Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:06
Hallo!

Kennt jemand noch mehr solcher Bilder:

t1ToyEU Simpsons-9-11

Also Bilder aus Comics / Zeichentrick die auf eine "Verschwörung" hinweisen?

Sei es nun 11 September, Ölpest, Chemtrails, Osama bin Laden etc pp!

Egal ob ihr dran glaubt oder nicht, ich möchte nur wissen welche "Zufälle" es sonnst noch so gibt, und sie dann mit euch diskutieren!

Ich hab auf meinen Stöbertouren im Netz noch ein paar gefunden, allerdings "nur" zu 9/11

Was ich NICHT suche sind irgendwelche Pyramiden in irgendwelchen Filmen (Illuminati)

Habt ihr noch was, und vor allen Dingen glaubt ihr das ist Zufall oder könnte da evtl was dran sein?

Anzeige
melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:18
Das Thema gabs schon...

Irgendwo.. :D


Ich weiss nicht mehr wie es hiess


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:23
@rutz
Wär schön wenn du es wüsstes^^

Dann würde ich da kucken :)


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:24
Nicht Comics aber Filme^^
Matrix:

Terminator:
gg68842 1292895152 4


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:27
/dateien/74827,1307384841,moeDas hier hab ich noch gefunden. Homer ist bei den Steinmetzen und Moe hält Spielkarten hoch. 2+4+3 und die beiden Asse jeweils als 1 wie beim BlackJack. Das ergibt dann auch 9 und 11. Halte ich aber für recht weit hergeholt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:28
/dateien/74827,1307384921,hoaxdas


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:30
748271307384841moe

Habs mal eingefügt, is leichter zu kucken dann^^

Is aber weit weit hergeholt!

Das Matrix dingen und Terminator sind da schon besser!

9" 11´bedeutet das nicht 9 fuss 11 inces?

Also 3 meter noch was?

zu

74827 1307384921 hoax

Wär gut zu wissen ob das vor oder nach MJ tod ausgestrahlt wurde...
Und in welchem Kontex


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:32
@ivi82
@allstar
@Jojoomgasd

(sry für doppelpost, beim bearbeiten kann man nicht @nsprechen )


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:33
@kammerjäger
denke auch das das ne höhenwarnung ist. nicht wirklich mystisch :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:35
@kammerjäger
das wurde vor seinem "tot" audgestrahlt.
müßte ich mal nach schauen.
ich finds komisch


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:36
9 Fuß und 11 Zoll sind 3,02 Meter


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:36
wird wohl alles eher Zufall sein..man kann immer irgendwo etwas rein interpretieren...

wenn die Hollywoodmacher bzw.die vietnamesischen Trickfilmzeichner etwas wüßten, wäre es irgendwie anders raus gekommen...es gibt doch immer undichte Stellen^^


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:36
@interrobang
Jaja, das stimmt schon!

Irgendwie ist es aber trotzdem komisch, zumal ja jeder von 9 / 11 spricht, und nicht von 11.09.2001 oder 09.11.2001 oder so!

Klar wirds nur ne Höhenwarnung sein, trotzdem mit fadem beigeschmack!

Ich möchte durch diesen tread mal sehen wieviele VERSCHIEDENE, also nicht nur 9/11 Bilder auftauchen!

Dann werde ich mir mal die Mühe machen und zukünftige Simpsons Folgen nach zukünftigen "Botschaften" absuchen!

Wenn eine davon eintrifft, tja, dann weis ich auch nicht :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:42
das ist was ich noch dazu gefunden habe

Die Geburtstags-Überraschung

Episodennummer:

7F24
Erste Ausstrahlung in Deutschland:

05.01.1993
Erste Ausstrahlung in der USA:

19.09.1991



Da Barts rote Mütze mit Homers weißen Hemden gewaschen wurde, muß Homer ein lila Hemd zur Arbeit anziehen. Prompt wird er ins Irrenhaus eingewiesen, wo er auf den angeblichen Michael Jackson trifft. Bart hat mal wieder Lisas Geburtstag vergessen und Michael Jackson und Bart überraschen Lisa.



Besonderheit:

In der Originalfassung wurde der Irre von Michael Jackson anonym gesprochen.



hab es aber 2009 0der 2010 gesehen.?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:46
@ivi82

was ist daran Verschwörung? dass 1991 Jacko himself sich selbst synchronisiert haben soll?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:46
@ivi82
Oha, das ist interessant!

Wieso glaubt ihr, taucht sowas vermehrt bei den Simpsons auf?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:47
@Mixmax
schau mal das bild in meinem 20:30 uhr post, das bezog sich darauf


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:47
Es gab ja mal die Verschwörungstheorie, das Batman Kinder zur Homosexualität bekehren sollte (das stammt nebenbeibemerkt aus einer Zeit, als "Schwul sein" in den USA noch gleichbedeutend war mit "Kommunist sein").

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/77/Batbed.png

Wikipedia: Homosexuality in the Batman franchise

Ein paar solcher Botschaften findet man auch hier
http://www.comicvine.com/forums/off-topic/5/subliminal-messages/28206/

http://www.comicvine.com/forums/gen-discussion/1/quiet-or-papa-spank/284/#116


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:48
@Mixmax

dazu muß man ein believer sein. :-)


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:49
@ivi82

than I saw Jackos face...now I'm a believer^^

wie stehst Du dazu? ;)


Anzeige

melden