassung des ersten Patriot-Acts. In der Information über den missverständlichen Titel „Patriot-Act II“ wird erwähnt, so Taube, dass der zweite Patriot-Act der amerikanischen Regierung ermöglicht, Menschen „zu Sklaven zu machen“. Das, so Taube, ist exakt das, was die weltweiten Führer des Militär-Industrie-Komplexes beabsichtigen. Der Kongressabgeordnete Ron Paul sagte der „Washington Times“, dass es keinem Mitglied des Kongresses erlaubt war, den ersten Patriot-Act zu lesen, der am 27. Oktober 2001 verabschiedet wurde, ohne dass es dazu vorher eine Debatte gab! Für Taube passe diese geheimnistuerische Art, mit einem Gesetz umzugehen, eher ins „kommunistische China“ als zu den Vereinigten Staaten. Der Schritt zur Geheimhaltung und dann zur tyrannischen Durchführung jeglicher Gesetzesentwürfe durch die Exekutive sei eindeutig ein „anklagenswertes Vergehen“.

Am 7. Febr. 2003 enthüllte das Centrum for Public Integrity (Zentrum für öffentliche Integrität) den vollen Text des zweiten Patriot Acts. Die klassifizierten Dokumente waren dem Zentrum durch eine nicht namentlich genannte Insider-Quelle der Bundesregierung zugespielt worden. Die Dokumente bestanden aus 33 Seiten, auf denen Abschnitt für Abschnitt eine Analyse die 87 Seiten Gesetzesentwurf begleitet. Der Gesetzesentwurf selber ist abgestempelt mit „Vertraulich – Nicht zum Verteilen“. Beim Lesen der Analysen und Gesetzesentwürfe war Taube wie betäubt angesichts der wissenschaftlichen Raffinesse und der Tyrannei, die in dem Gesetz enthalten sind. Das Justizministerium gibt zu, dass sie tatsächlich eine Kopie des Gesetzes an den Sprecher des Hauses Dennis Hastert und den Vizepräsidenten der Vereinigten Statten, Dick Cheney versteckt weitergeleitet habe.

Die neue Fassung des Patriot-Acts sieht jegliche Versammlung von Gruppen als potentielle geheime Versammlung an, in der es um terroristische Inhalte gehen könnte. Selbst wenn es sich um ein Treffen von Menschen handelt, die für den Frieden beten, greift das Gesetz und di


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 22:26
@LuciaFackel.....also ich finde es höchstinteressant (habe es dir schon mal geschrieben....in der Zwischenzeit bin ich wie du überzeugt ,dass es die Wahrheit ist . Ich habe mich auch schlau gemacht und stehe auch neben dir (in diesem Thread UNTER dir).....verstehe dass du das nicht veröffentlichen kannst..( Lebensgefahr ?!)..

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 22:50
Wow, wieviele sich schon neben mich gestellt haben!
Ab und zu steh ich da auch ein bißchen rum...
Ist wirklich lieb von Euch, so´n bißchen Streicheleinheiten kriegen tut gut, manchmal. :)

@ tut_anckh_aton
Lebensgefahr? Ich hoffe nicht, aber Überwachung, und das ist keine Übertreibung.

@ ronnyv8
Gut, daß Du das mal geschrieben hast - Deine Haltung mir gegenüber, meine ich.
Und dann folgt einiges an Text...
Ich hätte ja nun erwartet, daß Du was GEGEN NESARA auffaehrst, aber so kommt das nicht rueber.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 22:58
@LuciaFackel...Ich glaube dir, weil mir aus verschiedenen Quellen ,die nichts miteinander zu tun haben ,über dieses berichtet wurde.....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 23:05
Verschiedene Quellen?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.09.2005 um 02:00
AAAAlso, ich mede mich auch mal zu Wort ;-)


@ronnyv8:
Hast du auch Quellen, anstatt einem Artikel aus der Lichtsprache? Bei allem Respekt, aber die Lichtsprache, welche auch ausführlich über Channelings mit Erzengel Michael berichtet, kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.


@Tut_anckh_aton:
Lebensgefahr für Lucia? Ich bezweifle es.
Du redest zudem von "verschiedenen Quellen", die dir die Existenz von Nesara bestätigt haben....Gut.
Du musst aber einsehen, dass diese Quellen für uns Aussenstehenden, solange du nichts konkreteres dazu sagst, nichts weiter als leere Worte sind.


@lucia:
Wie ich auf Pro7 kam? Das war nur ein Beispiel. Es ist für mich grundsätzlich ganz einfach: Einer Seite, die über breite, NESARA bezogene Diskussionen hier in Deutschland berichtet, obwohl ich noch NIE von NESARA gehört habe, verliert in meinen Augen auf der Stelle die Glaubwürdigkeit. Es ist doch ganz einfach: Die "Fact", dass in Deutschland öffentlich über NESARA diskutiert wird, ist unter "Confirmations" aufgeführt. Der durchschnittliche US Amerikanische Leser kennt nunmal kein Schwein in Deutschland, hält diese Info aber trotzdem für "confirmed", da die Autoren sie ja sonst nicht unter Confirmations aufgeführt hätten.....(Komisch erklärt aber ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Also, ich bin durchaus in der Lage zu glauben. Aber ich sehe nunmal absolut keinen Grund, an etwas zu glauben, für das ich weder irgendeinen plausiblen Hinweis, irgendeine glaubhafte Quelle noch sonst IRGENDWAS dazu in die Finger gekriegt habe.




MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.09.2005 um 03:50
@kobold
genau deshalb habe ich diesen artikel reingestellt, weil er genau das wiederspiegelt warum ich so eine negative meinung zu diesem nesara-drama habe.


und gerade am anfang der artikel wird deutlich, wie zweifelhaft und überschätzt dieses nesara ist, und selbst von diesen lichtdingensleuten übergewertet und eventuell mißverstanden wird.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.09.2005 um 07:59
Also da wird was gesagt wo es keine Beweise gibt, und man glaubt daran. Fernab jeder Logik und jeden Wissens, wird hier was geglaubt was eine reine Erfindung ist.

Hat sich schon mal von euch wer überlegt, das es hierfür keine Primärquellen aus zuverlässiger Quelle gibt, sondern vieles esoterisch angehauchter Dreck ist?


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.09.2005 um 08:10
also wenn diese Nesara Erfindung war wird, ist es der untergang, Amerika beherrscht alles, eine Währung, ein Sonntagsgesetz, die Offenbarung wird wahr. Aber da es ja dafür keine Beweise gibt außer ein paar Berichte, wird das wohl nicht sein, und Bush macht so weiter.
wer sind die 12 reichsten Familien der welt, wie viel geld haben sie?
gibt es leute die reicher sind als bill gates?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.09.2005 um 22:23
@kobold...ich kann nichts weiter sagen, weil ich sonst das "Postgesetz" verletze......meine Arbeitsstelle..( würde umgehend an die frische Luft gesetzt werden)...

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 03:33
@Tut_anckh_aton:
Gut möglich. Über den Wahrheitsgehalt deiner Aussage urteile ich auch gar nicht, schliesslich weiss ich es ganz einfach nicht. Nur, eine Behauptung, die durch nichts gestützt wird, ist leider (speziell im Internet, wo ich den Gesprächspartener nicht sehen kann) nunmal nichts Wert.

ronnyv8:
Entschuldige. Ich dachte du hättest diesen Bericht als "Beweis" gepostet.

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 05:50
@Kobold......da muss ich dir recht geben...leider....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 20:15
Eine Behauptung, die durch nichts gestützt wird, ist nichts wert.
Hm.
Welche Art von Stütze ist denn was wert?
Die Nachrichten? Glaubt Ihr, daß alles, was die bringen, wahr ist?
Daß nicht jeder Channelings gelten läßt, kann ich gut nachvollziehen, ich hab auch nur von wenigern eine gute Meinung, kenn auch nicht so sehr viele.
Aber wenn in USA die Congress-Abgeordneten und die Presse ein Redeverbot über NESARA haben, dann gibt es schlichtweg keine solchen Quellen, wie Ihr sie für verläßlich haltet.
Mir persönlich ist die Dove of Oneness eine solche.
Ich finde es auch in Ordnung, wenn die Leute hier sagen, daß sie nicht dran glauben können, aus welchem Grund auch immer.
Aber solche Aussagen, daß es alles "Dreck" sei, oder "Esomist" oder sonstwas Abwertendes oder Gehässiges, könnte man sich sparen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:04
Wie kann man an etwas glauben das so esoterisch ist und so voller einfacher Ideen ohne Beweise.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:09
Warum sollte man nicht?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:11
Die Frage ist eben, wieso über allerhand streng geheime Sachen ALLES bekannt ist, es aber gleichzeitig so streng geheim ist, dass man überall fröhlich darüber redet, nur nicht im Radio, im TV etc...
Wie es wohl kommt, dass sich jeder an das Redeverbot hält, trotzdem alles bekannt ist und gleichzeitig argumentiert wird, dass man nichts Greifbares weiß, weil sich eben alle an das Redeverbot halten ?

Ich finde, unter solchen Umständen sollte man niemandem böse sein, der sowas einfach ablehnt.

Jeara


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:21
Die Congress-Abgeordneten und die Presse haben ein Redeverbot über NESARA, das ursprünglich zu NESARAs Schutz diente. Nachdem NESARA aber bisher bei jeder Gelegenheit geblockt worden ist, wird nun das Redeverbot von den Befürwortern umgangen. Es ist in der Tat so, daß nur gegenüber der Presse und den "Beamten" dieses Verbot gilt, nicht gegenüber Zivilisten. So konnte die Dove ihre Infos zusammentragen. Sie ist Privatperson, Zivilistin, also darf sie Informationen weitergeben. Natürlich gibt sie nur weiter, was NESARA nicht gefährdet - also keine konkreten Termine und Namen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:30
Und findest Du, dass genug unternommen wird, alle Zivilisten zu informieren ?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 21:43
Was ich tun kann, tu ich.
Ich kann da nur für mich sprechen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden