Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

13.05.2011 um 13:27
@psychodelica

500 Millionen! Milliarden ist bei denen Billionen, weil sie keine -iarden kennen.

Und was bei uns Billionen sind, ist bei denen Trillionen.

Anzeige
melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 13:40
Trozdem ne heftige Summe


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 13:55
https://www.youtube.com/watch?v=0P-hvPJPTi4 (Video: FEMA Camp Footage (Concentrations Camps in USA))

und dann will einer sagen das die camps zum schutz da sind na prima ...


1x verlinktmelden

Camp FEMA

13.05.2011 um 13:57
http://americanbuilt.us/images/war-criminals/US-concentration-camps.jpg (Archiv-Version vom 04.05.2012)


stellt sich dann auch die frage warum man so viele davon braucht ???


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 14:33
@psychodelica
Ich finde 500 Millionen sind nicht so viel, wenn man die Ausmaße solcher Katastrophen
misst.
Ich verstehe auch nicht, wie das sich schlecht auf die Bevölkerung auswirkt, wenn sich
die Regierung für den Ausnahmezustand rüstet.
Gute Organisation birgt ja nicht immer eine Verschwörung.

Bzw. Ich hab immer noch nicht genau verstanden, was die Verschwörung sein soll? Oder wer da intereese dran hätte.

gruß
Mortus


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 15:30
@egolinchen
Wieso viele? Überleg dir mal die Größe der USA, und dann die Entfernungen zwischen den Lagern...

Es sollte auch logisch sein, daß man eine gewisse Dichte braucht, schließlich will man im Falle eines Falles ein relativ nahes Auffanglager haben.


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 15:35
@rambaldi
im falle eines falles ??? welcher fall soll das denn sein ???


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

13.05.2011 um 15:48
Hurrikan Katrina 2005 [Bearbeiten]

Bis zum 12. September 2005 war der Anwalt Michael Brown, der vor seiner Berufung durch George W. Bush beim Pferdezuchtverband International Arabian Horse Association tätig war, der Direktor der FEMA. Brown sowie seine beiden Stellvertreter waren während der Präsidentenwahl von 2000 für Bush als Kampagnenleiter tätig. Laut Washington Post kamen fünf der acht obersten FEMA-Beamten, darunter Browns beide Stellvertreter, zu ihrer Stelle, obwohl sie kaum oder keine Erfahrungen im Katastrophenmanagement mitbrachten. Brown musste zurücktreten, nachdem Hilfsmaßnahmen für Opfer des Hurrikans Katrina verspätet angefordert worden waren, nur zögerlich anliefen und als schlecht koordiniert wahrgenommen wurden. Die FEMA schien unter seiner Führung außer Stande, angemessen auf große terroristische Angriffe oder Naturkatastrophen zu reagieren.


Eventuel dieser Fall?
lg
Quelle Wikipedia


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 16:00
hab gerade mal gesucht ... man findet ja noch nicht einmal seit wann es diese camps gibt .. weiß das jemand ???


3x zitiertmelden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:31
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Blackwater gibt es nicht mehr.
Stimmt. Die heißen jetzt "Xe Services".
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:man findet ja noch nicht einmal seit wann es diese camps gibt .. weiß das jemand ???
Vermutlich seitdem es die FEMA gibt, bzw kurz danach.


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:35
@klausbaerbel
es gibt aber keine angaben dazu zumindest finde ich im netz nichts ... kann das sein das das eher geheim ist ... wie so vieles in amerika


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:38
@egolinchen

Ja dann ist es ganz bestimmt geheim und zu offensichtliche Nachforschungen ziehen unangenehme Folgen nach sich.


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:42
Wenn das so wäre das es diese Camps seit der Fema gibt, dann würde das bedeuten das es ja wirklich nichts mit Katastrophen zu tun hat. Oder gab es schlimme Katastrophen vor 1979 ... also ich meine wirklich schlimme sachen wie zb 9/11


1x zitiertmelden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:42
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:man findet ja noch nicht einmal seit wann es diese camps gibt .. weiß das jemand
Keine Ahnung. Dein Film zeigt die Amtrak Beech Grove Repair Facility in Indianapolis, eine Eisenbahnwerkstatt.

http://www.trainweb.org/chris/beech.html


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:44
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Oder gab es schlimme Katastrophen vor 1979 ... also ich meine wirklich schlimme sachen wie zb 9/11
Nein, keinesfalls.

Erst seit 911 steigern sich die Katastrophen zu einem baldigen Höhepunkt.


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:44
@voidol
sehe ich irgendwie kein Zusammenhang


1x zitiertmelden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:45
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:sehe ich irgendwie kein Zusammenhang
Nochmal. Dein gelinkter Film zeigt Aufnahmen aus einer Eisenbahnreparaturanlage der Firma AMTRAK in Indianapolis. Der Text, dass das ein Lager sein soll, muss ein Aprilscherz sein.


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 17:47
@LincolEco6
Ist das alte Themen so hässlich, das man ein neues aufmachen muss?

Konzentrationslager in den USA und die FEMA


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 18:59
21.5 ist der Tag des jüngsten Gerichts...die Fema übt schon mal

http://www.ebiblefellowship.com/de/wecanknow_de.html


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 19:50
An welchem Tag im Mai soll es denn nun zu einer großen Katastrophe(nübung der FEMA) kommen. Manchmal liest man 16. Mai, manchmal wieder 21. Mai. Ich kenne mich nicht mehr aus *grübel* Wer von Euch weiß Näheres?


Anzeige

melden