Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Osama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 14:57
@emanon

naja dass du dich an dem aufhängst war klar sonst hast du nichts zu widerlegen ausser deinem lächerlich karlsruhe - paris - vergleich... doppel - :D

Anzeige
melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:00
@emanon

ach im übrigen ist es eher ein bauchlandung für dich dass du dich dran hochziehst dass ich einen mathematischen begriff falsch definiert habe...du wusstest 100% was ich meine...aber dass war nicht sinn der sache: Emanon der König von Diffamien :)


3x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:05
@Contragon
Ooch, nicht traurig sein.
Bestimmt ist Karlsruhe das geheime Kommandozentrum der "Illuminaten-Freimaurer-Bilderberger-Rosenkreuzer-Schlaraffen-Verschwörung".
Keiner hat es erkannt, ausser dir.
Schonungslos hat du Karlsruhe die Maske vom Gesicht gerissen und es vor aller Welt bloss gestellt.
Den Ruhm kann dir keiner mehr nehmen.^^
Zitat von ContragonContragon schrieb:ach im übrigen ist es eher ein bauchlandung für dich dass du dich dran hochziehst dass ich einen mathematischen begriff falsch definiert habe...du wusstest 100% was ich meine...aber dass war nicht sinn der sache: Emanon der König von Diffamien :)
Du hast keinen mathematischen Begriff falsch definiert, du hast schlicht und ergreifend etwas erfunden, wie auf Nachfragen deutlich wurde.
Machs besser wie Guttenberg und schreib etwas ab.
Wenn das klappt, mach es etwas besser als Guttenberg und geb die Quellen an. :D


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:11
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bestimmt ist Karlsruhe das geheime Kommandozentrum der "Illuminaten-Freimaurer-Bilderberger-Rosenkreuzer-Schlaraffen-Verschwörung".
hab ich das behauptet? ich glaube nicht...du verallgemeinerst wieder. wie so oft.
Zitat von emanonemanon schrieb:Du hast keinen mathematischen Begriff falsch definiert, du hast schlicht und ergreifend etwas erfunden, wie auf Nachfragen deutlich wurde.
echt jetzt. ich hab einfach nur den falschen begriff verwendet und dass war angriffsfläche genug für dich um dich dran hochzuziehen...da du aber immer nach den schwachstellen eines jeden users suchst um ihn zu diffamieren wundert mich dass nicht wirklich...es spricht nur für deinen charakter.

...und was hab ich erfunden:

Wikipedia: Cheops-Pyramide

deine bunten und quirligen antworten täuschen nicht darüber hinweg dass du sonst nix reissen kannst außer hier der nervige fehlerteufel zu sein...

...ach und was noch grenzwertiger ist:

du baust absichtlich fallen für bestimmt user. ich würde das unauffälliger gestalten.
ich frag ich eh was deine anwesenheit hier soll...


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:13
@Contragon
Was ist denn der richtige Begriff für den falschen "Spezifischer Winkelgrad"?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist denn der richtige Begriff für den falschen "Spezifischer Winkelgrad"?
neigung...

wie bereits erwähnt.

lass es ganz einfach bleiben. deine anwandlungen user der lächerlichkeit preiszugeben ist einfach asozial...ich kenn dich schon so lange um genau zu wissen was du vorhast...du machst dass nicht nur bei mir. was willst du erreichen?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:16
@Contragon
Wie ist "Neigung" im Dreieck definiert?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:21
@Contragon
Das der emanon so kleinkariert ist liegt wohl daran das sich bei Illuminaten der Kreis jedes mal mit einen Dreieck schliesst. Da könnte man Karee spingen !

Mich tangieren Dreieicke und Pyramiden bei der Illuminaten und der NWO eher peripher... schliesslich kann die Symboik jeder .. wirklich jeder verwenden.

Habt Ihr denn nichts anderes auf Lager ?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:21
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie ist "Neigung" im Dreieck definiert?
google es...

geh lieber auf meine fragen ein und stell keine fragen auf die du die antwort kennst...


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:23
@subgenius

habe ich irgendwas behauptet? irgendein zusammenhang? ich habe nur infos gepostet...
wenn ihr da die grosse die "ordenzauberverschwörungstheorie" drauß bastelt ist dass euer ding.


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:24
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was willst du erreichen?
Das du anfängst nach zu denken.
Ich hab dich noch nicht aufgegeben.
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich habe nur infos gepostet...
Zusammenhanglos?
Oder bestand ein Zusammenhang mit dem Threadtitel?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:25
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:schliesslich kann die Symboik jeder .. wirklich jeder verwenden.
klar kann...aber wer sollte das machen so völlig grundlos?
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Habt Ihr denn nichts anderes auf Lager ?
Ihr?
Ihr = VTler?
Ihr = Skeptiker?

Ihr "Ich-verallgemeinere-mal-alles"?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Das du anfängst nach zu denken.
Ich hab dich noch nicht aufgegeben.
aha. auf diese art und weise?
Zitat von emanonemanon schrieb:Zusammenhanglos?
Oder bestand ein Zusammenhang mit dem Threadtitel?
indirekt.
man könnte auch behaupten dass es diverse bauwerke und denkmäler gibt die eine bestimmte verbindung mit den "illuminaten"/alten mysterien nahelegen...und so wiederrum zum threadthema passen...


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:35
@Contragon
Klar, man könnte vieles behaupten.
Aber gibt es Hinweise die über eine Behauptung hinaus gehen?
Vielleicht vielleicht sogar Beweise?


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:36
@Contragon

Die Welt besteht aus einer Gruppe von Konzernen, die aktuelle Weltordnung stellt die globale Konzerndiktatur dar. Die Welt ist ein Geschäft, jeder einzelne Investor trägt Schuld an der Ausbeutung der Menschheit und der Umwelt. Es gibt keine holistische Gruppe von Verschwörern, die zu den selben Zielen hinarbeiten, viele elitäre Gruppen verfolgen ihre eigenen Zielsetzungen, doch eines verbindet diese Eliten durchaus, nämlich die totale Verwertung der Welt.


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:38
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber gibt es Hinweise die über eine Behauptung hinaus gehen?
welche behauptung bitte? ich habe nur infos ohne wertung gepostet. mehr nicht!
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es gibt keine holistische Gruppe von Verschwörern, die zu den selben Zielen hinarbeiten,
habe ich ebenfalls nicht behauptet...


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:40
@Contragon
Wenn du es nicht tust, dann eben andere VTler. Im Allgemeinen wird immer eine einzelne Gruppe der NWO bezichtigt, seien es die Zionisten, die Illuminaten, Freimaurer oder die Satanisten!!


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:42
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wenn du es nicht tust, dann eben andere VTler. Im Allgemeinen wird immer eine einzelne Gruppe der NWO bezichtigt, seien es die Zionisten, die Illuminaten, Freimaurer oder die Satanisten!!
ja...dass ist das gängige Dan-Brown-Syndrom...aber wie du schon weisst ist das bullshit.
ich bin hier nicht der König der VTler! geht mir langsam auf die ****, dass ich hier immer der stellvertreter für alle lustigen VTs bin! ;)


melden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:45
Zitat von ContragonContragon schrieb:klar kann...aber wer sollte das machen so völlig grundlos?
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wer sollte das machen?

Welchem Verschwöhrer nutzt es, überall Symbole zu verstecken, und welchem Verschwörer nutzt es, überall Symbole zu finden, die andere Verschwörer versteckt haben?

Wobei das Wort "verstecken" nicht ganz passt, da die Symbole ja meistens für alle sichtbar sind. Zugegeben: Auf Karlsruhe trifft das jetzt nicht zu, da man zur Zeit der Erbauung noch nicht von oben draufgucken konnte.


1x zitiertmelden

Was steckt hinter der NWO, Illuminati und der Schattenregierung?

16.05.2011 um 15:47
@Contragon
Mit Ihr .. meinte ich ausnamsweise mal nicht den 'Con' sondern dich und emanon ..ihr beide hättet doch ohne meinen Einspruch bis zu seite 10 darüber diskutiert ob die Illuminaten schuld sind das ein Dreieck eine Winkelsumme von 180 Grad hat.

Warum solte man nicht das Dreieck benutzen .. ist doch Cool und all die Illuminatenseher feinden dich an.. was kann es schöneres geben als sich mit den Symbolen einer Verschwörung zu zieren ?


Anzeige

2x zitiertmelden