Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 14:00
Wann soll der Messias ankommen?

Anzeige
melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 14:13
vielleicht weiß Ahmadinenschad über das Project Blue Beam :D
ob es eine gigantische Laser-Show am Himmel von Teheran geben wird ?


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 14:21
Ich verstehe nicht was ihr alle habt ?

Im Islamischen Glauben (sowohl sunnitisch als auch Shiitisch) gibt es den Glauben, dass in einer bestimmten Zeit nahe dem Weltuntergang ein Erlöser, ein Retter, ein Rechtleiter, ein Führer der Muslime auftauchen wird.

Der Prophet Muhammed saw. gibt sogar in hunderten von Hadisen an, wann dieser Mahdi erscheinen wird, worunter viele Zeichehn seiner Ankuft entahlten sind, welche sich nahezu alle bisher bewahrheitet haben und in Erfüllung gegangen sind. Keine Person wird so sehr detailliert in den Hadisen beschrieben wie der Mahdi.

Der Pophet gibt sogar eine ziemlich exkate Zeitangabe an, in welchen Jahrundert der Mahdi kommen wird, nähmlich in diesem, unserem aktuellen Jahrhundert. So glauben viele Muslime und Gelehrte dran, dass der Mahdi schon da sei, (mich mit inbegriffen)..

Weiterhin glauben die Muslime dran dass Jesus, Frieden und Segen auf Ihm, ebenfalls zurück kehren wird und dass das in der Zeit des Mahdis geschehen wird. Alle Anzeichen, insbesondere die der Hadise sprechen dafür, dass es in wenigen Jahren so weit sein wird, wobei die Ankuft von Jesus ab dem Jahre 2021 geschätzt wird und nach dem erscheinen des Mahdis kommen wird.

Christen glauben auch dran das Jesus zurückkehren wird.

Juden glauben ebenfalls an einen Erreter, der kommen wird und der Menschheit Frieden, Rechtleitung und Wohlstand bringen wird, nähmlich ene Person Namens "Schilo" oder wie man es schreibt und von den Juden genannt wird. Dabei gibt es sogar hohe Jüdische Geistliche Prister, wie aus dem sehr bekannten und anerkannten San Hedrin Orden, welche zugeben dass die Person die die Juden erwarten auch gleichzeitig die Person, also der Mahdi ist, die die Muslime erwarten.

Habe jetzt nicht den Artikel gelesen, aber das Ahmedenijad aufgrund seines Glaubens, den viele Muslime teilen und zumal sich die Ankunfstzeichen alle bewahrheitet haben, seinen Glauben verkündet das der Mahdi da sei und die Menschen, bzw. die Gläubigen drauf vorbereiten will, ist was ganz normales..


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 14:38
ich als Agnostiker, frage ich mich ganz ehrlich, wenn es Gott und seine Propheten gibt....und sie wirklich wieder kommen werden. Was wird dann mit ihnen passieren?
Ich meine in der heutigen Zeit, wo die westliche Zivilisation, total weit weg ist von der Spiritualität und nur noch an Geld glaubt. Wird man ihn erkennen, durch seine Worte, Taten?
Muss er dann "zaubern" damit man ihn nicht als Hochstapler bezeichnet?


3x zitiertmelden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 14:47
@NeoDeus

Du hast eine Berechtige Frage in den Raum geworfen, Jesus wird als Zeichen dessen dass er wirklich Jesus ist, auch diesmal wieder ein paar Wunder zeigen, genauso wie die Propheten davor auch, welche als Zeichen ihrer Prophetschaft immer Wunder gezeigt haben.

Menschen die dieses Wunder sehen werden, werden zu massen den Glauben annehmen und Jesus folgen, wobei aus Islamischer Sicht noch zu sagen wäre, dass Jesus dem Mahdi als seinen Anführer befolgen und akzeptieren wird.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ich meine in der heutigen Zeit, wo die westliche Zivilisation, total weit weg ist von der Spiritualität und nur noch an Geld glaubt.
Und genau das ist ja z.b. der Grund wieso Gott seine Rechtleiter schickt, weil die Menschen es dringender Notwendig haben als jemals zuvor, weil sie mit der Zeit weit weg vom glauben und der Wahrheit gekommen sind.

Ich sags mal so, ihr werdet überrascht sein, wass sich alles so in 10 Jahren auf der Erde tuen wird. Die Arabisch/ Islamiche Welt wird gerade für die Ankunfts des Mahdis vorbereitet, indem erstmal die iktatoren gestürzt und Ssysteme umgekrämpelt werden..


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 14:55
@nurunalanur
wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt für den Anti-Christen, den Djinn...etc? Die Leute zu täuschen?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 15:05
@NeoDeus

meinst du den blauen kerl aus aladin?


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 15:13
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt für den Anti-Christen, den Djinn...etc? Die Leute zu täuschen?
Ja genau, wir befinden uns genau in dieser Zeit, in der der Antichrist, der Dajjal auch mit Hilfe der Djinn usw.., sein unwesen treibt und die Menschen und die Welt täuscht, und ins Blut vergießen, Elend, Ungrechtigkeit und ins verderben treibt und verbreitet. Genau auch aus diesem Grund kommt der Mahdi und Jesus um den Antichristen zu besiegen und wieder Frieden und rechtleitung in die Welt zu bringen, ein Goldenes Zeitalter.
die Menschen werden natürlich nicht wissen können, dass es der Anti-Christ ist. Er wird sich ihnen als den Heiland verkaufen und sie täuschen....
Genauso ist es, wie auch in den Hadisen z.b. erwähnt, werden viele Menschen nicht wissen dass er der Antichtrist ist und ihm folgen, weil der Antichchrist das Böse und Schlechte, als das Gute darstellen wird und genau in dieser Zeit leben wir..


4x zitiertmelden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 15:48
@redeye87
das hat nix mit Aladin zu tun. Gib mal Dajjal bei Google ein, das sollte dir Aufschluss geben.

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wir befinden uns genau in dieser Zeit

hmmm, ich weiß nicht, wenn er schon unter uns weit, dann hoffe ich mal, dass ihm bald das Handwerk gelegt wird. Ich meine es gab schon schlimmere Zeiten auf der Erde als diese wie wir jetzt haben. Klar gibts Kriege auf der Erde....aber ich denke der 1. und 2. WK waren viel eher das, was man menschliches Elend auf Gottes Erden nannte, als das was wir jetzt haben.
Und wenn wir erst am Anfang stehen, möchte ich nicht wissen was am Ende ist.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 15:57
Nachtrag:
ich möchte natürlich, nicht das Elend heute auf Erden in irgendeiner Weise relativieren. Wir in Europa haben aber nun mal seit 60 Jahren Frieden...mehr oder weniger, abgesehen von paar Terroranschlägen.


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 15:59
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Was wird dann mit ihnen passieren? Ich meine in der heutigen Zeit, wo die westliche Zivilisation, total weit weg ist von der Spiritualität und nur noch an Geld glaubt.
Vermutlich wird man sie zu Zweckdiktatoren erklären, die ihr Volk unterdrücken...., oder zu Terroristen,
weil das schon eingeübt ist.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Genauso ist es, wie auch in den Hadisen z.b. erwähnt, werden viele Menschen nicht wissen dass er der Antichtrist ist und ihm folgen, weil der Antichchrist das Böse und Schlechte, als das Gute darstellen wird und genau in dieser Zeit leben wir..
Dieser Teil der Prophezeihung scheint jedenfalls erfüllt
und greift jeden Tag mehr und gierig mit teuflischer Tatze
nach dem Guten dieser Welt um es
in Höllenleid zu verwandeln;

Bis zu 100 Millionen Menschen sterben jährlich den Hungertod,
1 Milliarde Menschen hungern,
1 weitere Milliarde Menschen lebt in absoluter Armut,
die Menschen werden durch Lügen in Kriege getrieben,
ihnen wird vorgegaukelt, die Freiheit würde durch Bomben- und Raketenkrieg erreicht,
man wolle Völker schützen, indem man sie bombardiert.

Da kann man nur hoffen, dass bald ein Erlöser kommt, der diesem wahnsinnigen Höllenleid ein Ende bereitet. Meine Tür ist offen, er kann auch wohnen für die Zeit bei mir.


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:06
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Klar gibts Kriege auf der Erde....aber ich denke der 1. und 2. WK waren viel eher das, was man menschliches Elend auf Gottes Erden nannte, als das was wir jetzt haben.
Kann man so sehen,
bei genauerer Betrachtung,
fällt aber auf, dass im 1. u. 2. Weltkrieg in mehreren Jahren zusammen so viel Menschen ermordet wurden (ca. 100 Millionen) , wie heutzutage in einem einzigen Jahr durch die Protagonisten dieses mörderischen Systems hungergemordet werden.

So viel Elend hatten wir noch nie. Das ist für uns nur nicht spürbar, weil es in den herrschenden Medien quasi unterdrückt wird und
die" herrschenden Medien sind die Medien der Herrschenden".


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:12
Zitat von KorianderKoriander schrieb:fällt aber auf, dass im 1. u. 2. Weltkrieg in mehreren Jahren zusammen so viel Menschen ermordet wurden (ca. 100 Millionen) , wie heutzutage in einem einzigen Jahr durch die Protagonisten dieses mörderischen Systems hungergemordet werden
du hast recht, von der Seite habe ich es gerade nicht betrachtet.


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:25
Ich prophezeie euch:

Der Mahdi wird so bald nicht kommen, aber Ahmadinedschad wird bald gehen!

:-)


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:26
Soll Achmadinejad doch auf den Mahdi warten, der wird trotzdem nicht kommen.

Das ist die alte Hinhalte-Taktik, der man nach über 1000 Jahren christlicher Herrschaft im Abendland überdrüssig geworden ist. Man soll warten und nicht aufmüpfig sein, den bald kommt der Erlöser, der alles gut macht, und man wartete und wartete und wartete und nichts geschah, außer das die Mächtigen mächtiger und die Schwachen schwächer wurden.

Ich sage euch: Da kommt niemand, weil das alles eine nützliche Lüge ist um die Unterdrückten gefügig zu halten.

Gott hilft denen, die sich selbst helfen.


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:32
Der Mahdi sitzt doch in nem Brunnen nahe Qoms in Iran^^
Und die haben dat Ding verriegelt! (Damit keiner "reinfällt" :D )
Echt jetzt!


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:41
In der islamischen Welt proklamiert doch alle Nase lang jemand der Mahdi zu sein.
Wie soll sich der echte Mahdi legitimieren, damit die Massen nicht wieder dem falschen hinterher hecheln?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:49
@emanon
äh alder, der hat doch papiere ;-))


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 16:50
@dasewige
Ja, auf das Einfachste kommt man manchmal nicht. :D


melden

Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!

24.05.2011 um 17:05
na bitte, natürlich muss nen Prophet zaubern.


Ist schón schlimm genug das ein Allmächtiges Wesen seine eigentliche Arbeit an Leiharbeiter
outsourced.

das schöne an den Meissias Phrophezeiungen ist ja das sie so breit gefächert sind das man die Zeichen jederzeit interpretieren kann.

beliebt ist immer eine Zeit in der viele Krieg herrschen?

Na da waren die späten 80er und 90er mit der Anzahl welweit bewaffneter Konflikte doch die Ideale Zeit.


Anzeige

melden