Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Pro Bilderberger, Freimaurer RSS

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Bilderberger

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 41234
Michel2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 20:40



Man könnte den Spiess ja mal umdrehen, haben wir dieser Elite nicht ein Bildungssystem zu verdanken, Machtteilung, Rechtstaat (so einigermassen ).
Wohnungen, arbeitsplätze, Museen, Bücherreien uvm.

Klar ist das System Shit, aber bei so vielen Idioten würde alles andere auch kaum funktionieren.
Und bei dem Überbevölkerungsproblem, hat der Kapitalismus eine berechtigte daseinsform.
Mittel zur Kontrolle unserer Rohstoffe.
Drum Bezin immer teurer, alle weinen, wie wenn eine verkackte Fussballmanschaft verliert, das nur wegen totaler Verdummung.

Herr Berbeck CEO Nestlé, Frau Leuthard Bundesrätin Schweiz beide waren an der Bilderberger.

Chef Nestlé setzt sich exstrem für die Wasservorräte Weltweit ein, umfassende Untersuchungen durch Nestlé ergaben das innert 20 Jahren kein Wasser mehr in vielen Regionen der Welt vorhanden ist. Öl langt locker noch 135 Jahre bei anhaltendem Trend sogar noch viel viel länger.
Nestlé kauft wie blöd Wasserquellen auf, um das Kostbare gut zu schützen, und später zu horrenden Preisen zu verkaufen.

Ist das richtig oder falsch, ich würde sagen von beidem etwas.
In vielen Länder ist Wasser viel zu billig, drum muss dort schnellstens was geschehen.
Dies macht nun eben Nestlé.

Frau Leuthard
Zuständig für Eidgenössischen Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation ( UVEK).
Leider ist die Frau nicht in dem Department was ihr mehr am Herzen liegen würde, das ist die Bildung.
Egal weswegen Sie dort war, jemandem der sich in der Bildung arrangiert kann nicht böse sein.
Auch wenn Sie gravierende Fehler macht.

Als Beispiel: Das Volk hat entschieden so wie es gang und gebe ist in der Schweiz, für egal welche Investition wir werden tatsächlich gefragt.
Vereinheitlichung des Bildungsnetzwerks in der Schweiz.
Geht das mal in die falsche Richtung, haben wir einen Koterallschaden.

Ich lebe am einzigen Ort der Welt, der auf Nichtwählen Busse verlangt.
Der einzige Ort der Welt wo das Stimmvolk gegen eine 5% Steuersenkung war innert 4 Jahren.
Dabei ist das einer der teuersten Kantone der Schweiz was die Steuer angeht.
Warum weil niemand erklärt hat wie, und kein Kantonsbürger will auf die vielen Angebote unsere Stadt verzichten und den Luxus..
Wer mehr wissen will informiert sich über den Kanton Schaffhausen.
Übrigens übersäht mit Freimaurer zeichen.
Wer durch ein bestimmtes Tor läuft wird empfangen mit Lappi tu dAuge uf!!!
Bin uh stolz auf meinen Kanton, und was alles erschaffen wurde.
Allerdings sollte mal endlich die Busse erhöht werden, wir haben keine 80% Wählerstimmen.
Aber immer noch am meisten wenn es um Schweizweite Entscheidungen geht.

Lieben Gruss, und schaut mal in die Schweiz, kann man den dreck nicht am besten vor seiner eigenen Haustür entfernen??

melden
omem
ehemaliges Mitglied


   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:23

Michel2 schrieb:
Chef Nestlé setzt sich exstrem für die Wasservorräte Weltweit ein, umfassende Untersuchungen durch Nestlé ergaben das innert 20 Jahren kein Wasser mehr in vielen Regionen der Welt vorhanden ist.

Klar, das tut er aus reinster Menschenliebe und nicht aus Profitgier. Oder doch?

http://www.staytuned.at/sig/0025/32939.html

Klar springen die großen Konzerne auf alles auf, was in Zukunft Profite verspricht.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:31

Was haben die Freimaurer damit zu tun?

melden
omem
ehemaliges Mitglied


   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:35

@Michel2

Sorry, ich habe den Beitrag vorhin nur überflogen. Jetzt, bei genauerem Hinsehen, sehe ich, dass er pure Ironie ist. Sorry, solltest Du das nächste Mal dazu sagen. ;)

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:36

@Michel2

Kannst du ein paar Fotos von den Freimaurer-Zeichen von den du berichtest posten? Würde mich mal interessieren...

lg Abu Nur

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:40

was habt ihr immer mit den feimaurern? ich wäre froh, wenn ihre prinzipien geltung fänden. diese welt wäre zweifelsohne eine bessere...

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:43

Sorry .. an einer Verschwörung der Geldbörsen ala Bilderberger kann ich nichts gutes finden.
Derweil glaube ich das die Illuminaten übermäßig dämonisiert werden.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:45

@subgenius
Weisst du, dass es sich um eine Verschwörung handelt oder glaubst du es nur?

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:49

@emanon
Ich glaube nicht ich vertraue ...

Ich vertraue dem Lexikon der Verschwörungstheorien

Der Grund, warum dieser anmaßenden Versammlung eine Geheimhaltung
gewährt wird, die die Massenmedien keiner Regierung erlauben würden,
nicht einmal Europas herrschenden Königshäusern, war, nach
übereinstimmender Meinung von UN-Korrespondenten, einfach: »Die
Bilderberger sind zu mächtig und allgegenwärtig, um aufgedeckt zu werden«, wie
es der französische Rundfunkjournalist Thierry de Segonzac ausdrückte.

Mehr zu den Bilderbiergern im Lexikon.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:54

Die Tagungsorte sind bekannt, die Teilnehmerlisten liegen auch vor, wie geheim ist es denn noch?
Beim Karnickelzüchterverband von Klein-Kleckersheim erfährst du als Aussenstehender auch nicht, was auf der Generalversammlung besprochen wird.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

07.07.2011 um 23:57

emanon schrieb:
Beim Karnickelzüchterverband von Klein-Kleckersheim erfährst du als Aussenstehender auch nicht, was auf der Generalversammlung besprochen wird.
Du meintest jetzt doch nicht die Freimaurer ?

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 00:01

@emanon
Lol .. allein der Vergelich.
Größenwahnisnnige Kanickelzüchter vs. größenwahnsinnige Milliardäre.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 00:02

@subgenius
Bei dem unqualifizierten Gemenge des Eingangsposts kann man schon mal durcheinander kommen.
Du kannst es hier aber auf beide Paarteien anwenden.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 00:08

@Michel2
Du hast die Grundprobleme dieses Systems nicht verstanden, denk noch mal bissel weiter^^

melden
Michel2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 00:27

@Abu_nur
Findest sicher genügend im Internet, Sonnenglyfen Berühmte Dreieck und Obelisken.
Und den obergott der pharonen am Kloster Allerheiligen.

@omem
Meint das nicht so ironisch wie du dir das denkst, aber der Bus wird gerade voll beschleunigt und die Bremsen vor der Betonwand abmontiert.

@webnerd
Was soll das grosse Problem sein? Humane Hirrachie gegen totalitäre Hirrachie zu tauschen??
Bildungspferd zu wenig gut ausgebaut, das man die Probleme mal tacheles angehen könnt.
Aber sei mal ein wenig mehr Realist.
Für das perfekte System benötigt es eine Gewisse Intilekt oder Bewustseinsstufe, diese besitzen vielleicht gerade mal 10% der Menschheit!
Die andern 90%, würdest dich in ein Raumschiff setzten in deiner funktionierenden Welt leben, wären nur absolute obervolltrottel für dich, auch wenn du Sie mega lieb hast.

Das nennt man Realität, herzlich Wilkommen.

Lieben Gruss

melden
Michel2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 00:36

Nachtrag:
Leider ist die Frau nicht in dem Department was ihr mehr am Herzen liegen würde, das ist die Bildung.
Egal weswegen Sie dort war, jemandem der sich in der Bildung arrangiert kann nicht böse sein.
Auch wenn Sie gravierende fehler machen würde.

Momentan kann man das nicht unterstellen.

Drum die Korrektur.

Sorry Doris aber lad die gern zum Kaffee ein.
Würd mich freuen einer so atraktiven Dame Gesellschaft leisten zu dürfen.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 01:00

@subgenius
danke für den link! wußte gar nicht das r.a. wilsons lexikon frei im netz einsehbar ist.
das hat seit vielen jahren nen festen platz bei mir im regal. ^^

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 08:47

ich hab da mal nur eine Frage :
das mit den weltweiten Wasservorräten wie nennt man das, oder hat es mancherorten etwa in Europa auch den Namen Veolia?

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

08.07.2011 um 11:17

@nyarlathotep
ICh war auch überrascht.. aber so ein PDF hat definitiv seine Vorteile.. keine Eselsohren und eine Textsuche.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

09.07.2011 um 20:22

@Michel2
Warum es immer heißt, ''Wir brauchen ökonomische Stabilität'' usw..., liegt einfach daran, dass die Wirtschaft bzw. deren oligarchischen Hintermänner nur ihren Status Quo erhalten wollen. Denen geht es nicht um die allgemeine Bevölkerung, die hat automatisch auch etwas vom luxuriösen, konsumistischen Highlife, wenn die Wirtschaft brummt... denen geht es nur nach ihren eigenen Interessen, der Profit um jeden Preis.
200 deutsche Leopard 2 Panzer werden nicht wegen der Bedrohung des Irans dahin geschifft, sondern um mögliche Aufstände in Saudi Arabien niederzuschlagen! Denn Saudi Arabien ist Ölexporteur Numero Uno. Das Königshaus ist ein guter Geschäftspartner. Die Wirtschaftselite will auf keinen Fall, dass es zu einer Revolution in Saudi Arabien kommt. Daher das Panzergeschäft, in höchstens 4 Jahren sind alle Panzer dort!
Wenn der bürgerliche Konsum stagniert, dann stagniert auch die Wirtschaft und das wollen die auf alle Fälle vermeiden!
Jedem sollte die Doppelmoral des Westens auffallen... in Bahrain wurde der Aufstand blutig niedergeschlagen, aber sie demonstrieren trotzdem noch weiter, aber in Großstädten wurde das untersagt! In Jemen versucht das arabische Königshaus um jeden Preis seinen Einfluss aufrecht zu erhalten.
Es geht nicht um unser Wohl, sondern um das Wohl der Überprivilegierten. Wir machen sie reich!



melden

Seite 1 von 41234

84.193 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale 32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden