Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 18:31
Wikipedia: Enterohämorrhagische Escherichia coli

Ein Bacterium, das man sehr leicht hobbymäßig anbauen kann. Man braucht damit nur
Türklinken von Kühlzellen (Satteltransporter) zu bestreichen und Gurken, Salate, Tomaten...
sind damit infiziert. 10-20 Keime reichen aus um sich zu infizieren und die Infizierten machen den Rest.

Für alle die dahinter eine Verschwörung erkennen, oder aber auch nicht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 18:38
hmm könnt ich mir gut vorstellen, nur langsam denke ich das die Erde "Natur" dieses Bakterium "gross in umlauf" brachte, sozusagen wie ein abwehrstoff. Evtl sind wir auch nur in einem grösseren "organismus" und langsam werden wir für diesen unangenehm...

Bin eig. nicht so der eso-freak, aber wer weis ?!?

grüsse

edith:
ich meine ja auch z.b. voggelgrippe und schweine fieber und all das zeugs, hat den menschen evtl. nicht so dezimiert, wie es eig. geschehen sollte...


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 18:39
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Man braucht damit nur
Türklinken von Kühlzellen (Satteltransporter) zu bestreichen und Gurken, Salate, Tomaten...
sind damit infiziert.
Werden jetzt schon die Türklinken mit Gemüse abgewischt? Ist ja interessant...

Ich sehe da keine Verschwörung nur mangelhafte Hygiene.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 18:40
@nocredit
Grund? Wer gegen Wen?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 18:43
@nocredit

Sag bitte dass Du das nicht ernst meinst...!


melden
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 18:46
@corpuls

Klar meine ich das Ernst. :D ;)
Al-Qaeda hat ja damit gedroht, dass die Anschläge aus einer Richtung kommen, wo niemand damit gerechnet hätte.


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 18:49
Der Herr Ulfkotte hatt doch die Erklärung schon geliefert!
Die fiesen Orientalen sinds gewesen.
Den Link klemm' ich mir.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:23
Wer weiß schon was für ne Schlamperei wirklich dahinter steht. Die Medien können uns ja viel erzählen. Da wir alle wissen, daß wir in einem korrupten System leben, ist es durchaus möglich,daß aus irgend einem Labor ein experimenteller Virus stiften gegangen ist, oder irgendwelche Lebensmittel verkauft wurden, die garnicht mehr für den Verzehr geeignet waren, oder irgendwelche anderen Zusätze der Industrie zur Mutation bestehender Viren beigetragen hat. Wenn genug Schmiergelder fliesen kann die "Wahrheit" von dem jenigen in die Welt gebracht werden, der die meisten Mittel hat, Ottonormalbürger muß schlucken was er kriegt


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:26
Bestimmt wieder ein Versuch der Illuminaten, die Weltbevölkerung zu reduzieren.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:27
@Gedankebeule
Ehec= Bakterie=Nix Virus :)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:30
@Gedankebeule dann wandere doch aus.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:35
Ob Bakterie oder Virus, völlig egal. Mit Verschwörung hat das auch nix zu tun. Ich sag nur Gammelfleisch. Der Mensch ist nun mal profitorientiert und schlampig. Da wird alles auf den Markt geworfen was Gewinn verspricht. Zu DDR- Zeiten haben sie in Kindergärten Fluor-Tabletten verteilt
mit der Begründung es sei gut für Knochenwachstum und Zähne und so. Letztendlich warens Industrieabfälle und keiner wußt wohin damit. Egal wirds halt verfüttert


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:36
@Crusi


Wohin denn meinste woanders isses besser?


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:36
@Gedankebeule
Nachschule in Bio und Chemie wäre bei dir angebracht, wenn du Fluor in solch einem Zusammenhang nennst.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:37
@Crusi

Na dann klär mich mal auf


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:50
@Crusi




Der Zusammenhang besteht lediglich darin, daß Menschen zu den obskursten Dingen fähig sind, ob es dabei um irgendwelche Bakterien, Viren, Industrieabfälle geht spielt keine Rolle.Wichtig dabei ist lediglch das Handeln und die Absicht was hinter jedem Vorfall steht.
Oder haben wir jetzt aneinander vorbei gedacht und du meinst was völlig anderes?
mir ist der Unterschied zwischen Bakterium und virus schon bekannt.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:51
So und hier auch noch mal . . damit sollte nun alles abgedeckt sein ;)

Virologe hält absichtliche EHEC-Infektion für denkbar

Virologe Alexander Kekulé schließt nicht aus, dass das Bakterium absichtlich unter Volk gebracht wurde. Minister üben sich in Optimismus

http://www.welt.de/gesundheit/article13393537/Virologe-haelt-absichtliche-EHEC-Infektion-fuer-denkbar.html

______________________________________________________________________


MFG


xpq101

:alien:


melden
nocredit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:52
http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2011-05-28-0800&pc=s02 (Archiv-Version vom 30.05.2011)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 19:56
@Gedankebeule
Nein ich meine nicht den Unterschied zwischen den beiden Dingen, ich meine diese angebliche Fluorid-Verschwörung.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

28.05.2011 um 20:15
@Crusi


Das ist keine Verchwörung, ich glaub nicht, daß da in die Zukunft gedacht wurde, vielmehr wurde für ein temporäres Problem, eine schnelle Lösung gesucht. Ich mein es gibt Fluorsalz in Zahnpaste is das auch drin,wenn das extra dafür hergestellt ist mag das auch gut sein. Aber Industrieabfälle als sowas zu verkaufen ist schon äuserst dreist, oder besser Verantwortungslos. Wer weiß schon mit welchen Schadstoffen dieses Zeug noch belastet ist. vielleicht haben die sich damals einfach gedacht:
"was machen wir mit dem Zeugs?Soll das nicht gut für Knochhen etc. sein ? Na da können wirs ja ans Volk verteilen, hat ja ne Gesunde Wirkung!" Das spiegelt lediglich das gedankenlose Vorgehen wieder zu dem die meisten, wenn nicht alle Menschen fähig sind. Wenn dann erkannt wird, daß das ne ziemlich blöde Idee war, wird alles nur erdenkliche getan um zu verhindern, das irgendjemand dahinter kommt, was fürn beschämenden Mist man verzapft hat.


Anzeige

melden