Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2012 um 11:05
@lahiri ...das steht im ersten post ;)


Ab seiner Einführung wird
das echte NESARA-Gesetz (National-Economic Security And Reformation Act) folgendes ändern:
o Die amtierende Regierung einschliesslich Bush und Cheney muss zurück treten, wir sehen ihre Rücktritts-Reden im Fernsehen. Ein Übergans-Präsident und Vizepräsident wird eingesetzt bis zu Neuwahlen.
o Das Verfassungs-Recht in den USA wird wieder hergestellt.
o Der Übergangs-Präsident verkündet Frieden, aggressive
US-Militärs werden sofort zurück-gezogen. (Frieden ist eine Bedingung für das USA-Verfassungs-Recht und die Wohlstands-Fonds).
o Es wird ein neues US-Treasury-Banken-System geschaffen, das die Federal Reserve in sich vereinnahmt, mit einer neuen, Edel-Metall-gedeckten US-Treasury-Währung. (Umtausch 1:1 alte gegen neue Dollars).
o Eine US-Bundes-weite Schulden-vergebung auf Kreditkarten-Schulden und Hypotheken-Schulden findet statt.
o Lohnsteuer und Einkommens-Steuer werden abgeschafft, es bleibt eine geringe Steuer auf nicht lebenswichtige Neuwaren für das Aufkommen der Regierung.
Weltweite Auswirkung:
o Aufgrund der wirtschaftlichen Verflech-tungen und des neuen Banken- und Währungs-Systemes werden viele Veränderungen, wie Schuldenvergebung, Edel-Metall-Deckung u.a. weltweit ähnlich stattfinden.
Friede wird verbunden sein mit wirtschaftlich-sozialen Reformen, und weltweit wird es den Menschen besser gehen."

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2012 um 16:15
Also ich stehe dem skeptisch gegenüber. Wie vorher schön erwähnt wurde, sind das fakten, die man irgendwie nicht wirklich nachweisen kann. Und übrigens, wenn das Gesetz so geheim ist, warum gibt es überhaupt diesen Thread darüber?

Ebenfalls habe ich mal etwas gegoogelt. Die Links gehören hauptsächlich zu irgendwelchen Eso-Seiten und auch allgemein finde ich, dass das einen ganz "schönen" Eso-Touch hat.
Vielleicht bin ich etwas zu pessimistisch geworden, aber ein Gesetz oder was auch immer, was den Großteil unserer heutigen Probleme löst und uns ins "Licht" führt - da wird man doch aufmerksam oder nicht? ;)

Weiß denn jemand wann genau dieses Gesetz in Kraft treten soll, wenn es das denn wirklich gibt?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2012 um 08:12
Hallo zusammen!

Ich bin ein Neuling hier, und habe mir leider noch nicht alle Seiten des NESARA-Threads durchgelesen.

Ich möchte jedoch dazu sagen, dass ich noch vor einigen Monaten ebenfalls recht angetan war von diesem Konzept, bin aber mittlerweile - wie meine Vorredner - der Meinung, dass dieses NESARA nix weiter ist als eine gefinkelte Verschwörungstheorie, die mittlerweile zuhauf im Internet grassieren und von diversen "Whistleblowern", Insidern und "Wissenden" propagiert und genährt werden. Meiner Meinung soll erstens von den echten Problemen unserer Welt abgelenkt werden, sowie vom Leben im JETZT.

Auch wrden durch NESARA Hoffnungen geschürt auf eine "bessere Welt", wobei außer acht gelassen wird, dass WIR - jeder einzelne von uns - mit eigener Kraft und Willen dazu beitragen können, diese bessere Welt tatkräftig mit zu erschaffen, das wird keine außerirdische Zivilisation, oder irgendwelche "göttlichen Lichtgestalten" oder sonstige mysteriöse Kräfte von wo auch immer für uns erledigen!

Und ich frage mich ebenfalls: wenn NESARA angeblich so ultra-geheim ist, wieso taucht es dann sooft im Internet und in diversen Channelings auf? Gerade was Informationen aus dem Internet betrifft, muss man in dieser Zeit sehr vorsichtig sein, was man als gegeben und real annimmt und was nicht. Vieles, was im Net zu finden ist, hat mit der "wirklichen Wirklichkeit" rein gar nichts zu tun!

Ach ja, zu den Channelings: ich war früher mal eine begeisterte "Channeling-Konsumentin".

Mittlerweile halte ich es wie mit den berühmten UFO-Sichtungen: 95 % davon, oder sogar mehr, kann man getrost in die Tonne treten!
Ich will damit nicht sagen, dass das Chammeling-Phänomen nicht wirklich existiert, und dass es nicht möglich ist, mit unsichtbaren Kräften und Energien in Kontakt zu treten, ÁBER: beim Lesen so mancher Channelings (eigentlich der meisten) bezweifle ich doch sehr, dass die Medien tatsächlich die channeln, die sie vorgeben - zuviele nicht eingehaltene Versprechen, zuviele Widersprüchlichkeiten, und vor allem ist auch immer wieder die Rede von diversen Feindbildern alá "Illuminaten", die es auszulöschen gilt - Hallo??? Das soll lichtvoill sein??? Im Gegenteil: hier wird wieder Trennung erzeugt und aufrechterhalten - hier die "Guten" und auf der anderen Seite die "Bösen".

Fazit: Glaube nichts, doch prüfe alles!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.09.2012 um 11:04
@EliMa
Sehr schön, meine volle Zustimmung!
Gerade der Teil, in dem du sagst, dass von den WIRKLICHEN JETZIGEN Problemen abgelenkt wird, im Vertrauen auf Außerirdische oder sonstige übernatürliche Führer, gefällt mir sehr.

Nachdem ja die Systemschafe durch PrivatTV eingeschläfert werden sollen, gibt es für die Erleuchteten eben NESARA, Alpenparlament oder Esotherisches um davon abgehalten zu werden ihren Arsch hoch zu bekommen.
Wenn so viele ja so sehnsüchtig die Umwertung aller Werte (thx Mr. Nitzsche) herbeisehnen, ein Tipp: Durch Hoffen und Beten allein hat sich noch nie viel geändert.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.12.2012 um 11:50
Hallo @EliMa


habe hier noch etwas zu NESARA gefunden.



http://nebadonien.wordpress.com/nesara/ (Archiv-Version vom 14.12.2012)



mfg,


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.12.2012 um 12:36
Wie lächerlich ist das den?

ich meine das konzept liest sich super :) aber fern ab jeder realität und selbst diese seite @thomaszg2872 ist ja in sich falsch.

Wenn ein Gesetzt 2000 unterschrieben wurde - ist es für jeden ersichtlich.
Youtube sagt mal wieder das es am 9/11 veröffentlich hätte werden sollen - klar - Georg von Busch geht natürlich an diesem Tag in die Schule und erzählt kleinen Kindern von Nesara oder glaubt man er unterschreibt etwas - will es ein Jahr später veröffentlichen - aber nicht vor der Presse sondern vor einer Schulklasse oder?

Und ganz ehrlich - wer unterschreibt ein Gesetzt das einen selbst entmachtet?

Wer definiert wer ein anehmbarer NESARA Präsident ist?

Innerhalb von vier Jahren wird überall auf der Welt ein allgemeingültiges Recht ausgerufen (was ist mit Ländern die hier nicht mit machen wollen? wird dann Punkt 6 mit den Militäraktionen die abgebrochen werden wieder aufgehoben?)

Ich bin kein Jurist, aber ich dachte immer die Amis hätten ihr Grundgesetz von 1787 behalten und nur diverse Punkte zeitgenössisch erweitert (Bill of Right und Zusatzartikel). davon abgesehen das die NESARA seite behauptet die Unabhängigkeitserklärung sei das Gesetz (wobei in der natürlich ein Bestandteil der Unabhängigkeitserklärung der Verweis auf das Naturrecht behinhaltet - was als einziges Rechtsgrundlage doch sehr sehr sehr einfach ist) gewesen.

Was mich jedoch freut ist das jedem der Schulden hat oder ein geringes Einkommen oder aber seinen Job aufgrund des NESARA verliert - Geld bekommt. Was ich mich natürlich frage ist - reicht alles Edelmetal der Welt umd diese Kosten zu denken - und was passiert mit den Leuten die ihre Schulden abgezahlt haben?

Wie läuft das mit der Steuerbefreiung auf nur noch nicht-notwendige Artikel? wer definiert nicht Notwendig? wenn ein Handwerker einen hammer kauft - zahlt er steuern oder nicht. Wenn ein privatmann einen hammer kauft - ist das notwendig oder nicht? wenn er 2 Hämmer kauft? zahlt er dann für den zweiten Steuern - weil einer notwendig ist aber der zweite nicht?

Es ist schon seltsam und lustig was manche Menschen glauben, und für richtig halten.


und jetzt hab ich mir noch das Video angesehen - mal von den Rechtschreibfehlern abgesen - nur peinlich und zum Fremdschämen. Die Bauern die NESARA erwirkt haben - sind jetzt durch die Kriegswirren verstummt? Ach nein, bestimmt von den 9/11 Drahtzieher entsorgt worden :) oder waren das alle Reservisten und sind nach Afganistan verlegt worden - ach wie süss manche doch sind.

Im diesem Sinne


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.12.2012 um 14:17
Das es sich um ein VTler-Konstrukt handelt sollte ja offen ersichtlich sein. Was ich mich dabei immer Frage ist:" wie und warum streut man solche scheisse?"

Ich habe ja auch schon ab und an über uVTs nachgedacht die ich zu meiner eigenen belustigung in den Umlauf bringen könnt. Aber so richtig stichhaltig waren sie irgendwie alle nicht.

Wie erreicht man also nun diese Sorte Mensch die jeden mist aufsaugen wie geschnitten Brot ?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.12.2012 um 14:19
@JimmyWho
ja das ist das problem, wirklich -> irgendjemand glaubt den Müll - das ist ja das traurige.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.12.2012 um 22:38
Und ich dachte, Nesara wär irgendsone Fundi-Truppe, die auf Jesu Rückkehr warten. Kein Schimmer wie sie auf diese groteske Idee kommen, aber sie glauben, er wird in einem Ufo kommen und die Herrschaft der Reptilianer aufdecken und beenden.

Man könnte sagen: Viele Gerüchte werden Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt. Man könnt aber auch den Leuten einfach überlassen, die Dinge zu halten wie sie wollen: im Endeffekt läuft sowieso jeder einzelne Mensch irgendwie auf seine Weise mit Scheuklappen, Brett vorm Kopf und rosaroter Brille durch die Welt, mag er noch so neunmalklug, naseweis oder grün hinter den Ohren sein. Man arrangiert sich. Die Welt zu grau?: Aliens!
Volkssport. Genau wie das drüber aufregen und so tun, als würde man drüber stehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Bush gibt Bomben im WTC zu!
Verschwörungen, 199 Beiträge, am 05.10.2007 von cohiba
LuciaFackel am 01.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 05.10.2007 »
von cohiba
Verschwörungen: Bush
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 23.06.2005 von cypher
TimTom am 29.11.2003, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2005 »
von cypher
Verschwörungen: Ich habe das Gefühl...
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 29.06.2004 von m.burns
themelezo am 25.06.2004, Seite: 1 2
31
am 29.06.2004 »
Verschwörungen: Es gab nie Boeings im Pentagon.........
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 11.01.2004 von attila
raupi am 09.01.2004
17
am 11.01.2004 »
von attila