Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Osama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:45
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Zu den Illuminaten fällt mir noch was ein ... in Konstanz in der Münsterkirche ist oben an der Decke auch eine Pyramide mit einem Auge zu sehen ... würd mich mal interessieren, ob das irgendwas zu bedeuten hat. Habe ich durch Zufall gesehen
Das allsehende Auge in der Pyramide ist ein beliebtes christliches Motiv, das in sehr vielen alten Kirchen vorkommt.

Ich habe es erst vorgestern wieder in einer Dorfkirche gesehen, ich glaube das Kaff hieß Engetried bei Ottobeuren oder so ähnlich.

Anzeige
melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:45
@egolinchen

hier mal ein luftbild von karlsruhe:

karte infoOriginal anzeigen (0,2 MB)

...nur mal als "kleines" beispiel ;)


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:48
@egolinchen

hier die urform:

planstadt 1721

:)


...und der passende link dazu:

http://www.frei111.de/pages/raetsel.html

Alles wie immer mit vorsicht zu bestaunen!!!


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:52
@Contragon
Unter der Münsterkirche in Konstanz ist ein römisches Kastell ... wenn mich nicht alles täuscht dann glaube ich das das Kastell auch in der Form aufgebaut wurde ... ich bin mir da aber nicht so sicher.


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:54
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:ich bin mir da aber nicht so sicher.
würde mich sehr wundern wenn die römer ihre kastelle in dreiecksform gebaut hätten....


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 13:54
Strassenzüge oder Bauwerke, die Dreiecke bilden kann man in fast jeder Stadt konstruieren.
Was heisst das jetzt?
Bei "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" gibts auch eine dreieckige Burg "Plumpudding Castle", hier versucht der angebliche Zaubergraf Joshua aus gestohlenem Silber Gold zu erzeugen.


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:04
Zitat von emanonemanon schrieb:Strassenzüge oder Bauwerke, die Dreiecke bilden kann man in fast jeder Stadt konstruieren.
ja, auch die hier gezeigt urform des parks der schon sehr nach der pyramide mit auge inklusive strahlen aussieht?
da du gerne darauf bestehst das aussagen belegt werden würde ich gerne ein paar beispiele sehen zwecks deiner bauwerke und strassenzüge! aber bitte "reviewed" ! :D
Ws heisst das jetzt?
das heisst der/das park/schloss ein zeichen dieser zeit war in der mystik/orden wieder stark aufkamen und hier "makrokosmos und mikrokosmos" geschaffen wurde...mehr nicht oder auch doch?


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:13
@egolinchen

http://ka.stadtwiki.net/Pyramide


@emanon

hier was zum basteln für dich:

http://i33www.ibds.uni-karlsruhe.de/papiermodelle/pyramide.pdf


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:15
Nur mal wild herusgegriffen, weil ich letzte Woche noch da war.
Der Place Etoile in Paris

place-de-l-etoile

Da kann man gleich mehrere Dreiecke konstruieren.


Ah, ja, danke.
Für dich ha ich auch etwas Passendes gefunden.
http://keepfoldingon.files.wordpress.com/2011/03/anleitung-esel4.pdf


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:19
@emanon
@egolinchen


hier das logo vom OFFIZIELLEN karlsruher stadtwiki:

Stadtwiki Karlsruhe Logo
Zitat von emanonemanon schrieb:Nur mal wild herusgegriffen, weil ich letzte Woche noch da war.
supi...ja ich sehe hier ganz viele tolle dreiecke...der unterschied zum karlsruher bild müsste dir auffallen:
karlsruhe ist OFFENSICHTLICH so arrangiert!


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:21
@Contragon
Was ist denn jetzt in deinen Auge nicht arrangiert?
Die Stadtplanung von Paris?
Auch sie wurde geplant/arrangiert.


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:25
@emanon

hehe. ja schon gut. ich weiss du willst das GANZ genau wissen:

also wenn man karlsruhe und paris miteinander vergleicht sollte man sehen das karlsruhes pyramide absichtlich so arrangiert worden ist:

tHx3cbD planstadt 1721

...das bild ist EINDEUTIG!


...in paris ist noch nichtmal ein dreieck mit dem spezifischen winkelgrad...also was willst du da vergleichen?

huh? vielleicht nix?


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:32
lustig alles voll mit dreiecken scheint wohl ne art "wahrzeichen" zu sein :D

karlsruhe-pyramide-mit-schrift-200


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:33
@5torm
Wer wissen möchte welche Verschwörungen und Theorien über Verschwörungen incl. der Illuminaten, NWO und SubGenius es gibt, sollte im chakuza1985s.npage.de/get_file.php?id=8121596&vnr=776181 (Lexikon der Verschwörungstheorien) nachschlagen.
Robert Anton Wilson ist der Guru der patawissenschaftlichen Verschwörungstheorie, einige der Verschwörungen wie z.B. die Illuminaten wären ohne seine Hilfe heute so gut wie unbekannt.

Dabei wirst du folgendes und erhellendes über die VTs finden:
The Con, kurz für The Conspiracy oder Die Verschwörung, kontrolliert alle größeren und kleineren Verschwörungen, von denen Sie je gehört haben. Unter The Con findet man die Bilderberger, die Anhänger der Trilateralen Kommission, Illuminaten, geklonte Kommunisten, Naziteufel, interstellare Bankiers und die Führer aller rivalisierenden Sekten und Kirchen. Alle Pinks (normale oder angepaßte Menschen) sind angestellte Diener der Con. Sie hören dich durch dein Telefon ab, obwohl der Hörer auf der Gabel liegt, und filmen dich mit Satelliten, die in jede Straße sehen können, überall...«
»Sie treten dir die Tür ein, wann immer sie wollen. Alles, was sie tun müssen, ist >Drogen!< brüllen, und schon ist deine Frau im Knast, deine Kinder in der Anstalt, dein Haus und dein Auto gehören plötzlich ihnen ... «
»Niemand da oben ist dein Freund; niemand da oben will, daß du etwas hast, was
du Freiheit nennen könntest. Der Sinn der Regierung ist es, Konsumenten zu erzeugen
und Arbeiter, die die Kosten der Arbeit niedrig und den Ertrag für die Eigentümer
hoch halten ... «
»Denn diese Nation ist so krumm und pervers geworden, daß dir nicht einmal deine
eigenen Körperflüssigkeiten gehören, weder deine Blase noch deine Blutgefäße
sind noch privat. Es gibt keinen Ort, wo sie dich nicht beobachten.«
So steht es im Buch der Uronomics, kürzlich veröffentlicht in Revelation X.«



1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:34
naja vielleicht etwas übertrieben ;)

karlsruhe1


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:35
@subgenius
hoch lebe das subgenius


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:37
da:

"Johannisloge Zur Pyramide"

Siegel pyramide

http://www.zur-pyramide.de/

um mal alles in einen topf zu werfen! :)


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:42
@Contragon
Kannst du mir als Aussenstehendem mal den "spezifischen Winkelgrad" benennen?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Kannst du mir als Aussenstehendem mal den "spezifischen Winkelgrad" benennen?
na haste doch noch was gefunden an dem du dich aufhängen kannst? :D

war ja klar! hier haste:

die neigung der pyramiden sind meist bei 50°...


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:55
@Contragon
Bei den Bauchlandungen, die du hier schon hingelegt hat, verfügst du bestimmt schon über eine Zentimeter dicke Hornhaut.
Das mit dem spezifischen Winkelgrad ging ja dann wohl in die Hose. Zusammengequirlt mit Dreiecken und Pyramiden scheint es für dich aber noch trinkbar zu sein.
Na, denn Prost. :D


Anzeige

melden