Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Fläche

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 03:40
thepönix könntest du das mal hochladen? mit dem baseballplatz oder so?

Anzeige
melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 03:41
da fällt mir ein, vielleicht spielen die ja gegen die aliens haha


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 03:52
Wäre das nicht ein unfairer Vorteil? -Was die "Greys" an Gehirn haben, fehlt ihnen an Muskeln. ;)

:>


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 04:46
Also vor vier Jahren hatte ich keinen PC, nur meinen Verstand, heute erinnere ich mich an eine Serie, aus meiner Kindheit, "der Krieg der Welten", welche angeblich dort gedreht worden ist. Wer ausser ein Filmstudio brauchte außerdem damals Filmaufnahmen, von Atombomben, die detonieren?
Die Filmtechnik brauchte damals noch Originalaufnahmen.
Schaut euch deren Projekte doch an, Operation Touchstone, ..
Ein normaler Berg, der vom Boden sich nach oben erhebt nennt man Mount, ich denke, einen der sich unter der Erde befindet und in der tiefe breiter wird Paramount.


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 04:57
Wie meinen? -Wenn man für einen Film eine echte Aufnahme einer nuklearen Explosion braucht, dann dreht man den Film doch nicht im Atomwaffen-Testgelände, sondern verwendet die vorhandenen Aufnahmen. Was meinst du, wieviel so 'n Sprengkopf kostet?


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 05:19
Hey ich hab mich nicht durch die "ganze" Zeitgeschichte des Testgeländes geackert, doch wo sonst ist in Nevada ein Tastgelände, auf dem sie Alienfilme gedreht haben könnten.
Außerdem kam in diesem Film tatsächlich eine Szene vor, wo sie versuchten, den Außerirdischen Apparat mithilfe von nuklearwaffen zu vernichten, doch die Bakterien haben sie geschafft.
Was sowas kostet, darüber hab ich mir noch echt niemals gedanken gemacht.


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 05:29
Nein, ich bezog mich darauf:
Zitat von Thors10Thors10 schrieb:Wer ausser ein Filmstudio brauchte außerdem damals Filmaufnahmen, von Atombomben, die detonieren?
-Die Wissenschaftler natürlich. Sie haben es selbstverständlich für ihre eigenen Zwecke gefilmt. Allein die Entwicklungskosten der Bombe, welche auf Hiroschima fiel, kostete 2 Milliarden$.


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 05:31
Herrje, was schreibe ich denn da? Der Satz sollte natürlich so lauten: Allein die Entwicklungskosten der Bombe, welche auf Hiroschima fiel, betrugen 2 Milliarden $.


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 05:42
Der Film wurde mit Sicherheit nicht auf dem Gelände der Nellis Airforce Base gedreht. Es gibt so viele Wüsten-Landschafften in den USA, warum sollte jemand auf die Idee kommen, seinen Film auf dem Gelände einer (damals) ofiziell nicht-existenten, strenggeheimen Militäranlage, drehen zu wollen?
Man beachte, dass das Durchschreiten des "Black Gate" mit scharfem Feuer "beantwortet" wird/werden kann.



melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 07:22
Die Erde im Jahre 1988: vor 35 Jahren misslang eine Invasion von Außerirdischen – sie verstarben, kurz bevor sie die Erde vollständig unterwerfen konnten, an einer Viruserkrankung. Die Leichen der Invasoren wurden in Tanks aufbewahrt und regenerierten sich unbemerkt auf Grund eines atomaren Unfalls in einem unterirdischen Testgelände in Nevada. Den Außerirdischen gelingt es sich der Körper der Terroristen zu bemächtigen, die den Unfall verursachten, um so endlich die Erde – unter der Leitung ihres Anführers, dem „Advokaten“ (in der zweiten Staffel der „Ewige“) – zu erobern. Eine kleine Gruppe von Widerstandskämpfern stellt sich unter der Leitung von Dr. Blackwood den Invasoren.
Krieg der Welten (fernsehserie)


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 11:13
/dateien/gg7371,1219655609,Baseballplatz
@musuko
Hier der Baseballplatz in Area 51

Interessant ist auch, was sich etwa 2,5 km Nordwestlich von Area 51 befindet... Sieht fast aus wie ein kleiner Park mit Swimmingpool :|


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 11:14
/dateien/gg7371,1219655660,ParkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Area 51 Fläche

25.08.2008 um 11:35
ich find es irgendwie ein bisschen kurios, das area51 so problemlos über googleearth erreichbar ist .....


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

27.08.2008 um 22:45
Naja wie sollten die Leute in Area 51 das denn verhindern?


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 05:56
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Naja wie sollten die Leute in Area 51 das denn verhindern?
Die "Leute in Area 51" haben doch damit nichts zu tun. Ausserdem sind u.A. viele Lufftwaffen-Stützpunkte rund um den Globus, auf Google-Earth zensiert.
Das ist keine grosse Sache.
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb am 25.08.2008:ich find es irgendwie ein bisschen kurios, das area51 so problemlos über googleearth erreichbar ist .....
Es besteht kein Anlaß, diesen Stützpunkt auf Google-Earth zensieren zu müssen.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 09:35
richtig..schließlich ist das mittlerweile kein geheimnis mehr...warum also wieder eins draus machen...das wäre nicht wirklich sinnvoll...und soweit ich weiß werden eh beim überflug von satelitten alle flugzeuge in die hangars geschafft,hab ich jedenfalls mal gehört (kann zwar kaum einer bestätigen,aber das keine flugzeuge oder fahrzeuge zu sehen sind....^^)


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 09:52
Das mit dem ständigen rein- und rausrollen der Flugzeuge waren die Verantwortlichen leid. Da traf es sich ganz gut, daß man den Greys die Tarntechnik für ein paar lumpige Kühe abkaufen konnte. Die Greys hatten ihren Spaß, mußten sie doch nicht mehr meileneit fliegen um ihren Freizeitsport Cattle Mutilation ausüben zu können. Und vom ersparten Geld war sogar noch ein Swimmingpool für die Reptiloiden drin. Darin können sie sich jetzt abreagieren und haben es nicht mehr nötig den Briefträger übers Gelände zu hetzen.


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 10:22
gibts das auch in sinnvoll und sachlich!?


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 10:51
ne0
Lass mir doch meinen Glauben und sonne dich im Glanze deiner intellektuellen Überlegenheit. :D


melden

Area 51 Fläche

29.08.2008 um 10:57
nee,ich kann nich haben wenn solche themen aus prinzip ins lächerliche gezogen werden müssen. das ist mit einer der gründe dafür das man darüber nicht vernünftig reden kann ohne gleich als ufo oder verschwörungsspinner abgestempelt zu werden. und das ist doch im grunde traurig...


Anzeige

melden