Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Fläche

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 Fläche

13.10.2004 um 22:04
Guten Abend Leute.
Hab mal ne Frage , wisst ihr wie groß die Fläache die Area 51 umfasst groß ist?
Danke für eure Antworten! :)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

Area 51 Fläche

13.10.2004 um 22:10
Ich hab mal gehört das das Sperrgebiet ca in der grösse Hessens ist bin mir aber net sicher. Angaben ohne Gewehr!!!

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Area 51 Fläche

13.10.2004 um 22:12
so groß wie die Schweiz

Et In Arcadia Ego


melden

Area 51 Fläche

13.10.2004 um 22:17
Ist ja fast Kleiner als hessen ;)

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Area 51 Fläche

14.10.2004 um 13:44
woah ! Hätte ich jetzt nicht gedacht,das das Gebiet so groß ist..Wollen die das Gebiet eigentlich vergrößern?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Area 51 Fläche

14.10.2004 um 16:03
Ich denke.... Erforschung und Geheimhaltung braucht nun mal seinem Platz, nicht?

~*Forsaken~Angel*~

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Area 51 Fläche

14.10.2004 um 16:21
@ Gman

es wurde in den letzten jahren/jahrzehten einige male vergrößert.... zum beispiel wurde das sperrgebit so ausgeweitet, dass einige hügel in der umgebung mit drin liegen... von denen aus wurde oft versucht, blicke auf die area 51 zu erhaschen, um zu sehen, was dort vorgeht.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 00:05
Hi!

Hab ne Gegenfrage: Wie kommst du auf die Frage wie groß die Area 51 ist?

Stefan :)


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 02:36
lies lacerta dort stehts !! 500 m hohe halle 5 km breit oder so was?


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 02:46
@undefinierbar

Wie die Bibel für den Christen oder der Koran für den Moslem, ist der
lacerata Bericht so was für die sogenannten möchte-gern Ufologen geworden....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
deifi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 10:44
Area 51 ist ein Gebiet von etwa 155 km² in Lincoln County, Nevada.

http://www.m54.ch/area51/modules.php?name=News&file=article&sid=2

Die Welt ist klein,die Welt ist Bunt, manchmal grau doch meistens Rund.


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 14:01
Ich wollts einfach nur mal wissen^^Weil ich hab schon mal davon gehört das es echt heftig groß ist.Könnt ja sein das die Regierung die Fläche immer weiter ausbreiten.....

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 14:48
ui wenn die soweiter machen gehören wir alle mal in die Area 51 (mein die Ausbreitung)

^^

I want to believe


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 17:01
Nur als kleine Anmerkung zum Link:
Die MiG-29-Jäger werden mittlerweile überwiegend zur Feinddarstellung genutzt, nicht zu Zwecken der Ausbildung an diesem Flugzeugen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 17:29
@gman " Hab mal ne Frage , wisst ihr wie groß die Fläache die Area 51 umfasst groß ist? "

Wirft die Frage der Tiefe auf:

75 komplette Untergrundstädte sowie 22 weitere Anlage und ist mit der 20 km entfernten Area-S4 vertunnelt.


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 18:18
da läuft was aber...was... naja wir werden es ja sehen..

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 18:57
Das Areal liegt auf dem Gelände der riesigen 1,5 Millionen Hektar abdeckenden Nellis-Air-Force Base (NAFB), die sich direkt nördlich von Las Vegas bis nach Tonopah, Nevada, hin erstreckt. Überall im Wüstengelände des hermetisch abgesicherten Geländes sind Bewegungsmelder und Videokameras verborgen.
Die etwa 20 Kilometer lange "Groom Lake Road" führt durch diese militärische Pufferzone direkt in die Area 51 hinein.

Gewaltige Hangars, Radaranlagen, riesige Versorgungseinrichtungen und die längsten Flugzeugpisten der Welt bilden den sichtbaren Teil des Top-secret-Geländes.


melden

Area 51 Fläche

15.10.2004 um 19:51
IRGENTWAS LÄUFT DA WIRKLIcH......Wenn die Untergrund gebaut haben,wer weiß was da unten ist....

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Area 51 Fläche

16.10.2004 um 05:03
das wort ufologe stört mich definitiv

es hat mi ufo und logik zu tun

und ausserdem kannst du meiner ironischen antwort eh nich folgen.

also lass es...


melden

Area 51 Fläche

17.10.2004 um 11:06
was meint ihr passiert dort wirklich??

immer Easy blieben


melden

Area 51 Fläche

17.10.2004 um 12:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Deifi hat ja die wirkliche Größe von Area 51 angegeben. Wikipedia hat die gleichen Zahlen parat. Was wesentlich größer ist, ist wohl die Phantasie, die sich um dieses militärische Sperrgebiet rankt.

Auf Area 51 werden von den Amerikanern neu entwickelte Miltärflugzeuge getestet. Und da ist es durchaus verständlich, dass die Amis nicht unbedingt herausposaunen wollen, was dort alles so vor sich geht. Gerüchteweise werden dort Flugzeuge getestet, die siebenfache Schallgeschwindigkeit erreichen. Schon möglich, dass da einige unbedarfte Zeigenossen an ein Ufo glauben, wenn sie mal so einen schnellen Vogel zu Gesicht bekommen.

Salut
Apifera



__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



Anzeige

melden