Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

11.09.2012 um 15:04
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb: Endlich mal nicht provokative aber dafür informative Antworten!
heute ist 9/11-jubiläum und die Truther kriechen aus allen Löchern, da kann man schon gereizt reagieren, besonders wenn da als erster Satz "Ich will den Thread jetzt nicht lesen" steht und der Thread nur aus 21 Seiten besteht. Mit diesen Satz fängt das Getrolle meistens an.

Um solche Missverständnisse zu vermeiden. Nicht nur ALlmy hat ne Suchfunktion, sondern jeder Thread hat seine eigene (bei langen Threads praktisch). Zwischen den Threadtitel und den ersten Beitrag gibt´s ein Suchfeld, das sich nur auf diesen Thread bezieht. da hätte man das ganz schnell finden können, ohne den ganzen Thread zu lesen.

Anzeige
melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 15:09
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:VIELEN DANK! Endlich mal nicht provokative aber dafür informative Antworten! Und nein, ich muss keine Ironie ausschalten weil ich das ernst meine. Danke!
nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe, finde ich, dass Du mit Deiner Fragestellung, die einen Zusammenhang von FEMA und Heimatschutzministerim unterstellt, durchaus solche Beiträge provoziert hast.


melden

Camp FEMA

11.09.2012 um 15:21
@FZG
Du weißt doch wie das mit den Recherchefähigkeiten der Selberdenker und Hinterfrager ist.

Homo youtubus halt.


melden

Camp FEMA

25.10.2012 um 23:22
Es geistert ein neuer (?) FEMA-hoax durchs Netz...

Seit ca einer Woche durch amerikanische Trutherblogs und jetzt hat es ein paar deutsche Blogs erreicht, vornehmlich die braunesoterischen...
FEMA ORDERED 102,000 Boxcars With Shackles! THE FACTS-GUNDERSON PRISONER BOXCARS WITH SHACKLES-A REPORT Here is a summary of the previous information circulating about Gunderson’s PRISONER BOXCARS WITH SHACKLES from previous reports circulating all over the nation on this subject, which I have written. BRENT GUNDERSON is challenging my information. CAN YOU PROVE HIM WRONG???
Der Text geht dort noch weiter, von installierten handschellen und sogar Guillotinen ist die Rede, Gebracht wird kein nachprüfbarer Fakt. präsentiert wird dieses Bild:

416910 10151175672467770 58480434 n

Das Bild gibt es mind. seit dem Jahr 2000 - siehe diese Webseite, auf der es noch mehr Bilder dieses "Fema-Wagons" gibt:
http://www.trainweb.org/funnelfan/automax.htm

Eine Sache stimmt an der Geschichte, diese Wagons sind von der Firma Gunderson. Aber es sind AUTO-TRANSPORTER

Mehr Bilder von diesen Wagons:

2008 06automax4 opt
Quelle: http://www.autoblog.com/2008/06/20/ticket-to-ride-honda-develops-auto-max-22-vehicle-rail-car/

auto-transport1
Quelle: http://auto.howstuffworks.com/under-the-hood/auto-manufacturing/auto-transport2.htm


melden

Camp FEMA

25.10.2012 um 23:30
@FZG

Hoffentlich kommen diese VTler nicht nach Neuseddin. Da sehen sie nicht nur solche Waggons, sondern auch LKWs mit solchen Aufbauten. :D


melden

Camp FEMA

26.10.2012 um 00:02
@Makrosign

doch ich kann dich verstehen, und bestätige ebenfalls das der Heimatschutz ala Katasrophenschutz letztlich die FEMA ist, absolut korrekt und es haben sich in den letzten Jahren so viele Firmen der FEMA angeschlossen, das einem der Atem stockt.

Gruß

Dante989


1x zitiertmelden

Camp FEMA

26.10.2012 um 05:21
Zitat von Dante989Dante989 schrieb:und bestätige ebenfalls das der Heimatschutz ala Katasrophenschutz letztlich die FEMA ist,
Die FEMA ist dem Heimatschutz im Zuge der Nachwirkungen von 9/11 untergeordnet worden, trotzdem kann man nicht sagen, dass "Fema=Heimatschutzbehörde" ist, das ist ja genau der Fehler, bei den Truthern, der in diesem Thread immer wieder auftaucht.

Die Truther haben die FEMA (weil sie niemand kennt) zum ultimativen Bösen erklärt, dem man alles zutraut und dabei massiv geHOAXt. Lies mal den ganzen Thread durch, über die FEMA gibt es mehr schlecht-gefälschte Behauptungen von seiten der selbsternannten Wahrheitssuchenden Truthern als echte Tatsachen im Netz

Wie grausam die FEMA in Aktion ist, kann man z.B. ab hier sehen: Camp FEMA (Seite 20)
Zitat von Dante989Dante989 schrieb:und es haben sich in den letzten Jahren so viele Firmen der FEMA angeschlossen, das einem der Atem stockt.
Da würde ich mich brennend für Namen der Firmen und Quellen interessieren. Aber bitte nicht Alex Jones, Infowars, Prison-Planet und Co als Quelle nehmen, die die ganzen anderen FEMA-Hoaxes in die Anti-Mainstream-Youtube-Welt gesetzt haben


melden

Camp FEMA

15.11.2012 um 23:02
Das waren noch Zeiten:
"Sandy" wird stärker - New York im Ausnahmezustand 29.10.2012
Die Zeit der Vorbereitung und des Redens sei praktisch abgelaufen, sagte der Leiter der Katastrophenschutzbehörde Federal Emergency Management Agency (Fema), Craig Fugate: "Die Leute müssen jetzt handeln."
Quelle:http://www.sueddeutsche.de/panorama/hurrikan-an-der-us-ostkueste-sandy-wird-staerker-new-york-im-ausnahmezustand-1.1508773

Heute:
14.11.2012 · Die Leute auf den Rockaways fühlen sich alleingelassen. Zwei Wochen nach dem Hurrikan hat die New Yorker Halbinsel noch immer keinen Strom.
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/nach-wirbelsturm-sandy-da-flucht-nicht-nur-cuomo-11959449.html

Nach Katrina hat nun FEMA zum 2.mal bewiesen, dass sie zu Nichts taugt.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

15.11.2012 um 23:15
Zitat von remittoremitto schrieb:Nach Katrina hat nun FEMA zum 2.mal bewiesen, dass sie zu Nichts taugt.
Die haben also nicht nur die Häuser geplündert und die Ney-Yorker Bodenschätze geraubt sowie eine geheime nicht-absetzbare Geheimregierung unterhalb der 9/11-Gedenkstätte installiert, sondern auch noch die Kupferkabel für die Stromversorgung der noch nicht ans Stromnetz wieder angeschlossenen New-Yorker geplündert und nach China verkauft...

(Vorsichtshalber: das ist ironisch gemeint)


1x zitiertmelden

Camp FEMA

15.11.2012 um 23:37
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:(Vorsichtshalber: das ist ironisch gemeint)
Als ob das jemanden aufhalten würde. :)
Warte eine Woche, dann wird das als Expertenmeinung in einem anderen Forum zitiert.


melden

Camp FEMA

16.11.2012 um 00:14
Auch am Tag 17 nach dem Sturm waren immer noch Tausende Haushalte ohne Strom, Wasser und Heizung. Einige haben jetzt die Elektrizitätswerke verklagt, weil der Strom noch immer nicht wieder läuft.

Die Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und andere Helfer hätten aber gezeigt, was Amerika ausmache.

Die Helfer seien immer noch in der Aufbauphase: «Viele Menschen hier brauchen noch Nothilfe.»
Quelle: http://www.20min.ch/ausland/news/story/Obama-besucht-verwuestetes-New-York-17935571

Ich will ja FEMA nicht zu arg verübeln aber kann mir jemand sagen was diese Organisation in diesem Falle schon geleistet hat?
Die Rede ist ja nur von Polizei, Feuerwehr und Sanität.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

16.11.2012 um 00:59
Zitat von remittoremitto schrieb:Ich will ja FEMA nicht zu arg verübeln aber kann mir jemand sagen was diese Organisation in diesem Falle schon geleistet hat?
Die Rede ist ja nur von Polizei, Feuerwehr und Sanität.
Vom THW ist auch immer nur ganz selten und wenn dannn nur kurz in den Nachrichten die Rede. Feuerwehr und Notarzt sind fürs Fernsehen halt "Sexier" als die spröden Beamten im Hintergrund.

THW und FEMA dienen eher der Unterstützung der Feuerwehr, Polizei, Sanitär, damit diese Profis ihre Arbeit machen können, wo sie dringender gebraucht werden. Die ganze Logistik im Hintergrund, Schadensaufnahme, Schadensregulierung, Wiederherstellung der Versorgung, Bereitstellung für Obdachlosenunterkünfte etc. das ist der Hauptjob der FEMA...

Die fema hat ja auch einen Blog, in dem sie (eher spröde) berichtet...
https://www.fema.gov/blog?page=1

Oh, auf Seite eins ist eine Stellungnahme zu einem Youtube-video, in dem mal wieder vieles behauptet wird....

https://www.fema.gov/blog/2012-11-15/avoiding-scam-artists-during-sandy-recovery (Archiv-Version vom 16.11.2012)


melden

Camp FEMA

17.11.2012 um 15:39
Na jetzt gibts schon wieder eine neue Theorie zur Benutzung der Camps:
Vor langer Zeit wurde bekannt, dass am 21. Dezember 2012 die Laufzeit des Vertrages zwischen der FED und der US-Regierung nach 99 Jahren enden wird. Dieser besagt, dass die Verwendung des Dollars {und auch des angekoppelten € ?} abgeschafft werden würde.

Seit den 60er Jahren (mindestens 50 Jahre) wurde klar, dass niemand beabsichtigt diesen Vertrag jemals zu verlängern. Ideologische Vorbereitungen wurden zum Verzicht auf den Dollar getroffen. Um die Menschheit abzulenken, wurden Desinformationen, in Form von falschen Aussagen über den Maya-Kalender, allerlei Vorhersagen, etc., in Massen veröffentlicht. Von diese falschen Informationen wurde so viel veröffentlicht, dass die wahren Tatsachen in der Massenhysterie um den mystischen Mist ertranken und man die rechtlichen Fragen vergaß.
weiterlesen: http://www.walenszus.de/geheimoperation/ (Archiv-Version vom 20.11.2012)


1x zitiertmelden

Camp FEMA

17.11.2012 um 15:41
@remitto
Stark, vor allem weil der € nicht an den Dollar gekoppelt ist, wohl aber die chinesische Währung, aber das soll ja nicht das Problem Europas sein, aber nette Theorie, wird nie langweilig mit dem VTlern :)


melden

Camp FEMA

17.11.2012 um 15:45
@remitto
Sehr unterhaltsam, dass deine Quelle auf die angeblichen Gefängniswagen verweist, die 9 Beiträge weiter oben schon erklärt wurden.

Edit:
Und die angebliche seltsame Anschaffung von Munition für Zivilbehörden ist auch wieder dabei.


1x zitiertmelden

Camp FEMA

17.11.2012 um 15:51
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Sehr unterhaltsam, dass deine Quelle auf die angeblichen Gefängniswagen verweist, die 9 Beiträge weiter oben schon erklärt wurden.
gemäss Text:
Es kam zu einem Treffen mit mehreren Angestellten von Gunderson – dabei war auch die Frau eines hochrangigen Managers der Führungsebene von Gunderson, und sie enthüllte, dass Gunderson einen Geheimvertrag mit der US-Regierung erhalten hat, um diese speziellen Gefängniswagons herzustellen.
@jimmycanuck
Sachen gibts ;)


melden

Camp FEMA

17.11.2012 um 15:56
Schöne Seite :)
Vielleicht sollte jemand dem Betreiber mitteilen das er Chemtrails falsch geschrieben hat.

@remitto
Und wenn du etwas weiter nach oben scrollst, wird recht genau erklärt, was diese Wagons tatsächlich darstellen. Außerdem sind da auch noch ein paar weiterführende Links.
Deine Quelle hingegen ist mit Belegen für die gebrachten Behauptungen etwas zurückhaltend.


melden

Camp FEMA

17.11.2012 um 16:09
Nochmal zu dem verlinkten Text:
-Wieso gibt es keine Bilder von den Fesseln und Guillotinen?
-Woher weiß man von den Updates für Windows?


melden

Camp FEMA

17.11.2012 um 16:13
@Pantha
die entsprechenden Updates für XP, Vista und Win 7 sind der Tage über´s Netz gegangen
Die Freiheit wird mit Windows 8 verteidigt ;)


melden

Camp FEMA

17.11.2012 um 16:24
@jimmycanuck
Aber das wird mit Guillotinen ausgeliefert, die materialisieren sich dann am 21.12.


Anzeige

melden