Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bin Laden wirklich tot?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Verschwörung, Bin Laden
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehr als genug Threads zu diesem Thema. Bitte dort beteiligen.
Seite 1 von 1
sirsmokealot
Diskussionsleiter

Bin Laden wirklich tot?

02.05.2011 um 15:29
So wie ich es heute im Radio hören konnte musste Bin Laden binnen 24 std auf See Bestattet werden. Findet ihr das nicht auch ein wenig merkwürdig, dass die Aussage der Amis lautet:
"Er musste so schnell bestattet werden weil es der Islam so verlangt".
ich finde es ziemlich merkwürdig das die sich plötzlich um so etwas scheren.

was hält die Allmystery gemeinde davon?

E.

melden

Bin Laden wirklich tot?

02.05.2011 um 15:30
Die hält davon, dass es genug Threads zu dem Thema gibt, im Zweifelsfall hilft die Suchfunktion weiter

melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits mehr als genug Threads zu diesem Thema. Bitte dort beteiligen.


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden