Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis? RSS

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Zeit, 2012, Visionen, Armageddon, Kollaps, Geisteskranke Fantastereien

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 18 123412 ... 18
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:03



Aber "Zeit" wird durch ein Gravitationsfeld beeinflusst ^^

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:07

@tekton
am anfang ist immer ein gedanke /theorie... ohne stehen wir an einer stelle... und der entsteht eben beim denken/philosophieren . ist immer einfacher etwas ins lächerliche zu ziehen als die möglichkeit wenigstens kurz zuzulassen

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:08

@spooky84

es gibt da einen unterschied zwischen theorie und märchen - sonst würde es auch die beiden worte nicht geben^^

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:09

@Sinhala
was soll das denn für eine 5te dimension sein?
Und was bedeutet aufsteigen? Das ist nicht wirklich haltbar. Dein Sein ist die summe der einzelstromstöße in deinem gehirn ohne deine Hardware läuft da nichts.
Die zeit ist kein ominöser Äther oder ähnliches der uns durchströmt...der Gedanke ist abwegig

melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:10

@Tekton: Eine Theorie ist kein Märchen, sondern ein Thema das diskutiert wird mit Pro und Kontra... ein Märchen ist definitiv etwas erfundenes und wenn man ehrlich ist hat die Zeit sogar gezeigt das manche Märchen ein Funken Wahrheit beinhalten: z.B. Troja, Babylon usw... So open your mind!

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:12

@Sinhala

troja war eine legende - babylon eine bibelerzählung - märchen sind geschichte, die sich jemand ausgedacht hat - merkst du was?

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:12

ein märchen sind die schlümpfe.. wieso hällst du diese theorie für ein märchen??
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde ,als eure schulweisheit sich träumt ...
denk drüber nach hombre ^^

melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:12

@Cesair: So denkt ein materialistischer Mensch, leider gibt es auch noch das spirituelle... Dein Gehirn würde ohne eine Seele gar nicht laufen! Du kannst weder Pro noch Kontra beweisen! Sprich Du gehst von Deiner persönlichen Annahme aus! Wir diskutieren hier jedoch einfach ganz neutral MIT Pro und Kontra... Fällt Dir jetzt der Unterschied auf?

melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:18

Vielleicht können wir ja hier einfach nur mal wieder Fakten sammeln die Pro und Kontra beinhalten ohne um uns über Schlümpfe zu streiten? :-) Es geht um ne Theorie!!! Mehr nicht....

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:23

@Sinhala

Genau über deiner Theorie, unzwar exakt, drehen sich meine Gedanken ob und wie es denn so sein könnte.
Also was die Zeit so wahrnehmen läst, dass sie einfach von den realitären Ereignissen kürzer ist.

Klar 5 Stunden kann auch dann noch 5 Stunden sein, nur eben dass dort mehr Unglück und mehr Glück, in diesen 5 Stunden passieren.

Z.B. in Form von Unfällen, Naturkatastrophen oder das Gefühl wie gerne man sich doch hat, was bewusst wurde als man um seinen Liebsten bangte..

Ich schätze es gerade so ein dass die Materie um uns die feinere Frequenz unseres Geistes erreicht. Also so dass die Realität sich mit den Gedanken vereint.

Das muss jetzt nicht heißen dass wenn ich 2012 an ein Auto denke, dass dieses dann realität wird, sondern nur dass was ich wünsche. Wünsche ich mir also ein Gefährt, dann bekomme ich es schneller und mit weniger Aufwand als noch vor 30 Jahren. Die Frage ist nur warum würde ich mir ab dort ein Gefährt wünschen? Weil es ein aktueller BMW ist, oder weil ich schnell vor dem Tornado flüchten muss, bzw. schnell zu Mutter um zu sehen ob sie die Reinigung der Erde überstanden hat.

melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:25

Was wäre z.B. wenn am 21. Dezember 2012 unser Bewußtsein vollen Kontakt und Zugriff zu der Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft hätte... das sind alles Theorien! Ich spreche auch gerade nur davon das sich das im Geiste abspielt, aber genauso gut könnte der ganze Körper davon betroffen sein.... Quasi keine Grenzen mehr!

melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:28

Meine eigentliche Frage war ja: Könnte der Maya ein Zeitkalender sein der bestimmt wann die Zeit anfängt zu kollabieren? Dieses Kollabieren kann ja dann nur mit einem Dimensionswechsel zu tun haben! Aber wenn es so ist, wie geht es dann weiter?

melden
TundraLdbz
versteckt


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:28

Es wird immer eine Vergangenheit und Zukunft nebem dem sein geben(Was übrigens der Gegenwart entspricht)

melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:30

@Tundra...

Nur wenn die Zeit linear und universell ist... glaube ich aber nicht dran...

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:30

@Sinhala

Hattest du mir damit geantwortet?

Sinhala schrieb:
Meine eigentliche Frage war ja: Könnte der Maya ein Zeitkalender sein der bestimmt wann die Zeit anfängt zu kollabieren


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:33

@Maik: Nee, nur mal allgemein geantwortet... Zeit ist immer subjektiv... Wenn Du eine schöne Zeit hast, dann verfliegt die Zeit... wirst Du gefoltert dann ist jede Minute wie ein Tag... das ist halt subjektiv und deswegen finde ich das Zeitphänomen so interessant... es ist NICHT LINEAR ODER KONSTANT! Es ist subjektiv und MUSS somit ein Produkt des Bewußtseins sein!

melden
   

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 22:35

stimmt,

aber wenn man unter schock steht z.B. bei einer von den Mayas vorhergesagten Katastrophe,

dann vergeht die Zeit nicht unbedingt langsammer



melden

Seite 2 von 18 123412 ... 18

88.699 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Uwe Barschel188 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden