Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atomprogramm, Flugzeugcrash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:10
Warum berichten deutsche Medien nicht über diesen Zufall?

Beim Tupolev-134 Crash am 21.6 wurden auch 5 russische Atomexperten getötet, die am Aufbau der iranischen Atomanlage Bushir beteiligt sind/waren.


http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/russia/8595310/Five-nuclear-experts-working-on-Irans-Bushehr-plant-died-in-Russian-plane-crash.html

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2007389/Five-Russian-scientists-helped-Iran-nuclear-secrets-killed-tragic-plane-crash.html

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/nuclear-experts-killed-in-russia-plane-crash-helped-design-iran-facility-1.369226

Anzeige
melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:26
Interessant. Mal sehen ob da noch mehr kommt.

Wenn die Nachricht stimmt und die Daily Fail sich das nicht einfach ausgedacht hat: war bestimmt der Mossad.


2x zitiertmelden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:30
.... weil es nun einmal einfach Zufälle gibt!

Was ist denn da so erwähnenswert - dass ein Flugzeugunglück in den Nachrichten auftaucht, ok.
Aber der Rest....


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:35
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wenn die Nachricht stimmt und die Daily Fail sich das nicht einfach ausgedacht hat: war bestimmt der Mossad.
irgendwie glaube ich nicht das der mossad so ein ding in russland durchziehen würde.


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 16:37
Die Medien berichten schon über den Absturz:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769515,00.html (Archiv-Version vom 24.06.2011)

Da es offenbar Überlebende gab, hat der Mossad wohl schlampig gearbeitet. [/Ironie]

Tupolew Tu-134, die Dinger werden seit 1984 nicht mehr produziert, die Maschine wird wohl entsprechend alt gewesen sein.


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=xgunzKhJsfg (Video: Nordkorea schickt Russland ein Beileidsschreiben wegen des Flugzeugabsturzes)
das ist verdächtig, wie viele flugzeugabstürze sind für die so hervorgehoben dass die internationale meldungen darüber machen?


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 17:58
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wenn die Nachricht stimmt und die Daily Fail sich das nicht einfach ausgedacht hat: war bestimmt der Mossad.
ob mossad oder wer auch immer... vor dem hintergrund dass diese 5 wichtigen männer an bord waren war das garantiert ein sabotageakt.


2x zitiertmelden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 17:58
Wer war denn für den Stuxnet-angriff auf eine iranische Atomanlage verantwortlich?
Vielleicht hat derjenige auch etwas mit dem Absturz zu tun?
Dennoch wage ich das sehr zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

26.06.2011 um 20:40
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wer war denn für den Stuxnet-angriff auf eine iranische Atomanlage verantwortlich?
Ich glaub da hatte sich ein Israeli verplappert.
http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/2011/02/14/ashkenazi-video-claims-idf-responsibility-for-bombing-syrian-nuclear-reactor-and-stuxnet/
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:vor dem hintergrund dass diese 5 wichtigen männer an bord waren war das garantiert ein sabotageakt.
Genau, nur eines von einer Million Flugzeugflügen stürzt zufällig ab, und das trifft dann zufällig grade 5 Atomwissenschaftler die ganz zufällig in ein und demselben Flugzeug sitzen. ;)


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 00:26
@am11 , nun wie Sie sicherlich wissen ist der Auftrag zum 3. mal in Folge Weltmeister zu werden wichtiger. Wir sollten uns da nicht mit belanglosen Dingen beschäftigen, schließlich ist Fußball wichtig. ...


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 00:37
Und schaut euch das Datum an dreht es ein bisschen auf den Kopf dann 11.9. und für die 2001 muss man es zurückdrehen und dann noch zwei nullen zwichen die 2 und die 1.


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 00:39
@stahlschlag

lol!


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 08:16
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:ob mossad oder wer auch immer... vor dem hintergrund dass diese 5 wichtigen männer an bord waren war das garantiert ein sabotageakt.
Na klar, Sabotageakt hört sich ja so gut...
Dann haben die Saboteure auch sicher das Wetter sabotiert...
Trotz der ersten Hinweise auf Fehler in der Landebahnbeleuchtung war die genaue Absturzursache noch unklar. "Gegenwärtig ermittelt eine Sonderkommission, aber es ist bekannt, dass im Moment des Absturzes starker Nebel herrschte und jetzt in der Gegend schwerer Regen fällt", sagte Irina Andrijanowa, Sprecherin der Zivilschutzbehörde.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769515,00.html (Archiv-Version vom 24.06.2011)


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 15:18
Warum berichten deutsche Medien nicht über diesen Zufall?

Beim Tupolev-134 Crash am 21.6 wurden auch 5 russische Atomexperten getötet, die am Aufbau der iranischen Atomanlage Bushir beteiligt sind/waren.

xt
Tun sie doch :

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/vermischtes/detail_dpa_30998120.php


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 15:25
[


melden

5 russische Atomexperten 21.6.11 Flugzeugcrash

27.06.2011 um 15:33
Dann haben die Saboteure auch sicher das Wetter sabotiert...


Trotz der ersten Hinweise auf Fehler in der Landebahnbeleuchtung war die genaue Absturzursache noch unklar. "Gegenwärtig ermittelt eine Sonderkommission, aber es ist bekannt, dass im Moment des Absturzes starker Nebel herrschte und jetzt in der Gegend schwerer Regen fällt", sagte Irina Andrijanowa, Sprecherin der Zivilschutzbehörde.
xt
Jup , bis jetzt deutet alles auf einen Pilotenfehler aufgrund des schlechten Wetters hin .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 10.11.2008 von Grashek
Surfervac am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.11.2008 »
Verschwörungen: was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 27.02.2015 von kusamak
sabsele am 04.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 27.02.2015 »
Verschwörungen: Das Geheimnis der 7 Schwestern
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 16.05.2013 von Glünggi
Glünggi am 25.02.2013, Seite: 1 2
24
am 16.05.2013 »
Verschwörungen: False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?
Verschwörungen, 619 Beiträge, am 11.06.2013 von Momjul
Johncom am 30.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
619
am 11.06.2013 »
von Momjul
Verschwörungen: Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 07.02.2012 von ups
AMIGO500 am 07.02.2012, Seite: 1 2
30
am 07.02.2012 »
von ups