Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.06.2005 um 18:01
@gsb23 ... schreibt...Knolle,

da wir alle wissen, dass die Illuminati in Reptiloidengestalt hinter sämtlichen Vorgängen stecken, die das Geschehen auf unserem Erdball betreffen, ist es doch ganz klar, dass es ein "goldenes Zeitalter" niemals geben wird.
@Achja, tatsächlich, Du scheinst ja mehr als die sogenannten Iluminati s selbst zu wissen. Und bis jetzt, also, seit Menschengedenken, kam bislang noch jedesmal ein goldenes Zeitalter, ansonst die Menschen sich längst gegenseitig ausgerottet hätten! Es muss nicht alles sichtbar scheinen, dass die Ordnung widerherstellt...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.06.2005 um 18:02
Die Annäherung mancher "Spiritualisierten" im Verschwörungsbereich an die Theorien der ultrarechten Verschörungstheoretiker IST nun mal leider immer wieder zu konstatieren. Das heißt nicht, daß nun jeder, der solches Zeugs verbreitet deren Geistes ist. Aber er ist beschäftigt und stört nicht bei DEM was gerade abgeht!

Auch eine Verschwörungstheorie? Na gut - meinswegen!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.06.2005 um 18:05
@LuciaFackel

hören? lesen!
Und ich habe schon einige mit meiner Meinung halb verrückt gemacht.

Es dauert bei mir eigentlich sehr lange wenn ich mir über etwas klar werden will, beleuchte es von allen Seiten, wäge Für und Wider ab, dann schreib ich los.
Lasse mir auch von einigen hier, die glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefuttert, meine Meinung nicht ausreden.

Ich weiss, dass es etwas gibt, was viele hier mit Lächerlichkeiten abtun wollen.

Es besteht ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Verschiedenen Vorkommnissen und es sind KEINE Terroristen (herkömmliche Gruppierungen die sie nun Al Qaida oder sonst wie nennen) welche Anschläge tätigen.

Von NESARA habe ich schon vor geraumer Zeit etwas in die Hände bekommen. Muss aber gestehen so wie Du das schilderst habe ich es noch nie betrachtet, aber es macht Sinn.

Als Bush sen. Präsident war, und sein Sohn, der jetzt Präsident ist, wieder mal in Schwierigkeiten steckte, egal welcher Art, da hat der liebe Papa einen Konflikt herauf beschworen (Panama, Grenada, Irak 1990) um die Aufmerksamkeit über die windigen Geschäfte seines Sohnes abzulenken.

Ich bin auch der Überzeugung, dass der Fall O.J. Simpson damals sowas wie eine Generalprobe war, mit falschen Indizien ihm den Mord an seiner Ex und deren Liebhaber, in die Schuhe zu schieben.

Ich weiss nicht, ob der Fall hier in Deutschland ebenso interessiert verfolgt wurde, wie in den Staaten. Für mich stand jedenfalls von Anfang an fest, dass O.J. diese Morde nicht begangen hat. Aber es lenkte die Aufmerksamkeit der amerikanischen Bevölkerung in eine andere Richtung - weg vom Irakkrieg, weg von den manipulierten Kriegsgründen.

So wie es hier war ist es mit vielem.

Der Bombenanschlag in Oklahoma auf eine Bundesbehörde, bei der amerikanische Bürger starben - McVeighn dann schuldig gesprochen und hingerichtet wurde, obwohl die Verteidigung einige Unklarheiten aufgedeckt hatte.
Die Bombenanschläge in Nairobi und Daressalam, sowie auf die Cole, bei denen Sprengstoff aus amerikanischen Armee-Beständen verwendet wurden.
Die Liste kann ich beliebig fortsetzen. Und vieles davon ist mittlerweile als Tatsache bekannt - aber die wahren Schuldigen laufen noch immer frei herum und verüben weitere Schandtaten.

Ob eine bevorstehende Bekanntgabe des NESARA der wahre Grund für die Anschläge vom 11. September 2001 waren - oder eine angekündigte Veröffentlichung von grossen Medien über die Wahlmanipulation verhindert werden sollte - vielleicht war auch beides zusammen der Grund für dieses Datum.

Ich halte die amerikanische Regierung zu allem fähig, ob es nun Demokraten oder Republikaner sind, wenn ihnen etwas nicht gefällt, wird Trara anderweitig gemacht.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.06.2005 um 07:14
sehr richtig, dieser einschätzung schließe ich mich an und möchte mich bei
der fackel im dunkeln namens lucida für diese einleuchtenden informationen
bedanken: danke!


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.06.2005 um 15:03
@magus, Knolle und Analogist
Von meiner Bekannten, die mich mit NESARA vertraut gemacht hat, soll ich Euch ausrichten: "Ich liebe Euch!" (hat sie gerade ganz spontan gesagt, als ich ihr aus Euren Beiträgen vorgelesen habe.)
Sie erinnert daran, daß alles was ist aus einer Idee geboren wurde. Das gilt auch für alles, was sein wird!

Bitte verliert den Glauben nicht!
Gemeinsam sind wir die größte Macht, wir können vereint alles schaffen.
Liebe Grüße, LF

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.06.2005 um 16:59
möge also die macht mit uns kriegern des lichts sein!
(okay, pathos is schlimm - aber eine tugend!)


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.06.2005 um 17:08
Dieses NESARA ist sicherlich nur ein frommer Wunsch. Natürlich ist das US-Amerikanische Währungssystem eine höchst fragwürdige Angelegenheit, aber die internationale Bedeutung des Dollars übersteigt diese nationale Anschauung bei weitem.

Es sind für etwa 2000 Milliarden USD amerikanische Staatsanleihen (Treasuries/Schatzbriefe) im Besitz von ausländischen Investoren. Viele Staaten sichern die Dollaranbindung ihrer Währung durch solche Anleihen.
Eine derartige Anleihe bringt momentan eine Rendite von 4,3%. Also etwa 50 Milliarden USD pro Jahr, die von den USA (Bürgern) zu erwirtschaften sind. Wenn jetzt, in einer NachtundNebel-Aktion, die alte US-Währung abgeschafft werden würde, dann hätte das fatale Folgen. Riesige Mengen solcher US-Treasuries würden den Markt überfluten, jeder würde versuchen die Dinger so schnell wie möglich loszuwerden. Die USA hätten hinten und vorne nicht das Geld, um die Anleihen zurück zu kaufen, und der Kurs würde ins Bodenlose fallen. Das würde automatisch den chinesische Yuan und den japanische Yen mit nach unten reißen. Das gebe ein weltweites Chaos, und vermutlich würden sofort Kriege ausbrechen.

Da würde man doch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Unter so etwas soll der Clinton seinen Namen geschrieben haben, wo er noch nicht einmal zugeben wollte, dass er sich einen hat blasen lassen? Ne, ne, ne, bestimmt nicht!

Übrigens dominieren im obersten Gericht der USA die Freunde von Bush & Co. Die würden sich doch bestimmt nicht selber abschießen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.06.2005 um 21:41
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php

und hier ein schönes channeling zum thema verlinkt

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.06.2005 um 01:23
@mythonnos

Du wirst Ihnen das nicht beipulen können. Nur - immer wieder interessant welcher Gleichklang sich neuerdings ergibt zwischen Esoterik, Antiamerikanismus und Fundamentalismus. Die Verschwöörungstheorien bilden die Klammer, die das zusammenhält. Vernunft ist was abzulehnendes. Hat also wenig Erfolg vernünftig zu argumentieren. Und dennoch - weiter so!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

10.06.2005 um 18:43
wo die leuts sowas immer nur her haben?

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

13.06.2005 um 13:55
@jafrael
bitte definier mal Vernunft für mich

N E S A R A N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

13.06.2005 um 15:42
Zahlensalat Made in USA
Tabellierte Zahlen, die den ganzen Horror in der Weltwirtschaft dokumentieren,
vor allem der desolate Zustand der Vereinigten Staaten als weltgrösste Volkswirtschaft.

US-Haushalt-Defizit 2003: 596.000.000.000 US$(Kalenderjahr)
US-Haushalt-Budget für 2003 2.212.000.000.000 US$(Fiskaljahr)
US-Handelsbilanzdefizit 2003 491.000.000.000 US$(Fiskaljahr)
US-Leistungsbilanzdefizit 2003 542.000.000.000 US$(Fiskaljahr)
Netto-Auslandschulden der USA 2003, ca. 4.000.000.000.000 US$
Gesamtschulden USA am 31.12. 2003 35.860.000.000.000 US$

Jagadeesh Gokhaie (früherer «Senior Economic Advisor to the Federal Reserve Bank of Cleveland» und Kent Smetters (Professor der «Wharton School of the University of Pennsylvania) haben in der Studie «Generational Accounting» im Auftrag von Paul O'Neill, des früheren Finanzministers der Administration George W. Bush, festgestellt, dass in der nationalen Buchhaltung 'verdeckte' Verpflichtungen von 44.2 Billionen Dollar fehlen!!! Damit betragen die Gesamtverpflichtungen der USA rund 80 Billionen US$ (Stand: 31.12.2003)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

13.06.2005 um 20:26
Nesara. Schöne Neue Weltordnung. Wäre schön wenn es wahr werden würde. Immerhin kann es so auf der Welt nicht weitergehen. Wenn ich nur daran denke wofür ich noch arbeite...Versicherungen, Miete, Benzin, Kassen und Ärzte....... da wäre eine generelle Überarbeitung der Geldpolitik nicht nur in den USA sehr wünschenswert.

Hm.. auch das in letzter Zeit vielfach diskutierte Thema "Heuschrecken" kann man in diesem Zusammenhang durchaus sehen. Firmen werden von internationalen Geldgebern aufgekauft ( vielfach aus den USA) und dann zerschlagen oder in die Gewinnzone gebracht ( durch Massenentlassungen).
Auch ein Mittel um Konkurrenz kleinzuhalten bzw. gänzlich zu entfernen.

Irgendetwas muß bald passieren, damit die Bevölkerung nicht als wilder, tollwütiger Mob durch die Straßen zieht und den Geldadel an den Kragen geht. Ein Gedanke der mir regelrecht Angst einflösst, zumal ich zwei kleine Kinder habe.

Naja, der Pöbel muckt zwar ein wenig auf, aber solange er vor dem TV bei Big Brother und ähnlichem Mist abgelenkt wird, vielleicht geht es noch lange gut. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Immerhin ein interessanter Thread.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 07:53
wäre nesara wahr, müssten wir in Europa davon schon offiziell gehört haben
Wäre das nicht ein blödes Verschwörungsgewäsch dann würden viel mehr davon wissen
würden die Ciy Typen den 11.9.2001 verursacht haben, dann wäre Osama bin Laden unschuldig
welche 10 - 12 Familien haben wie viel?
Außerdem ist ein Gesetz nicht männlich sondern sächlich, also das Nesara und nicht Der Nesara
Wer sollte bitte Amerika ändern wollen? dazu braucht es mehr Macht
aber es wird noch schlimmer werden als es jetzt ist
also hilft ein Gesetz sicher nicht
wo sind die ganzen Beweise außer von witzigen Fragwürdigen seiten?
z.b. Tageszeitungen


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 07:58
2000 Milliarden US $ Staatsanleihen? was heißt das
ist das positiv oder negativ?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 15:35
Nesara soll angeblich noch vor dem 30.Juni in Kraft treten..... bin mal sehr gespannt...

life is short, play hard!


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 16:22
Hmm Nesara...

Hört sich toll an. Super, bin bald Multimillionär, einfach so... und ihr alle auch. Geil was?
ABER: DENKEN SOLLT IHR MAL!!!
Ich meine, ich finde die Vorstellung und den Gedanken auch toll, aber wenn nun jeder ab sofort sich nen Ferrari leisten kann... WER STELLT IHN NOCH HER? Geht noch einer wirklich inner Autofabrik arbeiten, wenn er einige Millionen auf der hohen Kante hat? Oder die Villa die nun jeder bauen will... FINDET IHR DEN MAURER???? (Gibt ja dann nicht mal mehr Frei-MAURER... lol)

Also, so schön wie's klingt, so unmöglich ist es. Wacht auf, es gibt seit jahrtausenden nichts mehr gratis auf Erden und das wird sich nie mehr ändern!

Sorry

Das Herabsetzen der Leistungen Anderer zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls empfinde ich als absolut überflüssig!


melden
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 16:31
>>>>Nesara soll angeblich noch vor dem 30.Juni in Kraft treten..... bin mal sehr gespannt...

Hört mal auf mit euren dämlichen Vorraussagungen! Woher soll man das denn genau wissen? Und wenn jemand es genau wissen sollte wiso veröffentlicht dann kommen doch wieder diese "Dunkelmächte" und wissen genau wann es sein soll oder son mist.


Das wird nicht am 30 Juni passieren auchnicht am 12 August im Jahre 3920! Hört auf mit das passiert dann und dann!

Wenn es wirklcih wahr sein sollt dann hört auf euch Zeipunkte aus den Fingern zu saugen und lebt einfach euer Leben weiter, wenn es echt mal irgendwann passieren sollte, das es veröffentlicht wird könnt ihr euch immernoch freuen!


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 19:24
Realpolitik beasiert auf
Machtverhältnissen. Wenn jemand diese immense Macht hätte von
denen deine Verschwörungsanhänger schreiben, dann wären keine
Geheimverträge möglich, keine Wahlen nötig ... dann würde einfach
alles getan werden was die Mächtigen wünschen. Putin in Russland
scheint diese Macht zu haben - aber sonst? Einige afrikanische
Länder vielleicht auch ...

Warum sollte die (atomare) Umweltvewrschmutzung gewollt sein von
den Mächtigen? Vergiftest Du Deinen Garten wenn Du Insekten
vertreiben willstt und machst ihn langfristg unbenutzbar?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.06.2005 um 19:24
lol

Wir werden ja sehen was noch alles auf uns zu kommt


Anzeige

melden