Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

14.07.2005 um 23:05
@mandalore
lol ... aber Du bist im falschen Thread...

Deine Individualität verlierst Du nicht.
Im übrigen passiert, was DU willst, und wenn Du das Andauern Deiner Dualität wünscht - so sei es!
Ich persönlich glaube allerdings, daß Dir einiges an Wissen fehlt, um eine so bedeutende Entscheidung zu treffen bzw. die Konsequenzen wirklich zu überblicken. Es steht mir jedoch nicht zu, darüber zu urteilen.
Ich wünsche Dir, das das geschieht, was für Dich am besten ist. Alles Liebe!


N.E.S.A.R.A. N O W !

Anzeige
melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.07.2005 um 01:58
http://www.starshipcapricorn.org/punb/upload/viewtopic.php?id=98

Hier ist eine Story, die einem amerkikanischem Menschen passiert ist, Nesara bezüglich...

-------------------

Hi Aidangel,

I have been waiting to see if any others here have had a NESARA confirmation before once again saying that I have. Perhaps this forum might be a good place for me to expand somewhat on that experience and fill in parts of the story that Dove chose not to include in her report, for which I'm in agreement.
http://www.nesara.us/doverpts04/April_23_2004.htm (Archiv-Version vom 10.09.2005)

Imagine my surprise and astonishment, when after so many years of research, study and some application of freedom technologies from tax, IRS, using the Constitution, Common Law, etc,etc. that I meet a man on a train, who occupies a senior position for the top Illuminati bank in the world, The Bank of Rothschild, London.
This at the time of the NESARA demos at World Court , which I was involved with.

As I knew when he was getting off, I contained my excitement and decided to formulate my questions to him carefully, before asking about N. For the most part, he was happy to tell me about his life which sounded very comfortable and made it a point to mention his being a banker several times and finally about the Rothschilds, who he adores. I asked some questions about their current interests and received answers that gave him credibility, as his openness I found unusual for a banker of his stature.

At some point, an American(New Yorker) gets into the same compartment and joins into the conversation(I am seated between them). It's clear while talking to him that the American is living in fear of terrorists, thinks Kerry is to liberal and believes Bush.

As I realize that now is the time to ask, I turn to the banker and remind myself to look closely at his face while asking the question. I knew I only had one chance and I didn't want to lose it. I turn to the banker and say; I hear there is a law in the US called the National Economic Security And Reformation Act that is supposed to restore America back to Constitutional Law creating a gold backed US Treasury system? At this point the New Yorker hears this, is quite surprised and says ''What? Are you serious? Have you ever heard of this law I continue to ask the banker? All this time Ï'm watching the bankers face and soon into my question he starts to smile, looks at me differently, seems a bit uncomfortable and answers, 'Yes I have heard of it but nothing can be discussed'(first confirmation). I said yes I hear there is a gag order in place and he agrees(second). I then push a little further and ask him what he thought of NESARA and he said, "It would be the best thing possible"(third).

At this point, I need to get off and I thank him for his company and our sharing. He gives me his card and we wish each other well. What I found interesting at the time when I look back was that there I was with a sleeping American on one side, the top Illuminati bank on the other side and me in the middle, representing NESARA.
Symbolic perhaps? Who knows? This I do know. There is no coincidence.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

16.07.2005 um 21:50
@ Dephu
Ich freu mich immer über solche Berichte! Bei der Dove findet man die oft, sie veröffentlicht jeden, den sie erhält. Vielleicht sollten wir unsere Banker auch mal fragen, ob sie NESARA kennen, aber ich weiß gar nicht, ob NESARA für unsere Währung und unser Finanzwesen auch Auswirkungen hat, über die sie informiert sein müßten.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.07.2005 um 20:21
LuciaFackel
Alles im grünen, N.E.S.A.R.A!!!!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 13:00
Hmm...

Guckst Du hier:

http://www.starshipcapricorn.org/messages/jul182005.html (Archiv-Version vom 20.07.2005)

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 16:39
guckt ihr hier^^:

18th July: Telepath: I have a very serious problem. I hope that you are available to consult with me.

Sananda: I am here. What is your problem?

Telepath: I have received two emails that have informed me that some of the leaders for implementing the NESARA program have been murdered. Are you aware of this terrible crime and can you do something to help?

Sananda: I have the same information. Many aboard the Capricorn are also aware of this heinous crime. If it is true, then we and other aliens from other starships who are already present on earth will take steps to ensure that the NESARA program is handled properly. I do know that Helena (of the Capricorn) has received permission from the Galactic Federation to intervene for this particular task. We have the means for protecting any whom we choose to protect, and in some case to protect those who ask for our protection. There will be steps taken this day to ensure that there will be no more abnormal delays in the delivery of the prosperity funds, the release of the humanitarian funds, and the proper announcement of the NESARA program. Does that answer your concerns?

Telepath: Yes dear Sananda. That is what I had hoped to hear. I assume that those who were murdered are being properly taken care of in the spirit.

Sananda: Yes, and in some cases, we were able to fake the death and save the person alive.

Telepath: I recognize that some of the work that we are doing, if known to certain groups, would put my life at risk. I would like to make a formal request for protection for myself and those that work with me.

Sananda: It shall be done. In fact, you have been under some degree of observation and protection. That will be augmented.

Und hier auch:

18th July: SPECIAL MESSAGE -

Gabriel: Yes beloved. It is a sad day with the loss of life. Three days will be spent in mourning, and then we shall take over. You may watch CNN, although some of our messages will be hidden. We will tell Candace and she will advise.

Es lebe Strg+C


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 16:40
Oh für alle die die nicht wissen wer Sananda ist das is unser geliebter Jesus Christus und Gabriel ist der Erzengel!!!!


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 16:58
OMG die Candace channelt Gabriel? Die arme Frau hat keinen Plan wen sie da channelt und das ist mitnichten Gabriel.

Und das Sananda channeling? "heinous crime" = abscheuliches Verbrechen <-- Das sind keine Worte von einem Weltenlehrer ;-).

Steinigt mich wenn ihr wollt aber die Candace Frieze weiß nicht was sie tut :P
und bei Capricorn werde ich mir auch immer unsicherer... Einfach abwarten, vielleicht lasse ich mich noch überraschen...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 17:03
Ich hab mir kürzlich den Thread hier mal komplett durchgelesen, und will meinen Senf dazu nicht fehlen lassen:

NESARA ist in meinem Verständnis Humbug. Dazu gibt es viele Anhaltspunkte, wie z. b. das Projekt NESARA selber, das ja soooo geheim ist, und doch ist es dann wieder nicht geheim genug, alsdass nicht der Kernpunkt, nämlich die Gesetze selber, sowie die Historie haarklein im Internet aufzufinden wären. Da werden u. a. Aussagen eines Putin's zu Bush beigezogen, von denen es – wie wäre es auch anders zu erwarten – natürlich keine Aufzeichnungen sondern nur Hörzeugen gibt. Alleine die Feststellungen, dass 90 bis 95 % des Welt-Kapitals in Händen von 13 bis 17 Familien wäre oder bei 5 % der Weltbevölkerung, was grad mal den kleinen Unterschied von schlappen dreihundert Millionen Menschen mehr ausmacht, und diese unter einer Decke stecken würden, ist naiv. Hier in Deutschland sind es lt. Studien etwa 50 % des Gesamt-Privatvermögens, das von etwa 10 % der Gesamt-Bevölkerung gehalten wird – also von etwa schlappen 8 Millionen Menschen.

Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass NESARA selbst eine Art Verschwörung sein könnte, die NESARA aufzulösen versucht? NESARA ist in meinen Augen das Produkt der Schöpfung Euerer Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Es wird sich niemals erfüllen in dem Sinne, wie ihr meint, denn es hat sich bereits erfüllt und ist stets dabei, sich zu erfüllen, nämlich in Form Euerer Aufmerksamkeit, auf NESARA und seiner Geheimnisse, auf Verschwörungen, auf dem Verdeckten, auf Macht und Ohnmacht, sowie guten und dunklen Mächten. Es ist das Produkt der Wahrnehmung seiner Anhänger, und genauso präsentiert es sich Euch. NESARA ist es, das Euch entmachtet, denn Euere Aufmerksamkeit ist auf äußere Umstände und "guten" und "schlechten" Mächten im Außen gerichtet, nicht aber auf das, was sie erzeugt, nämlich auf Euch selber, als Wurzel und Urheber Euerer Realität, die auch NESARA zum Vorschein brachte.

Ihr glaubt, einen Beitrag für die Welt zu tätigen, wenn ihr gute Gedanken und Gefühle in Euch "erzeugt"? Nein, das tut ihr damit nicht, denn es kommt darauf nicht an. Eure Energie ist tatsächlich eine ganz andere, und die gründet sich im Glauben an das Ungerechte, im Glauben an dunkle Mächte, im Glauben an Verschwörungen und im Glauben an Fremdbestimmtheit durch andere. Das ist es, was ihr wirklich energetisch in Euerem Leben sowie für das Kollektiv beitragt, und das ist es auch, was Euere Realität entsprechend erzeugt. Dass die sich nicht mit mal eben mit fünf Minuten täglich andere Gedanken und Gefühlen wegdenken und –fühlen lässt, sollte Euch eigentlich schon aufgefallen sein.

P.S. Noch ein Wort zum Thema Channeling: Ich halte Channeling grundsätzlich für möglich. Doch wenn ein Medium von "guten" und "dunklen" Mächten spricht, selber Werturteile und Glaubensüberzeugungen verkündet und das auch noch in eine pathetische Sprache verpackt, dann ist in dem Moment der Ofen bei mir aus, und ich sehe solch ein Medium der Nepperei und des Unfungs überführt. Übrig bleiben bei solch einer Prüfung fast keine Channelings mehr.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 17:44
80% deines Posts *Händeklatsch* sehr schön gesagt :)).
NESARA ist die Verschwörung selber als eine Art Parole, die einen in einen glorreichen Kampf gegen das Böse ziehen will. Die Abenteuerlust wird geweckt und man fühlt sich ständig bedroht...

So seh ich das :P


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 18:49
Was Ihr über NESARA glaubt, ist Eure Sache, Ihr habt das Recht auf eine eigene Meinung und eigene Ansichten.
Ich bin von NESARA vollkommen überzeugt, und ich glaube, nichts wird mich davon abbringen.
Die Capricorn-Channelings sind meiner Meinung mit der selben Vorsicht zu genießen, wie alle Channelings von Candace Frieze - nämlich am besten gar nicht. Sie haben schon oft Termine für das Inkrafttreten von NESARA enthalten, und nix war. Jene Medien channeln wahrscheinlich entweder boshafte Astralwesen oder Militärs.
Das Ziel solcher Botschaften besteht darin, diejenigen, die glauben und hoffen, immer wieder zu heftigen Emotionen zu bringen, nämlich erst Freude und dann Enttäuschung in großem Ausmaß, so daß diese Leute schließlich entnervt und erschöpft aufgeben und den Glauben verlieren.
Als verläßlich hat sich m.E. die Dove erwiesen.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 20:13
OK werde ich mir mal ansehen :-)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2005 um 20:18
Dove-Reports sind keine Channelings, das sollte ich vielleicht dazusagen.

Unter allen Channelings, die ich kenne, sind mir die Matthew-Reports am liebsten, die gibts aber nur einmal im Monat, und leider nur in Englisch.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.07.2005 um 08:31
Nun, zu den den Channelings gibt es folgendes zu sagen, für die, die meinem Link nicht gefolgt sind:

Das Channeling hinter meinem link, und jenes durch strg+C gepostete von 2012 sind, auf den Wortlaut, genau die gleichen, nur andere Namen. Bei den einen heissen sie Lavar und Helena, bei den andern Sananda und Telepath... (Psychopath?).
Wie auch immer. Ich bin der Meinung, dass die beiden somit unwiderlegbar als fakes entlarvt sind. Weitere Fragen...?


Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.07.2005 um 11:07
Also ich finde nicht das das die gleichen sind da sie sich vom schreibstil her doch schon unterscheiden!!!!


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.07.2005 um 12:42
Mal zur Einfachheit copy+Paste vom Inhalt meines Links:

Lavar: Welcoming Helena. Dear Helena, I am early today with a very special problem. Can you hear me and communicate with me? Repeated.

Helena: I hear you. What is your problem?

Lavar: I have received information that several of those in charge of the announcement of the NESARA program have been killed. Do you know if that is true? Do you have any way of helping to get the NESARA program back on track?

Helena: We are aware of the same information that you have received. We are checking to see what the repercussions will be. We can help, if permitted to do so. In this case, we have received permission from the Galactic Federation that will allow us to intervene in this limited case to assure that the NESARA program is announced in a timely fashion. We have already moved some of our friends on the ground to be in position to protect those that are involved and to ensure that delivery of bank documents for the prosperity funds and the release of the humanitarian funds. That process will be implemented as rapidly as possible. The bank documents are in the hands of the couriers, so there should not be much that can be done to stop the delivery of the bank documents unless, the "enemy" has infiltrated that part of the NESARA program. In any event we shall ensure that any barriers are removed. Then we shall position some of our forces to ensure that the announcement of the NESARA program [is accomplished]. It has been a most nefarious group that would stoop to such lengths to prevent the change over back to a constitutional government. They shall pay for their crimes.

Lavar: Is our lab in any danger of any actions against our lab or our people?

Helena: You and your lab will be protected if that is your request.

Lavar: Please provide protection for our lab and our staff.

Helena: It shall be done.

Lavar: Thank you dear Helena. My apologies to bother you with these problems, but I assume that you would want to hear from those of us who are receiving emailed information about this tragic killing of some of the NESARA leaders.

Die Quaseln doch echt praktisch dasselbe... oder?



Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.07.2005 um 20:10
ignorier sie halt...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.07.2005 um 09:25
mach ich *g*

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.07.2005 um 14:05
Hallo liebe Leute,

nachdem ich über diesen Thread das erste mal vom Begriff "NESARA" hörte, war ich sehr überrascht. Ich hatte mich kurz zuvor über das System der amerikanischen Notenbank und die komplizierten Verstrickungen des Dollars in die Weltwirtschaft informiert und war doch sehr erschrocken über die neuen Erkenntnisse. Die offiziell geschilderten Zusammenhänge zwischen Dollar und Weltgeschehen reichen für den "Schreck" schon völlig aus, dafür braucht es gar keine Verschwörungstheorien mehr! Einen Versuch, dieses System umzugestalten, betrachte ich als wünschenswert und will auch gerne meinen Teil dazu beitragen.

Nun habe ich versucht, mich auf diversen Webseiten über NESARA schlau zu machen. Zu den vielen Seiten, die in sehr ähnlicher Weise den Ursprung und die möglichen Auswirkungen von NESARA erklären, kamen später noch diverse Esoterik- und Lichtarbeits-Informationen hinzu. Nach dem Konsum so mancher Informationen hat mich zunehmend ein Unbehagliches Gefühl beschlichen und schlussendlich die folgende Frage aufgeworfen:

Ist NESARA nicht tatsächlich genau das, was es nicht sein sollte? Soll heißen: könnte NESARA nicht ein Bluff sein, der das Einführen einer Weltwährung denjenigen schmackhaft macht, die sich eigentlich die alten Machtstrukturen wegwünschen? Was mich zu dieser Frage bewogen hat, ist, dass meine geistige Vorstellung der WIRTSCHAFTLICHEN Auswirkungen der hier oft diskutierten "Einen Weltmacht" ähnlich aussieht, wie diejenige Vorstellung, die ich durch Beschäftigung mit NESARA entwickle. Ich bin leider kein Volkswirt und habe mich mit NESARA auch noch nicht in aller Tiefe befasst. Ich bitte also daher alle Insider und Geldexperten, mir zu helfen, falls ich völlig daneben liege!

Nach meinem Verständnis wäre der wesentliche wirtschaftliche Eingriff NESARAs, dass ein neuer Dollar eingesetzt wird, der wieder durch Sachwerte bzw. Edelmetalle gedeckt ist. Die Folge wäre, dass alle großen Währungen, die durch den Dollar gedeckt sind, wieder eine materielle Absicherung genießen und nicht, wie zur Zeit praktiziert, einzig durch "Vertrauen" stabil gehalten werden. Was mir hier unklar ist: Wem aber gehören diese Sachwerte dann? Dem Volk? Oder gar "lichtvollen" Menschen? Ich las bisher viel von sog. "White Knights" - dies ist mir ein sehr schwammiger Begriff, ich kann hieraus nicht verstehen, WER denn letztendlich die Währungsdeckung verantworten soll. Eine Währungsdeckung durch Sachwerte würde mir schon gefallen, nur müssten zwei Vorraussetzungen erfüllt sein:
1. Die Sachwerte dürften nicht im Besitz weniger Menschen sein.
2. Ein stabiler, global geltender Umtauschkurs des alten Dollars gegenüber des neuen müsste gewährleistet sein.

Zu Punkt 1: Zur Zeit verhält es sich anscheinend so, dass sich Besitzansprüche an Land, Ressourcen, Produkten, etc. zunehmend zentralisieren (ich hab z.B. kürzlich noch gelesen, das ein Brite 160.000 deutsche Wohnungen von EON übernommen hat). Das heisst, dass Sachwerte zunehmend im Besitz weniger Menschen sind. Bei einer Währungsumstellung ohne vorherige Enteignung dieser Leute würde sich wieder ein runder Tisch von elitären Herren bilden, die im großen Stil über die globale Geldbewegung entscheiden, oder nicht? Währungsdeckung durch Sachwerte würde meiner Meinung nach nur eine neue Form der Verschuldung bewirken. Der so nett klingende Wegfall von Steuern wäre übrigens in einem System einer durch Monopolisten gedeckten Währung (und eines durch sie geführten Staatsapparats) selbstverständlich: Einnahmen bringen allein die Produktverkäufe! Mein Einwand ist also: Was ist mit der Umverteilung von Besitztümern? Von Enteignungen durch NESARA habe ich bisher nichts gehört...

Zu Punkt 2: In den NESARA-INformationen wird von einem Umtauschkurs von 1:1 gesprochen. Gilt dieser weltweit? Ohne Verfallsdatum? Oder gilt er nur für US-Bürger? Jedwede im Abwertung des alten Dollars gegenüber des neuen außerhalb der USA würde ihre Entschuldung und neue Machtstrukturen erzeugen!

Es wäre schön, wenn man mir mal auf die Sprünge helfen würde. Mit meinem jetzigen Bild von NESARA habe ich Mühe, mich daran festzuhalten und mich dieser wunderbar klingenden Idee zuzuwenden. Ich bin eher dazu geneigt, zu glauben, dass man die alte Idee der wirtschaftlichen Machtzuspitzung in ein "lichtes" neues Gewand gekleidet hat um das Bewusstsein derjenigen, die "Gutes" wollen, aufzufangen.

Liebe Grüße
Kribert

P.S.: Was macht NESARA eigentlich mit dem Zins?


Der Mensch ist was er tut.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.07.2005 um 19:12
@kribert
Wo hast Du gelesen, daß es eine Weltwährung geben soll?
Meines Wissens wird nur in USA der Rainbow-Dollar eingeführt, was bei uns dann passiert, weiß ich gar nicht. Ich nehme aber an, daß der Euro wieder abgeschafft wird, denn der war als ein Schritt weiter zur Weltwährung gedacht.

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige

melden