Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:52
@Mixmax
sorry aber wer ihn schon jacko nennt, kann kein believer sein. :-) und hat damit keine ahnung von ihm.

Anzeige
melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:54
@ivi82

war ja auch nur ein Spaß...der Song wegewn "now I'm a believer"...aber lassen wir das sonst wird der Thread hier zu off-topic ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 20:58
@Mixmax
passt scho. jeder darf seine eigene meinung haben. auch wenn es deine wäre. ? ;-)


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:08
04
1096020944kkkOriginal anzeigen (0,2 MB)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Papa
HBtEMmdK Pxgen r Ax700
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
smurfs gargamel
eternaljew
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
fire.bmp
HBee1l8O Pxgen r Ax169
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
schlumpfine
4013976
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Irgendwie kann man überall was hinein-interpretieren^^...


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:14
Hallo

Nun, bei den Schlümpfen gibt's nichts zu interpretieren.

Im französischen heissen die Schlumpfbeeren, die die Schlümpfe essen "Salsepareille", eine Pflanze die es wirklich gibt (Salseparilia, wenn ich mich nicht irre)
Und diese Pflanze wurde als Heilmittel gegen Syphillys genutzt.

Wenn ich dann daran denke, dass es so viele Schlümpfe gibt, und nur eine Schlumpfine...

Schmunzelnde Grüsse

Shade


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:16
@The_Shade

Das ist auch gut :D


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:17
@-ripper-
Ja, von der KKK / Schlumpfverschwörung habe ich auch gehört!

Die Katze heisst Asrael (hebräisch Israel)

Das halte ich auch für sehr weit hergeholt, aber die ähnlichkeiten zum KKK sind frappierend!


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:22
@kammerjäger

Naja, die Schlümpfe kommen ja aus Belgien und was hat Belgien mit dem KKK zu tun?

Das die Juden auch ein Feindbild des Klans darstellen is bekannt, aber normalerweiße verbindet man mit dem Klan immer noch den Hass auf schwarze. Warum also kein schwarzer Mann der die Schlümpfe Jagd?

Als das sind so seltsame Kleinigkeiten. Aber wie gesagt, man kann überall was hineininterpretieren.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:24
@-ripper-
Ich sagte ja nicht das da was dran ist!

Ich sagte lediglich das teilweise die ähnlichkeiten verblüffend sind!


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:25
@kammerjäger

Ich weiß schon ;)

Das finde ich auch deswegen hab ich auch die Bilder verlinkt.

Aber wenn man so drüber nachdenkt is es eig. Schwachsinn.


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:30
0067088

So so... alles Schwachsinn?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:32
@-ripper-
Ich wills hoffen!

Was hab ich Schlümpfe gerne gekuckt früher^^

Aber BT2

@neurotikus

Haha ist die Folge echt?

Oder (foto)shopped?


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:35
@kammerjäger

Die ist echt :D


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:39
@kammerjäger
Wikipedia: Die Schlümpfe (Comic-Geschichten)
1959 Les Schtroumpfs noirs (Mini-récit; von Peyo; Szenario: Delporte).

Inhalt: Ein Schlumpf wird von der gefährlichen Mücke Bzz (la mouche Bzz) gestochen und wird dadurch aggressiv, böse und schwarz. Das charakteristische Benehmen der kranken schwarzen Schlümpfe besteht darin, den Laut Gnap (dt. „Gasch“, „Haps“) von sich zu geben und durch Schwanzbiss die Krankheit an blaue Schlümpfe zu übertragen. Der Große Schlumpf, der vor langer Zeit, im Alter von 108 Jahren, mit der Krankheit konfrontiert war, versucht, ein Gegenmittel zu finden.



melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:43
Die Schlümpfe, lol!

Kein Bock Schlumpf ist der Grösste, gefolgt vom Kuchenbäcker "hau weg das Zeug" und der "die Feder ist stärker als das Schwert" Blaupause. Hab mich immer gefragt woher die Schlumpf Kinder kommen. Da gibts doch nur eine Schlumpfige Frau!


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:45
und hier im Forum hat es diverse "Schlaubi-Schlümpfe" ^^


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

06.06.2011 um 21:46
Nun ja...


melden

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

21.04.2015 um 17:56
Das könnte dich auch noch interessieren: https://www.youtube.com/watch?v=Vyofadz81J0


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)

09.06.2015 um 04:23
Bart stirbt in der neunten staffel....


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simpsons/bart-stirbt-in-der-neuen-staffel-41268348.bild.html


Anzeige

melden