Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die USA bald eine Diktatur?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die USA bald eine Diktatur?

11.07.2011 um 15:59
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: es gibt die FEMA
Toll die USA haben einen Federal Emergency Management Agency(Auch Agentur Hat so viel mit Geheimdienst gemeinsam wie einen Modellagentur) Exsitier übrigens schon seit dem 1. April 1979 von Präsident Jimmy Carter ins leben gerufen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:es gibt Fusion Centers
Du meinst die Gefälschten Bilder eines KZ das in !!Nordkorea!! steht und wo mit Alexfettarschjohns hausieren geht.
Zitat von ostost schrieb am 11.11.2004:Patriot Act
Oh toll Trotzdem hat der Normale Amerikaner immer noch mehr Rechte Als ein Deutscher oder Europäer.
Zitat von InExtremoInExtremo schrieb am 19.10.2004:9/11.
Klar ohne kannst nicht hat aber auch nix gebracht so ein scheiß aber auch die Amerikaner sind immer noch Frei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird die USA bald eine Diktatur?

11.07.2011 um 17:05
@ups
Zitat von upsups schrieb:Toll die USA haben einen Federal Emergency Management Agency(Auch Agentur Hat so viel mit Geheimdienst gemeinsam wie einen Modellagentur) Exsitier übrigens schon seit dem 1. April 1979 von Präsident Jimmy Carter ins leben gerufen.
Warum hat diese Agentur dann so einen schlechten Ruf?Die FEMA ist ne andere Hausnummer als zum Bleistift das Technische Hilfswerk(THW) in Deutschland.
Es gibt zwielichtige Verbindungen bis nach Deutschland und es wirkt zumindest so als ob diese Behörde in erster Linie andere Ziele hat als Menschen zu retten etc.

Hier werden sie geholfen: Camp FEMA
Zitat von upsups schrieb:Du meinst die Gefälschten Bilder eines KZ das in !!Nordkorea!! steht und wo mit Alexfettarschjohns hausieren geht.
Ich meine das du lieber munter weitertrollst anstatt zu googlen...
Wikipedia: Fusion center
Zitat von upsups schrieb:Oh toll Trotzdem hat der Normale Amerikaner immer noch mehr Rechte Als ein Deutscher oder Europäer.
Wenn du mit Rechten das Tragen von Schusswaffen und Religionsfreiheit/Sekten meinst, dann bestimmt.Sonst werden die Rechte immer mehr beschnitten und es geht Richtung Polizeistaat.
Zitat von upsups schrieb:Klar ohne kannst nicht
Doch, das kann ich.Mein letzter Beitrag in irgend einem 9/11 Thread war vor sechs Tagen, ich kanns selbst kaum glauben... :D


1x zitiertmelden

Wird die USA bald eine Diktatur?

11.07.2011 um 17:19
Tzz niemals :D! Die Amerikaner haben die wohl vorbildlichste Demokratie überhaupt, wie kann man denn glauben das dort etwas getürkt werden würde. Unerhört ist das.


melden

Wird die USA bald eine Diktatur?

11.07.2011 um 17:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ist es etwa nicht so, das die zweite Amtszeit von George W Bush nur durch Wahlbetrug zustande kam?
Verwechselst Du da nicht etwas? Ich nehme an, Du meinst die erste Amtszeit (Stimmenauszählung in Florida).
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum hat diese Agentur dann so einen schlechten Ruf?Die FEMA ist ne andere Hausnummer als zum Bleistift das Technische Hilfswerk(THW) in Deutschland.
Wenn es Dich interessiert, solltest Du eine entsprechende Recherche machen. Zudem: Hat die FEMA wirklich einen so schlechten Ruf?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt zwielichtige Verbindungen bis nach Deutschland und es wirkt zumindest so als ob diese Behörde in erster Linie andere Ziele hat als Menschen zu retten etc.
Es wäre schön, wenn es dazu Beispiele gäbe, damit sich andere ein Bild machen können. Das wäre auch im Zusammenhang mit dem Titel des Threads sehr angebracht.


1x zitiertmelden

Wird die USA bald eine Diktatur?

11.07.2011 um 22:38
@FiatLuxFan

Ich meine auch das es die erste Wahl war, zumindest waren dort sehr viele Unstimmigkeiten. Aber vom Prinzip her wurscht. Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst!

Das mit der FEMA ist eine Sache für sich. Ich kann das leider jetzt nicht belegen, aber ich denke schon das viele Amerikaner Angst vor der FEMA haben, da kaum jemand weiß was genau die eigentlich machen und vor allem WEM sie im Ernstfall helfen sollen. Ist es der Bevölkerung oder vllt. doch eher der Regierung damit z.B. es nicht zu Unruhen und Plünderungen, Anarchie, Selbstjustiz etc. kommt?

Ich finde das alles sehr fraglich und traue der amerikanischn Regierung und ihren zahlreichen Behörden keinen Meter über den Weg. Das Selbige gillt für unsere "Regierung".

Meiner Meinung nach wird uns nur eine "Demokratie" suggeriert, aber alles was um uns herum passiert (politisch) steht bereits im Vorfeld fest. Wenn Bundestagswahlen sind, dann kann man vllt. eine Stimme abgeben, aber wer gewinnt steht entweder schon fest ODER es spielt gar keine Rolle, da in Wirklichkeit die gleichen Personen im Hintergrund die Fäden ziehen und entscheiden was passiert. Somit halten wir uns mit Belanglosigkeiten auf und denken nicht weiter darüber nach.

ich denke das gerade in Deutschland dieses "System" sehr gut funktioniert, da wir richtige Gewohnheitstiere sind und die meisten wählen ihr Leben lang z.B. immer CDU (aus Prinzip) wissen aber über das Wahlprogramm (auch wenn es vermutl. belanglos ist) nicht bescheid. Was dann wiederum zeigt, dass sich solche Leute auch einfach 0 informieren. Das finde ich sehr schade.


melden

Wird die USA bald eine Diktatur?

12.07.2011 um 00:19
Lustig, wie ich einen sehr alten Thread wieder zum Leben erweckt habe :-)


melden

Wird die USA bald eine Diktatur?

12.07.2011 um 08:10
@kurtsinan

Auf jeden Fall. Aber an Aktualität hat er nichts verloren ;)


melden

Wird die USA bald eine Diktatur?

12.07.2011 um 13:58
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Verwechselst Du da nicht etwas? Ich nehme an, Du meinst die erste Amtszeit (Stimmenauszählung in Florida).
Ja richtig, da habe ich wirklich was durcheinandergebracht...
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn es Dich interessiert, solltest Du eine entsprechende Recherche machen. Zudem: Hat die FEMA wirklich einen so schlechten Ruf?
Was ich bis jetzt über die FEMA weiss genügt mir.Ich kann es auch nicht mit Zahlen belegen, aber was @allstar dazu geposted hat ist auch meine Erfahrung.
Viele Amerikaner haben Angst vor der FEMA, und das sind bestimmt nicht alles VTler.
Wie kann das sein das so viele Bürger so verunsichert über eine Institution sind, die ihnen bei Katastrophen etc. helfen soll?

Hier habe ich eine Umfrage gefunden, vom "Survivalist Blog", bestimmt nicht repräsentativ für den Durchschnittsamerikaner, aber auch keine reine VT-Seite.
Ca. 55% glauben die FEMA würde die Tore der Lager im "Notfall" aufmachen, die anderen 45% meinen das wäre nur in den Köpfen von "Tinfoilheads" so....
http://www.survivalistboards.com/showthread.php?t=146727
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es wäre schön, wenn es dazu Beispiele gäbe, damit sich andere ein Bild machen können. Das wäre auch im Zusammenhang mit dem Titel des Threads sehr angebracht.
Das bekannteste Beispiel für das(absichtliche?) Versagen der FEMA ist wohl, was sich in New Orleans nach den Hurrikan Katrina abgespielt hat.Es gibt mehrere Ansätze von verschiedenen Parteien dem Fiasko auf den Grund zu gehen,ich stelle mal zwei Links dazu rein, kein VT-Zeugs...

Hier sieht sich der Ex-FEMA-Boss Michael Brown als Sündenbock:
http://www.msnbc.msn.com/id/11255379/ns/us_news-katrina_the_long_road_back/t/brown-blames-homeland-katrina-response/

Und hier beschäftigen sich Juristen mit dem Thema:
http://law-journals-books.vlex.com/vid/katrina-fema-victims-natural-disasters-460741


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Atomanschlag in Deutschland!
Verschwörungen, 194 Beiträge, am 19.09.2007 von lamam
mvb am 15.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 19.09.2007 »
von lamam
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P