Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 Fläche

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 20:37
Dreamland (AREA 51) liegt mitten im Testgelände der "Nellis Airforce Base" in Las Vegas/Nevada
Nein , die Area 51 liegt in der Nellis Test Range , welche der Nellis AFB angegliedert ist .
Die "Nellis Bombing and Gunnery Range" zählt zu den größten Militäreinrichtungen der Welt. Sie umfasst eine Gesamtgröße von über 3 Millionen Hektar und ist damit fast so groß wie die Schweizxt
Die Nellis NAFR ist circa 31000 Quadratmeter gross , somit immernoch über 10000 Quadratmeter kleiner wie die Schweiz .

Anzeige
melden

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 20:44
Im übrigen finden Green Flag und Red Flag in der NAFR statt.


melden

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 20:44
ich hab gehört dass das höhlensystem so enorm ist, dass nevada schon fast komplett unterhöhlt ist. das ist ziemlich schlecht da die höhlensysteme stellenweise bis zum erdkern hinab reichen. :-)


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 21:19
@berlinandi

nun ja . . . erbsenzählereidasist ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Area 51 Fläche

20.07.2009 um 02:12
Zitat von bobo schrieb am 05.07.2009: auch haben die Amerikaner dort auch Technologie der Sowjets dort getestet und auf Schwachstellen für eine eventuelle Auseinandersetzung geprüft, zum Beispiel die verschiedenen Flugzeuge der roten Armee. Ist ja wohl logisch, dass solche Vorgänge unter Geheimhaltung laufen, wer weiß schon, wie die Flugzeuge der Roten Armee bekommen hat.
Jup , für die Mig -21 wurde u.a. das 4477 tes und das 6513 Tes squadron aufgestellt.
Vom 4477 tes wurden unter den Codenamen " Constant Peg " von Tonopah ( Nevada )aus realistische Feinddarstellungen geflogen . Desweiteren wurden wohl 12 J-7 II direkt aus China beschafft .
Sowjetische Radar - und Flugabwehrtechnik wird auch bei Red Flag verwendet .


melden

Area 51 Fläche

20.07.2009 um 02:23
Mich würde es mal interessieren, ob man sich dort für einen Arbeitsplatz bewerben kann und wonach sie ihre Mittarbeiter aussuchen, schließlich brauchen sie ja auch welche und die Leute, die dort arbeiten, sind ja auch nicht unsterblich… gehe ich mal davon aus. :)


melden

Area 51 Fläche

24.07.2009 um 12:09
Zitat von bobo schrieb am 05.07.2009:auch haben die Amerikaner dort auch Technologie der Sowjets dort getestet und auf Schwachstellen für eine eventuelle Auseinandersetzung geprüft, zum Beispiel die verschiedenen Flugzeuge der roten Armee
Weiß jemand etwas über den Verbleib der von den USA erworbenen Mig-29 (mehrere) ?


melden

Area 51 Fläche

27.07.2009 um 00:03
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 13.07.2009:da die höhlensysteme stellenweise bis zum erdkern hinab reichen. :-)
dein ernst ist das aber nicht oder?^^


melden

Area 51 Fläche

27.07.2009 um 00:04
nien :-D


melden

Area 51 Fläche

27.07.2009 um 00:19
@atomflunder
das beruhigt mich jetzt schon.. wenn jetzt noch zwischen den ganzen bob lazar gläubigen noch einer auftaucht mit höhlen zum erdkern... dann hätte ich sorgen um das forum ^^


melden

Area 51 Fläche

27.07.2009 um 00:29
ja, das war doch grade die ironie. unglaublich was bisher abgelassen wurde. da wollte ich das noch toppen :-)


melden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 10:27
so groß wie Schleswig-Holstein.


melden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 13:15
im zweiten weltkrieg wurde das areal als bomben,- und artellarie verwendet
1955 wurde das gesamte areal stillgelegt bis lockheed den geeignetsten
start und lande platz für testflugzeuge darin sah
zu den errungensten projekten zählten das
A-12 Oxcart / SR-71-Blackbird-Programm (1962)
Have Blue / F-117 Lockheed Nighthawk-Programm (1981)
F-117A Lockheed Nighthawk (1983)

1995 dehnte die regierung das sperrgebiet aus da man wie gesagt von einem berg (2400m) aus der 40 km östlich der area 51 liegt

man ist der anname dass man in der anfangszeit bei entstehung der area 51
etwa 65km vom groom lake atomtests durchführete,
dass darrauf führte diesen teil für geringfügige zeit stilllegte
weil ein sogenannter fallout (radioaktiver niederschlag)
auf das gebiet prasselte

aja die mig-29 werden als feinddarstellung verwendet


2x zitiertmelden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 13:18
aja und nicht zu vergessen den etwas über 3 mrd $ teuren B-2 Spirit tarnkappen-bomber
wurde auch in area 51 konzipiert gebaut und getestet
Raper auch bekannt unter F-22 (zur damaligen zeit bei entstehung des flugzeuges- der teuereste kampfjet der welt)
und noch paar andere dinge =)
mfg


melden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 13:36
aja und nicht zu vergessen den etwas über 3 mrd $ teuren B-2 Spirit tarnkappen-bomber
wurde auch in area 51 konzipiert gebaut und getestet
Raper auch bekannt unter F-22 (zur damaligen zeit bei entstehung des flugzeuges- der teuereste kampfjet der welt)
und noch paar andere dinge =)
mfg
xt
Der B-2 und auch die F-22 wurden in Palmdale entwickelt und gebaut . Die Testflüge fanden auf der Edwards AFB statt .


1x zitiertmelden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 13:37
Der B-2 wurde in Pico Rivera und Palmdale entwickelt .


melden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 13:39
Zitat von chris85chris85 schrieb:aja die mig-29 werden als feinddarstellung verwendet
Und von welchen Stützpunkt aus ?


melden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 13:51
Zitat von chris85chris85 schrieb:start und lande platz für testflugzeuge darin sah
zu den errungensten projekten zählten das
A-12 Oxcart / SR-71-Blackbird-Programm (1962)
Have Blue / F-117 Lockheed Nighthawk-Programm (1981)
F-117A Lockheed Nighthawk
Nicht zu vergessen die Lockheed U-2 .


melden

Area 51 Fläche

02.08.2009 um 14:12
jo genau war ja einer der ersten programme


melden

Area 51 Fläche

03.08.2009 um 11:58
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Der B-2 und auch die F-22 wurden in Palmdale entwickelt und gebaut . Die Testflüge fanden auf der Edwards AFB statt .
Zusatz : Zumal immer noch eine B-2 Spirit für ständige Testzwecke / Entwicklungsarbeiten auf der Edwards AFB stationiert ist .


Anzeige

melden