Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Pro Bilderberger, Freimaurer RSS

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Bilderberger

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 16:07



@siri

Das scheint mir aber arg negativ dargestellt, das Kinder in Kindergrippen ihren Eltern entfremdet werden müssten.
Soziale Interaktion ist auch für Kleinkinder keine seelische Verarmung.
Allerdings sollte man natürlich schon darauf achten, wo und wie lange man sein Kind in einen solchen Hort gibt.
Also meinen Einwand bitte nicht falsch verstehen.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 16:25

nicht wie lange sondern in welchem Alter.........Kinder unter Drei Jahren gehören zur Mutter.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 17:25

@siri

Wir haben beste Erfahrungen mit unserer Tochter, die zwar immer noch keine 3 ist, aber schon seit einem Jahr im Kindergarten.

du hättest sie jaulen hören sollen, als der Kindergarten im Sommer Ferien hatte.

Und wehe wir wollen sie mal zu früh abholen, dann macht sie Terz.

Darum möchte ich doch schon arg bezweifeln, das Kinder unter 3 dort nichtgs zu suchen hätten.

Aber das führt hier vermutlich zu weit.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

29.08.2011 um 21:37

Natürlich sie kennt euch ja nicht hat andere Bezugspersonen...........aber glaubst du wirklich eine Kindergärtnerin die 15 bis 20 Kinder betreut kann auf ein einzelnes Kind eingehen mal ganz abgesehen........ die Liebe die fehlt..........?

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

31.08.2011 um 20:44

schon wieder die bösen Freimaurer.....
was kommt als nächstes? der Lionsclub?

Die Gerüchte und VT´s werden meistens eh von Leuten in die Welt gesetzt, die entweder da rausflogen oder nicht Mitglied wurden. War doch schon im Mittelalter so bei Gilden oder Gesellenverbänden.

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

01.09.2011 um 02:04

Oder von Nationalisten, die sind gegen alles internationale. Viel Bullshit kommt aus der rechten Ecke, sie wollen nur Angst erzeugen und hetzen

melden
   

Pro Bilderberger, Freimaurer

01.09.2011 um 03:29

ja klar, geben wir ein paar geldgeilen säcken die verantwortung für den planeten^^
sonst noch ne idee?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hat die Deutsche Bahn geheime Militärzüge?42 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden