Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.04.2008 um 15:30
Link: www.fourwinds10.com (extern)

Ich weiß nicht, welche Auswirkungen das haben wird, aber Patrick Fitzgerald scheint "umgekippt zu sein und ist geradre dabei, alle Untaten der Bushregierung zu entschuldigen und sozusagen mit Amnestien zu belegen...
Daß er und seine Familie bedroht werden, ist bekannt, hat er selbst gesagt, aber ich hätte nicht gedacht, daß er sich zu einem solchen Verrat zwingen läßt.
Ich habe keine Ahnung, ob das nun wieder zu Verzögerungen führt, oder ob es keine Rolle mehr spielt, aber um Fitzi finde ich es wirklich schade...

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.04.2008 um 16:37
ich kann dir genau sagen was das zu bedeuten hat ....


bis jetzt is doch jeder im letzten moment "umgekippt" und alles hat sich wieder verzögert sprich das is eine gewaltige lüge um alle abzulenken


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

13.04.2008 um 17:44
@ Superior

guck dir mal

http://video.google.com/videoplay?docid=1218626257944570167&hl=de (Archiv-Version vom 20.04.2008)
ein 2h Film
und
der im oberen erwähnte beitrag von Panorama
http://de.youtube.com/watch?v=_4FzvwtHKLs

an


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.05.2008 um 08:31
Bei Insidern in Sachen Wohlstandsfonds wurde nun nach Jahrzehnten ein "Schlüsselwort" ausgesprochen, und dies läßt schließen, daß alles "in trockenen Tüchern" ist.
NESARA steht unmittelbar bevor, ist "just around the corner", wir sind ganz sicher... :)
Drückt noch einmal Däumchen, bitte. :)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.05.2008 um 08:46
schön wärs.....


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.05.2008 um 09:41
@LuciaFackel

wie definierst du zeitlich gesehen eigentlich "unmittelbar" ?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.05.2008 um 11:47
fish
In diesem Fall gehen wir eigentlich von wenigen Tagen bis max. Wochen aus.

Aber ich gebe zu, es ist auch bei früheren Gelegenheiten, wo wir NESARA schon hinter der nächsten Ecke witterten, oft noch was dazwiwschen gekommen. Hinterher war es dann immer ganz logisch und klar, daß es noch nicht so weit hatte sein können. Ist schwierig...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.05.2008 um 18:34
Ich glaube an NESARA! Bis jetzt wurden stets über die Medien Informationen gestreut, um Panik, Angst und Zweifel zu verbreiten. Obwohl die deutsche Web-site zu Nesara nicht mehr aufzurufen ist (vielleicht gibt es ja eine "neue" - kennt die jemand?) ist die amerikanische noch immer online.
Ob mit oder ohne Nesara - ein weltweiter finanzieller Zusammenbruch scheint mir (und viele Nachrichten, Informationen usw. unterstützen meine Annahme) unmittelbar bevor zu stehen. Da in meinen Augen MACHT = GELD bedeutet, scheint mit der bevorstehenden Finanz-Krise auch das weltweite Machtgefüge ins Wanken zu geraten. Das ergibt aber gleichzeitig für uns eine große Chance, die Welt nach unseren Vorstellungen zu verändern.


1x zitiertmelden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.05.2008 um 18:55
Zitat von babsskidsbabsskids schrieb:Ob mit oder ohne Nesara - ein weltweiter finanzieller Zusammenbruch scheint mir (und viele Nachrichten, Informationen usw. unterstützen meine Annahme) unmittelbar bevor zu stehen.
Dem kann ich mich nur anschließen .
und soweit ich weis wurde NESARA in GESARA Unbenannt ka von wem mit welcher absicht und ob die namensänderung nur evtl nur ein schreibfehler ist ;)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.05.2008 um 18:56
ähm frage wieso wurde mein posting von 18:55 vor dem von babsskids um 18:34 eingefügt?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.05.2008 um 09:38
NESARA wird seit mehr als 15 Jahren verkündet.

Hinweis in eigener Sache: Seite 30 dieses Threads, 1. Beitrag.

@ Lucia

NESARA kommt auch nicht, wenn irgendwelche Fonds freigegeben werden, das ist MEINE Prophezeiung.

Jeara



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.05.2008 um 21:25
@ Jeara
Ja es sieht Dunkel aus....

und dein posting von seite 30 (1 posting) dürfte auch keine fragen mehr offenlassen meint mann :|


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.05.2008 um 17:06
Ich nehme an, die Änderung der Schreibweise von NESARA in GESARA soll wohl von "National..." in "Global..." heißen...
Ist mit Sicherheit inoffiziell, die Umbenennung.
Aber eine Nette Idee.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.05.2008 um 17:23
Jeara
Daß NESARA seit 15 Jahren diskutiert und erwartet wird, ist natürlich Quatsch.
Tatsächlich ist es seit den 60er Jahren Thema. :)
Damals wurde es ausgearbeitet, nachdem Banken Hypotheken vertragswidrig und in betrügerischer Absicht gekündigt hatten, so daß eine beträchtliche Anzahl von Farmern ihr Land verloren.
Ist alles nachzulesen in meinem sehr langen Posting auf Seite 1 vom 26.04.2005, 14:29. :)

Wer sich im www über NESARA informieren will, dem empfehle ich die (leider englischsprachige) Seite www.fourwinds10.com.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.05.2008 um 08:39
Hi Lucia,

über NESARA in seiner heutigen Form habe ich bisher nichts gefunden, was älter war als 15 Jahre.

Der völlig harmlose Kern und Ausgangspunkt der nachfolgenden Mega-Story ist nen ganz anderes Thema.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.06.2008 um 00:16
über NESARA in seiner heutigen Form habe ich bisher nichts gefunden, was älter war als 15 Jahre.
Nicht ganz unlogisch, wenn man das Alter des www bedenkt...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

02.06.2008 um 08:22
Ker ey...

Kann man Infos nur im www finden?

Gibts im www keine Infos zu irgend etwas aus der Zeit vor dem www?

Man...!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

02.06.2008 um 10:56
Doch, über NESARA z.B., das stammt ja aus den 60ern.

Was heißt denn "Ker ey"?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

03.06.2008 um 08:11
Ahja.

Über NESARA aus den 60ern lässt sich etwas finden im WWW, aber dass man nichts findet, ist nicht ganz unlogisch wegen des Alters des WWW.

Davor muss man aber jetzt schon fast den Hut ziehen.

Ker ey ... :D


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

03.06.2008 um 15:51
Lassen wir es gut sein, das führt zu nichts.

Ich selbst bin in Sachen NESARA erst seit ca. 2003 oder 04 dabei, hab mich in das verfügbare Material eingelesen, und das Ganze fühlt sich für mich einfach stimmig an.

Ich glaube, daß NESARA durch das Internet eine zweite Chance bekommen hat, die es sonst nie gegeben hätte, denn auf diesem neuartigen Netzwerk kann man ungeheuer viele Menschen informieren, ohne ihnen je zu begegnen. Daß das Thema NESARA dann extra für das www aufbereitet und in Text gefaßt wurde, ist nachvollziehbar, und da es das www vorher eben nicht gab, sind auch Infotexte aus der Zeit davor rar.

Wenn Dich das aber wirklich interessiert, wende Dich doch an Patrick Bellringer, Casper oder die Dove of Oneness, das sind Größen in dieser Thematik.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

03.06.2008 um 15:51
...und ich weiß noch immer nicht, was Ker ey heißt... :(


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.10.2008 um 10:43
Ja, ich schon wieder... ;)

Wäre schön, wenn der eine oder die andere nochmal etwas Energie für die gute Sache spenden würde, NESARA mal fokussieren, ein kleines Gebet dafür sprechen, was auch immer.

Ich verfolge die Entwicklung, soweit möglich, nun schon seit 2003 oder 2004, es ist oft spannend geworden, sah oft so aus, als könnte es nur noch kurz dauern, bis es so weit ist.
Aber so spannend wie jetzt war es noch nie!
Der Boden scheint nun endlich bereitet zu sein, und bei dieser Finanzkrise, die wir gerade erleben, sind die Menschen auch für große Veränderungen aufgeschlossen, denen sie früher (aus Prinzip) vielleicht sehr zurückhaltend gegenübergestanden hätte ("Warum etwas ändern, was noch funktioniert?").
Insider erwarten NESARA nun jeden Tag, eher heute als morgen, diese Woche oder nächste.

Ich bin nur jemand, der zusieht, vielleicht ein bißchen genauer, also köpft bitte nicht den Boten... ;)

NESARA NOW !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.10.2008 um 10:53
Darf ich schon mal in die Zukunft blicken? Du wirst in etwa einem Jahr den Thread wieder ausgraben, und die Annahme äußern, dass es nun aber doch mal bald so weit sein müsste.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.10.2008 um 11:29
hallo lucia,

ich habe in den letzten monaten auf deine empfehlung hin die du hier in diesem thread vom 4.4.08 abegeben hast die

"Casper-Updates auf der Seite www.fourwinds10.com " regelmäßig gelesen.


Nun dieser schreiber behauptet seit monaten unaufhörlich, dass es morgen, übermorgen, nach diesem wochenende etc.., so weit sein wird. Und das manchmal zwei bis dreimal pro woche.

Für mein verständniss, wenn einer zwei oder dreimal etwas mit sicherheit behauptet,
dass dann nicht so eintrifft, ist er für mich unglaubwürdig. "Casper" hat aber glaube ich, schon über 50(!) mal behauptungen aufgestellt , die nicht eingetreten sind.

Ich muß zugeben mein englisch ist nicht besonders, vielleicht habe ich hier auch etwas total falsch verstanden.

Wie siehst du das ?


P.S.: Seit dem 15.5.08 sind 21 Wochen vergangen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

08.10.2008 um 21:13
fish

Ich seh das zumindest in Sachen Nervenaufreibung genauso wie Du.
Ansonsten freu ich mich über einen Menschen, der so unverbrüchlich glaubt und hofft.

Casper hat zwar Zugang zu mehr Infos, zu Insiderwissen, er ist aber keiner der Macher, die es in der Hand haben, NESARA Geburtshilfe zu leisten.

Den Mut, NESARA jeden Tag aufs Neue für morgen anzukündigen, habe ich nicht, obwohl ich hier eine Zeit lang fast so fleißig war...






@nick.rivers

Sorry, aber Deine Prophezeihung ist nicht präzise, kann ich so nicht durchgehen lassen.
Wei - el: Wenn es tatsächlich jetzt noch nicht so weit sein sollte, dann werd ich ganz bestimmt nicht ein ganzes Jahr vergehen lassen, eh ich diesen kostbaren Thread reanimiere. :D


Anzeige

melden