Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung? RSS

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, NWO, Osama, Schattenregierung

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 812345678
5torm
Diskussionsleiter
Profil von 5torm
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

07.05.2011 um 14:57



Vorerst weiss ich nicht ob das der richtige Bereich daher fange ich einfach mal an:

Ich bitte darum Belustigungen zu unterlassen und nur ernstgemeinte Kommentare zu schreiben.


Ich bin täglich auf der Seite "alles-schall-und-rauch" und lese mir die neusten Berichte von "Freeman" durch und als die ersten Berichte von Osama auftauchten fing ich mal wieder an zu spekulieren und zu hinterfragen, von da kam ich auf einen Link von einem User der mich zur Musikindustrie brachte (was jetzt nicht direkt mit OSama zutun hat)

Worum es mir nun eigtl geht. ist warum bei all den Themen und Verschwörungen etc. immer die NWO, die Illuminati und die Schattenregierung auftaucht.

Ich kann nicht beurteilen was wahr ist und was nicht aber es erschreckt mich doch schon ein wenig.

Vorallem wenn ich lese das Michael Jackson's Tod und der Tod von vielen anderne Künstlern beabsichtigt war und an bestimmten Tagen passierte. (Sprich Nummerologie).

Was steckt wirklich dahinter, was hat die Schattenregierung davon, was haben diese Leute davon eine Neue Weltordnugn aufzubauen.?

Grüße 5torm

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

07.05.2011 um 20:07

Die Fragen tauchen zwar in diesem Forum mehrfach auf, aber der einzige, dem du glauben kannst, bist du selbst. Es sei denn du leidest unter einer Persönlichkeitsstörung? Davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus.

Damit wärst du also leider wieder bei deinem Ausgangspunkt.

Klingt zwar scheisse, ist aber so....

melden
5torm
Diskussionsleiter
Profil von 5torm
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

07.05.2011 um 21:23

Also ist es eine sehr große Zwickmühle in der wir uns befinden wo man sich zwar alles anhören kann aber wofür es keine 100% Indizien gibt das sie auch wirklich stimmen mögen?

Wenn die Zeit reif ist werden wir es bestimmt erfahren was stimmt und was nicht, wenn es dann nicht schon zu spät ist wenn man dem ganzen Glauben schenken mag...

Schade ich dachte ich könnte hier ein wenig weiterkommen, habe mir auch schon einiges hier im Forum durchgelesen aber es ist zu einem zuviel Input bei den ganzen Seiten die ich nicht alle verarbeiten geschweige denn behalten kann. :)

Aber danke für deine Antwort

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

07.05.2011 um 22:37

Das Problem äußert sich darin, dass man nichts wirklich beweisen kann. Man kann spekulieren und Vermutungen aufstellen (die meistens eh wieder von irgendwem zerrissen werden). Dabei rum kommt aber meist recht wenig. Wie reason schon sagte man kann nur sich selber trauen.

Ich kann deine Fragen nachvollziehen, jedoch wirst du darauf keine Antworten finden. Wenn es die Illuminaten oder eine Schattenregierung tatsächlich gibt, was ja durchaus sein mag, dann müsste man sie schon ausfindig machen, um etwas beweisen zu können. Jedoch auch da kommt man an einen Punkt, an dem schon hunderte, wenn nicht tausende gescheitert sind. Fakt ist einfach, wer nicht gefunden werden will, der wird auch gar nicht nur SEHR schwer gefunden. Erst recht hat man keine Chance, wenn es sich um eine mächtige Partei wie eine Schattenregierung handelt. Wenn sie soviel Macht haben, den Lauf der Dinge hier auf der Erde in jeder Hinsicht zu beeinflussen, dann werden sie auch so viel Macht besitzen, dass du und ich (und fast alle anderen 6 Milliarden Menschen auf dieser Erde) sie nicht finden werden, es sei denn sie würden es wollen.

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

08.05.2011 um 14:10

5torm schrieb:
Ich kann nicht beurteilen was wahr ist und was nicht aber es erschreckt mich doch schon ein wenig.

Wie kann man beurteilen ob eine Annahme über die Welt stimmt oder nicht.
Erstmal muss man die Annahme prüfen: Welche Folgen lassen sich aus der Annahme ableiten, welche Beobachtungen können die Annahme widerlegen (Falsifizierbarkeit).

Eine Annahme muss unter bestimmten Bedingungen falsifizierbar sein, weil sie ansonsten keinen Wert hat, den erst daraus, das wir wissen was nicht passieren kann, können wir wirklich auch prognostizieren was passieren könnte.

Da der ganze Weltzusammenhang uns nicht mit Experimenten zugänglich ist, müssen wir um so emsiger Beobachten und unsere Annahmen auf Übereinstimmung mit der Realität und ihrer Entwicklung prüfen.

Letztendliches Ziel ist es mit lange geprüften und als unwiderlegt befundenen Annahmen die zukünftigen Entwicklungen zu prognostizieren und die entscheidenden Schalthebel für diese Entwichlungen ausfindig zu machen, denn dann ist es Zeit selbst zu handeln.


Und um es auch zu sagen: Das Bauchgefühl und die Intuition sind schlechte Berater, der ganze Komplex der Werbung ist darauf spezialisiert uns emotional zu beeinflussen, so das man schon eher glauben muss, das etwas das sich gut und richtig anfühlt, nicht gut und richtig sein kann.

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

14.05.2011 um 16:42

Die NWO ist die nächste Stufe der neoliberalen Globalisierung. Die Illuminati sind Teil der deutschen Geschichte, die Schattenregierung stellt nix anderes als den Lobbyismus dar.

melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied


   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

14.05.2011 um 17:18

@collectivist

Recht hast Du und wieder doch nicht, denn der Lobbyismus ist nicht so, wie Du es mal so nebenbei lapidar erwaehnst - eine Kleinigkeit, sondern die beherrschende und treibende Macht auf diesem verfickten Planeten!

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

14.05.2011 um 19:21

Endlich mal ein neues Thema!

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

15.05.2011 um 12:17

es gibt hinter jedem äußeren Geschehn ein Geistiges oder sogenannt Dämonisches, je nach dem, das dieses beeinflußt oder bestimmt.
Dies gilt für alle Bereiche und war zu allen Zeiten so.
Das ist etwas was die allermeisten nicht anzunehmen in der Lage sind oder wollen.

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

15.05.2011 um 17:42

Zu diesem Thema wurde schon so viel spekuliert,
dass es sehr schwer fällt noch den Überblick zu behalten.
Um den Dingen auf den Grund zu gehen müßte man zunächst mal die Frage nach den Motiven dieser Leute stellen.
Da es sich dabei um sehr vermögende Leute handeln soll, die schon alles besitzen,
ist die naheliegendste Antwort wohl uneingeschränkte Macht.
Was das allerding mit dem Tod eines politisch völlig unwichtigen Künstlers wie Michael Jackson zu tun haben soll,
erschliesst sich mir nicht.

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 00:46

@schimbaa
Logo, aber die VTler behaupten allerdings, das hinter der Schattenregierung irgendwelche okkulte Logen wie die Illuminaten stecken, die alles und jeden kontrollieren oder kontrollieren wollen. Dazu braucht es keine Illuminaten, kein Prior de Sion, keine Templer, auch keine Freimaurer, der Neoliberalismus bzw. Kapitalismus unterwanderte all diese mehr oder weniger finsteren Logen.

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 11:11

@collectivist
es ist durchaus umgekehrt. Ja, sie gaben dem Ganzen erst Gehalt und Daseinsberechtigung und....Macht.

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 11:15

collectivist schrieb:
Logo, aber die VTler behaupten allerdings, das hinter der Schattenregierung irgendwelche okkulte Logen wie die Illuminaten stecken, die alles und jeden kontrollieren oder kontrollieren wollen.

*MöööööB*

nicht alle behaupten dass...illuminaten sind sci-fi, zumindestens so wie sie dargestellt werden.
dass aber gewissen leitende personen okkulte tendenzen haben ist nicht auszuschliessen. außerdem unterstelle ich gewissen organisationen dass sie okullte/mystische ziele verfolgen...

melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied


   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 11:28

Sind die Illuminaten nicht gleich zu setzen mit den Bilderbergern ? Ist das nicht alles ein und das selbe ?

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 11:45

egolinchen schrieb:
Sind die Illuminaten nicht gleich zu setzen mit den Bilderbergern ? Ist das nicht alles ein und das selbe ?

puuuh...hehe. nene.

melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied


   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 11:49

@Contragon
Es kommt doch aber ein Kissinger der in dem Buch das schwarze Reich auftaucht und ein Illuminati sein soll, auch auf den Listen der Bilderbergtreffen ...

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 11:51

@egolinchen

ja aber man kann das alles nicht so pauschalisieren. kissinger ist eh ein sonderfall. der hat überall seine finger mit drin.
wenn man von der klassischen VT ausgeht kann man sagen dass alle Bünde/Orden und Organisationen miteinander verknüpft sind aber die illuminaten so als solches da mit einzubringen macht die sachen unüberprüfbar...

melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied


   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 12:12

@Contragon
wenn es dann überhaupt überprüfbar ist ...



Zu den Illuminaten fällt mir noch was ein ... in Konstanz in der Münsterkirche ist oben an der Decke auch eine Pyramide mit einem Auge zu sehen ... würd mich mal interessieren, ob das irgendwas zu bedeuten hat. Habe ich durch Zufall gesehen ...

melden
   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:16

@egolinchen

man findet solche dinge überall...das ist allerdings recht interessant...

melden
egolinchen
ehemaliges Mitglied


   

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:43

@Contragon
In der Tat und vor allem ist es mir erst aufgefallen, als ich mir das 2. Mal die Kirche angeschaut habe. Seitdem schaue ich in jeder Kirche nach oben :).
Vielleicht bekomme ich ja noch was raus darüber ... falls du schneller sein solltest, wäre es super wenn du mich informierst.



melden

Seite 1 von 812345678

86.457 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Außerirdische Schädel
Ist Evolution das Resultat genetischer Manipulation durch Außerirdische?
Ist Evolution das Resultat genetischer Manipulation durch Außerirdische?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden