Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Bilderberger, Freimaurer

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 16:07
@siri

Das scheint mir aber arg negativ dargestellt, das Kinder in Kindergrippen ihren Eltern entfremdet werden müssten.
Soziale Interaktion ist auch für Kleinkinder keine seelische Verarmung.
Allerdings sollte man natürlich schon darauf achten, wo und wie lange man sein Kind in einen solchen Hort gibt.
Also meinen Einwand bitte nicht falsch verstehen.

Anzeige
melden

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 16:25
nicht wie lange sondern in welchem Alter.........Kinder unter Drei Jahren gehören zur Mutter.


melden

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 17:25
@siri

Wir haben beste Erfahrungen mit unserer Tochter, die zwar immer noch keine 3 ist, aber schon seit einem Jahr im Kindergarten.

du hättest sie jaulen hören sollen, als der Kindergarten im Sommer Ferien hatte.

Und wehe wir wollen sie mal zu früh abholen, dann macht sie Terz.

Darum möchte ich doch schon arg bezweifeln, das Kinder unter 3 dort nichtgs zu suchen hätten.

Aber das führt hier vermutlich zu weit.


melden

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 21:37
Natürlich sie kennt euch ja nicht hat andere Bezugspersonen...........aber glaubst du wirklich eine Kindergärtnerin die 15 bis 20 Kinder betreut kann auf ein einzelnes Kind eingehen mal ganz abgesehen........ die Liebe die fehlt..........?


melden

Pro Bilderberger, Freimaurer

31.08.2011 um 20:44
schon wieder die bösen Freimaurer.....
was kommt als nächstes? der Lionsclub?

Die Gerüchte und VT´s werden meistens eh von Leuten in die Welt gesetzt, die entweder da rausflogen oder nicht Mitglied wurden. War doch schon im Mittelalter so bei Gilden oder Gesellenverbänden.


melden

Pro Bilderberger, Freimaurer

01.09.2011 um 02:04
Oder von Nationalisten, die sind gegen alles internationale. Viel Bullshit kommt aus der rechten Ecke, sie wollen nur Angst erzeugen und hetzen


melden

Pro Bilderberger, Freimaurer

01.09.2011 um 03:29
ja klar, geben wir ein paar geldgeilen säcken die verantwortung für den planeten^^
sonst noch ne idee?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »